Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
07.11.2010 20:48
Zitat von JustCute:

Hallo, ich würde mich auch noch gerne zu euch gesellen, wenn ich darf.

Meinen genauen Geburtstermin weiß ich leider auch noch nicht, habe es aber mal überschlagen - es müsste so um den 11./12. Juli sein.
Ich hatte meine letzte Periode (Beginn) am 6.Oktober . Am 15. Oktober habe ich einen Ovu-Test gemacht, der einen LH-Anstieg gezeigt hat(Ich denke, dass zeigt wahrscheinlich einen kurzen Zyklus). Also habe ich in den nächsten 2 Tagen fleißig "geübt".
Dies war der erste Monat, in dem wir überhaupt das erste Mal ungeschützten Verkehr hatten. Ich hatte immer gelesen, dass es in meinem Alter (34) etwas länger dauern könnte, bis man schwanger wird (6-9 Monate). Umso überraschter war ich, als ich dann doch gleich beim ersten Mal schwanger geworden bin. Soviel zu Statistiken.
Mein Mann nennt seinen Spermien seitdem nur noch "Michael-Phelps-Schwimmer".

Gesagt habe ich noch keinem, dass ich schwanger bin. Ich will bis zur 12. Woche warten (ich denke, es wird zu Weihnachten geshcehen, wenn alle um den Tisch sitzen - falls mein Mann es so lange aushält, es für sich zu behalten... MOmentan hilft da nur Bestechung...)

LG,
JC

Dann müsste es der 11 sein wenn du nen regel,ässigen Zyklus hast.
(Tage +7 Monate -3 und ein jahr drauf also in deinem Fall :
der 6 okt+7 Tage = 11
okt-3monate=Juli
ein Jahr drauf= 2011)

Gruß ne Juli10 mama und eine schöne Kugelzeit
07.11.2010 20:50
hallo darf ich mich erstmal zu euch gesellen. ich habe gestern abend positiv getestet... naja erlich gesagt hab ich den test nur so gemacht weil ich erst morgen meine regel bekommen müste ... aber wwas soll ich sagen. der test ist positiv. und ich denk mal er lügt nicht. *grins*
JustCute
530 Beiträge
07.11.2010 20:57
Zitat von Schlumpfine16:

der 6 okt+7 Tage = 11
okt-3monate=Juli
ein Jahr drauf= 2011)

Danke Schlumpfine,
aber da mein Ovu-Test bereits am 15.Oktober einen LH-Anstieg zeigte, gehe ich davon aus, dass mein Zyklus kürzer als 28 Tage ist. (Heißt es nicht, 2 - 3 Tage nach pos. Ovu-Test wäre Eisprung?) Somit müsste mein ES um den 17/18. Okt gewesen sein.
OMG ist das alles verwirrend.
07.11.2010 21:22
Zitat von JustCute:

Zitat von Schlumpfine16:

der 6 okt+7 Tage = 11
okt-3monate=Juli
ein Jahr drauf= 2011)

Danke Schlumpfine,
aber da mein Ovu-Test bereits am 15.Oktober einen LH-Anstieg zeigte, gehe ich davon aus, dass mein Zyklus kürzer als 28 Tage ist. (Heißt es nicht, 2 - 3 Tage nach pos. Ovu-Test wäre Eisprung?) Somit müsste mein ES um den 17/18. Okt gewesen sein.
OMG ist das alles verwirrend.

Das sag icih dir mit OVU´s hab ich nie gearbeitet, mein kleiner hat sich durch die Pille gemogelt (bin auf ne niedrigere Dosis umgestiegen, war wohl zu niedrig)
Aber dein Arzt weiß da mehr
JustCute
530 Beiträge
07.11.2010 21:33
Danke leider bin ich über die britische Armee versichert, und kann hier nur britische Ärzte besuchen. Da läuft das leider alles ein wenig anders. Habe meinen ERSTEN Termin dort am 26.November bei der Hebamme. Arzt hat nur Blutuntersuchung letzte Woche gemacht und bestätigt, dass ich schwanger bin (bis 5.Woche).... Naja, ich warte mal ab, was die Hebamme sagt....
07.11.2010 21:39
Zitat von JustCute:

Danke leider bin ich über die britische Armee versichert, und kann hier nur britische Ärzte besuchen. Da läuft das leider alles ein wenig anders. Habe meinen ERSTEN Termin dort am 26.November bei der Hebamme. Arzt hat nur Blutuntersuchung letzte Woche gemacht und bestätigt, dass ich schwanger bin (bis 5.Woche).... Naja, ich warte mal ab, was die Hebamme sagt....

Naja wenn es kommt wirst du es schon früh genug mitbekommen, du kannst es ja schon mal grob eingrenzen
laura323
100 Beiträge
08.11.2010 07:07
Guten Morgen Mädels,
mir geht es heute gar nicht gut. Mir ist übel, ich habe ganz schlecht geschlafen und ich habe Kopfschmerzen. Hab mich heute krank gemeldet. Sagt mal, wie mache ich das denn überhaupt? Ich kann mich doch nicht jedes Mal, wenn es mir nicht gut geht krank melden, oder? Ich bin Lehrerin und Schülern kann man nichts vorspielen. Weiß jetzt gar nicht, wie ich das zukünftig machen soll!??
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.11.2010 07:10
Guten Morgen - das klingt ja nicht schön...
Aber es wird dir nix anders übrig bleiben oder ?
Ich meine wenn Du kein BV bekommst (und das wirst Du ja ehr nicht wenn es kein Dauerzustand ist ) dann musst Du dich krank melden wenn es nicht geht und zum Arzt gehen...
laura323
100 Beiträge
08.11.2010 07:11
Ich muss erstmal nicht zum Arzt, da ich erst ab drei Fehltagen zum Arzt muss. Aber dennoch hab ich ein mega schlechtes Gewissen...
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.11.2010 07:13
Ja aber was willste machen - wenn es nicht geht, geht es eben nicht...
Grade in einer Schule - willst Du da alle 10 Minuten zum Klo laufen...
Da ist ja keinem mit geholfen...
Ruh Dich n bisl aus...
laura323
100 Beiträge
08.11.2010 07:25
Wenn ich mal länger krank bin, muss ich dann zum Fa oder zum Hausarzt?
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.11.2010 07:27
Das habe ich mich eben auch gefragt als ich Dir geschrieben habe
Ich denke wenn es SS-bedingt ist zum Fa
Tausend fragen - langsam muss ich mir für Morgen nen zettel machen damit ich keine Frage vergesse
laura323
100 Beiträge
08.11.2010 07:41
Also wenn du es morgen fragst, dann wäre es super, wenn du es hier noch einmal posten könntest oder mir mailst
Ich wünsch dir für morgen einen super Termin!
Anastasia1986
1317 Beiträge
08.11.2010 08:13
Guten Morgen ihr Süßen,

ihr werdet es nicht glauben wie bekloppt ich bin. Habe ich doch glatt am Samstag jetzt schon Babysachen gekauft. Strampler, Schlafanzüge, Söckchen und Mützen. Ich könnte mich selbst für verrückt erklären
Mia-Maus
3438 Beiträge
08.11.2010 08:26
Zitat von Anastasia1986:

Guten Morgen ihr Süßen,

ihr werdet es nicht glauben wie bekloppt ich bin. Habe ich doch glatt am Samstag jetzt schon Babysachen gekauft. Strampler, Schlafanzüge, Söckchen und Mützen. Ich könnte mich selbst für verrückt erklären

So früh schon Du bist bekloppt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt