Juli Babys 2011 !!!
04.11.2010 08:48
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Zusammen,
ich wollte fragen, ob ich mich zu Euch gesellen darf ?
Ich habe heute Morgen positiv getestet und lt. Rechner wäre ET der 14.07.2010 also ein Juli-Baby
ich kann es noch gar nicht glauben
Na klar kannst du zu uns kommen.... Herzliche Willkommen ...
Na wie geht es euch ..... ?
Ich bin seit gestern krank geschrieben , habe mir wohl im Kiga einen Magen-Darm-Virus eingefangen... ist echt besch......... Na ja das muss man nun durch.....
Seit Gestern habe ich immer ein ziehen wie Muskelkater im Unterbauch .... kommt das von den Mutterbändern.?
So werde mich wieder auf die Couch legen....und ein bissl fern schauen.
BV bekomme ich generell auch ... wenn ich meinem Arbeitgeber bescheid gebe das ich schwanger bin..... da ich im Kindergarten arbeite und bei mir der Impfstatus vom Amtsarzt überprüft werden muss... wenn ich Impfstatus nicht ausreichend ist .. darf ich nicht arbeiten ...
LG Abendstern86
Lg Abendstern86
04.11.2010 09:16
Guten morgen zusammen habe heute mein erstes bild bekommen.
soll jetzt erst mal zwei tage zu hause bleiben, weil ich beim zahnarzt arbeite und nicht mehr am stuhl arbeiten darf und mein chef es trotzdem will.
soll jetzt erst mal zwei tage zu hause bleiben, weil ich beim zahnarzt arbeite und nicht mehr am stuhl arbeiten darf und mein chef es trotzdem will.
04.11.2010 09:23
Danke
Ich bin hier auf der Arbeit und kann mich gar nicht konzentrieren, ich freu mich so
Wart ihr alle schon beim FA ?
Ich bin hier auf der Arbeit und kann mich gar nicht konzentrieren, ich freu mich so
04.11.2010 10:02
Zitat von Mia-Maus:
Danke
Morgen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von Mir
Ich habe meinen Termin am 11.11
04.11.2010 10:16
Zitat von YoungFairy:
Zitat von Mia-Maus:
Danke
Morgen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von Mir
Ich habe meinen Termin am 11.11
guten morgen
ich haben meinen termin am 15.11
04.11.2010 10:17
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Zusammen,
Ich habe heute Morgen positiv getestet und lt. Rechner wäre ET der 14.07.2010 also ein Juli-Baby
Ich bin seit gestern krank geschrieben , habe mir wohl im Kiga einen Magen-Darm-Virus eingefangen... ist echt besch......... Na ja das muss man nun durch.....
Seit Gestern habe ich immer ein ziehen wie Muskelkater im Unterbauch .... kommt das von den Mutterbändern.?
BV bekomme ich generell auch ... wenn ich meinem Arbeitgeber bescheid gebe das ich schwanger bin..... da ich im Kindergarten arbeite und bei mir der Impfstatus vom Amtsarzt überprüft werden muss... wenn ich Impfstatus nicht ausreichend ist .. darf ich nicht arbeiten ...
LG Abendstern86
Lg Abendstern86
Guten Morgen,
Magen-Darm ist ja echt doof. Aber dann kannst wenigstens zu Hause bleiben.
Ich hab seit gestern Abend auch immer so ein leichtes Stechen links. Ist wohl normal oder? Wird sich ja ordentlich was tun im Unterleib.
Wünsch Dir ne gute Besserung!
04.11.2010 10:49
Zitat von Cathy79:
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Zusammen,
LG Abendstern86
Lg Abendstern86
Guten Morgen,
Magen-Darm ist ja echt doof. Aber dann kannst wenigstens zu Hause bleiben.
Ich hab seit gestern Abend auch immer so ein leichtes Stechen links. Ist wohl normal oder? Wird sich ja ordentlich was tun im Unterleib.
Wünsch Dir ne gute Besserung!
Danke schön...
Ich hab meinen FA termin nächste oder übernächste Woche mal schaun..
LG ABenstern86
04.11.2010 11:07
Ich denke auch, dass ich mir nen Termin in der nächsten Woche geben lasse wenn sie noch n Plätzchen für mich hat
04.11.2010 12:06
Zitat von Abendstern86:
Zitat von Mia-Maus:
Guten Morgen Zusammen,
LG Abendstern86
Lg Abendstern86
Jup das wären die Mutterbänder... Dagegen hilft Magnesium. Wird noch schlimmer... hehehe... Frag deinen Arzt mal nach Magnetransforte. Hatte ich sofort beim 1. Termin bekommen.
04.11.2010 12:08
Hab da mal eine frage zu den Folsäure tabletten.
Ich hab die Folsäure 800 von Abtei gekauft. Auf der Packung steht noch das da Jod, Eisen, B6, B12 und B1 drin sein soll.
Sind die Tabletten gut oder sollte ich mir andere zulegen?
Ich hab die Folsäure 800 von Abtei gekauft. Auf der Packung steht noch das da Jod, Eisen, B6, B12 und B1 drin sein soll.
04.11.2010 12:09
Halli Hallo ihr Lieben,
heute ist mein erster Termin bei meiner FA. Meint ihr man kann schon was auf dem Ultraschall erkennen??? Bin schon total aufgeregt
heute ist mein erster Termin bei meiner FA. Meint ihr man kann schon was auf dem Ultraschall erkennen??? Bin schon total aufgeregt
04.11.2010 12:10
Zitat von YoungFairy:
Hab da mal eine frage zu den Folsäure tabletten.
Also ich bekam Folioforte vom Arzt.
Jod is da auch drinn gewesen. Und ich glaub B12 auch. Aber nach dem 3. Monat gabs dann nur noch Folsäure.
04.11.2010 12:11
Zitat von Anastasia1986:
Halli Hallo ihr Lieben,
Jep... 1 Punkt. Hatte meine ersten Termin letztes Jahr als ich soweit war wie Du!!
Viel Spaß!!
04.11.2010 12:14
Zitat von Glitzermarie:
Zitat von Anastasia1986:
Halli Hallo ihr Lieben,
Jep... 1 Punkt. Hatte meine ersten Termin letztes Jahr als ich soweit war wie Du!!
Viel Spaß!!
Ooooh ja ich hoffe, dass man den sehen kann. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Werde nach einem Bildchen fragen und es euch dann zeigen
04.11.2010 12:16
Wer den Link noch nicht kennt...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011?page=5#ganz-unten
Alle die möchten sind herzlich willkommen...
Vielleicht können wir Euch ja mit ein paar Tips zur Seite stehen...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/patenthread-der-julima mis-2010-der-julimamis-2011?page=5#ganz-unten
Alle die möchten sind herzlich willkommen...
Vielleicht können wir Euch ja mit ein paar Tips zur Seite stehen...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt