Juli Babys 2011 !!!
27.04.2011 09:11
Zitat von Felicitas072011:
Uhi, 4 Lagen... Wer macht denn sowas?
Nicht überanstrengen! Bin total gespannt auf die Nacher-Bilder.
Ich hab jetzt die letzten Sachen aus dem Schrank gekramt, die noch halbwegs schick sind und passen.
Hab ja heute das Gespräch zwecks neuen Job. Ist schon komisches Gefühl mit so einem Babybauch. Hab die ganze Zeit überlegt wie ich den am besten verstecke. Aber die wissen es ja. Deswegen solln sie ihn auch ruhig sehn. Hab halt nicht mehr so die Auswahl an Klamotten.
Jedenfalls geh ich da jetzt mit klaren Vorstellungen rein. Mache höchstens im ersten Jahr eine 25 Stunden Woche (Di, Do und Fr Nachmittags und Samtags den ganzen Tag) und ich will aber trotzdem nen gutes Gehalt.
Drückt mir die Daumen. Bin so aufgeregt.
Schön Kompromis
Ich drücke ganz toll die Daumen!
27.04.2011 09:14
Guten Morgen
War ja gestern beim Arzt und meine Maus hat sich gedreht ,ich hoffe nur das es auch so bleibt.Sie liegt aber mit dem Gesicht nach hinten und schon ziemlich tief(und ich hab mich schon gewundert warum alles so drückt).Sonst geht es ihr prima.
@Merle,ich find von den Bildern sieht die Klinik echt nett aus.
Mit dem schlecht schlafen kann ich mich euch anschließen das ist echt manchmal zum verrückt werden .
War ja gestern beim Arzt und meine Maus hat sich gedreht ,ich hoffe nur das es auch so bleibt.Sie liegt aber mit dem Gesicht nach hinten und schon ziemlich tief(und ich hab mich schon gewundert warum alles so drückt).Sonst geht es ihr prima.
Mit dem schlecht schlafen kann ich mich euch anschließen das ist echt manchmal zum verrückt werden .
27.04.2011 09:20
Zitat von sun79:
Guten Morgen
Ich will da gleich anrufen aber laufe grad noch panisch durch die Wohnung und suche einen Zettel und einen Stift....^^
27.04.2011 09:25
Zitat:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von sun79:
Guten Morgen
Ich will da gleich anrufen aber laufe grad noch panisch durch die Wohnung und suche einen Zettel und einen Stift....^^
Einmal tief durchatmen.....du findest ihn schon
27.04.2011 09:27
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von sun79:
Guten Morgen
Einmal tief durchatmen.....du findest ihn schon
...jetzt ist da dauer besetzt...
27.04.2011 09:29
@Merle,du hast aber heute ein Glück.Mußt du in der Klinik einen Termin zur Anmeldung machen?
27.04.2011 09:38
Zitat von sun79:
@Merle,du hast aber heute ein Glück.Mußt du in der Klinik einen Termin zur Anmeldung machen?
Jups, genau! Da wird dann alles weitere besprochen...ich werds mal weiterhin versuchen..die nehmen die Anmeldungen nur von 9-12Uhr entgegen....lalaaallaaaa
--------------------------------------
Toll, jetzt hab ich den Beitrag nicht abgeschickt...XD
Haben am 22.Juni den Termin zur Anmeldung....
27.04.2011 09:49
Zitat von Aria:
Zitat von brina88:
Zitat von Aria:
So ihr lieben, hier die längst versprochenen 3d Bilder unserer Prinzessin
Da versteckt sich aber jemand
Oder sie wird später Handmodel
Handmodel
dann darf sie aber nicht in den Dschungel gehen
27.04.2011 10:03
Zitat:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von sun79:
Jups, genau! Da wird dann alles weitere besprochen...ich werds mal weiterhin versuchen..die nehmen die Anmeldungen nur von 9-12Uhr entgegen....lalaaallaaaa
Ist das nicht etwas knapp,der Kleine kommt doch dann schon fast 2 Wochen später.Oder?
27.04.2011 10:04
Oh je,die Zeit rennt.Muß mal eben was einkaufen gehen.Bis später
27.04.2011 10:08
Guten Morgen Mädels!!
Mensch habt ihr gestern abend noch in die Tasten gehaun... Da kommt man ja gar nicht mit...
.
Habe mir leider nicht alles merken können...
.
Merle: Schön das ihr euch für eine Klinik entschieden habt und Du auch schon einen Termin zur Anmeldung dort hast...
.
Dani: Viel Spaß bei FA... wir freuen uns auf Deinen Bericht...
.
zu allen Fotos: Schicke Bäuche und süße Babys... weiter so...
.
irgendjemand hatte einen Vorstellungstermin wegen einem neuen Job... Viel Glück dafür...
.
so, mehr weiß ich jetzt nicht mehr...
hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen...
Mensch habt ihr gestern abend noch in die Tasten gehaun... Da kommt man ja gar nicht mit...
.
Habe mir leider nicht alles merken können...
.
Merle: Schön das ihr euch für eine Klinik entschieden habt und Du auch schon einen Termin zur Anmeldung dort hast...
.
Dani: Viel Spaß bei FA... wir freuen uns auf Deinen Bericht...
.
zu allen Fotos: Schicke Bäuche und süße Babys... weiter so...
.
irgendjemand hatte einen Vorstellungstermin wegen einem neuen Job... Viel Glück dafür...
.
so, mehr weiß ich jetzt nicht mehr...
hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen...
27.04.2011 10:14
Huhu ihr süssen...
@mia ja das ist die,aber die kleinere von beiden..
@twenty stimmt jetz wo du es sagst...Naja ma schauen welche ich behalte=)
@dani viel spaß
@merle ich muss auch noch nen termin machen,ohje ohje..ma schauen...
@sun wir drücken die daumen mit der SL
@me...man war des ne nacht oh man...
@all Wie gehts euch
@mia ja das ist die,aber die kleinere von beiden..
@twenty stimmt jetz wo du es sagst...Naja ma schauen welche ich behalte=)
@dani viel spaß
@merle ich muss auch noch nen termin machen,ohje ohje..ma schauen...
@sun wir drücken die daumen mit der SL
@me...man war des ne nacht oh man...
@all Wie gehts euch
27.04.2011 10:15
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von sun79:
Ist das nicht etwas knapp,der Kleine kommt doch dann schon fast 2 Wochen später.Oder?
Genau das ging mir auch schon durch den Kopf, die gute Dame die das sonst macht, war nicht an ihrem Platz habe den Termin direkt aus dem Kreissaal bekommen. Werde dort morgen nochmal anrufen ich find das auch äußerst spät..der ET ist der 15.Juli....
27.04.2011 11:27
Ich dachte das mit der Anmeldung läuft so 4 Wochen vorher...
Wir haben uns noch gar keine Kliniken angeschaut - ich muss mich da mal unbedingt drum kümmern...
Wir haben uns noch gar keine Kliniken angeschaut - ich muss mich da mal unbedingt drum kümmern...
27.04.2011 11:32
Zitat von Mia-Maus:
Ich dachte das mit der Anmeldung läuft so 4 Wochen vorher...
Als wir bei dem InfoAbend waren hieß es das der Termin zur Geburtsplanung zwischen der 30-32.Woche ist...und am 22.6 bin ich schon keine ahnung in der 37.woche?
Kommt mir bissl spanisch vor..ich ruf da morgen nochmal an...
Google einfach mal die Krankenhäuser, die in deiner Nähe sind..oft stehen da sämtliche Daten und ob und falls wann die einen Infoabend anbieten...
Nur noch 79 Tage Püppi
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt