Juli Babys 2011 !!!
10.11.2010 15:20
krass ihr habt ja echt voll viel geschrieben hammer ich fand das auch voll lustig mit dem kalender also bei mir würd es ein junge und es hat auch mit meiner tochter gestimmt und bei meinen mädels die auch mütter sind hat es auch fast stimmt außer bei einer da sollte es ein junge werden aber es würde eine mia!!!
also namen ist bei uns echt schwer , weil er so auf ganz ausgefallene steht und ich so paul oder fabi echt gut finde oder luka!! und bei mädchen so luna oder sina find ich echt gut!! na ja wir haben ja noch etwas zeit zum überlegen!! also bei meiner großen haben wir uns auch erst drei wochen vorher einigen können!!! und die heißt ja Lena-Maria jeder hat sein lieblings namen genommen!! ich bin echt schon aufgeregt wegen dem 19.11. wir dann unseren ersten termin haben um zu schauen ob man schon was sieht!! ich hoffe ja sehr!!
also ich hab auch noch keine wirklichen anzeichen außer sodbrennen
und mein bauch is etwas komisch aber sonst alles noch im grünen bereich!! aber ich meinem buch steht ja auch drin das , dass mit der übelkeit erst so mitte der 6ten woche anfangen kann!!
also bei meiner großen war mir so überhaupt nichts die schwangerschaft war echt voll chillig hab nur einmal gebrochen und dann war gut und die geburt war auch voll ok!! ich hätte sie mir auch schlmmer vorgestellt!! glaube genau deswegen wollte ich auch immer noch ein zweites !! hätte aber nie gedacht das es so lang dauert!!!
also wie gesagt sue 27 eine tochter 5,8 jahre und in einer festen beziehung et 11.07.2011!!
also namen ist bei uns echt schwer , weil er so auf ganz ausgefallene steht und ich so paul oder fabi echt gut finde oder luka!! und bei mädchen so luna oder sina find ich echt gut!! na ja wir haben ja noch etwas zeit zum überlegen!! also bei meiner großen haben wir uns auch erst drei wochen vorher einigen können!!! und die heißt ja Lena-Maria jeder hat sein lieblings namen genommen!! ich bin echt schon aufgeregt wegen dem 19.11. wir dann unseren ersten termin haben um zu schauen ob man schon was sieht!! ich hoffe ja sehr!!
also ich hab auch noch keine wirklichen anzeichen außer sodbrennen
und mein bauch is etwas komisch aber sonst alles noch im grünen bereich!! aber ich meinem buch steht ja auch drin das , dass mit der übelkeit erst so mitte der 6ten woche anfangen kann!!
also bei meiner großen war mir so überhaupt nichts die schwangerschaft war echt voll chillig hab nur einmal gebrochen und dann war gut und die geburt war auch voll ok!! ich hätte sie mir auch schlmmer vorgestellt!! glaube genau deswegen wollte ich auch immer noch ein zweites !! hätte aber nie gedacht das es so lang dauert!!!
also wie gesagt sue 27 eine tochter 5,8 jahre und in einer festen beziehung et 11.07.2011!!
10.11.2010 15:23
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Cathy79:
Zitat von JIB83:
Zitat von Cathy79:
Zitat von JIB83:
Zitat von Cathy79:
Zitat von JIB83:
ich glaub ich hab was gefunden. dein eisprung was ja auch im oktober.
wie alt bist du?
dann kann ich dir sagen was es laut chinesischem geburtskalender wird.
Ich will auch wissen! Ich will auch wissen!
ES war im Oktober und ich bin 31 Jahre alt.
laut mondkalender wird es bei dir ein mädchen.
mal schauen ob es stimmt.... was hättest du denn lieber?
N Mädchen!
Na ich bin gespannt und werd Bescheid geben, ob es gestimmt hat.
So richtig glauben tu ich´s ja nicht.
Wir können ja hier Wetten abschließen, bei wem der Kalender zutrifft.
cich bin da auch eher skeptisch, aber bisher hat es immer hingehauen. bin auch echt gespannte, ob es ein kleiner Mika oder doch eher eine Mara wird... mal schauen.
Du hast schon Namen? Wie cool!
Das steht mir noch bevor und wird echt nicht einfach.
mein ES war auch oktober und ich bin 29
namen stehen bei uns schon so gut wie fest
hanna oder yannic
dann wird es bei wie es aussieht eine kleine hannah
bin mir aber auch noch nicht so sicher was ich davon halten soll.
ist ja immerhin eine 50/50 chance
10.11.2010 15:28
Zitat von JIB83:hi ich wollte nur schnell mal sagen wie sind ja genau in der gleichen woche schwanger ich bin auch 5woche und 2tage hast du dir auch den 11.07.2011 ausgerechnet oder auf was bist du gekommen??
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Cathy79:
Zitat von JIB83:
Zitat von Cathy79:
Zitat von JIB83:
Zitat von Cathy79:
Zitat von JIB83:
ich glaub ich hab was gefunden. dein eisprung was ja auch im oktober.
wie alt bist du?
dann kann ich dir sagen was es laut chinesischem geburtskalender wird.
Ich will auch wissen! Ich will auch wissen!
ES war im Oktober und ich bin 31 Jahre alt.
laut mondkalender wird es bei dir ein mädchen.
mal schauen ob es stimmt.... was hättest du denn lieber?
N Mädchen!
Na ich bin gespannt und werd Bescheid geben, ob es gestimmt hat.
So richtig glauben tu ich´s ja nicht.
Wir können ja hier Wetten abschließen, bei wem der Kalender zutrifft.
cich bin da auch eher skeptisch, aber bisher hat es immer hingehauen. bin auch echt gespannte, ob es ein kleiner Mika oder doch eher eine Mara wird... mal schauen.
Du hast schon Namen? Wie cool!
Das steht mir noch bevor und wird echt nicht einfach.
mein ES war auch oktober und ich bin 29
namen stehen bei uns schon so gut wie fest
hanna oder yannic
dann wird es bei wie es aussieht eine kleine hannah
bin mir aber auch noch nicht so sicher was ich davon halten soll.
ist ja immerhin eine 50/50 chance
10.11.2010 15:33
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Vielschreiber
Abendstern , drücke weiterhin die Daumen das alles gut verläuft.
Dann ruh Dich erstmal schön aus.
Also unsere NAmen stehen auch schon fest.
Der Mädchenname ist noch frei vom letzten Mal und dieser würde es dann diesmal auch wieder werden --> Caroline Luise
und wenn es wieder ein Junge wird dann diesmal --> Marvin Rene`
heute war mir mal nicht sos chlecht wie die letzten TAge, vielleicht wirds ja jetzt langsam besser.
Gestern hatte ich verstärkt Ziehen irgendwie überall, bis in die Oberschenkel, heute nur bißchen Druck in der gebärmuttergegend. Scheint wohl ordentlich zu wachsen. Hab ja am Dienstag schon wieder FA Termin, bin schon ganz gespannt was man dann sieht.
Ich habe diesmal eine Ultraschallflatrate abgeschlossen, also bekomme jedesmal US, freu.
Meine Verdauung hat sich komplett verabschiedet, muß mir wieder Milchzucker holen fdas hat mir letztes Mal auch gut geholfen.
So, ich hau mich jetzt mal hin und wenn das Wetter es zuläßt wollen wir noch raus.
Bis dann
Vielen dank......
Also Namen haben wir auch schon seit knapp 3 Jahren.....
wenn es ein Mädechen wird ( was ich doch hoffe, mein Mann meint zwar er kann nur Jungs *Männer*) soll sie Lena-Marie heißen und wenn es ein Junge wird Lars-Simon...
LG Abendstern86
hallo abendstern,
wenn es stimmt, was der mondkalnder sagt, dann kann dein mann nicht nur jungs. demnach wäre es nämlich ein mädchen.
lg jib
10.11.2010 15:37
Zitat von JIB83:
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Vielschreiber
Abendstern , drücke weiterhin die Daumen das alles gut verläuft.
Dann ruh Dich erstmal schön aus.
Also unsere NAmen stehen auch schon fest.
Der Mädchenname ist noch frei vom letzten Mal und dieser würde es dann diesmal auch wieder werden --> Caroline Luise
und wenn es wieder ein Junge wird dann diesmal --> Marvin Rene`
heute war mir mal nicht sos chlecht wie die letzten TAge, vielleicht wirds ja jetzt langsam besser.
Gestern hatte ich verstärkt Ziehen irgendwie überall, bis in die Oberschenkel, heute nur bißchen Druck in der gebärmuttergegend. Scheint wohl ordentlich zu wachsen. Hab ja am Dienstag schon wieder FA Termin, bin schon ganz gespannt was man dann sieht.
Ich habe diesmal eine Ultraschallflatrate abgeschlossen, also bekomme jedesmal US, freu.
Meine Verdauung hat sich komplett verabschiedet, muß mir wieder Milchzucker holen fdas hat mir letztes Mal auch gut geholfen.
So, ich hau mich jetzt mal hin und wenn das Wetter es zuläßt wollen wir noch raus.
Bis dann
Vielen dank......
Also Namen haben wir auch schon seit knapp 3 Jahren.....
wenn es ein Mädechen wird ( was ich doch hoffe, mein Mann meint zwar er kann nur Jungs *Männer*) soll sie Lena-Marie heißen und wenn es ein Junge wird Lars-Simon...
LG Abendstern86
hallo abendstern,
wenn es stimmt, was der mondkalnder sagt, dann kann dein mann nicht nur jungs. demnach wäre es nämlich ein mädchen.
lg jib
Mal sehen.. hab gerade mal in den chinesischen Empfänginskalender gesehen und da steht das es evtl ein Junge werden könnte ,, was ich auch nicht schlimm fände hauptsache gesund... aber eine kleine Prinzessin wäre auch nicht schlecht ...
10.11.2010 15:38
ja ähm hi das die kugelliste etwas voller wird... ja ich bin 24 jahre alt und seit einem jahr verheiratet. unser krümelchen entstand wer wird es glauben am abend zu unserem ersten hochzeitstag^^.
hab leider auch schon zwei kinder verloren... letztes jahr.
so ich glaub des isses wichtigste was man so wissen sollte von mir...
hab am montag wieder nen termin beim FA *hibbel hibbel* will endlich was sehn^^
hab leider auch schon zwei kinder verloren... letztes jahr.
so ich glaub des isses wichtigste was man so wissen sollte von mir...
hab am montag wieder nen termin beim FA *hibbel hibbel* will endlich was sehn^^
10.11.2010 15:39
ich habe auch den 11.07. ausgerechnet, aber ob das mit den angaben so stimmt ist bei mir eher fragwürdig. hatte eine hormonbehandlung, daher war mein zyklus total durcheinander bzw gab es keinen normalen zyklus.
habe vor den spritzen knappe 20 tage am stück geblutet.
ist daher eher schwer zu bestimmen. gehe aber davon aus, dass es bei mir eher der 13.07. ist. weiß nämlich dass ich am 20.10 meinen eisprung hatte. (das ist das einzig positive an der hormonbehandlund )
ist daher eher schwer zu bestimmen. gehe aber davon aus, dass es bei mir eher der 13.07. ist. weiß nämlich dass ich am 20.10 meinen eisprung hatte. (das ist das einzig positive an der hormonbehandlund )
10.11.2010 15:43
Zitat von JIB83:is ja lustig so ist es bei mir auch ich bin in einer kiwu und meine hormone würden mit pillen und spritzen unterstütz und ich wüßte auch immer wann ein eisprung war der war am 17ten.10 aber kann ja auch sein das es am 18ten dann geklappt hat und so hab ich mir den 11 ausgerechnet!! wir hatten 12 üz und beim 13 üz hat es dann entlich geklappt!!
ich habe auch den 11.07. ausgerechnet, aber ob das mit den angaben so stimmt ist bei mir eher fragwürdig. hatte eine hormonbehandlung, daher war mein zyklus total durcheinander bzw gab es keinen normalen zyklus.
10.11.2010 15:48
Zitat von skinsbaby:
Zitat von JIB83:is ja lustig so ist es bei mir auch ich bin in einer kiwu und meine hormone würden mit pillen und spritzen unterstütz und ich wüßte auch immer wann ein eisprung war der war am 17ten.10 aber kann ja auch sein das es am 18ten dann geklappt hat und so hab ich mir den 11 ausgerechnet!! wir hatten 12 üz und beim 13 üz hat es dann entlich geklappt!!
13.....
das ist ja ganz schön viel. bei mir hat es beim ersten anlauf sofort geklappt. zum glück. sonst hätte ich wahrscheinlich bald "sozialhilfe" beantragen müssen. musste nämich die medis und die behandlung selber bezahlen. und die rechnung für die behandlung steht noch aus. in welchem kwz warst du? war in dortmund und bis jetzt total zufrieden, hoffe jetzt nur noch dass man montag endlich was sehen kann und vielleicht auch schon das herzchen schlagen sieht.....
wann hast du den nächsten termin?
10.11.2010 15:53
Zitat von JIB83:ich bin in berlin in einem kwz!! ja ich bin auch ganz zufrieden hatte ja auch eine bauchspiegelung und so was und will wollten eigentlich jetz eine pause ein legen bis februar aber na ja jetz halt so
Zitat von skinsbaby:
13.....
das ist ja ganz schön viel. bei mir hat es beim ersten anlauf sofort geklappt. zum glück. sonst hätte ich wahrscheinlich bald "sozialhilfe" beantragen müssen. musste nämich die medis und die behandlung selber bezahlen. und die rechnung für die behandlung steht noch aus. in welchem kwz warst du? war in dortmund und bis jetzt total zufrieden, hoffe jetzt nur noch dass man montag endlich was sehen kann und vielleicht auch schon das herzchen schlagen sieht.....
wann hast du den nächsten termin?
also wir haben am freitag den 19ten ein termin zum schauen mal schauen ob schon was zusehen ist dann!! aber ich soll am montag noch mal hin wegen blutwerten sie wollen regel messig scaheun weil meine gelbkörperhormone nicht ganz ok sind !!
10.11.2010 16:05
dann drück ich dir mal die daumen für den freitag. ich kann den montag auch kaum abwarten.
das lustige ist, dass mein freund und meine schwiegermutter glaube noch viel aufgeregter sind als ich es bin. vor allem schwiegermutter.....
ich glaub sie hat schon jedem der der wissen will, oder auch nicht erzählt, dass sie oma wird.
das lustige ist, dass mein freund und meine schwiegermutter glaube noch viel aufgeregter sind als ich es bin. vor allem schwiegermutter.....
ich glaub sie hat schon jedem der der wissen will, oder auch nicht erzählt, dass sie oma wird.
10.11.2010 16:15
danke schön ich wünsche dir auch viel glück das alles zusehen ist und so weit alles ok!!!
also bei uns ist es auch so das mein freund auch voll aufgeregt is und die tage für ihn voll langsam vergehen!!! wir überlegen noch wann wir es den anderen erzählen sollen!!
also bei uns ist es auch so das mein freund auch voll aufgeregt is und die tage für ihn voll langsam vergehen!!! wir überlegen noch wann wir es den anderen erzählen sollen!!
10.11.2010 16:27
Zitat von skinsbaby:
danke schön ich wünsche dir auch viel glück das alles zusehen ist und so weit alles ok!!!
also bei uns weiß es dank schwiegermutter schon fast jeder. nur auf der arbeit weiß es außer meinem dienstgruppenleiter keiner. habe im moment einen schein, meine fä meinte dass ich so lange zu hause bleiben und keinen streifendienst machen soll, bis man das herz schlagen sieht. ich hoffe dass das bald so weit ist, wird nämlich langsam echt langweilig auf der couch......
10.11.2010 16:28
Zitat:
Zitat von Anja1978:
Kugeliste
Laura: 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 01.07.2011
Snooze : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 02.07.2011
Polofussel: : 22 Jahre, verheiratet, 1SternenKi, ET 02.07.2011
Nicicoly: : 29 Jahre, glücklich vergeben, noch kein Kind, ET 02.07.2011
Cathy79: : 31 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 03.07.2011
Maus82: 28 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 03.07.2011
deiänschen: : 29jahre, verheiratet, 3.kind, ET 04.07.2011
Cindarella2606: 20 Jahre, verheiratet, noch kein Kind , ET 05.07.2011
Sabsee: 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 07.07.2011
YoungFairy: 18 Jahre, fast verheiratet, 1 Tochter, ET 10.7.2011
PAMPERSROCKER: 28 Jahre, fester Freund, 1 Sohn, ET 10.07.11
Sun79: 30 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, ET 10.07.2011
JustCute: 34 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 11.07.2011
Anastasia1986: 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 11.07.11
JIB83: 27 Jahre, glücklich vergeben, noch kein Kind, ET 11.07.2011
bienchen31 : 38 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET 12.07.2011
Abendstern86: 23 Jahre, verheiratet, 2 Sternenki, ET 12.07.2011
Lilagiraffe: 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, ET 13.07.2011
Mia.Maus: 25 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET 15.07.2011
Anja1978: 32 Jahre ,feste Beziehung 1 Sohn , ET 15.07.2011
Sue: 27 Jahre, Beziehung?, 1Tochter ,ET 11.07.2011
Maria1980: 29, verheiratet, 2 Kinder, ET 02.07.2011
Kittycat86: 24?, Beziehung ? ,noch kein kind ,ET 16.07.2011
Zitat:
darf ich auch eine kugel in der kugelliste sein?
ich bin 34 und in einer festen beziehung und der termin ist der 01.07.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt