Juli Babys 2011 !!!
08.11.2010 22:17
Ja, so ein paar Wochen würd ich auch noch warten, aber ich konnte mich damals auch kaum bremsen, in der 12. Woche hatte ich dann tatsächlcih schon mehrere Strampler hier.
Die größeren Anschaffungen würd ich allerdings auch noch bißchen später machen. Man muß halt ie Lieferzeiten dann beachten, Kizi dauern ja paar Wochen, Kinderwagen mitunter auch bis zu 12 Wochen Lieferzeit.
Aber ein bißchen geshoppt hab ich auch schon.
Hab zwar ne riesige Kollektion Umstandsmode aber eben alles Sommersachen, aber diesmal werd ich schon jetzt die Sachen brauchen.
Hab doch noch soviel Restbauch und jetzt ist der voll aufgebläht und bis vor 2 Wochen hab ich noch gestillt, da hatte ich viel Stillshirts an.
Na ja jedenfalls hab ich mir eine Umstandswinterjacke und ein paar Shirts gegönnt. Hatte mir grade 2 neue Cargo Hosen gekauft, die haben wir jetzt zu SS Hosen gemacht, den vorderen teil rausgeschnitten und ein Stretchshirt davon ein Stück eingenäht, die sehen aus wie orginal SS Hosen. So komme ich hoffentlich über den Winter.
Die größeren Anschaffungen würd ich allerdings auch noch bißchen später machen. Man muß halt ie Lieferzeiten dann beachten, Kizi dauern ja paar Wochen, Kinderwagen mitunter auch bis zu 12 Wochen Lieferzeit.
Hab zwar ne riesige Kollektion Umstandsmode aber eben alles Sommersachen, aber diesmal werd ich schon jetzt die Sachen brauchen.
Hab doch noch soviel Restbauch und jetzt ist der voll aufgebläht und bis vor 2 Wochen hab ich noch gestillt, da hatte ich viel Stillshirts an.
Na ja jedenfalls hab ich mir eine Umstandswinterjacke und ein paar Shirts gegönnt. Hatte mir grade 2 neue Cargo Hosen gekauft, die haben wir jetzt zu SS Hosen gemacht, den vorderen teil rausgeschnitten und ein Stretchshirt davon ein Stück eingenäht, die sehen aus wie orginal SS Hosen. So komme ich hoffentlich über den Winter.
08.11.2010 22:18
Zitat von brina88:
Hallo Juli-mamas 2011!!
Ich freue mich riesig eine davon zu sein....
Hab am Samstag positiv getestet und heute vom FA die bestätigung bekommen das ich in der 5.Woche bin.
ET ist der 14.07.2011
Ich habe schon einen kleinen Sohn er ist im Oktober 1.Jahr alt geworden.Hatte in der 1.ss keine anfangsprobleme,
jetzt in der 2.ss morgenübelkeit...............ich hoffe es wird diesmal 1.mädchen
Grüsse euch aufjedenfall alle ganz lieb und hoffe das wir die gemeinsame Zeit des Kugelns zusammen durchstehen
Huhu. Herzliche Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Ich habe auch schon eine Sohn der ist jetzt knapp 15 Monate alt.
Ein Pärchen wäre natürlich toll, aber eigentlich ist es mir egal was es wird.
08.11.2010 22:20
Zitat von Snooze:
Ja, so ein paar Wochen würd ich auch noch warten, aber ich konnte mich damals auch kaum bremsen, in der 12. Woche hatte ich dann tatsächlcih schon mehrere Strampler hier.
Mit den großen Sachen muß ich eh noch warten bis nach unserem Umzug. Bisher hätten wir dafür eh kein Platz. Aber ein paar Kleinigkeiten werde ich mir wohl schon gönnen, sobald ich den Mutter-Pass habe
LG Nicicoly
08.11.2010 22:29
Zitat von nicicoly:
Zitat von Snooze:
Mit den großen Sachen muß ich eh noch warten bis nach unserem Umzug. Bisher hätten wir dafür eh kein Platz. Aber ein paar Kleinigkeiten werde ich mir wohl schon gönnen, sobald ich den Mutter-Pass habe
LG Nicicoly
Es ist auch einfach alles viel zu verführerisch.
Ich habe in Gr 50- 68 so viel Strampler da könnte ich noch 4 Babys mit einkleiden, aber ich kenne mich ich werd wohl auch den ein oder anderen noch mitbringen.
Wir haben auch ausschließlich Strampler in den Größen, erstens iste s für die Kleinen viel gemütlicher und für uns praktischer und außerdem sieht ein Baby in Jeans und Pullover gleich viel viel älter aus und gar nicht mehr nach BAby. Aber das ja auch alles ansichtssache.
Kleienr Tipp, wenn Du shoppen gehst, die Wickelbodys sind am Besten, also die an der Seite zum Knöpfen, da bist dann nämlich froh wenn Du die hast weil wenn da ganz viel KAcke dran ist bist froh wenn man die dem BAby nicht über den Kopf ziehen muß.
08.11.2010 22:31
Ich habe echt Glück, dass mein Bruder letztes Jahr im Dezember Vater geworden ist. Da kann ich jetzt viele Sachen "erben". Ich habe sogar schon in guter Vorahnung einen Maxicosy Autositz zur Taufe spendiert. Ich hoffe nur, dass meine Schwägerin nicht so schnell wieder schwanger wird.
08.11.2010 22:32
Zitat von JustCute:
Ich habe echt Glück, dass mein Bruder letztes Jahr im Dezember Vater geworden ist. Da kann ich jetzt viele Sachen "erben". Ich habe sogar schon in guter Vorahnung einen Maxicosy Autositz zur Taufe spendiert. Ich hoffe nur, dass meine Schwägerin nicht so schnell wieder schwanger wird.
meinst Du denn das sie den verleiht?? Also ich würde niemals etwas von meine BAbysachen verleihen. Da stecken viel zu viele Erinnerungen drin.
08.11.2010 22:37
Zitat von Snooze:
Zitat von nicicoly:
Zitat von Snooze:
LG Nicicoly
Es ist auch einfach alles viel zu verführerisch.
Ich habe in Gr 50- 68 so viel Strampler da könnte ich noch 4 Babys mit einkleiden, aber ich kenne mich ich werd wohl auch den ein oder anderen noch mitbringen.
Wir haben auch ausschließlich Strampler in den Größen, erstens iste s für die Kleinen viel gemütlicher und für uns praktischer und außerdem sieht ein Baby in Jeans und Pullover gleich viel viel älter aus und gar nicht mehr nach BAby. Aber das ja auch alles ansichtssache.
Kleienr Tipp, wenn Du shoppen gehst, die Wickelbodys sind am Besten, also die an der Seite zum Knöpfen, da bist dann nämlich froh wenn Du die hast weil wenn da ganz viel KAcke dran ist bist froh wenn man die dem BAby nicht über den Kopf ziehen muß.
Danke für den Tipp!!! Und ich finde Strampler auch viel schöner an Babys als schon solche "Erwachsenen-Klamotten". Die werden ja auch so schon viel zu schnell groß
LG Nicicoly
08.11.2010 22:44
den muß ich Euch auch unbedingt zeigen.
Unser Traum Kiwa
der ist so super, im Moment fährt Lukas da ja noch mit ist ja umgebaut zur Karre, da waren 2 extra kleine Räder für vorne mit dabei und er guckt jetzt in Fahrtrichtung.
Weil der so toll ist haben wir auch noch die Buggy Variante davon gekauft.
Lukas wird dann so ein Mitfahrbrett bekommen, oder wenn das noch nicht ausreicht, bei evtl. längeren Strecken, dann holen wir noch ein Buggypod.
08.11.2010 22:47
Zitat von Cindarella2606:
Snooze, das Zimmer ist ja mal wunderschoen
Dankeschön. Inzwischen siehts natürlich im Schrank anders aus und es ist auch schon ne neue Wickelauflage di erste war ziemlich schnell hinüber.
Die Möbel stehen bei uns im Schlafzimmer und werden auch dort bleiben, Lukas soll wenn alles klappt so im März ungefähr in sein eigenes Zimmer umziehen und bekommt dort neue Möbel dann.
08.11.2010 22:50
und zum Schluß
das bin ich, 1 Tag vor ET im August 2009
22kg zugenommen
130cm Bauchumfang
kaputtgerissen bis zum geht nicht mehr
gar nix geht mehr
22kg zugenommen
130cm Bauchumfang
gar nix geht mehr
08.11.2010 23:06
hallo melde mich auch mal wieder!
ich habe heute den zweiten test gemacht weil der frühtest noch sehr vage war aber der test sagt ich bin voll schwanger!!!!
seht ihr was ich meine??
ich habe heute den zweiten test gemacht weil der frühtest noch sehr vage war aber der test sagt ich bin voll schwanger!!!!
seht ihr was ich meine??
08.11.2010 23:09
Zitat von Snooze:
und zum Schluß
22kg zugenommen
130cm Bauchumfang
gar nix geht mehr
ich hatte auch soviel umfang wie du
war dein sohn besonders groß?
08.11.2010 23:13