Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Cathy79
250 Beiträge
04.11.2010 15:09
Also mit reinkommen, wollte er das letzte Mal schon.
Ich überleg nur, weil es ja der erste offizielle Termin ist und da bestimmt erstmal alles abgecheckt wird und bestimmt ein bißchen beraten wird und sowas alles. Ich glaub das ist mir allein lieber. Aber ihn zum US reinrufen, find ich ganz gut. Werd ich wohl so machen.
Aglaja
3196 Beiträge
04.11.2010 15:43
Zitat von Cathy79:

Machen die dann den US noch vaginal?

Ja ist aber nicht schlimm ..evtl ein bischen unangenehm.
beim mir hat si das die ersten 2 male so gemacht ..und beim 2 mal war mein Freund auch dabei + es hat mich nicht gestört das er es gesehen hat. Er fand es eher interresant zus ehen wie es so bei nem Frauenarzt abläuft
steffi1981
596 Beiträge
04.11.2010 15:43
war ja heute beim fa,
zum gespräch war ich alleine und als es dann los ging mit ultraschall hat die helferin ihn rein geholt. er wr voll aufgeregt und fand es total komisch das ich da so mit "offener haustür" da lag.
aber er wird sich schon daran gewöhnen.
ich denke alle männer brauchen erst mal ihre zeit wenn sie sowas noch nie gesehen haben.
Cathy79
250 Beiträge
04.11.2010 16:09
Zitat von steffi1981:

war ja heute beim fa,
zum gespräch war ich alleine und als es dann los ging mit ultraschall hat die helferin ihn rein geholt. er wr voll aufgeregt und fand es total komisch das ich da so mit "offener haustür" da lag.
aber er wird sich schon daran gewöhnen.
ich denke alle männer brauchen erst mal ihre zeit wenn sie sowas noch nie gesehen haben.

Na er wird beim Anblick des Stuhls bestimmt geschockt sein.
Das bin ich ja schließlich auch jedes Mal wieder!
polofussel1987
1942 Beiträge
04.11.2010 16:53
Zitat von Mia-Maus:

Sagt mal, hab ich eigentlich mit meinem Ticker was falsch gemacht ?
Ihr habt viel früher ET und das passt mit meinen Wochen dann gar nciht oder

kann sein das dein zyklus anderst ist als bei anderen manche haben ein längeren oder kürzeren
polofussel1987
1942 Beiträge
04.11.2010 16:57
KUGELLISTE

Laura : 27 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET: 01.07.2011

Snooze : 30 Jahre, verheiratet, 2. Kind, --> ET : 02.07.2011

Polofussel: : 22 Jahre, verheiratet, 1SternenKi, ET : 02.07.2011

Cathy79: : 31 Jahre, verheiratet, noch kein Kind, ET : 03.07.2011

Sabsee : 26 Jahre, fester Freund, noch kein Kind, ET: 07.07.2011

YoungFairy :18 Jahre,fast verheiratet,1 Tochter, ET:10.7.2011

PAMPERSROCKER 28 Jahre, fester Freund, 1 Sohn ET 10.07.11

Sun79 :30 Jahre,verheiratet,1 Tochter, ET:10.07.2011

Anastasia1986 24 Jahre, fester Freund, noch kein Kind ET 11.07.11

Abendstern86: 23 Jahre, verheiratet, 2 Sternenki ET 12.07.2011

Lilagiraffe 22 Jahre, verheiratet, 1 Sohn ET:13.07.2011

Mia.Maus :25 Jahre,verheiratet,noch kein Kind , ET:15.07.2011

so habe mal wieder sotiert
Anastasia1986
1317 Beiträge
04.11.2010 17:41
Hallo ihr Lieben,
komme gerade vom FA. Sie hat einen Ultraschall gemacht und man konnte noch nichts erkennen. Ich war etwas beunruhigt, aber sie meinte, dass es wie ein 6 im Lotto wäre jetzt schon was zu sehen. Ich soll nächste Woche noch Mal wieder kommen, bin dann in der 6. Woche. Wie war das bei euch, wann konnte man was erkennen???
Azala
8635 Beiträge
04.11.2010 17:46
Ich hatte meinen ersten FA Termin leider recht spät, weil die Sprechstundenhilfe auf meinen "Verdacht" meinte "Na ja.. wenn sie schwanger sind, sind sie das in zwei Wochen ja auch noch"..^^
Mein erstes US Bildchen, auf dem man dann auch sehr gut was erkennen konnte war somit erst bei SSW 7+4
steffi1981
596 Beiträge
04.11.2010 17:48

also das bild hat sie heute gemacht mein erstes und sie sagte ich wäre mitte 5 .woche
Sabsee
22 Beiträge
04.11.2010 19:09
so komme auch gerade vom fa. alles in bester ordnung. fruchthöhle konnte man sehen. mehr leider noch nicht. bin 5+3.

meinen nächsten termin hab ich am 22. november. sie meint schon, dass ich mich wundern werde was man bis dahin dann schon alles sieht. kann es kaum erwarten
04.11.2010 20:55
Hat von euch schon jemad einen Mutterpass bekommen?
Und wie ist das überhaupt wenn man schon ein Kind hat? Bekommt man einen neuen oder muss man den alten wieder nehmen?
Snooze
7752 Beiträge
04.11.2010 21:02
Zitat von Pampersrocker:

Und wie ist das überhaupt wenn man schon ein Kind hat? Bekommt man einen neuen oder muss man den alten wieder nehmen?

also ich habe am Dienstag die ersten Eintragungen in den Mutterpass bekommmen.
Habe den alten mitgenommen, da passen ja zwei Schwangerschaften rein, ich wurde auch danach gefragt, ob ich den mithabe.
Habe schon öfter gehört das die Frauen dann beim zweiten Kind sagen sie würden den nicht mehr finden, damit sie einen neuen bekommen. DA käme ich mir aber blöd vor, was hinterläßt das für nen Eindruck da beim Doc.

Aber ich habe mir diesmal eine super tolle Mutterpasshülle gegönnt.
YoungFairy
1782 Beiträge
04.11.2010 21:04
Zitat von Snooze:

Zitat von Pampersrocker:

Habe den alten mitgenommen, da passen ja zwei Schwangerschaften rein, ich wurde auch danach gefragt, ob ich den mithabe.
Habe schon öfter gehört das die Frauen dann beim zweiten Kind sagen sie würden den nicht mehr finden, damit sie einen neuen bekommen. DA käme ich mir aber blöd vor, was hinterläßt das für nen Eindruck da beim Doc.

Wo kriegt man denn die Mutterpasshüllen her? Ich find das schlichte aussehen soooo öde
Snooze
7752 Beiträge
04.11.2010 21:28
Zitat von YoungFairy:

Zitat von Snooze:

Zitat von Pampersrocker:

Wo kriegt man denn die Mutterpasshüllen her? Ich find das schlichte aussehen soooo öde

Ja. Ich finde den auch eher ziemlich schlicht. Und da wir diesmal ja kaum was für den Krümel kaufen müssen, vergnüg ich mich halt mit so Kleinigkeiten.

http://mikas-stoffparadies.npage.de/

Also ich hab meine da bestellt, und gleich noch 3x Buggybänder, sowas habe ich ewig gesucht, damit im Kiwa und so kein Spielzeug runterfällt, aber bei den Schnullerketten ist immer das Band zu kurz, da hab ich diese teile entdeckt die sind super. Auf jeder Seite Klett, kannst überall dran machen, also auch ans Fläschen.Dann fällts nie wieder in den Dreck.
YoungFairy
1782 Beiträge
04.11.2010 21:38
Zitat von Snooze:

Zitat von YoungFairy:

Zitat von Snooze:

Zitat von Pampersrocker:

Ja. Ich finde den auch eher ziemlich schlicht. Und da wir diesmal ja kaum was für den Krümel kaufen müssen, vergnüg ich mich halt mit so Kleinigkeiten.

http://mikas-stoffparadies.npage.de/

Also ich hab meine da bestellt, und gleich noch 3x Buggybänder, sowas habe ich ewig gesucht, damit im Kiwa und so kein Spielzeug runterfällt, aber bei den Schnullerketten ist immer das Band zu kurz, da hab ich diese teile entdeckt die sind super. Auf jeder Seite Klett, kannst überall dran machen, also auch ans Fläschen.Dann fällts nie wieder in den Dreck.

Die Seite gefällt mir Kann ich da problemlos bestellen? Bin etwas skeptisch bei sowas, man hört soooviel von solchen abzocken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt