Juli Babys 2011 !!!
05.11.2010 18:04
Ahhhhhhhhhh jetzt sind wir Freunde und ich kann gucken
Süße Familie seid ihr
Süße Familie seid ihr
05.11.2010 18:11
Zitat von Deiänschen:
dankeschön
Der Smiley ist total suess
05.11.2010 18:13
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Deiänschen:
dankeschön
finde ich auch
05.11.2010 18:15
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Deiänschen:
dankeschön
finde ich auch
05.11.2010 18:16
so ihr lieben...ich mach mich jetzt mal von den socken
will auch gleich sagen...ich sitze nicht wie heute den ganzen tag ... tag für tag vor dem pc...also in der regel bitte nicht böse sein wenn ich nicht immer hier bin...aber ich freu mich aufs nächste mal ... lasst es euch gut gehen und ein schönes wochenende wünsche ich euch.
passt auf euch und die minis auf...bis bald
will auch gleich sagen...ich sitze nicht wie heute den ganzen tag ... tag für tag vor dem pc...also in der regel bitte nicht böse sein wenn ich nicht immer hier bin...aber ich freu mich aufs nächste mal ... lasst es euch gut gehen und ein schönes wochenende wünsche ich euch.
05.11.2010 18:19
Zitat von Deiänschen:
Dir auch nen schönen Aben und ein schönes WE und auch Du pass schön aucf Euch auf
05.11.2010 18:21
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Deiänschen:
Dir auch nen schönen Aben und ein schönes WE und auch Du pass schön aucf Euch auf
Schoenes Wochenende dir Bis baaaaaaaaaaaald
05.11.2010 19:23
KUGELLISTE
Laura : 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET: 01.07.2011
Snooze : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, --> ET : 02.07.2011
Polofussel: : 22 Jahre, verheiratet, 1SternenKi, ET : 02.07.2011
Nicicoly: : 29 Jahre, glücklich vergeben, 1 Kind, ET : 02.07.2011
Cathy79: : 31 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET : 03.07.2011
deiänschen: : 29jahre, verheiratet, 3.kind, ET : 04.07.2011
Cindarella2606 :20 Jahre,verheiratet,noch kein Kind , ET:05.07.2011
Sabsee : 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET: 07.07.2011
YoungFairy :18 Jahre,fast verheiratet,1 Tochter, ET:10.7.2011
PAMPERSROCKER 28 Jahre, fester Freund, 1 Sohn ET 10.07.11
Sun79 :30 Jahre,verheiratet,1 Tochter, ET:10.07.2011
Anastasia1986 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind ET 11.07.11
Abendstern86: 23 Jahre, verheiratet, 2 Sternenki ET 12.07.2011
Lilagiraffe 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn ET:13.07.2011
Mia.Maus :25 Jahre,verheiratet,noch kein Kind , ET:15.07.2011
Laura : 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET: 01.07.2011
Snooze : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, --> ET : 02.07.2011
Polofussel: : 22 Jahre, verheiratet, 1SternenKi, ET : 02.07.2011
Nicicoly: : 29 Jahre, glücklich vergeben, 1 Kind, ET : 02.07.2011
Cathy79: : 31 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET : 03.07.2011
deiänschen: : 29jahre, verheiratet, 3.kind, ET : 04.07.2011
Cindarella2606 :20 Jahre,verheiratet,noch kein Kind , ET:05.07.2011
Sabsee : 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET: 07.07.2011
YoungFairy :18 Jahre,fast verheiratet,1 Tochter, ET:10.7.2011
PAMPERSROCKER 28 Jahre, fester Freund, 1 Sohn ET 10.07.11
Sun79 :30 Jahre,verheiratet,1 Tochter, ET:10.07.2011
Anastasia1986 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind ET 11.07.11
Abendstern86: 23 Jahre, verheiratet, 2 Sternenki ET 12.07.2011
Lilagiraffe 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn ET:13.07.2011
Mia.Maus :25 Jahre,verheiratet,noch kein Kind , ET:15.07.2011
05.11.2010 20:45
Huhu
Na hattet ihr einen guten Tag ?
Meiner war so lala. ...... war gerade noch beim Zanhärtzlichen Notdienst... weil wie sollte es auch anders sein meine provisorische Füllung dann aus dem Zahn fällt wenn kein Arzt mehr offen hat . Also hat mich mein Mann gerade noch zum Zahnarzt gebracht ...... nun ist alles wieder dicht und ich darf nächste Woche zum Zahnarzt ...zum richtigen füllen des Zahn.
Hat einer Ahnung davon wie das mit Betäubungsspritzen in der SS aussieht... bin an den Zähnen ziemlich empfindlich und lass meistens nur was(bohren etc) mit Betäubungsspritze machen...
Hab aber auch heute positive Nachrichten zu vermelden .... die SB die ich zu Anfangs hatte sind fast weg.... gott sei dank...
Euch noch einen schönen Abend
LG Abendstern86
Meiner war so lala. ...... war gerade noch beim Zanhärtzlichen Notdienst... weil wie sollte es auch anders sein meine provisorische Füllung dann aus dem Zahn fällt wenn kein Arzt mehr offen hat . Also hat mich mein Mann gerade noch zum Zahnarzt gebracht ...... nun ist alles wieder dicht und ich darf nächste Woche zum Zahnarzt ...zum richtigen füllen des Zahn.
Hat einer Ahnung davon wie das mit Betäubungsspritzen in der SS aussieht... bin an den Zähnen ziemlich empfindlich und lass meistens nur was(bohren etc) mit Betäubungsspritze machen...
Hab aber auch heute positive Nachrichten zu vermelden .... die SB die ich zu Anfangs hatte sind fast weg.... gott sei dank...
LG Abendstern86
05.11.2010 21:20
Zitat von Abendstern86:
Huhu
LG Abendstern86
mir ist letzte woch auch ne füllung rausgefallen. hatte total schiß dann wegen der neuen, mußt ja auch gebohrt werden.
der doc hat aber versichert das die betäubung nur lokal wirkt und dann weg ist, ist nicht plazentagängig.
habe eine kunststofffüllung bekommen, amalgan darf ja nicht sein während der ss.
05.11.2010 21:41
Zitat von Snooze:
Zitat von Abendstern86:
Huhu
LG Abendstern86
mir ist letzte woch auch ne füllung rausgefallen. hatte total schiß dann wegen der neuen, mußt ja auch gebohrt werden.
der doc hat aber versichert das die betäubung nur lokal wirkt und dann weg ist, ist nicht plazentagängig.
habe eine kunststofffüllung bekommen, amalgan darf ja nicht sein während der ss.
Keine Panik war am Anfang der Schwangerschaft auch beim Zahnarzt wurde auch mit Spritze alles gemacht und meinem Sohn geht es gut. Die Ärztin meinte zu mir das der Adrenalinschub ohne Betäubung unangenehmer fürs Kind ist als die Spritze da passiert nichts.
05.11.2010 21:46
Mmh, mir sagt ja gar keiner Hallo hier
Habt ihr mich alle übersehen? Naja, dann sage ich halt nochmal Hallo und wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Kugelzeit
Für mich ist es das erste Kind und ich bin ganz aufgeregt. Mir geht geht es noch ganz wunderbar, bis jetzt nichts von Übelkeit zu merken. Nur ab und zu ist mir ziemlich flau im Magen und meine Haare und meine Haut sehen echt sch.. aus Aber was solls, fürs Baby nehm ich das in Kauf
Liebe Grüße Nicole
Habt ihr mich alle übersehen? Naja, dann sage ich halt nochmal Hallo und wünsche uns allen eine tolle gemeinsame Kugelzeit
Für mich ist es das erste Kind und ich bin ganz aufgeregt. Mir geht geht es noch ganz wunderbar, bis jetzt nichts von Übelkeit zu merken. Nur ab und zu ist mir ziemlich flau im Magen und meine Haare und meine Haut sehen echt sch.. aus Aber was solls, fürs Baby nehm ich das in Kauf
Liebe Grüße Nicole
05.11.2010 21:52
Zitat von nicicoly:
Liebe Grüße Nicole
Hallo. und herzlich willkommen
Eine tolle Kugelzeit wünsch ich Dir
Bist sehr aufgeregt, gell??
Ich war bei meinem ersten Kind auch irgendwie aufgeregter als jetzt.
Ich muß das noch realisieren das ich dann bald 2 habe.
DAs mit den Haaren und der HAut könnte evtl wieder besser werden oder eben auch noch schlechter.
Aber das wird hinterher wieder besser
DAfür bekommst ja auch eine super Belohnung.
05.11.2010 21:58
Zitat von nicicoly:
Liebe Grüße Nicole
Huhu Nicole
Herzlich Willkommen in unserer Gemütlichen Runde.,..
Lg Abendstern86
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt