Juli Babys 2011 !!!
08.11.2010 12:32
Zitat von polofussel1987:
Zitat von Cathy79:
Ich würds auch erzählen. Lieber ne Info zuviel geben, als eine zu wenig.
Und hast Du schon mal daran gedacht, den FA zu wechseln? Kann auf jeden Fall nicht schaden, wenn Du dir wegen dem Beschäftigungsverbot noch eine zweite Meinung holst.
also wenn heute alles gut geht und man den krümel erkennen kann und der arzt sich immer noch doff stellt dann werde ich mal wechseln.
habe den mutterschutzgesetz mal durchgelesen und mein arbeitgeber verstöhst nicht nur gegen ein gesetz
Na ich bin gespannt. Berichte unbedingt!
08.11.2010 12:47
Zitat von Abendstern86:
Huhu zusammen
So komme gerade von meiner FA.........
manno man war ich nervös. ..... .......... so meine Fa hat sich in Ruhe meine Geschichte angehört wegen den SB... und hat mir Utrogest verschrieben die ich nun Vaginal nehmen muss. Außerdem habe absolute Bettruhe und bin die ganze Woche krankgeschrieben.........
Und das beste ist..........
Unser Schneckchen am 8.11.2010
ich hab vorhin schon einen Blick auf unser Schneckchen werfen können .....
Die Fruchthöhle konnte man sehen und auch die ansätze eines Dottersacks....
Hab jetzt nächste Woche noch einen Termin bekomme da dann wahrscheinlich schon meinen MUPA....
wenn alles gut läuft........
So mein ET hat sich ein bissl verschoben ist nicht mehr der 12.07.2011 sondern der 14.07.2011
LG Abendstern86
Oh, das ist schön. Freut mich, dass alles gut ist!
Dann ruh Dich aber auch schön aus und genieß die Woche auf der Couch!
08.11.2010 13:50
Zitat von Cathy79:
Zitat von Abendstern86:
Huhu zusammen
manno man war ich nervös. ..... .......... so meine Fa hat sich in Ruhe meine Geschichte angehört wegen den SB... und hat mir Utrogest verschrieben die ich nun Vaginal nehmen muss. Außerdem habe absolute Bettruhe und bin die ganze Woche krankgeschrieben.........
Hab jetzt nächste Woche noch einen Termin bekomme da dann wahrscheinlich schon meinen MUPA....
So mein ET hat sich ein bissl verschoben ist nicht mehr der 12.07.2011 sondern der 14.07.2011
LG Abendstern86
Was hast du denn? Gehts dir nicht gut? Hab ich was verpasst?
08.11.2010 13:56
oh man ich bin so was von nervös meine hände sind voll am zittern und habe wacklige beine noch ne halbe stunde dann fahren wir los bin echt so froh das mein mann mit geht ich glaub ich könnte jetzt kein auto fahren. um 14 uhr 45 ist der termin
08.11.2010 14:01
Zitat von polofussel1987:
oh man ich bin so was von nervös meine hände sind voll am zittern und habe wacklige beine noch ne halbe stunde dann fahren wir los bin echt so froh das mein mann mit geht ich glaub ich könnte jetzt kein auto fahren. um 14 uhr 45 ist der termin
*Daumen drück auf ein schönes Bild*
08.11.2010 14:03
Zitat von laura323:
Zitat von Cathy79:
Zitat von Abendstern86:
Huhu zusammen
LG Abendstern86
Was hast du denn? Gehts dir nicht gut? Hab ich was verpasst?
@Laura.... doch eigentlich geht es mir soweit ganz gut........ leider hab ich seit Anfang der SS schmierblutungen die kommen und gehen..... und das nervt halt.. da man nie weiß ob das kleine nun da bleibt oder nicht... geht ziemlich an die Substanz........ eigentlich wollte ich erst in 3 Wochen oder so zum Arzt da man dann wenigstens schon was sehen kann aber da ich gestern stärkere Blutunge hatte bin ich heute gegangen..... und man konnte schon was sehen ...
Sag mal hat einer ne Ahnung ob bei 4+4SSW die größe der Fruchthöhle von 0,66c normal ist oder ist das zu groß........ meine FA hat nichts dazu gesagt......... ausser das alles gut aussieht..
LG Abendstern86
08.11.2010 14:05
@Abendstern: Hat der Arzt Deine Woche bestätigt also hat der gesagt Du bist 4+4 ?
Mich nervt das mit den Tickern so... Ich bin lt. Ticker 5+3 und habe noch 249 Tage - Du bist 4+4 und hast noch 248 tage (ich weiß das Thema hatten wir schon )
Mich nervt das mit den Tickern so... Ich bin lt. Ticker 5+3 und habe noch 249 Tage - Du bist 4+4 und hast noch 248 tage (ich weiß das Thema hatten wir schon )
08.11.2010 14:20
Zitat von Mia-Maus:
@Abendstern: Hat der Arzt Deine Woche bestätigt also hat der gesagt Du bist 4+4 ?
Ich hab einfach das Geburtsdatum von meinem Ultraschallbild genommen...und damit bin ich erst bei 4+4SSW obwohl ich laut Tempikurve schon bei 5+0 wäre... aber naja kann man nix machen , wird bestimmt noch oft genug korrigiert.....
lg abendstern
08.11.2010 14:20
hallo mädels
sind hier auch mamas die das zweite oder 3 kind bekommen?
ich würde mich ja gern in die liste eintragen aber ich weiß nicht wie
08.11.2010 14:26
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Mia-Maus:
Ich hab einfach das Geburtsdatum von meinem Ultraschallbild genommen...und damit bin ich erst bei 4+4SSW obwohl ich laut Tempikurve schon bei 5+0 wäre... aber naja kann man nix machen , wird bestimmt noch oft genug korrigiert.....
lg abendstern
Alles sehr verwiirend für mich
Ich frage Morgen einfach direkt in welcher Woche ich mich befinde
08.11.2010 14:45
Zitat von susi-sorglos:
hallo mädels
Hallo. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Ich bekomme das 2. Kind. Und bei Dir, auch das Zweite??
08.11.2010 14:48
abendstern...mach dich nicht verrückt...ich weiss genau wie es ist wenn mann ständig hofft und bangt und diese ungewissheit einen völlig den kopf zermürrbt. versuch trotz alle dem dich so gut wie möglich abzulenken. mach was dir spass macht...das tut dir und deinem würmli wirlich am besten. ich weiss es ist schwerer gesagt aber alles andere zerfrisst dich und tut deinem mini auch nicht gut. ich drück dich mal ganz lieb und drück dir unendlich alle meine daumen die ich finden kann damit alles gut wird. ich kann nicht viel sagen was gut oder schlecht ist da ich kein FA bin ich kann nur sagen das bei meinem FA als ich lt meiner rechnung 5+1 war eine 4cm FH zu sehen war und lt FA war ich da aber schon 5+2...naja...ein paar tage hin oder her...er wollte sich aber auch nicht ganz festlegen und darum hab ich auch erst wieder am 25.11. termin. er meint und das stimmt schon aus erfahrung gesprochen...je öfter man zum fa geht umso mehr macht man sich kirre im kopf. ändern kann man leider so oder so nicht. die natur tut das was richtig ist und das wird sie bei jedem tun...deshalb...treff dich mit freunden..geh shoppen..schwimmen...geh ins kino...lies ein tolles buch...aber versuch nicht ständig daran zu denken. ich hoffe ich konnte dir helfen. es grüßt dich ganz lieb das deiänschen...
p.s für alle neulinge hier...WELCOME und ich werde ... so gott will ... zum 3. mal mama und habe auch schon 2 sternchen vor meiner 2. tochter ... leider !!!
also...THINK POSITIV @ ALL und auf eine tolle kugelzeit
p.s für alle neulinge hier...WELCOME und ich werde ... so gott will ... zum 3. mal mama und habe auch schon 2 sternchen vor meiner 2. tochter ... leider !!!
also...THINK POSITIV @ ALL und auf eine tolle kugelzeit
08.11.2010 14:49
Bin heute schon in der 8.Woche
Gehts Euch soweit gut??
Wir sind hier alle bißchen erkältet, Lukas hat es am Schlimmsten erwischt.
Dem armen läuft die ganze Zeit gelber Schleim aus der Nase, und hustet bißchen und nun hat er das ganze WE Fieber gehabt. Seit heute morgen kein Fieber mehr.
Aber schon blöd alles, da habe ich nun vor knapp 2 Wochen abgestillt und nun ist er schon das 2. MAl krank, man merkt da ganz extrem das er meine Stoffe nicht mehr bekommt finde ich.
Heute morgen hat er mich seit langer Zeit mal wieder einen Zahncheck machen lassen, die sind nun alle da, 2 sind nur ganz bißchen draußen und 2 schauen zur Hälfte raus, aber alle anderen sind komplett da, dann hat das wohl mit der Zahnerei jetzt ein Ende.
Gehts Euch soweit gut??
Wir sind hier alle bißchen erkältet, Lukas hat es am Schlimmsten erwischt.
Dem armen läuft die ganze Zeit gelber Schleim aus der Nase, und hustet bißchen und nun hat er das ganze WE Fieber gehabt. Seit heute morgen kein Fieber mehr.
Aber schon blöd alles, da habe ich nun vor knapp 2 Wochen abgestillt und nun ist er schon das 2. MAl krank, man merkt da ganz extrem das er meine Stoffe nicht mehr bekommt finde ich.
Heute morgen hat er mich seit langer Zeit mal wieder einen Zahncheck machen lassen, die sind nun alle da, 2 sind nur ganz bißchen draußen und 2 schauen zur Hälfte raus, aber alle anderen sind komplett da, dann hat das wohl mit der Zahnerei jetzt ein Ende.
08.11.2010 15:00
Sagt mal Mädels (ne sehr "intime" Frage ) klappt das mit Eurer verdauung im Moment alles ?
Ich kann mir nicht helfen - aber bei mir ist der Wurm drin
08.11.2010 15:08
Zitat von Mia-Maus:
Sagt mal Mädels (ne sehr "intime" Frage ) klappt das mit Eurer verdauung im Moment alles ?
Jap bei mir auch .... verstopfung oder auch mal Durchfall ...... und einen mega Blähbauch....
LG abendstern
@däinischen..
Ablenken kann ich mich gut.. da wir momentan umziehen ...... und noch klamotten gepackt werden müssen und Sachen Organisiert werden ....
Ich mache mir auch nicht soviel Gedanken........ entweder es klappt oder nicht ... ich bin zu mindestens entspannter als beim letzten mal......
LG Abendstern
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt