Juli Babys 2011 !!!
08.11.2010 23:19
*mal kurz reinschleich*
Morgen vor einem Jahr hab ich dieses Bild bekommen:
Und heute sieht das kleine Pünktchen so aus:
Ich wünsche euch allen eine supertolle Schwangerschaft! Die Zeit vergeht soooooo schnell! (Das sage ICH. Während der Schwangerschaft zog sich alles wie Kaugummi, aber jetzt... Es ist schon ein ganzes Jahr her...)
*so, wieder rausschleich*
Morgen vor einem Jahr hab ich dieses Bild bekommen:
Und heute sieht das kleine Pünktchen so aus:
Ich wünsche euch allen eine supertolle Schwangerschaft! Die Zeit vergeht soooooo schnell! (Das sage ICH. Während der Schwangerschaft zog sich alles wie Kaugummi, aber jetzt... Es ist schon ein ganzes Jahr her...)
*so, wieder rausschleich*
08.11.2010 23:32
Lilagiraffe, Lukas war 52cm groß und 3500g schwer, hatte Dickschädel mit 37,5cm Umfang.
Aber ich hatte extrem viel Fruchtwasser, deshalb konnte er auch bis zum Schluß nicht mit dem Kopf ins Becken rutschen.
Lukas hat noch kein eigenes Zimmer das gerade im Bau, das andere Zimmer dann gleich mit.
Ich kann dann Anfang des JAhres Lukas Zimmer einrichten und ein bißchen was im BAby Zimmer , da freue ich mich total drauf.
Lukas bekommt ein Winnie Pooh Paradies.
Aber ich hatte extrem viel Fruchtwasser, deshalb konnte er auch bis zum Schluß nicht mit dem Kopf ins Becken rutschen.
Lukas hat noch kein eigenes Zimmer das gerade im Bau, das andere Zimmer dann gleich mit.
Ich kann dann Anfang des JAhres Lukas Zimmer einrichten und ein bißchen was im BAby Zimmer , da freue ich mich total drauf.
09.11.2010 07:56
KUGELLISTE
Laura : 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET: 01.07.2011
Snooze : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, --> ET : 02.07.2011
Polofussel: : 22 Jahre, verheiratet, 1SternenKi, ET : 02.07.2011
Nicicoly: : 29 Jahre, glücklich vergeben, noch kein Kind, ET : 02.07.2011
Cathy79: : 31 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET : 03.07.2011
Maus82: 28 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET : 03.07.2011
deiänschen: : 29jahre, verheiratet, 3.kind, ET : 04.07.2011
Cindarella2606 : 20 Jahre, verheiratet, noch kein Kind , ET:05.07.2011
Sabsee : 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET: 07.07.2011
YoungFairy : 18 Jahre, fast verheiratet, 1 Tochter, ET:10.7.2011
PAMPERSROCKER : 28 Jahre, fester Freund, 1 Sohn, ET 10.07.11
Sun79 : 30 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, ET:10.07.2011
Anastasia1986 : 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 11.07.11
bienchen31 : 38 Jahre, verheiratet, 2. Kind, ET : 12.07.2011
Abendstern86: 23 Jahre, verheiratet, 2 Sternenki, ET 12.07.2011
Lilagiraffe : 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, ET:13.07.2011
Mia.Maus : 25 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET:15.07.2011
bitte eintragen
Laura : 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET: 01.07.2011
Cindarella2606 : 20 Jahre, verheiratet, noch kein Kind , ET:05.07.2011
Sabsee : 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET: 07.07.2011
YoungFairy : 18 Jahre, fast verheiratet, 1 Tochter, ET:10.7.2011
PAMPERSROCKER : 28 Jahre, fester Freund, 1 Sohn, ET 10.07.11
Sun79 : 30 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, ET:10.07.2011
Anastasia1986 : 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 11.07.11
Lilagiraffe : 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, ET:13.07.2011
Mia.Maus : 25 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET:15.07.2011
bitte eintragen
09.11.2010 09:11
Guten Morgen Mädels!
Ich war ja gestern beim Arzt, und man konnte eine etwa 4 mm große Fruchthülle sehen. Bin also laut Ärztin noch nicht 6+1...
Habe in 2 Wochen den nächsten Termin... da kann man dann hoffentlich mehr sehen.
Jetzt bin ich erstmal krank geschrieben, weil ich auf der Arbeit mit Klebstoffen und Lösungsmitteln zu tun habe. Also kann ich mich jetzt voll auf meinen Krümel konzentrieren...
LG Maus
Ich war ja gestern beim Arzt, und man konnte eine etwa 4 mm große Fruchthülle sehen. Bin also laut Ärztin noch nicht 6+1...
Habe in 2 Wochen den nächsten Termin... da kann man dann hoffentlich mehr sehen.
Jetzt bin ich erstmal krank geschrieben, weil ich auf der Arbeit mit Klebstoffen und Lösungsmitteln zu tun habe. Also kann ich mich jetzt voll auf meinen Krümel konzentrieren...
LG Maus
09.11.2010 09:31
Zitat von Snooze:
Lilagiraffe, Lukas war 52cm groß und 3500g schwer, hatte Dickschädel mit 37,5cm Umfang.
Hallo ich schleich mal rein. Ben hat auch im Zimmer alles von Winni Pooh aber nicht nur an der Wand,er hat auch gaaaaaaaaaaaaanz viele Anziehsachen davon. Mein Mann ist total verrückt danach.
So wieder raus schleich.
LG
09.11.2010 09:33
Zitat von floh83:
Zitat von Snooze:
Hallo ich schleich mal rein. Ben hat auch im Zimmer alles von Winni Pooh aber nicht nur an der Wand,er hat auch gaaaaaaaaaaaaanz viele Anziehsachen davon. Mein Mann ist total verrückt danach.
So wieder raus schleich.
LG
Wenn es bei uns ein Junge werden sollte, bekommt der auch ein Winni Pooh Zimmer
09.11.2010 09:44
Zitat von polofussel1987:
hi war bis jetzt unterwechs
man war ich heute nervös beim arzt jede minute kam mir vor wie stunden und dann war es so weit ich wurde aufgerufen dann musste ich mich untenrum frei machen und dann wurde untersucht und man hat meinen krümel gesehen und sogar das herz naja ich selber habe es nicht wirklich erkennen können aber der arzt und mein mann der hat sich sowas von gefreut hier das beweisfoto.
Hey,
schön, dass alles gut ist. Und das Foto ist so cool!
Hast Du jetzt schon nen Mutterpass bekommen? Und hat die FA schon Blut abgenommen und so? Und was ist jetzt mit deiner Arbeit?
Fragen über Fragen!
09.11.2010 10:16
Zitat von Cathy79:
man war ich heute nervös beim arzt jede minute kam mir vor wie stunden und dann war es so weit ich wurde aufgerufen dann musste ich mich untenrum frei machen und dann wurde untersucht und man hat meinen krümel gesehen und sogar das herz naja ich selber habe es nicht wirklich erkennen können aber der arzt und mein mann der hat sich sowas von gefreut hier das beweisfoto.
Hey,
Hast Du jetzt schon nen Mutterpass bekommen? Und hat die FA schon Blut abgenommen und so? Und was ist jetzt mit deiner Arbeit?
Fragen über Fragen!
also mein mutterpass hatte ich noch vom letzter schwangerschaft da wurde alles eingetragen Blut haben sie mir beim letzten termin schon abgenommen alle werte sind gut.
Ach mit der arbeit meinte er ich muss mich an ein Anwalt wenden der meine rechte einklagen tut ach kein plan ich habe mit mein mann lange darüber diskutiert er meinte ich soll es erst mal versuchen zu arbeiten und einfach die schwere arbeit verweigern. und wenn jemand mekert dann soller der betrieb mir einfach das BV geben.
09.11.2010 10:24
Hallo ihr Süßen,
eine Frage habe ich. Lohnt es sich ab Größe 50 Babysachen zu kaufen??? Lese oft, dass die Kinder da sehr schnell raus wachsen. Habe jetzt ab Größe 62 gekauft (viel zu früüh ich weiß ) Wird das Baby da nicht drin versinken??? Andererseits haben wir uns Gr. 50 angesehen: das ist sooo winzig, glaube kaum dass das passen könnte
eine Frage habe ich. Lohnt es sich ab Größe 50 Babysachen zu kaufen??? Lese oft, dass die Kinder da sehr schnell raus wachsen. Habe jetzt ab Größe 62 gekauft (viel zu früüh ich weiß ) Wird das Baby da nicht drin versinken??? Andererseits haben wir uns Gr. 50 angesehen: das ist sooo winzig, glaube kaum dass das passen könnte
09.11.2010 10:33
KUGELLISTE
Laura: 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET: 01.07.2011
Cindarella2606: 20 Jahre, verheiratet, noch kein Kind , ET:05.07.2011
Sabsee: 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET: 07.07.2011
YoungFairy: 18 Jahre, fast verheiratet, 1 Tochter, ET:10.7.2011
PAMPERSROCKER: 28 Jahre, fester Freund, 1 Sohn, ET 10.07.11
Sun79: 30 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, ET:10.07.2011
Anastasia1986: 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 11.07.11
JIB83: 27 Jahre, glücklich vergeben, noch kein Kind, ET 11.07.2011
Lilagiraffe: 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, ET:13.07.2011
Mia.Maus: 25 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET:15.07.2011
Hallo, da reihe ich mich doch mal direkt ein, in den eliteren Kreis der Juli Mamas.
bis jetzt konnt man leider noch nichts sehen, hoffe dass sich das bis nächsten montag ändert.
bin total aufgeregt.
LG jib
Laura: 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET: 01.07.2011
Cindarella2606: 20 Jahre, verheiratet, noch kein Kind , ET:05.07.2011
Sabsee: 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET: 07.07.2011
YoungFairy: 18 Jahre, fast verheiratet, 1 Tochter, ET:10.7.2011
PAMPERSROCKER: 28 Jahre, fester Freund, 1 Sohn, ET 10.07.11
Sun79: 30 Jahre, verheiratet, 1 Tochter, ET:10.07.2011
Anastasia1986: 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET 11.07.11
JIB83: 27 Jahre, glücklich vergeben, noch kein Kind, ET 11.07.2011
Lilagiraffe: 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn, ET:13.07.2011
Mia.Maus: 25 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET:15.07.2011
Hallo, da reihe ich mich doch mal direkt ein, in den eliteren Kreis der Juli Mamas.
bis jetzt konnt man leider noch nichts sehen, hoffe dass sich das bis nächsten montag ändert.
bin total aufgeregt.
LG jib
09.11.2010 10:46
Zitat:
Hallo ihr Süßen,
hallo werdende mami,
habe gehört dass es unglück bringen soll, wenn man so früh schon sachen kauft, oder etwas geschenkt gekommt.
meine Nichte ist jetzt 3 monate alt und trägt jetzt größe 56. sie hatte bei der geburt 52 cm und fast 3000 gramm. naja, mit größe 62 kannst du eigentlich nichts verkehrt machen, irgendwann wird es schon passen.
aber für den anfang würde ich erstmal abwarten, was dein gyn in ein paar monaten über die wahrscheinliche gebutsgröße sagt.
kann man bei dir schon was auf dem ultraschall sehen? war letzten donnerstag beim arzt und man hat nichts gesehe, absolut gar nichts, kann deshalb noch gar nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin. habe auch überhaupt keine beschwerden. wie ergeht es dir so, beschwerdentechnisch?
LG jib
09.11.2010 11:09
Zitat von JIB83:
Zitat:
Hallo ihr Süßen,
hallo werdende mami,
habe gehört dass es unglück bringen soll, wenn man so früh schon sachen kauft, oder etwas geschenkt gekommt.
meine Nichte ist jetzt 3 monate alt und trägt jetzt größe 56. sie hatte bei der geburt 52 cm und fast 3000 gramm. naja, mit größe 62 kannst du eigentlich nichts verkehrt machen, irgendwann wird es schon passen.
aber für den anfang würde ich erstmal abwarten, was dein gyn in ein paar monaten über die wahrscheinliche gebutsgröße sagt.
kann man bei dir schon was auf dem ultraschall sehen? war letzten donnerstag beim arzt und man hat nichts gesehe, absolut gar nichts, kann deshalb noch gar nicht glauben, dass ich tatsächlich schwanger bin. habe auch überhaupt keine beschwerden. wie ergeht es dir so, beschwerdentechnisch?
LG jib
Hey, mir geht es genau so. Ich war auch letzten Donnerstag beim Gyn und man konnte nichts erkennen. Wir beiden sind ja gleich weit. Dann wurde bei mir noch ein Test gemacht: POSITIV!! wurde dann noch über eine mögliche Eileiterschwangerschaft aufgeklärt mit dem Hinweis, dass die das machen müssen und falls ich starke Schmerzen bekomme sofort ins Krankenhaus soll. Die Ärztin meinte aber auch, dass es wie ein 6. im Lotto wäre, wenn man jetzt schon was sehen könnte.
Habe Donnerstag den nächsten Termin und ich bin gespannt, ob man schon was sehen wird.
Beschwerden habe ich keine, nur müde und könnte ständig was essen. Sonst gehts mir gut. Und wie sieht es bei dir aus??
09.11.2010 11:17
Zitat von Cathy79:
Hey,
Fragen über Fragen!
also mein mutterpass hatte ich noch vom letzter schwangerschaft da wurde alles eingetragen Blut haben sie mir beim letzten termin schon abgenommen alle werte sind gut.
Ach mit der arbeit meinte er ich muss mich an ein Anwalt wenden der meine rechte einklagen tut ach kein plan ich habe mit mein mann lange darüber diskutiert er meinte ich soll es erst mal versuchen zu arbeiten und einfach die schwere arbeit verweigern. und wenn jemand mekert dann soller der betrieb mir einfach das BV geben.
Anwalt? Puuuhhhh... Na das hört sich viel zu stressig an.
Nö, dann würd ich´s auch so machen. Geh hin, aber alles was körperlich zu schwer ist, verweigern.
09.11.2010 11:24
Ich hab jetzt überhaupt keine beschwerden. keine übelkeit, kein besonderer appetit auf bestimmte sachen, keine schmerzen, und müde bin ich auch nicht mehr als sonst
bin mir bei dem ET nicht ganz sicher. hab mit hormonen stimuliert und vor den hormonspritzen 20 tage am stück geblutet. ist also nicht ganz so einfach. der ET kann auch um 2-3 Tage nach hinten oder vorne verschobe sein.
hatte nur ganz am anfang totale bauchschmerzen, habe mich gefühlt als würde ich jeden moment platzen. dann kann zum einen an den 5 kilo liegen, die ich durch die hormonspritzen zugenommen habe, oder an den 10 cm durchmesser großen eierstöcken (normal sind ca. 3 cm)
habe letzte woche ausgesehen, als wäre ich schon im 5. monat.
also ganz davon ab, dass mir kaum noch klamotten passen geht es mir ausgezeichnet. habe aber von meiner frauenärztin einen krankenschein bekommen. will auf der arbeit noch nichts sagen und streifendienst (polizei) ist zu gefährlich. also habe ich erstmal einen schein, bis montag und dann wahrscheinlich verlängert, bis man herzaktivität feststellen kann.
also bestimmt noch mal 1-2 wochen. kann den nächsten montag kaum abwarten.
LG jib
bin mir bei dem ET nicht ganz sicher. hab mit hormonen stimuliert und vor den hormonspritzen 20 tage am stück geblutet. ist also nicht ganz so einfach. der ET kann auch um 2-3 Tage nach hinten oder vorne verschobe sein.
hatte nur ganz am anfang totale bauchschmerzen, habe mich gefühlt als würde ich jeden moment platzen. dann kann zum einen an den 5 kilo liegen, die ich durch die hormonspritzen zugenommen habe, oder an den 10 cm durchmesser großen eierstöcken (normal sind ca. 3 cm)
habe letzte woche ausgesehen, als wäre ich schon im 5. monat.
also ganz davon ab, dass mir kaum noch klamotten passen geht es mir ausgezeichnet. habe aber von meiner frauenärztin einen krankenschein bekommen. will auf der arbeit noch nichts sagen und streifendienst (polizei) ist zu gefährlich. also habe ich erstmal einen schein, bis montag und dann wahrscheinlich verlängert, bis man herzaktivität feststellen kann.
also bestimmt noch mal 1-2 wochen. kann den nächsten montag kaum abwarten.
LG jib
09.11.2010 11:36
Juhu...Mädels
Na wie geht es euch ............................ ? ich hoffe gut.....
Mir ist soooooo langweilig............ .. den ganzen Tag nur in der Bude ist so was von Blöd... aber geht ja nicht anderes.... so werde am Do meiner Chefin die frohe botschaft mitteilen das ich schwanger bin ... da dann erst einmal abgeklärt werden muss ob mein Immunstatus in Ordnung ist und ich weiter im Kiga arbeiten darf oder nicht...
Boah ich könnet so schlafen ....... bin tierisch müde ........ kann man gegen die Müdigkeit was machen oder muss man momentan mit leben....
Lg Abendstern86
Na wie geht es euch ............................ ? ich hoffe gut.....
Mir ist soooooo langweilig............ .. den ganzen Tag nur in der Bude ist so was von Blöd... aber geht ja nicht anderes.... so werde am Do meiner Chefin die frohe botschaft mitteilen das ich schwanger bin ... da dann erst einmal abgeklärt werden muss ob mein Immunstatus in Ordnung ist und ich weiter im Kiga arbeiten darf oder nicht...
Boah ich könnet so schlafen ....... bin tierisch müde ........ kann man gegen die Müdigkeit was machen oder muss man momentan mit leben....
Lg Abendstern86
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt