Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
chillyfy
217 Beiträge
10.11.2010 16:32
ach ja.. und es ist unser und mein erstes
skinsbaby
1240 Beiträge
10.11.2010 16:33
Zitat von JIB83:

Zitat von skinsbaby:

danke schön ich wünsche dir auch viel glück das alles zusehen ist und so weit alles ok!!!
also bei uns ist es auch so das mein freund auch voll aufgeregt is und die tage für ihn voll langsam vergehen!!! wir überlegen noch wann wir es den anderen erzählen sollen!!

also bei uns weiß es dank schwiegermutter schon fast jeder. nur auf der arbeit weiß es außer meinem dienstgruppenleiter keiner. habe im moment einen schein, meine fä meinte dass ich so lange zu hause bleiben und keinen streifendienst machen soll, bis man das herz schlagen sieht. ich hoffe dass das bald so weit ist, wird nämlich langsam echt langweilig auf der couch......

das kann ich mir gut vorstellen wenn man immer unterwegs ist und arbeitet und dann nur zu hause sitz ist das echt komisch!! aber hi alles würd gut und du machst das schon!! also bei uns wissen es jetz nur drei leute und die waren einfach an dem tag hier wo ich es erfahren hab sonst werd ich es erst so ende januar erzählen!!
10.11.2010 16:36
Zitat von JIB83:

Zitat von skinsbaby:

danke schön ich wünsche dir auch viel glück das alles zusehen ist und so weit alles ok!!!
also bei uns ist es auch so das mein freund auch voll aufgeregt is und die tage für ihn voll langsam vergehen!!! wir überlegen noch wann wir es den anderen erzählen sollen!!

also bei uns weiß es dank schwiegermutter schon fast jeder. nur auf der arbeit weiß es außer meinem dienstgruppenleiter keiner. habe im moment einen schein, meine fä meinte dass ich so lange zu hause bleiben und keinen streifendienst machen soll, bis man das herz schlagen sieht. ich hoffe dass das bald so weit ist, wird nämlich langsam echt langweilig auf der couch......

Ich kann nachvollziehen das dir langweilig ist, bin momentan auch zu Hause(krankgeschrieben und BV) und man kann nichts machen... ist echt langweilig.... ich glaube wenn es nicht die MC geben würde , wäre ich wahrscheinlich zu Hause schon die Wände hoch gelaufen wegen der langeweile...

LG abendstern86
JIB83
2910 Beiträge
10.11.2010 16:42
Zitat von chillyfy:

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit
lg jib
chillyfy
217 Beiträge
10.11.2010 16:55
Zitat von JIB83:

Zitat von chillyfy:

herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit
lg jib

Zitat:

dankeschöööööööön
das wünsche ich allen hier auch

kittycat86
2045 Beiträge
10.11.2010 19:17
hmmm ... ich glaub ich werde übersehn....
HUHU an alle. bin auch ne kugel für juli 2011
Deiänschen
7720 Beiträge
10.11.2010 19:21
Zitat von kittycat86:

hmmm ... ich glaub ich werde übersehn....
HUHU an alle. bin auch ne kugel für juli 2011

oh ja...jetzt wirds langsam voll hier
ein riesen sorry an alle die übersehen wurden ein ein riesiges
brina88
4004 Beiträge
10.11.2010 20:39
Zitat von Abendstern86:

Zitat von JIB83:

Zitat von skinsbaby:

Ich kann nachvollziehen das dir langweilig ist, bin momentan auch zu Hause(krankgeschrieben und BV) und man kann nichts machen... ist echt langweilig.... ich glaube wenn es nicht die MC geben würde , wäre ich wahrscheinlich zu Hause schon die Wände hoch gelaufen wegen der langeweile...

LG abendstern86

@abendstern 86
Dein Baby o-meter ist ja toll
Hast den gleichen ET wie ich,na dann bin ich mal gespannt wer zuerst entbindet lg
10.11.2010 20:49
Zitat von brina88:

Zitat von Abendstern86:

Zitat von JIB83:

Zitat von skinsbaby:

LG abendstern86

@abendstern 86
Dein Baby o-meter ist ja toll
Hast den gleichen ET wie ich,na dann bin ich mal gespannt wer zuerst entbindet lg

LOL... ja da bin ich auch mal gespannt....
Bin vorhin durch zu fall auf die Baby-o-meter seite gestossen und finde die seite klasse da man hier kostenlos ... einen Baby/schwangerschaftshp machen kann. war vorhin schon fleissig am HP gestalten ....
brina88
4004 Beiträge
10.11.2010 20:52
oh kannst mir mal nen link schicken von der seite????
10.11.2010 20:55
Zitat von brina88:

oh kannst mir mal nen link schicken von der seite????

Jup ....
http://baby-o-meter.de/

wenn du dir einen Ticker machen möchtest musst du dich leider anmelden

LG Abendstern86
Snooze
7752 Beiträge
10.11.2010 21:09
ich habe heut mal aktuelle Bauchbilder gemacht

7+2

10.11.2010 21:13
Zitat von Snooze:

ich habe heut mal aktuelle Bauchbilder gemacht

7+2

Schöne Bauchbilder hast du da
brina88
4004 Beiträge
10.11.2010 21:27
wow......hast aber schon ganz schön Bauch
Snooze
7752 Beiträge
10.11.2010 21:30
Danke Euch.

Ich bin mit 4 Kilo mehr jetzt gestartet als wie bei Lukas, aber die sitze eigentlich mehr an Po und Beinen, Bauch war relativ normal wieder, also schon bißchen schwabbelig viel Haut übrig. Aber jetzt ist der schon wieder richtig fest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt