Juli Babys 2011 !!!
09.11.2010 18:00
was sagte den der FA ich verstehe es so wie hier
das du kürzlich ne infektion hattest Oder ?
Toxoplasma- IgG
Antikörper IgM
Ergebnisse sprechen i.d.R. für folgende Infektion:
niedrig
niedrig
nicht relevante, inaktive Infektion
hoch
niedrig
abklingende Infektion
hoch
hoch
kürzliche Infektion
niedrig
hoch
akute Infektion
das du kürzlich ne infektion hattest Oder ?
Toxoplasma- IgG
Antikörper IgM
Ergebnisse sprechen i.d.R. für folgende Infektion:
niedrig
niedrig
nicht relevante, inaktive Infektion
hoch
niedrig
abklingende Infektion
hoch
hoch
kürzliche Infektion
niedrig
hoch
akute Infektion
09.11.2010 18:11
oh man sorry, ich versteh das alles nicht, also meine ärztin sagte, das ich sehrwohl antikörper habe (spricht auch für sich da ich seit 14 jahren eine katze hab) trotzdem aber eine kürzliche infektion erfolgt ist, der wert ist laut gutachten hochpositiv... und das ich vor der schwangerschaft mich infiziert haben muss... und nun ein antibiotikum nehmen soll... so meine infos. nur bin ich leider kein doc und versteh diese ganzen zahlen nicht.
mom... hier steht im gutachten noch:
zusammen mit dem positiven nachweis von tox. IgG-Ak und dem hochpositiven nachweis von IgM-Ak unter se 277686 spricht der ebenfalls hochpositive nachweis von IgA-Ak für fas vorliegen einer frischen oder noch nicht lange bestehenden Toxinfektion.
mom... hier steht im gutachten noch:
zusammen mit dem positiven nachweis von tox. IgG-Ak und dem hochpositiven nachweis von IgM-Ak unter se 277686 spricht der ebenfalls hochpositive nachweis von IgA-Ak für fas vorliegen einer frischen oder noch nicht lange bestehenden Toxinfektion.
09.11.2010 18:25
Wie geht es euch die ersten paar Wochen der Schwangerschaft????
Also ich habe die ersten tage morgenübelkeit gehabt.
Heute fühle ich mich sehr schlapp.hab gliederschmerzen und sogar untertemperatur......hat jemand ähnliche symptome???????????
Heute fühle ich mich sehr schlapp.hab gliederschmerzen und sogar untertemperatur......hat jemand ähnliche symptome???????????
09.11.2010 19:32
So, ich habe mich auch mal hier in der Liste verewigt. Mit meinen 34 Jahren komme ich mir doch schon ziemlich alt hier vor
[/quote]
Hallo,
na wie komm ich mir dann mit meinen 38 Jahren vor? Man ist immer so alt wie man sich fühlt, oder etwa nicht?
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge
[/quote]
Hallo,
na wie komm ich mir dann mit meinen 38 Jahren vor? Man ist immer so alt wie man sich fühlt, oder etwa nicht?
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge
09.11.2010 19:35
Zitat von brina88:
Hallo,
ich fühle mich auch den ganzen Tag schlapp könnte nur schlafen, dann ist mir ständig flau im Magen und schwindelig ist mir auch ständig, ich hoffe das bleibt nicht so, kenne ich nicht von meiner 1. SS.
09.11.2010 20:03
mir war einen tag schlecht, den anderen hat ich sodbrennen....
heu t habe ich beim frauenarzt angerufen und ich hab erst am 24 . 11. meinen ersten termin!!!!
heu t habe ich beim frauenarzt angerufen und ich hab erst am 24 . 11. meinen ersten termin!!!!
09.11.2010 20:08
ok ich versuch es mal ein letztes mal und schau mal ob mich hier jemand sieht oder wieder nich!!
hi ich bin sue 27 hab eine tochter die ist fast 6 jahre und hab gestern erfahren das ich jetz wieder schwanger bin in der 5ten woche und ich würde mich freuen wenn ihr auch mich hier mit aufnehmen würdet!!
ich hoffe es geht euch gut und ihr fühlt euch so weit wohl!!
ich bin shr aufgeregt und hoffe das man sich hier austauschen kann, weil es ist echt lange her wo ich das erste mal schwanger war!! einige sachen sind für mich echt wieder ganz schön neu!!!
lg sue
hi ich bin sue 27 hab eine tochter die ist fast 6 jahre und hab gestern erfahren das ich jetz wieder schwanger bin in der 5ten woche und ich würde mich freuen wenn ihr auch mich hier mit aufnehmen würdet!!
ich bin shr aufgeregt und hoffe das man sich hier austauschen kann, weil es ist echt lange her wo ich das erste mal schwanger war!! einige sachen sind für mich echt wieder ganz schön neu!!!
lg sue
09.11.2010 20:11
Zitat von skinsbaby:
ok ich versuch es mal ein letztes mal und schau mal ob mich hier jemand sieht oder wieder nich!!
lg sue
hallo!
ich werde auch fast nur überlesen..... herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit. ich freu mich für dich
09.11.2010 20:21
Zitat von skinsbaby:
lg sue
dann mal herzlichen glückwunsch und ne schöne Kugelzeit.
hattest schon ein arzt termin?
09.11.2010 20:31
Zitat von susi-sorglos:oh das tut mir ja echt leid man fühlt sich dann etwas komisch oder!! man is schon so komisch wegen den gefühlen
Zitat von skinsbaby:
lg sue
hallo!
ich werde auch fast nur überlesen..... herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit. ich freu mich für dich
danke ich wünsche dir auch eine super schöne kugelzeit!! ist auch dein zweites??
09.11.2010 20:33
Zitat von Bienchen31:
Zitat von brina88:
Hallo,
ich fühle mich auch den ganzen Tag schlapp könnte nur schlafen, dann ist mir ständig flau im Magen und schwindelig ist mir auch ständig, ich hoffe das bleibt nicht so, kenne ich nicht von meiner 1. SS.
in der 1 ss ging es mir bis auf kleinigkeiten blendent...
jetzt fühle ich mich auch total schlapp und hab Gliederschmerzen..
so unterschiedlich können schwangerschaften sein,na wichtig ist ja,das mit den würmchen alles in ordnung ist!!
09.11.2010 20:34
Zitat von polofussel1987:ja ich war gestern beim arzt und dann ahben sie mich um 17.10 angerufen und haben mir gesagt das ich schwanger bin und das die werte alle voll ok sind und das mein ET am 11.07.2011 ist!! aber schauen wie es aussieht ist es am 19.11. um 11.20 !! bin schon echt aufgeregt !!!
Zitat von skinsbaby:
lg sue
dann mal herzlichen glückwunsch und ne schöne Kugelzeit.
hattest schon ein arzt termin?
09.11.2010 20:40
Zitat von skinsbaby:
Zitat von susi-sorglos:oh das tut mir ja echt leid man fühlt sich dann etwas komisch oder!! man is schon so komisch wegen den gefühlen
Zitat von skinsbaby:
lg sue
hallo!
danke ich wünsche dir auch eine super schöne kugelzeit!! ist auch dein zweites??
ja meine tochter wird in ein paar tagen 2 jahre . ich bin schon ganz aufgeregt wie das werden wird. sie war ja immer unsere prinzessin und hat al unsere aufmerksamkeit bekommen. und nun wird sie uns bald mit ihrem geschwisterchen teilen müssen
09.11.2010 21:09
also, diese wehwehchen habe ich auch, übelkeit morgens, heißhunger, sodbrennen (is aber jetzt schon besser, war ganz am anfang schlimmer) und das schlimmst diese furchtbare müdigkeit und sich so schlapp fühlen, obwohl man sich doch freuen möchte und durch mein antibiotikum habe ich magenschmerzen und bin noch kaputter irgendwie, aber alle sagen mir, die 12 wochen durchhalten dann werden diese symtome besser.
ich sollte auch so lange auf einen termin beim frauenarzt warten, weil vorher eh nichts zu sehen ist, sagten sie mir. habe mir dann aber einen anderen gesucht, da wir hier eh neu sind in der stadt und die haben mir gleich für nächsten tag einen termin gegeben, bei mir muss man sagen -> zum glück...
ich sollte auch so lange auf einen termin beim frauenarzt warten, weil vorher eh nichts zu sehen ist, sagten sie mir. habe mir dann aber einen anderen gesucht, da wir hier eh neu sind in der stadt und die haben mir gleich für nächsten tag einen termin gegeben, bei mir muss man sagen -> zum glück...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt