Juli Babys 2011 !!!
07.03.2011 20:34
Zitat von Heartsoul-w-:
Soa ihr lieben,ich wollt mich kurz melden..Uns gehts soweit gut..Macht euch keine Sorgen,ich les heimlich noch mit und werd mich wieder zu euch hinzugesellen,wenn ich alles geklärt hab..Es gab einwenig Stress was ich auf mir Sacken lassen muss..Es sind Äusserung gefallen die sehr wehtun..Ich werd darüber auch nicht mehr groß reden.Wenn ich des geklärt hab ist es ok für mich..
Ich bin froh euch zu haben und dass Lara nix sagt kommt von mir...Ich wollt einen neuen Nick...Hoffe ihr versteht es ein bisschen..Und in paar tagen werd ich sicher wieder tippern/dann ist alles geklärt..Trotzdem danke die hinter mir stehen...
süßeeeeeeeeeeeee freuuuuuuuuuuu das du wider da bist
und das is das wichtigste
07.03.2011 20:35
danke dani..
ist doch besser so und man hat sich eben soo an euch gewöhnt
ist doch besser so und man hat sich eben soo an euch gewöhnt
07.03.2011 20:41
Seid echt süss,baut mich denn doch was auf..Wie gehts dir dani und den zwillies???
07.03.2011 20:44
Zitat von Heartsoul-w-:
Seid echt süss,baut mich denn doch was auf..Wie gehts dir dani und den zwillies???
mir gehts heut richtig gut
den beiden geht es super
hatten ja heut us gehabt
damian is 29 cm groß und 500 gramm schwer
nic-josephine is 28 cm groß und 464 gramm schwer
habe auch fotos rein gestellt
und wie gehts dir und würmchen so??
07.03.2011 20:47
Ja stimmt gesehn..Toll wie sie wachsen...Uns gehts gut...also ich sag ma gesundheitlich...Die kleine is nur am treten heut der erste tag richtig viel...das der hammer freu mich total...
07.03.2011 20:48
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja stimmt gesehn..Toll wie sie wachsen...Uns gehts gut...also ich sag ma gesundheitlich...Die kleine is nur am treten heut der erste tag richtig viel...das der hammer freu mich total...
das wird noch mehr meine fa meinte heute man solle froh sein das man nich jeden tritt mit bekommt dann hat man keine ruhe mehr
07.03.2011 20:49
so wir drei gehen jetz ins bettchen bin fertig heute
wir schreiben uns ja morgen
fühlt euch gedrückt
und jessy scheen das de wider da bist
wir schreiben uns ja morgen
fühlt euch gedrückt
und jessy scheen das de wider da bist
07.03.2011 21:08
Nacht ihr lieben. Ich will gleich mal in die Falle, noch ein bisschen lesen, mein Buch ist so spannend
07.03.2011 21:36
Zitat von Lara83:
So geht es beim Umbau voran
Alles vergipst, Fenster drinnen, Tür fehlt noch aber geht noch weiter und denn bald neuer Fußboden!
wow.....das geht ja schnell voran....da war dein menne aber fleissig
07.03.2011 21:37
Zitat von deuschkad:
so wie versprochen nun folgen auch fotos:
so erst us bilder
püppi die hat wenigstens net rum gezickt^^
bub der wollte net so^^
bauchhi grad eben
sehr schön...freue mich auch auf meinen nächsten us am freitag und bildchen
07.03.2011 21:38
Zitat von Lara83:
Babybörse
echt tolle sachen....und alles schön in Rosa
toll geshoppt hast du wieder
Sonntag gehe ich zum Babybasar und dann wird auch nochmal richtig geshoppt......freu.......
07.03.2011 21:39
Zitat von kruemi:
Morgen hab ich FA Termin mit Organscreening das heisst 30 Minuten Ultraschall. Freu mich schon so. Hoffe auf ein Outing Morgen.
Drücke dir die Daumen,das du entlich nen outing bekommst
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt