Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
07.03.2011 23:41
Ist ebi deinem FA die Hebi mit im Haus????
Was íst das denn mit deinem Oberbauch????ne Muskelschwäche??
Ich habe auch schon genügend ss streifen an Bauch,beine,po,brust
da kann das 2te nicht mehr viel kaputt machen
aber da hast du recht...für so ein wunder,was nach 9 monaten raus kommt,nimmt man das gerne in kauf
brina88
4004 Beiträge
07.03.2011 23:43
Zitat von Snooze:

So, ich bin dann mal weg.

Wollte noch aktuelle Bauchbilder hochladen, weil ich ja heute Wochen-und Monatswechsel habe, aber irgendwie hängt das hier.

Gibts die halt morgen.

Gute NAcht.

Dann bin ich mal gespannt auf Bauchbilder
werde morgen vielleicht auch aktuelle machen,mein Bauchi hat nämlich auch wieder nen schub gemacht
Gut nächtle
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.03.2011 08:03
Guten Morgen Mädels,
hatten gestern FÄ Termin.
Zum geschlecht konnte man nun gestern nix sagen weil "er" blöd liegt
Messen ging auch nicht weil er nur am zappeln war Aber es geht im gut - und das ist die Huaptsache. Die FÄ meinte gestern,dass im Bericht vom Organscreening auch steht, dass es sich um ein Kind mit männlichen Geschlechtsorganen handelt, dann ist das auch so - also freuen wir uns jetzt über unseren kleinen Ole Elias und gut
08.03.2011 08:05
morgen ihr lieben

fratz is wider in kindergarten hatten ja gestern zu man war das stressig mich grauts schon wenn sie drei wochen zu haben dann sind dann auch schon damian und nic-josephine auf der welt

@snooze was is den bauchherbi oder wie man das auch immer nennt habe das noch nie gehört
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2011 08:23
Zitat von deuschkad:

Zitat von Heartsoul-w-:

Soa ihr lieben,ich wollt mich kurz melden..Uns gehts soweit gut..Macht euch keine Sorgen,ich les heimlich noch mit und werd mich wieder zu euch hinzugesellen,wenn ich alles geklärt hab..Es gab einwenig Stress was ich auf mir Sacken lassen muss..Es sind Äusserung gefallen die sehr wehtun..Ich werd darüber auch nicht mehr groß reden.Wenn ich des geklärt hab ist es ok für mich..
Ich bin froh euch zu haben und dass Lara nix sagt kommt von mir...Ich wollt einen neuen Nick...Hoffe ihr versteht es ein bisschen..Und in paar tagen werd ich sicher wieder tippern/dann ist alles geklärt..Trotzdem danke die hinter mir stehen...

süßeeeeeeeeeeeee freuuuuuuuuuuu das du wider da bist
und das is das wichtigste

schön dass du wieder hier bist...
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.03.2011 08:25
Zitat von Heartsoul-w-:

Soa ihr lieben,ich wollt mich kurz melden..Uns gehts soweit gut..Macht euch keine Sorgen,ich les heimlich noch mit und werd mich wieder zu euch hinzugesellen,wenn ich alles geklärt hab..Es gab einwenig Stress was ich auf mir Sacken lassen muss..Es sind Äusserung gefallen die sehr wehtun..Ich werd darüber auch nicht mehr groß reden.Wenn ich des geklärt hab ist es ok für mich..
Ich bin froh euch zu haben und dass Lara nix sagt kommt von mir...Ich wollt einen neuen Nick...Hoffe ihr versteht es ein bisschen..Und in paar tagen werd ich sicher wieder tippern/dann ist alles geklärt..Trotzdem danke die hinter mir stehen...

Hey - schön wieder von Dir zu lesen !!!
Und schön das es Euch gut geht - wir haben uns ja doch schon Sorgen gemacht...
twenty-8
6729 Beiträge
08.03.2011 08:25
Zitat von Snooze:

auf dem profilbild ist er schon bißchen älter. DAs Shirt z:B ist ja schon Gr. 74, muß irgendwann im Frühjahr letzten Jahres gewesen sein.

hier ist er 1 Tag alt, da sieht man das ganz gut mit den Haaren.

hübsches baby und ihr seid sicher ein tolles paar
Maus82
21306 Beiträge
08.03.2011 09:06
Zitat von Heartsoul-w-:

Schön das Du wieder hier bist...
Und gut zu wissen das es Dir und Deiner Kleinen gut geht...
Freuen uns schon wenn Du hier wieder mitschreibst...
Maus82
21306 Beiträge
08.03.2011 09:08
Zitat von kruemi:

Morgen hab ich FA Termin mit Organscreening das heisst 30 Minuten Ultraschall. Freu mich schon so. Hoffe auf ein Outing Morgen.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß...
Ich hatte das vor 2 Wochen und es war toll das Kleine so lange rumturnen zu sehen...
Maus82
21306 Beiträge
08.03.2011 09:10
@Lara: Das wird ein tolles Zimmer... Und schöne Sachen hast Du da auf dem Basar gekauft...
@Dani: Was für süße Bilder! Und ein schicker Bauchi !!
Maus82
21306 Beiträge
08.03.2011 09:12
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
hatten gestern FÄ Termin.
Zum geschlecht konnte man nun gestern nix sagen weil "er" blöd liegt
Messen ging auch nicht weil er nur am zappeln war Aber es geht im gut - und das ist die Huaptsache. Die FÄ meinte gestern,dass im Bericht vom Organscreening auch steht, dass es sich um ein Kind mit männlichen Geschlechtsorganen handelt, dann ist das auch so - also freuen wir uns jetzt über unseren kleinen Ole Elias und gut

Bei uns ging ausmessen letztens auch nicht so gut, weil es so zappelig war...
Aber auch wenn "er" blöd lag, herzlichen Glückwunsch zum Jungen...
Schoki10
1872 Beiträge
08.03.2011 09:15
Zitat von Heartsoul-w-:

Schön das Du wieder hier bist...
Und dass es deiner Prinzessin gut geht
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.03.2011 09:36
Danke für die herzliche Wiederaufnahme,dann beginnt der Morgen doch gleich Toll.....Wie gehts euch denn heut???ist bei euch auch soo sonnig...Gestern war Wochenwechsel...Nun 22te Woche,man wie die Zeit vergeht wahnsinn,bald haben wir unsere Mäuse.Am 17.03 muss ich wieder zum Arzt freu mich riesig....
Maus82
21306 Beiträge
08.03.2011 09:40
Zitat von Heartsoul-w-:

Danke für die herzliche Wiederaufnahme,dann beginnt der Morgen doch gleich Toll.....Wie gehts euch denn heut???ist bei euch auch soo sonnig...Gestern war Wochenwechsel...Nun 22te Woche,man wie die Zeit vergeht wahnsinn,bald haben wir unsere Mäuse.Am 17.03 muss ich wieder zum Arzt freu mich riesig....

Einen wunderschönen guten Morgen !!!
Hier scheint auch schon ganz toll die Sonne!!
Ich hatte gestern auch Wochenwechsel, bin ja jetzt schon 23.Woche... geht echt schnell im Moment...
Ich habe morgen einen Vorsorgetermin bei meiner Hebamme...
brina88
4004 Beiträge
08.03.2011 09:42
Guten Morgen Mädels!!!!
Hier ist auch schöner sonnenschein
Ist aber wohl der letzte schöne Tag diese Woche
den muss ich doch mit meinem sohnemann ausnutzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt