Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
07.03.2011 17:05
Zitat von CrazyAngel30:

Also das wusste ich auch nicht,
habe ich allerdings auch noch nicht gelesen.

Dann werde ich wohl in 44 Tagen auch ein UHU sein!
Na so lange ich nicht mondwirr gemacht werde,
ist das voll in Ordnung

Ich hab nur noch 17 Tage
07.03.2011 17:26

So geht es beim Umbau voran
Alles vergipst, Fenster drinnen, Tür fehlt noch aber geht noch weiter und denn bald neuer Fußboden!
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 18:17
Zitat von deuschkad:

so mädels war heut mal erfolgreich bei ebay

erst das hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=330535269934&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

und das hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160554688495&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
#

ja cool. süß und günstig
kruemi
1056 Beiträge
07.03.2011 18:25
Morgen hab ich FA Termin mit Organscreening das heisst 30 Minuten Ultraschall. Freu mich schon so. Hoffe auf ein Outing Morgen.
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 18:29
Zitat von kruemi:

Morgen hab ich FA Termin mit Organscreening das heisst 30 Minuten Ultraschall. Freu mich schon so. Hoffe auf ein Outing Morgen.

toll, freut mich sehr
07.03.2011 18:59
07.03.2011 19:10
so wie versprochen nun folgen auch fotos:

so erst us bilder

püppi die hat wenigstens net rum gezickt^^

bub der wollte net so^^

bauchhi grad eben

07.03.2011 19:16
Zitat von deuschkad:

so wie versprochen nun folgen auch fotos:

so erst us bilder

püppi die hat wenigstens net rum gezickt^^

bub der wollte net so^^

bauchhi grad eben

Schick
Bienchen31
81 Beiträge
07.03.2011 19:23
Hallo, so bin mal wieder fertig mit nachlesen...wollte nur kurz bescheid sagen, da ja am Freitag mein Zuckertest war und ich erfahren habe das alles in Ordnung ist...also kein Zucker...sehr schön, dann haben sich die 2,5 Stunden beim Arzt sitzen wenigstens gelohnt...ach ja und beim Feinscreening am Donnerstag war auch alles in Ordnung, und Elias ist jetzt 27 cm und ca. 500 g "schwer", allerdings meinte sie er ist ein wenig zu groß und zu schwer für die 22 Woche...werden wir sehen...kann ich jetzt auch nicht ändern...
Was meint ihr? An die die auch schon ein Feinscreening hatten, oder so?

LG Sabine
07.03.2011 19:28
Zitat von Bienchen31:

Hallo, so bin mal wieder fertig mit nachlesen...wollte nur kurz bescheid sagen, da ja am Freitag mein Zuckertest war und ich erfahren habe das alles in Ordnung ist...also kein Zucker...sehr schön, dann haben sich die 2,5 Stunden beim Arzt sitzen wenigstens gelohnt...ach ja und beim Feinscreening am Donnerstag war auch alles in Ordnung, und Elias ist jetzt 27 cm und ca. 500 g "schwer", allerdings meinte sie er ist ein wenig zu groß und zu schwer für die 22 Woche...werden wir sehen...kann ich jetzt auch nicht ändern...

LG Sabine

also ich war ja heut auch beim us
damian is 28 cm groß und 500 gramm schwer und
nic-josephine 27 cm groß und 464 gramm schwer

also denke das is normal
07.03.2011 19:33

Babybörse
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 20:24
Zitat von Bienchen31:

LG Sabine

hast du denn die genauen werte da?
twenty-8
6729 Beiträge
07.03.2011 20:24
Zitat von twenty-7:

Zitat von Bienchen31:

LG Sabine

hast du denn die genauen werte da?

also bei mir war unser mäuschen in der 21ten woche
ca. 25 cm und 369 gramm
ist also sicherlich auch bei dir normal
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.03.2011 20:28
Soa ihr lieben,ich wollt mich kurz melden..Uns gehts soweit gut..Macht euch keine Sorgen,ich les heimlich noch mit und werd mich wieder zu euch hinzugesellen,wenn ich alles geklärt hab..Es gab einwenig Stress was ich auf mir Sacken lassen muss..Es sind Äusserung gefallen die sehr wehtun..Ich werd darüber auch nicht mehr groß reden.Wenn ich des geklärt hab ist es ok für mich..
Ich bin froh euch zu haben und dass Lara nix sagt kommt von mir...Ich wollt einen neuen Nick...Hoffe ihr versteht es ein bisschen..Und in paar tagen werd ich sicher wieder tippern/dann ist alles geklärt..Trotzdem danke die hinter mir stehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt