Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
08.03.2011 09:45
Zitat von brina88:

Guten Morgen Mädels!!!!
Hier ist auch schöner sonnenschein
Ist aber wohl der letzte schöne Tag diese Woche
den muss ich doch mit meinem sohnemann ausnutzen

Stimmt... Morgen soll es ja schon wieder schlechter werden... Was ich nicht hoffe... vielleicht haben wir ja Glück... Werde auch nachher nochmal schön spazieren gehen...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.03.2011 09:45
dann berichte maus
@brina was???ach nein..haben uns doch gerade soooo dran gewöhnt*schnief
Maus82
21306 Beiträge
08.03.2011 09:48
Zitat von Heartsoul-w-:

dann berichte maus
@brina was???ach nein..haben uns doch gerade soooo dran gewöhnt*schnief

Mache ich dann...
aber der Termin ist erst morgen um 15 Uhr...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.03.2011 09:49
Die letzten Stunden sind die schlimmsten,=)kenn ich
Schoki10
1872 Beiträge
08.03.2011 09:50
Glückwunsch an die Wochenwechsler
Heute soll es bis zu 14 Grad warm werden
@Carina, ich hab am 14.03. einen 3D Termin und am 16.03. einen Termin beim FA und hoffentlich weiß ich dann auch was es wird
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.03.2011 09:52
Ohh toll,werd denn auch ma raus an die luft,dafür muss ich mich erstma anziehn,,ahh des soo schwer,grins..
Naja 2termine hinternander wird es dir hoffe einer sagen könn,drück die daumen
Maus82
21306 Beiträge
08.03.2011 09:53
Zitat von Heartsoul-w-:

Die letzten Stunden sind die schlimmsten,=)kenn ich

Auch das werde ich schaffen. Lenke mich jetzt wohl erstmal mit etwas Hausarbeit ab...
Und heute abend wird das Kinderzimmer weiter tapeziert... Haben wir gestern mit angefangen... wenn es fertig ist gibt es auch Bilder...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.03.2011 09:55
Ohja bilder sind immer toll.HAb heut auch nen Paket bekommen..Aber noch nich geöffnet,mal schauen was mich erwartet
chillyfy
217 Beiträge
08.03.2011 11:29
Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
hatten gestern FÄ Termin.
Zum geschlecht konnte man nun gestern nix sagen weil "er" blöd liegt
Messen ging auch nicht weil er nur am zappeln war Aber es geht im gut - und das ist die Huaptsache. Die FÄ meinte gestern,dass im Bericht vom Organscreening auch steht, dass es sich um ein Kind mit männlichen Geschlechtsorganen handelt, dann ist das auch so - also freuen wir uns jetzt über unseren kleinen Ole Elias und gut

hey,

wär ja auch blöd wenn du jetzt alles blaue wieder zurück geben müsstest schön das alles ok ist und es euch gut geht.

herliches wetter heute - ich werd mich gleich aufs rad schwingen und muss noch meinen eisenwert prüfen lassen heute - daumen drücken das er wieder über 9 ist... allerdings sind bei uns nur 8 grad

hatte eigentlich nun jemand ein wundermittel gegen sodbrennen? irgendwie mag bei mir nichts mehr wirken...

liebe grüße an alle
die gesa
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.03.2011 11:41
Zitat von chillyfy:

Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,
Messen ging auch nicht weil er nur am zappeln war Aber es geht im gut - und das ist die Huaptsache. Die FÄ meinte gestern,dass im Bericht vom Organscreening auch steht, dass es sich um ein Kind mit männlichen Geschlechtsorganen handelt, dann ist das auch so - also freuen wir uns jetzt über unseren kleinen Ole Elias und gut

hey,

wär ja auch blöd wenn du jetzt alles blaue wieder zurück geben müsstest schön das alles ok ist und es euch gut geht.

herliches wetter heute - ich werd mich gleich aufs rad schwingen und muss noch meinen eisenwert prüfen lassen heute - daumen drücken das er wieder über 9 ist... allerdings sind bei uns nur 8 grad

hatte eigentlich nun jemand ein wundermittel gegen sodbrennen? irgendwie mag bei mir nichts mehr wirken...

liebe grüße an alle
die gesa

Ich tausche jetzt nix mehr um
Wenn es doch ein Mädchen wird muss es mit blau leben
Anders herum wäre es schlimmer
08.03.2011 11:43
Huhu alle zusammen

Ist das mal ein geiles Wetter!!! Selbst hier scheint die Sonne, gestern war es auch schon so schön...aber meine Fenster mag ich gar nicht anschauen...
Wir waren eben los Tapeten fürs Kinderzimmer kaufen
Wird bis zur hälfte Tapeziert und wenn wir wissen, was es wird gibt es dann eine Bodüre in Blau oder in Rosa die dann mit der Wand abschließt!
An die Wand wo die Wickelkommode kommt, kommt diese Tapete

Und an die anderen Wände kommt dann diese Tapete...hab die gesehen und mich gleich in sie verliebt

Ceana84
182 Beiträge
08.03.2011 11:46
Hallo ihr Lieben,
bin im moment nicht so gut drauf. Hab heftig Rückenschmerzen und die Nieren tun mir dolle weh. Hoffe das wird besser, bei der Arbeit ist es kaum auszuhalten, sitze ja den ganzen Tag nur rum im Büro.
War am do beim FA da hatte ich natürlich noch keine Beschwerden. Mal sehen wenn es nciht besser wirde, dann geh ich morgen wohl nochmal hin.
Haben jetzt auch fast alles zusammen für klein kermit, fehlen nur noch kleinigkeiten
hatten gestern kreißsaalbegehung, war ganz interessant und der Kreißsaal ist total schön, ist auch relativ neu wurde erst 2005 neu gebaut. da werd ich mich dann auch wohlfühlen denk ich
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.03.2011 11:58
Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen

Ist das mal ein geiles Wetter!!! Selbst hier scheint die Sonne, gestern war es auch schon so schön...aber meine Fenster mag ich gar nicht anschauen...
Wird bis zur hälfte Tapeziert und wenn wir wissen, was es wird gibt es dann eine Bodüre in Blau oder in Rosa die dann mit der Wand abschließt!

Und an die anderen Wände kommt dann diese Tapete...hab die gesehen und mich gleich in sie verliebt

Fein
Wann wird tapeziert ?
Ich kann mir nie vorstellen wie das am Ende aussehen soll
chillyfy
217 Beiträge
08.03.2011 11:59
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Mädels,

hey,

liebe grüße an alle
die gesa

Ich tausche jetzt nix mehr um
Wenn es doch ein Mädchen wird muss es mit blau leben
Anders herum wäre es schlimmer

wohl wahr
08.03.2011 12:01
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Merle-Perle:

Huhu alle zusammen

Fein
Wann wird tapeziert ?
Ich kann mir nie vorstellen wie das am Ende aussehen soll

Haha, ja, wenn man nihct weiß wie der Raum aussieht etc ist das auch ganz schön schwer sich irgendwie was vorzustellen...also du kannst dir das so vorstellen...die wand ist weiß...^^und bis zur hälfte wir tapeziert und damit die tapete dann mit der weißen wand abschließt kommt da wo die tapete aufhört dann eine bodüre hin...aber die kommt halt erst wenn wir wissen, was es wird^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt