Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
07.03.2011 21:41
Zitat von Heartsoul-w-:

Soa ihr lieben,ich wollt mich kurz melden..Uns gehts soweit gut..Macht euch keine Sorgen,ich les heimlich noch mit und werd mich wieder zu euch hinzugesellen,wenn ich alles geklärt hab..Es gab einwenig Stress was ich auf mir Sacken lassen muss..Es sind Äusserung gefallen die sehr wehtun..Ich werd darüber auch nicht mehr groß reden.Wenn ich des geklärt hab ist es ok für mich..
Ich bin froh euch zu haben und dass Lara nix sagt kommt von mir...Ich wollt einen neuen Nick...Hoffe ihr versteht es ein bisschen..Und in paar tagen werd ich sicher wieder tippern/dann ist alles geklärt..Trotzdem danke die hinter mir stehen...

Das freut mich,das du wieder da bist....auch wenn erstmal nur stille mitleserin
Ich hoffe doch,das von uns keine bösen äusserungen gefallen sind
Wir wollen doch nur das Beste für dich
brina88
4004 Beiträge
07.03.2011 21:47
Ach mädels!!!!Hab ja letztes mal noch gross posaunt,das sodbrennen habe...............
und was ist: jetzt habe ich abends immer sodbrennen
wie gemein!!!
Man sagt ja: Wenn man viel sodbrennen hat in der ss...bekommt das Baby viele haare
Also das stimmt wohl nicht...bei Jonas hab ich viel sodbrennen zum schluss gehabt...und der hat kaum haare aufm kopf..bis heute nicht
Na,ja mein freund hatte wohl viel haare auf dem Kopf bei der Geburt....bekomme ja schon alpträume,das erstmal nen büschel haare raus kommt,bevor das Kind zu sehen ist
sorry mädels.....das musste ich mal loswerden
Ikea shopping war ganz toll,hab übrigens nicht überlegt,das heute rosenmontag ist
denn alle anderen hatten die gleiche Idee....es war sehr voll!!
Hab mir nen pinken Badezimmerteppich gekauft
Jonas hat noch nen Holzzug bekommen
sonst habe ich nix gekauft
doch............nen hot dog
ein muss,wenn man bei ikea ist!!
Aria
1131 Beiträge
07.03.2011 22:45
Oh gott hilfe es ist Halbzeit, wie die Zeit rennt...
Mein Bauch kommt auch so langsam. Mein Mann gibt meinem Bauchnabel noch eine Woche bis der draussen ist muahaahaha
Wochenende war schön entspannend in der Therme und anschliessendem Essen gehen. Jetzt geht die Arbeitswoche wieder los und ich hab heut schon keine Lust. Naja ist ja nur bis Donnerstag
Ich wünsch Euch einen tollen Start in die Woche

@Brina dass mit dem Sodbrennen erging mir genauso. Erst gedacht tschakka ich komm drum herum. Nix da
Viel schlimmer aber find ich dass ich nachts jetzt regelmässig wach bin. Versteh gar net warum...
07.03.2011 22:47
Zitat von Aria:

Mein Bauch kommt auch so langsam. Mein Mann gibt meinem Bauchnabel noch eine Woche bis der draussen ist muahaahaha
Wochenende war schön entspannend in der Therme und anschliessendem Essen gehen. Jetzt geht die Arbeitswoche wieder los und ich hab heut schon keine Lust. Naja ist ja nur bis Donnerstag

@Brina dass mit dem Sodbrennen erging mir genauso. Erst gedacht tschakka ich komm drum herum. Nix da
Viel schlimmer aber find ich dass ich nachts jetzt regelmässig wach bin. Versteh gar net warum...

Das mit dem Nachts wach sein kenne ich nur zu gut..hatte ich die gesamte letzte Woche..hab irgendwie soviele Gedanken im Kopf, dass ich gar nicht zur Ruhe gekommen bin...und wenn man dann noch einen notorischen Säger neben sich hat...alles nicht so leicht...aber seit Sonntag bin ich sowas von müde...werd auch gleich ins Bettchen fallen...

Gute Nacht euch allen! Bis morgen in alter frische
brina88
4004 Beiträge
07.03.2011 23:11
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Aria:

Das mit dem Nachts wach sein kenne ich nur zu gut..hatte ich die gesamte letzte Woche..hab irgendwie soviele Gedanken im Kopf, dass ich gar nicht zur Ruhe gekommen bin...und wenn man dann noch einen notorischen Säger neben sich hat...alles nicht so leicht...aber seit Sonntag bin ich sowas von müde...werd auch gleich ins Bettchen fallen...

Gute Nacht euch allen! Bis morgen in alter frische

eigentlich ist es garnicht so schlecht,wenn man nachts wach wird in der ss.............also so kann man sich wenigstens ans nächtliche aufstehen gewöhnen
Ich brauche garnicht von alleine nachts wach werden....mein sohn weckt mich schon nachts öfters
besonders im moment extrem wo er wieder am zahnen ist...und die Backenzähne sind hartnäckig
brina88
4004 Beiträge
07.03.2011 23:14
Am Mittwoch gehe ich mit Jonas das erste mal zum Mutter-kind turnen.....das wird bestimmt lustig.....ich mit kugel sport machen
noch gehts...aber so kurz vorm platzen,wird bestimmt lustig
Snooze
7752 Beiträge
07.03.2011 23:14
Brina, ich hatte bei Lukas total mega dolles Sodbrenen, ich wäre fast verbrannt innerlich also so hat es sich angefühlt die letzen Wochen hatte ich das voll oft.
Und er hatte ganz viele lange schwarze Haare.

Hab vor ein paar Tagen das erste MAl Sodbrennen gehabt, aber nur ganz leicht.
Snooze
7752 Beiträge
07.03.2011 23:15
Zitat von brina88:

Am Mittwoch gehe ich mit Jonas das erste mal zum Mutter-kind turnen.....das wird bestimmt lustig.....ich mit kugel sport machen

Wir gehen auch zum Turnen, aber das ist reines Kinderturnen, also ich muß nur zuschauen das Lukas keinen Blödsinn macht.
brina88
4004 Beiträge
07.03.2011 23:16
Zitat von Snooze:

Brina, ich hatte bei Lukas total mega dolles Sodbrenen, ich wäre fast verbrannt innerlich also so hat es sich angefühlt die letzen Wochen hatte ich das voll oft.
Und er hatte ganz viele lange schwarze Haare.

Hab vor ein paar Tagen das erste MAl Sodbrennen gehabt, aber nur ganz leicht.

echt?????????????wahnsinn
ich denke auch das dieses würmchen lange schwarze haare haben wird
aber auf deinem profilbild,hat er nicht so viele haare
brina88
4004 Beiträge
07.03.2011 23:19
Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Wir gehen auch zum Turnen, aber das ist reines Kinderturnen, also ich muß nur zuschauen das Lukas keinen Blödsinn macht.

Bei uns wird mutter-kind turnen angeboten von 1-3 jahren.....ab 3 jahren ist es ohne muttis
ach ich denke,ein bisschen bewegung in der ss schadet ja nicht....solange ich kein kurselkopf machen muss oder so
Snooze
7752 Beiträge
07.03.2011 23:26
auf dem profilbild ist er schon bißchen älter. DAs Shirt z:B ist ja schon Gr. 74, muß irgendwann im Frühjahr letzten Jahres gewesen sein.

hier ist er 1 Tag alt, da sieht man das ganz gut mit den Haaren.

brina88
4004 Beiträge
07.03.2011 23:31
Zitat von Snooze:

auf dem profilbild ist er schon bißchen älter. DAs Shirt z:B ist ja schon Gr. 74, muß irgendwann im Frühjahr letzten Jahres gewesen sein.

sehr süss der kleine
dann sind ihm die Haare wohl schon ausgefallen auf dem Profilbild
ach............ich kann es kaum abwarten,bis der 2te kleine mann da ist...egal ob mit vielen haaren oder wenigen
Snooze
7752 Beiträge
07.03.2011 23:32
wir waren heute wieder beim FA.

Ist alles in bester Ordnung. Ich hatte ja bißchen bedenken weil ich schon öfetr jetzt dieses fiese Ziehen habe auch so Muttermund Gegend, ist aber alles fest verschlossen und ausreichend lang.

Die Kleine ist 28cm groß und 580g schwer.

Heut war auch zum ersten Mal die hebamme mit dabei, hat aber noch nicht viel gemacht nur Herztöne abgehört und Bauch getastet.

Und es hat sich bestätigt das ich wohl eine Oberbauchhernie habe, aber sie meinte die hätte ich bestimmt in der ersten ss schon geahbt bl0ß nicht so wahrgenommen, das ja weil die bauchmuskeln auseinander gehen.

Evtl. kann man das später mit entsrechenden Übungen wieder kräftigen.
Abe rich habe eh ein schlechtes Bindegewebe von daher kommts da jetzt auch nimmer drauf an. Bauchi ist eh für immer etstellt.
Aber dafür habe ich die beste Belohnung die es gibt hinterher.
Snooze
7752 Beiträge
07.03.2011 23:33
Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

sehr süss der kleine
dann sind ihm die Haare wohl schon ausgefallen auf dem Profilbild
ach............ich kann es kaum abwarten,bis der 2te kleine mann da ist...egal ob mit vielen haaren oder wenigen

das ging dann relativ schnell, also ganz kahl war er nie, aber ne zeitlang hat er nur so blonden Flaum dann gehabt.
Snooze
7752 Beiträge
07.03.2011 23:35
So, ich bin dann mal weg.

Wollte noch aktuelle Bauchbilder hochladen, weil ich ja heute Wochen-und Monatswechsel habe, aber irgendwie hängt das hier.

Gibts die halt morgen.

Gute NAcht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt