Juli Babys 2011 !!!
05.11.2010 16:48
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von Deiänschen:
vielen dank lilagiraffe
warst du schon beim FA? oder hast du bald termin?
gehts dir gut?
Uhuhuuu, wir sind gleich weit Hast du auch ET am 05.07? warste schonmal beim Arzt?
juhuuuuuuu...*wink*
ja eigentlich dachte ich das der ET am 05.07. ist. hatte auch meine mens am 28.09. das letzte mal und ca 27-29 zyklustage normalerweisse...also kann man schon davon ausgehen. hatte am 03.11. meinen ersten FA termin und der meinte aber das ET am 04.07. wäre...wollte sich aber noch nicht ganz festlegen. es war eine 4cm FH zu sehen aber noch kein mini. warst du schon beim FA? nächster termin ist am 25.11. und du?? gehts dir noch gut? ss-bedingt? also mir bis jetzt schon trau es mir nur nicht zu laut sagen. erstes kind?
05.11.2010 16:49
Zitat von Deiänschen:
oh...da hat sich mein rechner aufgehangen und den letzten beitrag von mir viel zu spät gepost...sorry mädels *schäm*
mia...an und für sich stimmt das schon...AAAABER was ist das für ein FA? also jeder FA den ich kenne guckt doch nach? bist du zufrieden mit deinem FA ansonsten würde ich dir raten einen neuen FA zu suchen...die gucken bestimmt auch nach...
Ja grds bin ich wirklich zufrieden da - alles super nett - haben sich auch alle so sehr gefreut...
Vielleicht hätte ich hartnäckiger sein sollen - blöd...
Wenn die Dienstag nicht guckt - such ich mir ne andere
05.11.2010 16:52
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Deiänschen:
oh...da hat sich mein rechner aufgehangen und den letzten beitrag von mir viel zu spät gepost...sorry mädels *schäm*
mia...an und für sich stimmt das schon...AAAABER was ist das für ein FA? also jeder FA den ich kenne guckt doch nach? bist du zufrieden mit deinem FA ansonsten würde ich dir raten einen neuen FA zu suchen...die gucken bestimmt auch nach...
Ja grds bin ich wirklich zufrieden da - alles super nett - haben sich auch alle so sehr gefreut...
naja, wenn du zufrieden bist dann bleib da ruhig...hörte sich nur so nach abspeisen an...am dienstag guckt sie bestimmt und mit viel glück kannst auch schon ein pünktchen sehen ich drück dir ganz feste die daumen
05.11.2010 16:53
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Deiänschen:
vielen dank lilagiraffe
gehts dir gut?
Uhuhuuu, wir sind gleich weit Hast du auch ET am 05.07? warste schonmal beim Arzt?
juhuuuuuuu...*wink*
ja eigentlich dachte ich das der ET am 05.07. ist. hatte auch meine mens am 28.09. das letzte mal und ca 27-29 zyklustage normalerweisse...also kann man schon davon ausgehen. hatte am 03.11. meinen ersten FA termin und der meinte aber das ET am 04.07. wäre...wollte sich aber noch nicht ganz festlegen. es war eine 4cm FH zu sehen aber noch kein mini. warst du schon beim FA? nächster termin ist am 25.11. und du?? gehts dir noch gut? ss-bedingt? also mir bis jetzt schon trau es mir nur nicht zu laut sagen. erstes kind?
Japp, erster Kruemel Mir gehts noch ziemlich gut, ich weiss aber nie, wo ich das sagen soll, weil alle irgendwelche Anzeichen haben ausser ich.. Die meiste Zeit ueber fuehl ich mich auch gar nicht schwanger.. und duu? Also von Morgenuebelkeit hab ich noch nichts gehabt..
Ne, ich will auch noch warten, bis in 3 Wochen, damit ich hier nicht vorzeitig schon Panik habe, wenn man noch nichts sehen kann vom kleinen.. will erst am 01.12 gehen.. und dann bekomm ich das erste US Bild zu Weihnachten, schoenes Geschenk Genu wie bei mir, letzte Mens am 28.9 und mein Zyklus geht 28 Tage..
05.11.2010 16:54
Yeah!!!! Es ist alles super gelaufen!!! Hab sogar schon einen Mutterpass ))))
Wie gehts euch? Was habt ihr am WE so vor?
05.11.2010 16:57
Zitat von laura323:
Yeah!!!! Es ist alles super gelaufen!!! Hab sogar schon einen Mutterpass ))))
Juchuuuuu Freu mich fuer dich
Sagt mal Maedels, koennt ihr euch uns schon so in 6 Monaten vorstellen, wenn wir hier alle nur noch am Noergeln und meckern sind ueber die staendigen Weh Wehchen die wir haben werden?
05.11.2010 16:57
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Deiänschen:
naja, wenn du zufrieden bist dann bleib da ruhig...hörte sich nur so nach abspeisen an...am dienstag guckt sie bestimmt und mit viel glück kannst auch schon ein pünktchen sehen ich drück dir ganz feste die daumen
Das hat Schatzi auch gesagt - war halt n kurzfristiger Termin um 13:30 Uhr und die Praxis schließt um 14:00 Uhr - wollte wohl wer in den Feierabend
Naja ich fahre Dienstag hin und dann sehen wir weiter...
Danke für´s Dauemn drücken
05.11.2010 16:58
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Deiänschen:
vielen dank lilagiraffe
gehts dir gut?
juhuuuuuuu...*wink*
Japp, erster Kruemel Mir gehts noch ziemlich gut, ich weiss aber nie, wo ich das sagen soll, weil alle irgendwelche Anzeichen haben ausser ich.. Die meiste Zeit ueber fuehl ich mich auch gar nicht schwanger.. und duu? Also von Morgenuebelkeit hab ich noch nichts gehabt..
Ne, ich will auch noch warten, bis in 3 Wochen, damit ich hier nicht vorzeitig schon Panik habe, wenn man noch nichts sehen kann vom kleinen.. will erst am 01.12 gehen.. und dann bekomm ich das erste US Bild zu Weihnachten, schoenes Geschenk Genu wie bei mir, letzte Mens am 28.9 und mein Zyklus geht 28 Tage..
oh...jeder ist anders und vorallem jede ss ist anders...das ist wirklich so. bei meiner ersten tochter ging es mir 9 monate schlecht...das klo war mein bester freund...und bei meiner 2.tochter wurde ich nur unglaublich dick hatte super schlechte haut aber dafür war mir kein stück übel...also darf ich gespannt sein wie es jetzt bei mini nr.3 läuft. geniesse jede minute wo es dir gut geht...das ist im grunde ein gutes zeichen...deine ss wirst du noch früh genug spüren glaub mir freu mich jemanden hier zu haben der genauso weit ist wie ich. gemeinsam kugelt sichs echt leichter
05.11.2010 17:01
Na, dann, ist es ja velleicht echt ein gutes Zeichen.. Aber warum eigentlich? Dachte, umso mehr Anzeichen, desto normaler?
Also, ich geh jetzt m it ca. 56 kg in die SS und hoffe auch, dass es nicht soooo viel mehr wird..
05.11.2010 17:01
Na, dann, ist es ja velleicht echt ein gutes Zeichen.. Aber warum eigentlich? Dachte, umso mehr Anzeichen, desto normaler?
Also, ich geh jetzt m it ca. 56 kg in die SS und hoffe auch, dass es nicht soooo viel mehr wird..
Ach jaaaa, und gemeinsam kugeln macht echt mehr Freude
05.11.2010 17:16
56kg Mona ????
Um Gottes willen ich gehe mit 20 kg mehr schon an den Start - was soll das erst bei mir werden
05.11.2010 17:18
Zitat von Mia-Maus:
56kg Mona ????
Um Gottes willen ich gehe mit 20 kg mehr schon an den Start - was soll das erst bei mir werden
aber bist auch sicherlich groesser als ich.. bin nur knapp 1,65m
05.11.2010 17:20
Wäre ich gerne ich bin einfach nur dick - bin nämlich nur 1,60 klein
05.11.2010 17:26
Zitat von Mia-Maus:
Wäre ich gerne ich bin einfach nur dick - bin nämlich nur 1,60 klein
Ach Quatsch.. Niemand ist hier dick..
Ich finde, du siehst super aus.. Nur ich bin ja erst 20.. Hoffe, dass ich schnell meine alte Figur wiederhab
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt