Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
teswes
382 Beiträge
08.11.2010 16:27
Sie hat geguckt hat mir auch das Bild mitgegeben.

Ja mein erstes Kind ich bin aufgeregt
Deiänschen
7720 Beiträge
08.11.2010 16:36
Zitat von teswes:

achso...es klang so als wenn sie garnicht erst geguckt hätte. wann hast denn deinen nächsten termin? oh das glaub ich dir echt gern...ist bei mir heut auch noch so
Snooze
7752 Beiträge
08.11.2010 17:32
man mir war so schlecht eben.
Ich hab zusammen mit Lukas Mittagsschlaf gemacht und so gegen 16 Uhr wollt ich wieder aufstehen, da gings los. Mir war ja sowas von übel. So, hatte ich das schon länger nicht, sonst die TAge war mir auch immer schlecht, aber so extrem nicht.
Mußte dann tasächlich brechen und dann wurds auch so langsam besser.
Lukas hat natürlich gar nicht vertstanden was mit Mama los ist.
Jetzt haben wir grad zusammen kekse gegessen und ich hab sogar wieder Hunger. Schon irre was da so im Körper abläuft.

Und ich bin auch irgendwie aufgeregt obwohl es das 2. Baby ist.
Irgendwie ist es aber immernoch nicht richtig realistisch das es wirklich stimmt und da ein Baby in meinem Bauch ist.
Hab ja nächste Woche schon wieder FA Termin, wenns dann da schon schön rumschwimmt dann kann ich es wohl auch so rcihtig glauben
Deiänschen
7720 Beiträge
08.11.2010 17:48
ohje ohje snooze...das klingt aber nicht schön...aber typisch schwanger hoffentlich wirds schnell wieder besser...und ich kann so gut nachempfinden wie es dir geht...ich glaube es auch erst so wirklich wenn mir der FA dann sagt das das mein baby im bauch ist und darauf freu ich mich wie ein kleines kind
teswes
382 Beiträge
08.11.2010 18:21
Zitat von Deiänschen:

Zitat von teswes:

achso...es klang so als wenn sie garnicht erst geguckt hätte. wann hast denn deinen nächsten termin? oh das glaub ich dir echt gern...ist bei mir heut auch noch so

Nächste Woche Donnerstag das ist noch so lange
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.11.2010 18:22
Hallo an alle neuen & willkommen..
Gehts euch gut Maedels, und wie gehts euren Kruemeln?
Hab ich was verpasst?
Deiänschen
7720 Beiträge
08.11.2010 18:26
huhu...cinda...alles gut bei dir?
skinsbaby
1240 Beiträge
08.11.2010 18:27
hi ich bin sue und ich habe vor drei std erfahren das ich schwanger bin und bin echt noch voll neben der spur und kann es noch nicht ganz glauben wir haben echt so lang drauf gewartet waren jetz schon 12 üz und in deiner kinderwunschklinik und jetz entlich hat es geklappt!! ich freu mich so sehr und hab aber auch gleich zeitig echt angst, das was passiert!!! ich würde mich gern bei euch mit schreiben!!!
also mein kind is ausgerechnet für den 11.07.2011!!!
lg sue
Deiänschen
7720 Beiträge
08.11.2010 18:29
Zitat von skinsbaby:

hi ich bin sue und ich habe vor drei std erfahren das ich schwanger bin und bin echt noch voll neben der spur und kann es noch nicht ganz glauben wir haben echt so lang drauf gewartet waren jetz schon 12 üz und in deiner kinderwunschklinik und jetz entlich hat es geklappt!! ich freu mich so sehr und hab aber auch gleich zeitig echt angst, das was passiert!!! ich würde mich gern bei euch mit schreiben!!!
lg sue

hallo sue dann ein liebes willkommen von mir
skinsbaby
1240 Beiträge
08.11.2010 18:40
Zitat von Deiänschen:

Zitat von skinsbaby:

lg sue

hallo sue dann ein liebes willkommen von mir
danke schön sehr lieb von dir!! wie geht es dir so?? wie weit bist du und hast du so beschwerden ?? oh man ich bin echt noch etwas neben mir!!
Cindarella2606
3900 Beiträge
08.11.2010 18:46
Zitat von Deiänschen:

Jahaaa, alles gut auch bei dir bzw euch?
08.11.2010 19:34
Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Deiänschen:

Ja bei mir ist alles bestens soweit .. war heute beim Arzt und man konnte sogar schob was sehen....... den Fruchtsack und den Dottersack.
Da ich ja die Blutungen hatte hab ich jetzt Bettruhe für eine Woche und Utrogest verschrieben bekommen.......

LG Abendstern86
08.11.2010 19:42
Zitat von Abendstern86:

Zitat von Cindarella2606:

Zitat von Deiänschen:

Ja bei mir ist alles bestens soweit .. war heute beim Arzt und man konnte sogar schob was sehen....... den Fruchtsack und den Dottersack.
Da ich ja die Blutungen hatte hab ich jetzt Bettruhe für eine Woche und Utrogest verschrieben bekommen.......

LG Abendstern86

sorry hab net gesehen das das an Deinänchen gerichtet war.....
polofussel1987
1942 Beiträge
08.11.2010 19:48

hi war bis jetzt unterwechs

man war ich heute nervös beim arzt jede minute kam mir vor wie stunden und dann war es so weit ich wurde aufgerufen dann musste ich mich untenrum frei machen und dann wurde untersucht und man hat meinen krümel gesehen und sogar das herz naja ich selber habe es nicht wirklich erkennen können aber der arzt und mein mann der hat sich sowas von gefreut hier das beweisfoto.

08.11.2010 19:49
Zitat von polofussel1987:

hi war bis jetzt unterwechs

man war ich heute nervös beim arzt jede minute kam mir vor wie stunden und dann war es so weit ich wurde aufgerufen dann musste ich mich untenrum frei machen und dann wurde untersucht und man hat meinen krümel gesehen und sogar das herz naja ich selber habe es nicht wirklich erkennen können aber der arzt und mein mann der hat sich sowas von gefreut hier das beweisfoto.

Einen super Süßen Krümel hast du da......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt