Juli Babys 2011 !!!
05.11.2010 14:36
Ich bin von der FÄ wieder da - ist leider etwas anders gelaufen als ich mir das vorgestellt habe.
Sie haben da jetzt auch nochmal nen SS-Test gemacht der auch positiv war, haben mir Blut abgenommen und ich hab nen Termin für Dienstag 09.11 17:15 bekommen und erst dann mach sie einen US, da man jetzt wohl eh noch nix sehen kann
Aber Dienstag dann schon ?????????
Sie haben da jetzt auch nochmal nen SS-Test gemacht der auch positiv war, haben mir Blut abgenommen und ich hab nen Termin für Dienstag 09.11 17:15 bekommen und erst dann mach sie einen US, da man jetzt wohl eh noch nix sehen kann
05.11.2010 15:08
echt komisch...hmm...dann bleibt wohl wirklich abzuwarten was der FA sagt und dann versuchen den ticker dem anzupassen?!
05.11.2010 15:14
oh...da hat sich mein rechner aufgehangen und den letzten beitrag von mir viel zu spät gepost...sorry mädels *schäm*
mia...an und für sich stimmt das schon...AAAABER was ist das für ein FA? also jeder FA den ich kenne guckt doch nach? bist du zufrieden mit deinem FA ansonsten würde ich dir raten einen neuen FA zu suchen...die gucken bestimmt auch nach...
mia...an und für sich stimmt das schon...AAAABER was ist das für ein FA? also jeder FA den ich kenne guckt doch nach? bist du zufrieden mit deinem FA ansonsten würde ich dir raten einen neuen FA zu suchen...die gucken bestimmt auch nach...
05.11.2010 15:39
Zitat von Mia-Maus:
Ich bin von der FÄ wieder da - ist leider etwas anders gelaufen als ich mir das vorgestellt habe.
bestimmt sieht man dann nächste woche was bist du jetzt genau 5 woche? ich finde bis zum nächsten termin wo man dann wa sehen kann dauert sowas von lange oder nicht?
05.11.2010 15:54
oh ja. diese ewige warterei...und da soll man sich net verrückt machen mein nächster termin ist am 25.11. das sind noch 3 wochen...das ist mal echt heavy...aber es stimmt schon...wenn ich jede woche beim FA sitzen würde wäre es auch net anders...aber in 3 wochen kann man dann gut was sehen und ich bekomme genau gesagt wie weit ich bin und wann genau der ET ist. ich vertrau meinem FA wirklich total. hab meine letzte ss auch schon mit ihm durchlebt und bin echt froh das ich ihn habe. aber geduldiger macht mich das trotzdem nicht
05.11.2010 16:18
Zitat von Mia-Maus:
Hi,
also meine Letzte schwangerschaft wurde in der 5. woche festgestellt und da hat man das kleine Pünktchen schon gesehen
Aber Dienstag wirst Du das auch sehen können... Welche woche wärst du Dienstag?
05.11.2010 16:31
Zitat von laura323:
Morgen ihr Lieben,
habe heute meinen zweiten FA-Termin. Beim letzten Mal konnte man ja noch nichts sehen und meine Fa hat von einer Eileiterschwangerschaft geredet, was mich völlig fertig gemacht hat. Das ist echt eine blöde Kuh. Das Wort sensibel kennt sie wohl nicht. Bisher habe ich aber keine Schmerzen und ich hoffe, dass man heute was sieht. Drückt mir die Daumen!!!
Aerzte gehen immer direkt vom schlimmsten aus Lass dir keine Angst machen, wird schon..
05.11.2010 16:32
Zitat von Glückskeks2010:
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsch euch allen eine tolle Kugelzeit und genießt die Schwangerschaft so gut ihr könnt. Die Zeit geht wahnsinnig schnell vorbei
Hab übrigens in 4 Tagen vor einem Jahr positiv getestet Und nun ist meine Maus schon 16 Wochen alt
Ach, nein, wie niedlich Dankeschoen
05.11.2010 16:33
Zitat von Cathy79:
Ich bin seit 2 Wochen weiß wie ne Wand.
Ich find's komisch, ich weiss, jede Schwangerschaft ist anders, aber ich hab so gar keine Uebelkeit..
05.11.2010 16:33
Zitat von Lilagiraffe:
seit mal so nett und vergleicht euren ticker mal mit meinem!
Ist mir auch schon aufgefallen, alle sind viel weiter als wir!
05.11.2010 16:34
Zitat von Deiänschen:
vielen dank lilagiraffe
warst du schon beim FA? oder hast du bald termin?
gehts dir gut?
Uhuhuuu, wir sind gleich weit Hast du auch ET am 05.07? warste schonmal beim Arzt?
05.11.2010 16:35
Zitat von Mia-Maus:
ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich auch nicht ganz vertanden habe was ich da genau eingeben muss - war ja auf Englisch
Klingt als wäre ich doof - aber ich war auch zu falu es mir zu übersetzen... Vielleicht habe ich da schon was falsches eingegeben
Haettste mich ja mal fragen koennen Ich bin doch hier an der richtigen Quelle
05.11.2010 16:36
Zitat von Mia-Maus:
Ich hatte am 1.10 die letzte mens und mein Zyklus dauert 35 Tage - ich habs eben nochmal damit probiert und komme zum selben Ergebnis
Bei dir muesste es dann aber stimmen, ich hatte meine letzte Mens am 28.9 und mein Zyklus ist aber nur ca. 28 Tage
05.11.2010 16:37
Zitat von chaos83:
Halli hallo unfassbar schon ganz viele Juli mamas!!!
Hoffe euch gehts allen gut und wünsche euch jetzt schonmal eine wunderschöne kommende Kugelzeit ;0))))
Hey, dankeschoen, bist du noch eine Juni mama?
05.11.2010 16:40
Puuh, erstmal die ganzen Beitraege abarbeiten.. Wie gehts euch Maedels? Ist hier noch jemand mit keiner Uebelkeit?
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt