Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.02.2011 11:31
Zitat von Jessy23:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Merle-Perle:

Schreib Heinz oder so rein ^^

Nee nee, der Vorname, den wir bzw ich uns ausgesucht haben ist für beide Geschlechter zu haben.

Habs offen gelassen ... sind ja keine Pflichtfelder

Neugierig schau

Soll ich es wirklich schon verraten?
17.02.2011 11:33
Glückwunsch zum Mädel....
@angel,öhm entweder vergess ich dein richtigen namen immer oder ich weiss ihn noch net..und jaa verrats ich kann dir unsere auch sagen
17.02.2011 11:34
Zitat von nicicoly:

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!?

Ich habe heute einen Termin bei meiner Ärztin zur Auswertung der Feindiagnostik. Ich hoffe sie macht dann auch nochmal US und ich kann meine Süße nochmal sehen. Drückt mal die Daumen!!!

LG Nicicoly

Alle 4 däumchen sind gedrückt
17.02.2011 11:39
Wow, ihr seid ja fleißig am schreiben hier...

Danke fürs Daumendrücken. Mein Termin ist um 15 Uhr. Kann es kaum noch erwarten

Glückwunsch zum Outing und an alle Wochenwechsler

LG Nicicoly
17.02.2011 11:40
Zitat von nicicoly:

Wow, ihr seid ja fleißig am schreiben hier...

Danke fürs Daumendrücken. Mein Termin ist um 15 Uhr. Kann es kaum noch erwarten

Glückwunsch zum Outing und an alle Wochenwechsler

LG Nicicoly

denken an dich.......
chillyfy
217 Beiträge
17.02.2011 11:40
Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

war heute morgen schon beim Arzt, alles super und es wird ein Junge!!! Diesmal konnte der Arzt es uns bestätigen!!!
Hoffe es geht euch allen gut?!?

hey da habe ich schon mal ein paar infos , haben wir uns wohl gerad verpasst hier... schön das es sich bestätigt hat und das alles ok ist...glückwunsch meine liebe und allen anderen auch die neue outings etc. haben
zur info: wir haben eine neue wohnung die "riesig" ist und n garten hat undundund

lg
17.02.2011 11:44
Zitat von Jessy23:

Glückwunsch zum Mädel....
@angel,öhm entweder vergess ich dein richtigen namen immer oder ich weiss ihn noch net..und jaa verrats ich kann dir unsere auch sagen

hehe, eigentlich heisse ich Nicole, aber ich habe mich in den vielen Internetjahren auch an Angel gewöhnt
Liegt daran, dass ich mich mit fast dem selben Namen auf den ganzen Seiten angemeldet habe.

Unsere Kleine oder Unser Kleiner soll ... Shannon heissen.
Nach meinem absoluten Liebling von 30 Seconds to Mars - Drummer Shannon Leto

ich weiß ist etwas ungewöhnlich und vielleicht nicht richtig,
wegen dem Bezug zur Band, aber ich fand den Namen auch schon bei einer anderen Person toll
17.02.2011 11:46
Ahhhhh oki..schöner ungewöhnlicher name
Snooze
7752 Beiträge
17.02.2011 11:50
Morgen.
ich weiß grad gar nicht so recht was ich antworten wollte. Sorry
Mir brummt heut der Schädel irgendwie, unsere Nächte sind zwar wieder besser, also Lukas wird nur so gegen 1 Uhr wach und dann schläft er seit paar TAgen so ca. bis 10. Aber ich habe mich wohl verdreht mir tut alles weh.

Heute haben wir hier krabbeln , muß ich noch bißchen klar Schiff machen vorher.

Und unser Saeco Kaffeevollautomat hat nun warscheinlich endgültig seinen Geist aufgegeben. Jammer, schluchz Die ist nun auch fast 10 JAhre alt, aber würde neu immer noch knapp 800 Euro kosten, das mag ich aber momentan lieber in die Kizi und sowas stecken als wie in ne KAffeemaschine.
Hat Jemand von Euch diese Kaspelmaschine von Dolce Gusto??Und könnte mal sagen ob die was taugt?? Also wäre erstmal so ne Übergangslösung schätze mal für nen Jahr oder so, bis wir dann die neue MAschine holen.

Lukas sagt seit gestern jetzt Schaf aber er kann wohl das S noch nicht deswegen sagt er " Faf", klingt aber echt süß.
Und was er neuerdings total raus hat, wenn er was nicht bekommt oder er was haben will, sagt er immer " Manno" und er kann auch die VArinte mit dem Fuß dazu stapfen.

Bis säter dann
chillyfy
217 Beiträge
17.02.2011 12:03
Zitat von Snooze:

Morgen.
ich weiß grad gar nicht so recht was ich antworten wollte. Sorry
Mir brummt heut der Schädel irgendwie, unsere Nächte sind zwar wieder besser, also Lukas wird nur so gegen 1 Uhr wach und dann schläft er seit paar TAgen so ca. bis 10. Aber ich habe mich wohl verdreht mir tut alles weh.

Heute haben wir hier krabbeln , muß ich noch bißchen klar Schiff machen vorher.

Und unser Saeco Kaffeevollautomat hat nun warscheinlich endgültig seinen Geist aufgegeben. Jammer, schluchz Die ist nun auch fast 10 JAhre alt, aber würde neu immer noch knapp 800 Euro kosten, das mag ich aber momentan lieber in die Kizi und sowas stecken als wie in ne KAffeemaschine.
Hat Jemand von Euch diese Kaspelmaschine von Dolce Gusto??Und könnte mal sagen ob die was taugt?? Also wäre erstmal so ne Übergangslösung schätze mal für nen Jahr oder so, bis wir dann die neue MAschine holen.

Lukas sagt seit gestern jetzt Schaf aber er kann wohl das S noch nicht deswegen sagt er " Faf", klingt aber echt süß.
Und was er neuerdings total raus hat, wenn er was nicht bekommt oder er was haben will, sagt er immer " Manno" und er kann auch die VArinte mit dem Fuß dazu stapfen.

Bis säter dann

huhu,
also ich hatte die dolge gusto und bin dann umgestiegen auf die cafissimo, weil ich die künstlichen milchgeschmack von den kapseln irgendwann satt hatte und eh auf minus l umgestiegen bin
und ich bin super zufrieden, aber hach das ist ja immer sone geschmackssache mit den kaffeemachinen, meine freundin hat auch sone super teure für 500 euro und ich find den kaffee gar nich so lecker .

lg
Mia-Maus
3438 Beiträge
17.02.2011 12:18
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

Glückwunsch
@dani hast dich direkt da angemeldet??oder internet???und was hastn alles bekomm

direkt da ich habe bekommen:
2 antistressmasken
2 pfelgecreme
2 intensiv-lotion
2 dicke spar-coupons hefte
2 teddyschnuffel tücher (total süß)
2 pampersfeuchttücher

wie weihnachten

hab mich da auch anmeldet und habe nur das hier

Und gestern flatterte mir ein Brief mit Sonnenblumenkernen ins Haus + die Nachmeldung für mein Baby.
Hallo, die spinnt doch!
Wahrscheinlich hat keiner von denn die Anmeldung richtig gelesen und das ET erst im Juli ist.
Wir haben darüber nur den Kopf geschüttelt

Ich habe auch das
Toll - Schnuffeltücher hätte ich auch gerne bekommen...
17.02.2011 12:19
Zitat von Jessy23:

Und wie soll eure Maus heissen?
17.02.2011 12:21
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Und wie soll eure Maus heissen?

naja wir wissen ja noch net was es wird*schnief
entweder ein Fynn oder eine kleine Johanna
17.02.2011 12:26
Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

Glückwunsch
@dani hast dich direkt da angemeldet??oder internet???und was hastn alles bekomm

2 antistressmasken
2 pfelgecreme
2 intensiv-lotion
2 pampersfeuchttücher

wie weihnachten

Meldet man sich da online an
Ich will auch ein Begrüßungspaket
17.02.2011 12:27
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

Zitat von Jessy23:

Glückwunsch

2 antistressmasken
2 pfelgecreme
2 intensiv-lotion
2 pampersfeuchttücher

wie weihnachten

Meldet man sich da online an
Ich will auch ein Begrüßungspaket

wenn du online absendest bekommst was zum ausdrucken und musst es abholen und dort bekommst es denn wohl glei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt