Juli Babys 2011 !!!
09.11.2010 21:33
Zitat von susi-sorglos:
ich kann erst am 24 .11 zum FA... wie unfähr
Ich kann auch leider erst am 26.11. zur Hebamme und danach zum Arzt für US.
Mir geht es gut, schon fast zu gut. Ich merke im Moment nämlich noch gar nichts, außer ab und an ein wenig Ziehen im Unterleib.... Mal sehen, ob noch was kommt. Auf die Überlkeit kann ich jedoch verzichten!
09.11.2010 22:52
Zitat von Snooze:
den muß ich Euch auch unbedingt zeigen.
Unser Traum Kiwa
der ist so super, im Moment fährt Lukas da ja noch mit ist ja umgebaut zur Karre, da waren 2 extra kleine Räder für vorne mit dabei und er guckt jetzt in Fahrtrichtung.
Weil der so toll ist haben wir auch noch die Buggy Variante davon gekauft.
Lukas wird dann so ein Mitfahrbrett bekommen, oder wenn das noch nicht ausreicht, bei evtl. längeren Strecken, dann holen wir noch ein Buggypod.
Der ist echt wunderschoen der KiWa
09.11.2010 22:54
Hallo ihr lieben,
ich war heute morgen beim FA und es hat sich herrausgestellt, das ich schon in der 6ssw bin. ES ist am 9.7.2011 ausgezählt
ich war heute morgen beim FA und es hat sich herrausgestellt, das ich schon in der 6ssw bin. ES ist am 9.7.2011 ausgezählt
09.11.2010 22:56
erstmal an alle Frischlinge und eine wunderschoene Kugelzeit euch
Gibts etwas neues? Ich hab immernoch keine Anzeichen, werd heute mal frische Luft schnappen.. ausser Muedigkeit merk ich aber bisher nicht viel.. Hmm
Sogar meine Brueste sind nicht mehr so emofindlich wie vor ein/zwei Wochen..
Wunder mich auch, ob alles okey ist bei mir..
Hat jemand hier noch so wenig Anzeichen?
Gibts etwas neues? Ich hab immernoch keine Anzeichen, werd heute mal frische Luft schnappen.. ausser Muedigkeit merk ich aber bisher nicht viel.. Hmm
09.11.2010 23:03
bin auch dabei .
bin 29 und habe 2 kinder . ET ist der 02.072011
bin verheiratet
bin 29 und habe 2 kinder . ET ist der 02.072011
bin verheiratet
09.11.2010 23:05
hmm, also ich hatte als anzeichen: starkgeschwollene , warme brüste und unterleibschmerzen, als würd ich meine tage jeden moment bekommen.
Das warem meine anzeichen.
Das warem meine anzeichen.
09.11.2010 23:12
Zitat von Cindarella2606:
ja ich , ist aber wohl nicht schlimm. kommt alles wieder
war extra beim Fa : IST SCHON OK
10.11.2010 08:15
Zitat von maria1980:
Zitat von Cindarella2606:
ja ich , ist aber wohl nicht schlimm. kommt alles wieder
war extra beim Fa : IST SCHON OK
mir gehts auch so. keinerlei anzeichen. von übelkeit und geruchsempfindlichkeit etc. ist weit und breit keine spur
10.11.2010 08:24
ich hab schlimmen heisshunger und meine verdauung spielt komplett verrückt und meine brüste fühlen sich an wie beim milcheinschuss!
übel ist mir aber nur selten so 2-3x am tag
übel ist mir aber nur selten so 2-3x am tag
10.11.2010 08:26
wie macht ihr das eigentlich mit fa und hebamme!
ich hab gesagt ich lasse nur die nötigen (us und was ins labnor muss) untersuchungen beim fa machen ansonsten geh ich nur hebamme!
ach und
WOLLT IHR EUCH DAS GESCHLECHT SAGEN LASSEN???
ich hab gesagt ich lasse nur die nötigen (us und was ins labnor muss) untersuchungen beim fa machen ansonsten geh ich nur hebamme!
ach und
10.11.2010 08:38
guten morgen mädels
ein herzliches willkommen an alle neuen kugeln auch von mir
anzeichen hab ich schon ein wenig...luft im bauch, verdauung spielt bissl verrückt aber sonst habe ich ausser ein verlorenes sättigungsgefühl nicht wirklich anzeichen...bin aber sehr froh darüber denn bei meiner ersten tochter habe ich 9monate wc-alarm und bei meiner 2 tochter hatte ich übelst schlechte haut. aber jede ss ist eben anders und auf seine art was besonderes
und wir lassen uns sagen was es wird. haben wir bei den anderen beiden auch und ein bissl planen ist schon praktischer...aber ganz klar...hauptsache gesund
ein herzliches willkommen an alle neuen kugeln auch von mir
anzeichen hab ich schon ein wenig...luft im bauch, verdauung spielt bissl verrückt aber sonst habe ich ausser ein verlorenes sättigungsgefühl nicht wirklich anzeichen...bin aber sehr froh darüber denn bei meiner ersten tochter habe ich 9monate wc-alarm und bei meiner 2 tochter hatte ich übelst schlechte haut. aber jede ss ist eben anders und auf seine art was besonderes
und wir lassen uns sagen was es wird. haben wir bei den anderen beiden auch und ein bissl planen ist schon praktischer...aber ganz klar...hauptsache gesund
10.11.2010 08:50
wir wollen uns mit dem geschlecht überraschen lassen. bin selber gespannt ob wir das schaffen oder ob wir vor neugierde platzen
10.11.2010 08:56
naja...wenn der FA dann fragt ob sie es wissen wollen oder euer mini sich so schön präsentiert...ob man sich da überraschen lassen kann
10.11.2010 09:29
Zitat von JustCute:
Zitat von susi-sorglos:
ich kann erst am 24 .11 zum FA... wie unfähr
Ich kann auch leider erst am 26.11. zur Hebamme und danach zum Arzt für US.
Mir geht es gut, schon fast zu gut. Ich merke im Moment nämlich noch gar nichts, außer ab und an ein wenig Ziehen im Unterleib.... Mal sehen, ob noch was kommt. Auf die Überlkeit kann ich jedoch verzichten!
hallo ihr lieben,
ich habe auch überhaupt keine schwangerschftsbeschwerden. keine übelkeit, kein sodbrennen, keine heißhungerattacken, bin noch nicht mal müde.... habe nur zwischendurch ein ganz leichtes ziehen im UL (so als wenn ich die tage bekomme)
deshalb kann ich noch kaum glauben, dass ich wirklich schwager bin.....
abwarten, habe montag (15.11.) meinen nächsten termin und hoffe so sehr, dass man endlich was sehen kann, vielleicht sogar einen herzschlag... aber das wird wohl zu früh sein
bin ja so aufgeregt
LG jib
10.11.2010 09:40
Zitat von Lilagiraffe:
wie macht ihr das eigentlich mit fa und hebamme!
ach und
hallo lilagiraffe,
ich möchte auf jeden fall das geschlecht wissen (oder die geschlechter, habe nach hormontherapie die chance auf 2 oder 3)
außerdem bin ich viel zu neugierig als dass ich darauf warten könnte. möchte auch wissen, ob ich der freundin meiner schwägerin bald einen besen und eine schwarze katze schenken muss. die "hexe" glaubt vorher schon das geschlecht eines kindes anhand eines mondkalenders bestimmen zu können. bei meiner schwägerin sollte es in der 6. woche schon ein mädchen sein, und was soll ich sagen.......... ALINA SOPHIE ist heute 3 monate alt......
wenn wir bald einen kleinen jungen bekommen, kriegt sie den besen
eine schöne kugelzeit wünscht jib
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt