Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
09.11.2010 11:44
Zitat von Abendstern86:

Juhu...Mädels

Na wie geht es euch ............................ ? ich hoffe gut.....

Mir ist soooooo langweilig............ .. den ganzen Tag nur in der Bude ist so was von Blöd... aber geht ja nicht anderes.... so werde am Do meiner Chefin die frohe botschaft mitteilen das ich schwanger bin ... da dann erst einmal abgeklärt werden muss ob mein Immunstatus in Ordnung ist und ich weiter im Kiga arbeiten darf oder nicht...

Boah ich könnet so schlafen ....... bin tierisch müde ........ kann man gegen die Müdigkeit was machen oder muss man momentan mit leben....

Lg Abendstern86

Juhuuuuu - mir gehst auch ganz gut - hab nur so UL zeiehn - nicht doll aber immer mal wieder - das macht mir n bisl Sorgen
Cleolinkin
4672 Beiträge
09.11.2010 11:53
guten morgen ihr süßen
ich fieber bei euch immer n bissl mit bin eine juli 10 mami meine kleine kam am 10 juli und ich habe damasls am 5.11 positiv getestet....

wenn ich euch mal helfen darf?es ist eigentlich unnötig sachen in der 50 zu kaufen weil die extrem klein ausfallen 56 reichen vollkommen aus...und wenn doch jemand ein frühchen bekommt dann kann man immer noch was besorgen meine bei h&m oder c&a gibt es so kleine größen
mein moppel war damals 4370 gr schwer und 56 cm groß hat daher super gepasst
wegen der müdigkeit das dhatte ich auch ansonsten nix nur müde und das beste mittel dagegen schlafen ist aber wirklich so der körper braucht das jetzt ..weil die kleine befruchtete eizelle <---alias baby wahnsinnig viel kraft und energie braucht um so groß und stark zu werden aber bei mir war das mit dem 3 monat vorbei und fing mit dem 7 wieder an lach
ich hoffe ich konnte euch etwas helfen
JIB83
2910 Beiträge
09.11.2010 11:54
@ MIa- Maus

mach dir keine gedanken über das Ziehen im Unterleib. das ist deine erste schwangerschaft und die gebärmutter muss sich dehnen.
in nächster zeit wird das ziehen stärker. (meine schwägrin konnte deswegen nachts teilweise nicht schlafen) das sind dann die mutterbänder die sich dehnen. ist also alles ganz normal.

das steht mir auch noch bevor.

LG Jib
Mia-Maus
3438 Beiträge
09.11.2010 12:21
Zitat von JIB83:

@ MIa- Maus

mach dir keine gedanken über das Ziehen im Unterleib. das ist deine erste schwangerschaft und die gebärmutter muss sich dehnen.
in nächster zeit wird das ziehen stärker. (meine schwägrin konnte deswegen nachts teilweise nicht schlafen) das sind dann die mutterbänder die sich dehnen. ist also alles ganz normal.

das steht mir auch noch bevor.

LG Jib

Vielen dank für die aufmunternen Worte

Nein - im Ernst Danke...
ich mach mir über so vieles gedanken - ich hoffe der termin bei der FÄ heute beruhigt mich etwas...
ich habe so vile über Eileiterschwangerschaften gelesen und soreg mich ein wenig - vielleicht sollte ich das auch lassen...
Snooze
7752 Beiträge
09.11.2010 12:21
guten Morgen ihr Lieben

Na alles gut??

Lukas hat die ganze NAcht durchgeschlafen da bin ich heute mal richtig fit
Aber übel ist mir nach wie vor.

Wegen Babysachen Gr. 50,
dasw as ich auf dem einen Foto da im Schrank habe ist alles Gr. 50, und das haben wir wochenlang gebraucht, Lukas war 52cm aber trotzdem waren die 50er SAchen manchmal sogar noch zu groß, kommt auch bißchen drauf an wie es ausfällt.
Ist ja auch alles Ansichtssache aber ich persönlich finde es auch besser wenn die SAchen richtig passen und eben nicht 5x umgekrempelt werden müssen und alles einfach viel zu groß ist.

So, ich muß jetzt mal Wäsche machen, das jetzt schon immer soviel wenn ich mir vorstellen das ich dann noch mehr habe, oh weh.
Anastasia1986
1317 Beiträge
09.11.2010 13:44
Danke für die Tipps ihr Süßen,
ich bin schon so aufgeregt wegen Donnerstag. Habe da meinen zweiten FA-Termin und bin dann bei SSW5+3. Ich hoffe, man kann dann schon was erkennen.
Snooze
7752 Beiträge
09.11.2010 13:45
Zitat von Anastasia1986:

Danke für die Tipps ihr Süßen,
ich bin schon so aufgeregt wegen Donnerstag. Habe da meinen zweiten FA-Termin und bin dann bei SSW5+3. Ich hoffe, man kann dann schon was erkennen.

ich war auch bei 5+3 letzte Woche beim Doc. DA konnte man schon richtig was sehen und das Herz hat schon geschlagen.
Bin dann auch eine Woche vordatiert worden.
Drücke Dir die Daumen das man schön was sieht.
09.11.2010 13:48
So ich zieh mich die nächsten Tage erst mal hier raus........

Ich hatte vorhin einmal kurze ziemlich Starke Blutungen und habe die Vermutung das ich nun doch wieder eine FG habe.......

Die Blutungen sind zwar wieder fast weg.. aber ich muss mich jetzt erst einmal auf mich und das kleine konzentrieren , werde morgen erst mal direkt zum Arzt gehen um zu sehen ob des dem kleinen Gut geht.....
Euch erst einmal eine schöne Kugelzeit...

wenn es was neues gibt gebe ich euch bescheid....

LG abendstern86
brina88
4004 Beiträge
09.11.2010 13:50
Zitat von Snooze:

und zum Schluß

das bin ich, 1 Tag vor ET im August 2009

22kg zugenommen
130cm Bauchumfang
kaputtgerissen bis zum geht nicht mehr
gar nix geht mehr

Oh da hing dein Bauch aber schon ganz schön tief.....
Habe auch 30 kg in der ss zugenommen...leider auch stark gerissen
geburtsgewicht meines kleinen:4700g
brina88
4004 Beiträge
09.11.2010 13:52
Zitat von Abendstern86:

Ich hatte vorhin einmal kurze ziemlich Starke Blutungen und habe die Vermutung das ich nun doch wieder eine FG habe.......

Die Blutungen sind zwar wieder fast weg.. aber ich muss mich jetzt erst einmal auf mich und das kleine konzentrieren , werde morgen erst mal direkt zum Arzt gehen um zu sehen ob des dem kleinen Gut geht.....

LG abendstern86

oh dann hoffen wir mal das alles in ordnung ist....................
Mia-Maus
3438 Beiträge
09.11.2010 13:55
Zitat von Abendstern86:

LG abendstern86

Oh Abendstern - ich drücke die Daumen das alles gut - denk positiv !!!!!!!!!!
Snooze
7752 Beiträge
09.11.2010 14:03
Zitat von Abendstern86:

LG abendstern86

Ich drücke die Daumen das alles gut wird.
Mia-Maus
3438 Beiträge
09.11.2010 14:06
Zitat von brina88:

Oh da hing dein Bauch aber schon ganz schön tief.....
Habe auch 30 kg in der ss zugenommen...leider auch stark gerissen
geburtsgewicht meines kleinen:4700g

Oh Man - 4700 g ist aber ne menge - ich hab ja schon n bisl Angst weil Schatzi und ich auch so Brocken waren aber so doll auch nicht
War das n KS oder normal ?
polofussel1987
1942 Beiträge
09.11.2010 14:08
Zitat von Abendstern86:

LG abendstern86

ich drück dir die daumen das alles gut geht.
willst nicht heute schon zum arzt gehen. ich bin immer geich hingefahren leider war es bei mir immer sonntags sind dann meinst ins krankenhaus gefahren.
Mia-Maus
3438 Beiträge
09.11.2010 14:13
Das denke ich auch - fahr gleich !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt