Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
27.04.2011 15:23
dani immer noch nicht zurück???hmm

Oh man nu will mein mann des kinderzimmer von maler machen lassen Weil der streifen nochmal überarbeitet werden muss,und er meinte dann lass nen maler kommen der macht alles neu...oh man..Ist ja wohl nich so schwer den neu zu machen...Dann werd ich Sonntag es komplett neu streichen...Weiss und dann gelbe des untere Drittel..Wenn er kein bock hat..Versteh ihn gerade echt net...
27.04.2011 15:24
Doch doch..die ist wieder da...aber sie hat sich wohl wieder den Arsch platt gesessen
Der Bericht von ihr kommt sicher später noch
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
27.04.2011 15:25
Grins ok...
27.04.2011 17:05
sooooooooooo mädels jetz hab ich auch muse zu schreiben

was für ein schrecklicher Fa Termin!!!!

also hatte ja um 10 uhr 15 den termin...war wie immer überpünktlich da...erst labor eigentlich alles ok ausser zu niedirgen blutdruck die waage war auch gnädig zu mir habe nur 1 kilo zugenommen

dann ctg damian gleich gefunden und von nic nach endlosen 10 minuten...ich in ner unbequemen stellungen 30 min da gelegen und kinder haben immer fein dagegen getretten was höllich weh tat...naja zumindest nach 30 minuten kamm die schwester und meinte oh frau l... jetz haben sie umsonst hier gelegen es wurde nichts aufgezeichnet also wider ne halbe stunde da liegen

danach eigentlich us aber nein wider ne stunde warten

naja dann endlich us damian gehts super er ist sogar 2 tage weiter entwickelt wie es sein muss dann sollte nic geschallt werden aber huiiiiiiiiiii ja wo is sie den die junge dame is runter gerutscht in becken aber nicht mit den kopf nein die füsse sind im becken sie wollte auch sie vermessen aber ging nicht den ihr fuss hat sie hinter den kopf geparkt und hat sich so "verklemmt" das es kein wunder ist das ich schmerzen habe

aaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr

die beiden haben gutes gewicht und größe

damian :37 cm und 1448 gramm schwer

nic-josephine :37 cm und 1379 gramm schwer
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
27.04.2011 17:07
Klasse freut mich..Und also doch keine natürliche geburt was???ach mensch und wie kann man die kleine "entknoten"??hoffe sie macht es bald
27.04.2011 17:10
Zitat von Heartsoul-w-:

Klasse freut mich..Und also doch keine natürliche geburt was???ach mensch und wie kann man die kleine "entknoten"??hoffe sie macht es bald

neee glaub ich nich sie is zu sehr schon im becken denke am 16 mai weiss ich obs ne spontane geburt wird oder ks
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
27.04.2011 17:14
ok ok..na bin ja gespannt...was des erste julibaby des licht der welt erblickt...Es wird spannend
27.04.2011 18:24
Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Bin auch noch da, falls mich jemand vermisst hat.
.
@Baby drehen:
Wir haben gestern in unserem GVK gelernt, dass auch ein schiefes Becken dafür verantwortlich sein kann, dass die Baby sich nicht drehen.
Zur Abklärung wird dann ein Besuch beim Osterosen (Arzt) vorgeschlagen.
Ist zwar ne Igelleistung, aber nicht so teuer ... zumindest bei uns hier.
Aber das muss bei euch ja nicht sein, denn unsere Mäuse haben ja noch einige Wochen Zeit.
.
@Wickeltasche
Hab meine von BabyButt.de
Schön gefüllt mit Nuckelkette, Wickelunterlage, Milcheinteiler, Beißring, Lätzchen und Thermofach.
Alles für 40 Euro und im neutralen Schwarz ... passend zum KiWa

Osteopath meinst du?
Da habe ich mir auch noch nen Termin gemacht

ja genau das meinte ich.
27.04.2011 18:28
Zitat von deuschkad:

also hatte ja um 10 uhr 15 den termin...war wie immer überpünktlich da...erst labor eigentlich alles ok ausser zu niedirgen blutdruck die waage war auch gnädig zu mir habe nur 1 kilo zugenommen

dann ctg damian gleich gefunden und von nic nach endlosen 10 minuten...ich in ner unbequemen stellungen 30 min da gelegen und kinder haben immer fein dagegen getretten was höllich weh tat...naja zumindest nach 30 minuten kamm die schwester und meinte oh frau l... jetz haben sie umsonst hier gelegen es wurde nichts aufgezeichnet also wider ne halbe stunde da liegen

naja dann endlich us damian gehts super er ist sogar 2 tage weiter entwickelt wie es sein muss dann sollte nic geschallt werden aber huiiiiiiiiiii ja wo is sie den die junge dame is runter gerutscht in becken aber nicht mit den kopf nein die füsse sind im becken sie wollte auch sie vermessen aber ging nicht den ihr fuss hat sie hinter den kopf geparkt und hat sich so "verklemmt" das es kein wunder ist das ich schmerzen habe

wow Traumwerte, was?
27.04.2011 18:59
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

wow Traumwerte, was?

ja total nic hat gute 500 gramm zugenommen in 2 wochen
Aria
1131 Beiträge
27.04.2011 19:55
Zitat von twenty-7:

was haltet ihr von nabelschnurblut ? ist zwar teuer aber ich denke es rentiert sich...können ja menschenleben gerettet werden

Wir überlegen auch! Obwohl das ja auch ganz schön teuer ist. Ich mein momentan sind die finanziellen Belastungen ja net ohne...

@twenty 7
ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Hebamme, genaues schreib ich ein anderes Mal, aber sie fing auch wegen Streptokokken an und meinte ich solle doch 2 mal die Woche einen Joghurt tampon einführen. Kennt ihr das???
Achso und bei ner Streptokokken Infektion soll man sich Majoran Gel aus der Apotheke holen, dass tötet die vorhanden angeblich ab. Sie hätte schon Frauen gehabt die beim 2 Abstrich negativ gewesen sind. Sie sagte auch dass es wohl nur eine Art von 200 verschiedenen Streptokokken geben würde die gefährlich für Mutter und vorallem Kind wäre. Als ich das hörte musste ich direkt an dich denken, vielleicht hilfts ja....
Liebe Gruesse
Gustel
850 Beiträge
27.04.2011 20:33
Zitat von Aria:

Zitat von twenty-7:

was haltet ihr von nabelschnurblut ? ist zwar teuer aber ich denke es rentiert sich...können ja menschenleben gerettet werden

Wir überlegen auch! Obwohl das ja auch ganz schön teuer ist. Ich mein momentan sind die finanziellen Belastungen ja net ohne...

@twenty 7
ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Hebamme, genaues schreib ich ein anderes Mal, aber sie fing auch wegen Streptokokken an und meinte ich solle doch 2 mal die Woche einen Joghurt tampon einführen. Kennt ihr das???
Achso und bei ner Streptokokken Infektion soll man sich Majoran Gel aus der Apotheke holen, dass tötet die vorhanden angeblich ab. Sie hätte schon Frauen gehabt die beim 2 Abstrich negativ gewesen sind. Sie sagte auch dass es wohl nur eine Art von 200 verschiedenen Streptokokken geben würde die gefährlich für Mutter und vorallem Kind wäre. Als ich das hörte musste ich direkt an dich denken, vielleicht hilfts ja....
Liebe Gruesse

joghurt-tampons sollen lediglich den ph-wert im sauren bereich halten und somit die schlechten bakterien in schach halten. ich würde nicht so viel rumexperimentieren...was wichtig ist, ist wie gesagt den ph-wert stabil zu halten. b-streptokokken können nicht effektiv bekämpft werden. sie bleiben meistens da, trotz behandlung.
27.04.2011 20:54
Zitat von Heartsoul-w-:

dani immer noch nicht zurück???hmm

Oh man nu will mein mann des kinderzimmer von maler machen lassen Weil der streifen nochmal überarbeitet werden muss,und er meinte dann lass nen maler kommen der macht alles neu...oh man..Ist ja wohl nich so schwer den neu zu machen...Dann werd ich Sonntag es komplett neu streichen...Weiss und dann gelbe des untere Drittel..Wenn er kein bock hat..Versteh ihn gerade echt net...

Muss man das verstehen?
27.04.2011 20:54
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Ja bei Seracell bekommst du so ein "vergünstigtes" Angebot wenn du mehr als 10 Jahre einlagerst. Die 10 Jahre kosten 900 €, 20 Jahre kosten 1300 € und 25 Jahre 1580 €.
Du kannst auch nach dem 25 Jahren noch weiterhin verlängern. Das ist möglich und würde denn 2 € monatlich kosten.

Ich finde es alles in allem eine sehr gute Sache und werde es auch machen, bin mir nur noch nicht sicher wielange. Aber tendiere schon zu den 20 oder sogar 25 Jahren.

Hier kannst du mal schauen Doro:
https://www.seracell.de/seracelldata/placePurchase .htm

hab schon angerufen
danke

Supi, die haben ja auch ne kostenlose Infohotline und was ist bei dir rausgekommen? Machst du das bei Seracell?
27.04.2011 20:56
Zitat von deuschkad:

Zitat von Heartsoul-w-:

neee glaub ich nich sie is zu sehr schon im becken denke am 16 mai weiss ich obs ne spontane geburt wird oder ks

Bei mir entscheidet es sich auch Mitte Mai. Ich hoffe so, dass es noch irgendwie mit der natürlichen Geburt klappt. Der KS wäre der absolute Horror für mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt