Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
05.11.2010 08:30

Ich hatte bei 4+5 meinen 1. FA-Termin. Da war beim US ein gaaanz kleines Pünktchen zu erkennen. Aber das ist wohl bei jedem anders, weil ich schon oft hier gelesen habe, dass in der 5. Woche noch nix zu sehen war. Also mach Dir nicht so viele Gedanken. Beim nächsten Mal wirst du bestimmt "was" sehen.
[/quote]

naja ich war ja bei 4+2 und man sah noch nichts. Bin jetzt aber beruhigt, wenn man bei dir ein minipünktchen sehen konnte und ich bin ja noch nicht so weit. Heißt jetzt abwarten, ob es nächste woche besser aussieht
05.11.2010 08:33
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsch euch allen eine tolle Kugelzeit und genießt die Schwangerschaft so gut ihr könnt. Die Zeit geht wahnsinnig schnell vorbei

Hab übrigens in 4 Tagen vor einem Jahr positiv getestet Und nun ist meine Maus schon 16 Wochen alt
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.11.2010 09:00
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von Mia-Maus:

Guten Morgen Zusammen,
ich habe auch für heute meinen 1. FA termin bekommen.
Mehr oder weniger nur dafür, dass sie mir das nochmal bestätigt
Die Sprechstundenhilfe sagte gleich : Die Frau Doktor guckt mal und wir nehmen auch n bisl Blut ab
Naja - 13:30 Uhr gehts los ich bin schon sehr aufgeregt...
glg

Viel Spaß... und dann bitte Info's...

Na klar
05.11.2010 09:35
guten morgen!

mein nacht war sehr früh zu ende!
mein großer hat sich doll die windel vollgekackt!
und mein mann ist schon seit an der schule! der arme kerl muss heute vertretungsunterricht machen in integrationsklasse, er meint die wären zwar sehr motiviert aber der unterricht wär zäh wie gummi!

seit mein kopf auch weiß das ich schwanger ist mir wieder ständig übel
wie gehts euch damit?
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.11.2010 09:42
Mir ist heute Morgen auch irgednwie übel - kenn ich sonst gar nciht von mir...
Mein Frühstücksbrot hat heute Morgen auch nicht so lecker geschmeckt und ich muste mir das echt reinzwingen - ich hoffe das hilft jetzt zusammen mit meinem Tee...
Cathy79
250 Beiträge
05.11.2010 09:53
Ich bin seit 2 Wochen weiß wie ne Wand.
05.11.2010 10:00
seit mal so nett und vergleicht euren ticker mal mit meinem!
Cathy79
250 Beiträge
05.11.2010 10:09
Komisch
05.11.2010 10:14
ich wohn einfach in einer anderen zeitzone
Anastasia1986
1317 Beiträge
Zitat von Lilagiraffe:

seit mal so nett und vergleicht euren ticker mal mit meinem!

ich bin bei 4+4 heute.
Deiänschen
7720 Beiträge
hallo mädels

ich hab mich auch schonmal versucht auf die liste zu setzten aber irgendwie bin ich jetzt schon wieder weg hmm...ist jemand so lieb und nimmt mich mit auf?

deiänschen, 29jahre, verheiratet, 3.kind, ET 04.07.2011

dann versuch ich auch gleich so nochmal meinen einstieg zu euch
ich bin 29 verheiratet und bekomme mein 3. kind. meine große wird im dez. 8 meine kleine ist 15 monate und der et soll lt. FA am mittwoch der 04.07.2011 sein. beim ultraschall konnte man eine 4 cm große fh sehen und mein nächster termin ist am 25.11. also noch eeeeeeeeeeeeeewig weit weg und dabei ist doch warten nicht so meine stärke...aber beim 3. kind übt man sich immer mehr in geduld
leider war mein start der ss nicht so toll...erst eine heftige blasenentzündung und jetzt kämpfen wir seit ner woche mit einer beidseitigen gehörgangsentzündugn die mit antibiotikum behandelt werden muss. leider... mach mir schon echt sorgen um meinen mini aber lt fa gibt es einen tolle seite wo man immer nachgucken kann ob die medikamente schädlich sind oder nicht. mein FA nennt sie nicht die biebel für schwangere will sei euch auch nicht vorenhalten. finde die echt gut

http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

sorry sorry sorry für die länge

ich freu mich auf eine tolle kugelzeit mit euch
es grüßt lieb das deiänschen
05.11.2010 10:15
Zitat von Lilagiraffe:

05.11.2010 10:17
Zitat von Deiänschen:

hallo mädels

ich hab mich auch schonmal versucht auf die liste zu setzten aber irgendwie bin ich jetzt schon wieder weg hmm...ist jemand so lieb und nimmt mich mit auf?

deiänschen, 29jahre, verheiratet, 3.kind, ET 04.07.2011

dann versuch ich auch gleich so nochmal meinen einstieg zu euch
ich bin 29 verheiratet und bekomme mein 3. kind. meine große wird im dez. 8 meine kleine ist 15 monate und der et soll lt. FA am mittwoch der 04.07.2011 sein. beim ultraschall konnte man eine 4 cm große fh sehen und mein nächster termin ist am 25.11. also noch eeeeeeeeeeeeeewig weit weg und dabei ist doch warten nicht so meine stärke...aber beim 3. kind übt man sich immer mehr in geduld
leider war mein start der ss nicht so toll...erst eine heftige blasenentzündung und jetzt kämpfen wir seit ner woche mit einer beidseitigen gehörgangsentzündugn die mit antibiotikum behandelt werden muss. leider... mach mir schon echt sorgen um meinen mini aber lt fa gibt es einen tolle seite wo man immer nachgucken kann ob die medikamente schädlich sind oder nicht. mein FA nennt sie nicht die biebel für schwangere will sei euch auch nicht vorenhalten. finde die echt gut

http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

sorry sorry sorry für die länge

ich freu mich auf eine tolle kugelzeit mit euch
es grüßt lieb das deiänschen
gut zu wissen mit den medis, danke
na dann nochmal herzlich willkommen
Deiänschen
7720 Beiträge
05.11.2010 10:23
vielen dank lilagiraffe

warst du schon beim FA? oder hast du bald termin?
gehts dir gut?
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.11.2010 10:26
Zitat von Lilagiraffe:

Ich hatte da auch schon mal meine zweifel ob das bei mir so stimmt und da meinte hier jemand, dass das auch mit dem Zyklus zutun hat - ich hab zB nen ziemlich langen Zyklus und von daher ist das wohl ne andere Anzeige oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt