Juli Babys 2011 !!!
10.11.2010 12:18
Zitat von Deiänschen:
und mia...klar verraten...was ändert es wenn du ihn verheimlichst???
Nix - wollte nur mal lustig sein
Also wir bekommen einen kleinen Ole oder eine kleine Ylvie...
10.11.2010 12:20
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Deiänschen:
wooooooooooow...der ist ja mal echt ausgefallen...ole ist jetzt nicht so mein fall oder ylvie find ich cool weil er so ausgefallen ist
10.11.2010 12:21
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Deiänschen:
wooooooooooow...der ist ja mal echt ausgefallen...ole ist jetzt nicht so mein fall oder ylvie find ich cool weil er so ausgefallen ist
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von Ole auch nicht soooo angetan war aber mein Mann und umso öfter man ihn hört und sagt umso besser wird er
Er bekommt noch n Elias dran gehängt - das wäre nämlich der name den ich gerne hätte
10.11.2010 12:24
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Deiänschen:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich von Ole auch nicht soooo angetan war aber mein Mann und umso öfter man ihn hört und sagt umso besser wird er
Er bekommt noch n Elias dran gehängt - das wäre nämlich der name den ich gerne hätte
ole elias ... hmm...joa...aber er muss mir ja nicht gefallen wichtig ist das er zu euch passt und ihr den namen mögt denn ihr werdet ihn ein leben lang sprechen bin echt froh das die namen feststehen...
10.11.2010 12:25
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Deiänschen:
ole elias ... hmm...joa...aber er muss mir ja nicht gefallen wichtig ist das er zu euch passt und ihr den namen mögt denn ihr werdet ihn ein leben lang sprechen bin echt froh das die namen feststehen...
Uns gefällt er - bin mal gespannt was die Familien dazu sagen wenn er dann da ist oder auch zu Ylvie wenn sie dann da ist...
Da würde ich ja gerne noch n Violetta dran hängen aber da weigert sich Schatzi
10.11.2010 12:29
also meiner war mit kompromissen diesmal auch schwer zu kriegen
yannic stand noch vom letzten mal fest denn wenn samyra ein junge geworden wäre wäre es der yannic. somit war der junge noch frei und fest und ein mädel...tzja...schlagende argumente wie
wir haben eine
lauRA
celiNA
samyRA
also brauchen wir was mit NA am ende was zu unseren mädels passt
hanna war der einzige name der uns beide gefallen hat also wurde es der...
bin auch gespannt was die family sagt...an weihnachten wir die freudige botschaft verkündet
yannic stand noch vom letzten mal fest denn wenn samyra ein junge geworden wäre wäre es der yannic. somit war der junge noch frei und fest und ein mädel...tzja...schlagende argumente wie
wir haben eine
lauRA
celiNA
samyRA
bin auch gespannt was die family sagt...an weihnachten wir die freudige botschaft verkündet
10.11.2010 12:32
Zitat von Deiänschen:
also meiner war mit kompromissen diesmal auch schwer zu kriegen
wir haben eine
lauRA
celiNA
samyRA
Hanna ist ein sehr schöner name. Unser Kind soll Lena heißen, wenns ein Mädchen wird und über einen Jungennamen zerbrechen wir uns den Kopf. Wir wollen es der Family auch Weihnachten verkünden. Ob ich das noch so lange aushalte...
10.11.2010 12:32
wow ihr habt schon namen. bei meiner ersten haben wir glaube ich 3 tage vor ET einen Namen gefunden. und ich glaube kaum das wir es uns diesmal einfacher machen.
und JA wir wollen wissen was es wird*grins*
und JA wir wollen wissen was es wird*grins*
10.11.2010 12:39
anastasia...danke...den namen fand ich bei der letzten namenswahl schon toll und wenn "frau" ihre schlagkräftigen argumente spielen lässt...welcher mann kann da schon nein sagen
susi...au ja...wir wollen auch wissen was es wird...ich hab grad mal bei diesem komischen chinesischen empfängniskalender geguckt...alter der mutter und monat des ES und dann gucken J oder M wisst ihr was erschreckend war...es hat bei meinen mädels echt gestimmt....
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
susi...au ja...wir wollen auch wissen was es wird...ich hab grad mal bei diesem komischen chinesischen empfängniskalender geguckt...alter der mutter und monat des ES und dann gucken J oder M wisst ihr was erschreckend war...es hat bei meinen mädels echt gestimmt....
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
10.11.2010 12:47
bei mir wär es ein junge, oh man . ich hab doch nur alles in pink hier...
naja aber um das zu wissen werden wir wohl noch 15 wochen warten müssen. oder mehr , oder weniger...
naja aber um das zu wissen werden wir wohl noch 15 wochen warten müssen. oder mehr , oder weniger...
10.11.2010 12:54
Zitat von susi-sorglos:
bei mir wär es ein junge, oh man . ich hab doch nur alles in pink hier...
und um 1000%ig sicher zu sein sogar noch bis zur ca 40./41. ssw
irgendwie wäre es schon witzig...dann wäre es nämlich noch ein mädel...hehe...doch nix mit männlicher unterstützung für meinen mann aber hauptsache gesund...ganz klar.
10.11.2010 12:57
HUhu
So bin wieder hier ............ war vorhin bei meinem Frauenarzt wegen der Blutungen von gestern........ erstmal zum positiven ... das Schneckchen ist gewachsen (fruchthöhle hat schon 1cm) und der Dottersack war ganz klar zu sehen ......
Das negative ist
Sie hat mir gesagt das die Blutungen von der Fruchhöhle kommen, wenn sie wächst und da dort unten alles gut durchblututet ist Blutet es halt So wie gerade auch wieder nach der Untersuchung ..da auch der Mumu sehr empfindlich bei mir ist.
Es kann halt immer mal wieder bluten.... es ist halt nicht schlimm so lange es im Rahmen bleibt und nicht wieder von alleine verschwindet oder Mensstark wird..
Nun darf ich nur im Bett bleiben und nichts heben oder mich bücken.....
LG abendstern86 .
So bin wieder hier ............ war vorhin bei meinem Frauenarzt wegen der Blutungen von gestern........ erstmal zum positiven ... das Schneckchen ist gewachsen (fruchthöhle hat schon 1cm) und der Dottersack war ganz klar zu sehen ......
Das negative ist
Sie hat mir gesagt das die Blutungen von der Fruchhöhle kommen, wenn sie wächst und da dort unten alles gut durchblututet ist Blutet es halt So wie gerade auch wieder nach der Untersuchung ..da auch der Mumu sehr empfindlich bei mir ist.
Es kann halt immer mal wieder bluten.... es ist halt nicht schlimm so lange es im Rahmen bleibt und nicht wieder von alleine verschwindet oder Mensstark wird..
Nun darf ich nur im Bett bleiben und nichts heben oder mich bücken.....
LG abendstern86 .
10.11.2010 12:58
Hallo zusammen und winke-winke an unsere neuen Juli 2011 Mamis
Ich bin heute mal zu Hause, mein Kreislauf spinnt ein bißchen rum. Entweder er ist so niedrig, dass ich fast umfalle oder er tourt so hoch, dass ich fast Herzrasen bekomme. Hab also fast den ganzen Vormittag im Bett verbracht und jetzt geht es schon wieder besser.
Zum Thema Geschlecht: Wir wollen es auch vorher wissen. Laut dem chinesischen Kalender wird es ein Mädchen. Da wäre der zukünftige Papa sehr froh drüber, er hätte ja so gerne eine kleine Prinzessin. Mir persönlich ist es aber egal, ich würde mich auch über einen Jungen freuen. Da hätten wir auch schon einen Namen für, bei den Mädchen sind wir uns noch nicht so ganz einig. obwohl mein Favourit feststeht
LG Nicicoly
Ich bin heute mal zu Hause, mein Kreislauf spinnt ein bißchen rum. Entweder er ist so niedrig, dass ich fast umfalle oder er tourt so hoch, dass ich fast Herzrasen bekomme. Hab also fast den ganzen Vormittag im Bett verbracht und jetzt geht es schon wieder besser.
Zum Thema Geschlecht: Wir wollen es auch vorher wissen. Laut dem chinesischen Kalender wird es ein Mädchen. Da wäre der zukünftige Papa sehr froh drüber, er hätte ja so gerne eine kleine Prinzessin. Mir persönlich ist es aber egal, ich würde mich auch über einen Jungen freuen. Da hätten wir auch schon einen Namen für, bei den Mädchen sind wir uns noch nicht so ganz einig. obwohl mein Favourit feststeht
LG Nicicoly
10.11.2010 12:58
naja ich komm ja aus sachsen und da gibt es ja die feindiagnostik und ab da kann ich mir sicher sein denk ich
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt