Juli Babys 2011 !!!
17.02.2011 13:45
Ich hab mich bei dm angemeldet und da war eine Creme gegen Schwangerschaftsstreifen,5 Eurogutschein und ein Couponheft dabei
17.02.2011 13:47
Zitat von sun79:
Ich hab mich bei dm angemeldet und da war eine Creme gegen Schwangerschaftsstreifen,5 Eurogutschein und ein Couponheft dabei
jep, da hatte mein schatzi mich im dm schon angemeldet vor 2 monaten
hab das gleiche drin gehabt
17.02.2011 13:49
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
Zitat von chillyfy:
Zitat von Lara83:
Zitat von chillyfy:
Zitat von Jenny1002:
Guten Morgen ihr Lieben,
war heute morgen schon beim Arzt, alles super und es wird ein Junge!!! Diesmal konnte der Arzt es uns bestätigen!!!
Hoffe es geht euch allen gut?!?
hey da habe ich schon mal ein paar infos , haben wir uns wohl gerad verpasst hier... schön das es sich bestätigt hat und das alles ok ist...glückwunsch meine liebe und allen anderen auch die neue outings etc. haben
zur info: wir haben eine neue wohnung die "riesig" ist und n garten hat undundund
lg
Ich freue mich für euch =) Super!!!!!
jaaa vielen dank meine liebe, wir freuen uns riesig, dann ist alles schön wenn das krümelchen kommt, alles ok bei dir?
hat eigentlich irgendjemand erfahrung mit dem tfk joggster twist? ich bin ungefähr 20 karren probegefahren und fand den mit abstand am besten, allerdings gibt es 2009 modelle die im test hier nich so berauschend abgeschnitten haben... hach ja diese karren und maxi-cosi fragen - macht mich ganz wuschig
Leider keine Erfahrungen damit. Ich hab ja auch 100 Wagen usw. Probe geschoben und der Teutonia Mistral P wird es werden, der besticht mich mit seiner Optik und mit der Leichtläufigkeit. Außerdem brauche ich ja was Wald, Wiesen und Matschsicheres
Maxi-Cosi Fragen?
Aber toll, wegen der Wohnung Wann zieht ihr um?
fand den joggster supi, weil ich damit inliner fahren kann und ihn umstellen kann auf variabel für normale wege... eieieie ich weiß es noch nicht... dafür gibt es auch n aufsatz das man gleich den maxi-cosi kombinieren kann, aber der kost fast 200 euro und es gibt schon super gute für 50...
umziehen tun wir dann anfang mai... jaaa das wird sportlich, aber wir haben ein tolles soziales netzwerk wird schon gut gehen, ohne das ist sowas auch nicht machbar glaub ich, weil ich kann dann wohl nur noch wenig machen
so nu aber muss mich aufraffen
Was ist günstig für ein Baby Hab noch nichts gefunden Kinderwagen und Maxi Cosi sind ja schon die größsten Posten und denn eben Kinderzimmermöbel und Deko
Naja So ist es eben
Schön, ich hoffe es klappt alles mit dem Umzug
17.02.2011 13:54
Zitat von Jessy23:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Jessy23:
Ahhhhh oki..schöner ungewöhnlicher name
Und wie soll eure Maus heissen?
naja wir wissen ja noch net was es wird*schnief
entweder ein Fynn oder eine kleine Johanna
Wir "kloppen" uns dann um den Zusatznamen noch.
Wird nicht einfach werden
17.02.2011 13:56
Einen Namen auszusuchen finde ich sowieso schwer.
Man mag den ja meistens nachher nicht unbedingt so gerne
Zum Glück, hab ICH mich schon für uns entschieden
Man mag den ja meistens nachher nicht unbedingt so gerne
Zum Glück, hab ICH mich schon für uns entschieden
17.02.2011 14:00
Zitat von Lara83:
Zitat von Snooze:
Morgen.
ich weiß grad gar nicht so recht was ich antworten wollte. Sorry
Mir brummt heut der Schädel irgendwie, unsere Nächte sind zwar wieder besser, also Lukas wird nur so gegen 1 Uhr wach und dann schläft er seit paar TAgen so ca. bis 10. Aber ich habe mich wohl verdreht mir tut alles weh.
Heute haben wir hier krabbeln , muß ich noch bißchen klar Schiff machen vorher.
Und unser Saeco Kaffeevollautomat hat nun warscheinlich endgültig seinen Geist aufgegeben. Jammer, schluchz Die ist nun auch fast 10 JAhre alt, aber würde neu immer noch knapp 800 Euro kosten, das mag ich aber momentan lieber in die Kizi und sowas stecken als wie in ne KAffeemaschine.
Hat Jemand von Euch diese Kaspelmaschine von Dolce Gusto??Und könnte mal sagen ob die was taugt?? Also wäre erstmal so ne Übergangslösung schätze mal für nen Jahr oder so, bis wir dann die neue MAschine holen.
Lukas sagt seit gestern jetzt Schaf aber er kann wohl das S noch nicht deswegen sagt er " Faf", klingt aber echt süß.
Und was er neuerdings total raus hat, wenn er was nicht bekommt oder er was haben will, sagt er immer " Manno" und er kann auch die VArinte mit dem Fuß dazu stapfen.
Bis säter dann
Ich habe meiner Mum den Dolce Gusto Automaten zu Weihnachten geschenkt, die liebt ihn.
Natürlich trinke ich auch immer mit daraus, wenn ich da bin und das ist mindestens einmal die Woche!
Schmeckt echt total toll Gibt es ja in vielen Sorten und kostet nur so um die 120 €
Und meine Schwiegermama hat das Teil bei irgendeiner Zeitungsrätselaktion gewohnen.
Naja, wir haben es in großer Runde ausprobiert.
Testurteil: durchgefallen
Die kleinen Pröbchen die dabei waren schmeckten alle samt mieserabel.
Mein Mann und sie trinken ständig Kaffee, egal wo.
Sie mag es nicht so lang.
Ist ihr also schon zuviel die Kapseln da reinzustecken und Wasser dazu zugiesen.
Sie schwört halt auf die gute alte Kaffeemaschine mit Thermoskanne inklusive.
Mein Mann mochte nicht eine Kaffeesorte davon.
Und die Milch-Kakao-Probe war ebenfalls schrecklich.
alles so bitter ....
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, aber unserer ist es nicht.
Die Packung samt Maschine verschwand dann ganz schnell in der hinteresten Kellerecke
17.02.2011 14:05
Zitat von chillyfy:
Zitat von Jessy23:
pampers hab ich bis jetz keine gutscheine bekomm...hast ma die links???
ich auch nicht..gar nichts, weder von hipp noch von pampers...rossmann hab ich n gutschein ausgedruckt hier liegen, für n schwangerschaftspaket, das wollt ich später noch abholen.. mal schauen
Die Proben von Hipp, Pampers und so weiter ...
kommen erst wenn das Baby da ist.
War bei meinen 2 Mäusen so
17.02.2011 14:07
Zitat von Jessy23:
schonma jemand was von felicitas gehört???die komm persöhnlich wenns kind da is.is auch ne menge drin kenn ich von meiner kleinen schwester noch
Ja von denen kommt auch viel.
Sogar persönlich stehen die auf der Matte kurz nach der Geburt.
Hab von denen 2 tolle Sternzeichenuhren zum an die Wand hängen.
Da stehen die Geburtsdaten wie Größe Gewicht, Uhrzeit und Datum drauf.
Sehen klasse aus und sind eine tolle Erinnerung.
Wenn es die noch gibt, bestellen wir wieder eine.
17.02.2011 14:09
Zitat von sun79:
Ja das alles habe ich auch bekommen.
17.02.2011 14:09
Zitat von twenty-7:
Zitat von sun79:
jep, da hatte mein schatzi mich im dm schon angemeldet vor 2 monaten
hab das gleiche drin gehabt
gut zu wissen, habe das im Internet gefunden, jedoch noch nicht angemeldet. danke über die info!!!
17.02.2011 14:10
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Lara83:
Zitat von Snooze:
Morgen.
ich weiß grad gar nicht so recht was ich antworten wollte. Sorry
Mir brummt heut der Schädel irgendwie, unsere Nächte sind zwar wieder besser, also Lukas wird nur so gegen 1 Uhr wach und dann schläft er seit paar TAgen so ca. bis 10. Aber ich habe mich wohl verdreht mir tut alles weh.
Heute haben wir hier krabbeln , muß ich noch bißchen klar Schiff machen vorher.
Und unser Saeco Kaffeevollautomat hat nun warscheinlich endgültig seinen Geist aufgegeben. Jammer, schluchz Die ist nun auch fast 10 JAhre alt, aber würde neu immer noch knapp 800 Euro kosten, das mag ich aber momentan lieber in die Kizi und sowas stecken als wie in ne KAffeemaschine.
Hat Jemand von Euch diese Kaspelmaschine von Dolce Gusto??Und könnte mal sagen ob die was taugt?? Also wäre erstmal so ne Übergangslösung schätze mal für nen Jahr oder so, bis wir dann die neue MAschine holen.
Lukas sagt seit gestern jetzt Schaf aber er kann wohl das S noch nicht deswegen sagt er " Faf", klingt aber echt süß.
Und was er neuerdings total raus hat, wenn er was nicht bekommt oder er was haben will, sagt er immer " Manno" und er kann auch die VArinte mit dem Fuß dazu stapfen.
Bis säter dann
Ich habe meiner Mum den Dolce Gusto Automaten zu Weihnachten geschenkt, die liebt ihn.
Natürlich trinke ich auch immer mit daraus, wenn ich da bin und das ist mindestens einmal die Woche!
Schmeckt echt total toll Gibt es ja in vielen Sorten und kostet nur so um die 120 €
Und meine Schwiegermama hat das Teil bei irgendeiner Zeitungsrätselaktion gewohnen.
Naja, wir haben es in großer Runde ausprobiert.
Testurteil: durchgefallen
Die kleinen Pröbchen die dabei waren schmeckten alle samt mieserabel.
Mein Mann und sie trinken ständig Kaffee, egal wo.
Sie mag es nicht so lang.
Ist ihr also schon zuviel die Kapseln da reinzustecken und Wasser dazu zugiesen.
Sie schwört halt auf die gute alte Kaffeemaschine mit Thermoskanne inklusive.
Mein Mann mochte nicht eine Kaffeesorte davon.
Und die Milch-Kakao-Probe war ebenfalls schrecklich.
alles so bitter ....
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden, aber unserer ist es nicht.
Die Packung samt Maschine verschwand dann ganz schnell in der hinteresten Kellerecke
Ich finde die so super, ist doch viel einfacher als den Kaffee zu kochen, in 30 Sekunden ist das Wasser heiß und denn braucht man eine Kapsel (also für Kaffee) und 10 Sek. Zeit, damit ist der Kaffee fertig!
Die anderen dauern eben etwas länger, weil ja der Cappuccino oder der Latte Macchiato oder eben auch der Chocochino immer aus 2 Kapseln besteht
Super Erfindung!
17.02.2011 14:12
Das sind meine Seiten, wo ich mich angemeldet habe:
www.Milupa.de
www.Hipp.de
www.Humana.de
www.Pampers.com
www.Alete.de
www.Aptamil.de
www.Rossmann.de
www.Schlecker.de
www.DM.de
www.Weleda.de
www.Penaten.de
www.Bebivita.de
www.Mueller.de
www.Babilu.de
www.Globus.de
Viel Spaß
www.Milupa.de
www.Hipp.de
www.Humana.de
www.Pampers.com
www.Alete.de
www.Aptamil.de
www.Rossmann.de
www.Schlecker.de
www.DM.de
www.Weleda.de
www.Penaten.de
www.Bebivita.de
www.Mueller.de
www.Babilu.de
www.Globus.de
Viel Spaß
17.02.2011 14:19
Ich schreib mit grundsätzlich auf,
wo ich überall gemeldet bin.
So kann ich leichter mal was kündigen.
wo ich überall gemeldet bin.
So kann ich leichter mal was kündigen.
17.02.2011 14:25
Zitat:
Zitat von CrazyAngel30:
www.Milupa.de
www.Hipp.de
www.Humana.de
www.Pampers.com
www.Alete.de
www.Aptamil.de
www.Rossmann.de
www.Schlecker.de
www.DM.de
www.Weleda.de
www.Penaten.de
www.Bebivita.de
www.Mueller.de
www.Babilu.de
www.Globus.de
Viel Spaß
oh je,das ist aber viel.Aber ich muss es mir heute bei Gelegenheit mal alles durchlesen.Hast du viel bekommen?
17.02.2011 14:33
Zitat:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von sun79:
Zitat:
Zitat von CrazyAngel30:
www.Milupa.de
www.Hipp.de
www.Humana.de
www.Pampers.com
www.Alete.de
www.Aptamil.de
www.Rossmann.de
www.Schlecker.de
www.DM.de
www.Weleda.de
www.Penaten.de
www.Bebivita.de
www.Mueller.de
www.Babilu.de
www.Globus.de
Viel Spaß
oh je,das ist aber viel.Aber ich muss es mir heute bei Gelegenheit mal alles durchlesen.Hast du viel bekommen?
Nein, denn wie gesagt, von den Breichenhersteller und WindelWinnies bekommst du erst die Sachen, wenn das Kleine auf der Welt ist.
Von den Drogeriemärkten habe ich Gutscheine zum Ausdrucken bekommen, damit ich die Päckchen holen kann.
Globus genauso, muss ich aber noch holen, weil der Markt nicht in unserer Nähe ist, wir aber ab und zu mal dort einkaufen fahren.
Von Müller gab es nur ein Geld-Gutschein ... 5 € sind das gewesen.
Aber immer hin
Vielleicht kommt ja zur Geburt noch was von denen.
Danke für die Info
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt