Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
17.02.2011 12:52
pampers hab ich bis jetz keine gutscheine bekomm...hast ma die links???
17.02.2011 12:53
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Pampers und Alete da bekommt man wohl so Gutscheine....
Und Budni, da bekommt man auch viele Gutscheine und ein dickes Paket

adresse bitte?

Budni hat im Laden solche Karten ausliegen, weiß nicht, ob es auch online geht!

Pampers.de und Alete.de
17.02.2011 12:55
Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

war heute morgen schon beim Arzt, alles super und es wird ein Junge!!! Diesmal konnte der Arzt es uns bestätigen!!!
Hoffe es geht euch allen gut?!?

hey da habe ich schon mal ein paar infos , haben wir uns wohl gerad verpasst hier... schön das es sich bestätigt hat und das alles ok ist...glückwunsch meine liebe und allen anderen auch die neue outings etc. haben
zur info: wir haben eine neue wohnung die "riesig" ist und n garten hat undundund

lg

Ich freue mich für euch =) Super!!!!!

jaaa vielen dank meine liebe, wir freuen uns riesig, dann ist alles schön wenn das krümelchen kommt, alles ok bei dir?

hat eigentlich irgendjemand erfahrung mit dem tfk joggster twist? ich bin ungefähr 20 karren probegefahren und fand den mit abstand am besten, allerdings gibt es 2009 modelle die im test hier nich so berauschend abgeschnitten haben... hach ja diese karren und maxi-cosi fragen - macht mich ganz wuschig

Leider keine Erfahrungen damit. Ich hab ja auch 100 Wagen usw. Probe geschoben und der Teutonia Mistral P wird es werden, der besticht mich mit seiner Optik und mit der Leichtläufigkeit. Außerdem brauche ich ja was Wald, Wiesen und Matschsicheres

Maxi-Cosi Fragen?

Aber toll, wegen der Wohnung Wann zieht ihr um?
twenty-8
6729 Beiträge
17.02.2011 12:55
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Pampers und Alete da bekommt man wohl so Gutscheine....
Und Budni, da bekommt man auch viele Gutscheine und ein dickes Paket

adresse bitte?

und bei schlecker find ich leider nichts leute
hm?
chillyfy
217 Beiträge
17.02.2011 13:02
Zitat von Jessy23:

pampers hab ich bis jetz keine gutscheine bekomm...hast ma die links???

ich auch nicht..gar nichts, weder von hipp noch von pampers...rossmann hab ich n gutschein ausgedruckt hier liegen, für n schwangerschaftspaket, das wollt ich später noch abholen.. mal schauen
17.02.2011 13:07
naja ich hab gerade gehört das es pampers gutscheine erst ab 8monat gibt,auch sinnvoll was sollen wir die zuhaus liegen haben und sie laufen ab....ich hab bis jetz nur schlecker bekomm und rossmann kann ich abholen..sag ma bescheid was drin war..
17.02.2011 13:09
schonma jemand was von felicitas gehört???die komm persöhnlich wenns kind da is.is auch ne menge drin kenn ich von meiner kleinen schwester noch
chillyfy
217 Beiträge
17.02.2011 13:10
Zitat von Jessy23:

naja ich hab gerade gehört das es pampers gutscheine erst ab 8monat gibt,auch sinnvoll was sollen wir die zuhaus liegen haben und sie laufen ab....ich hab bis jetz nur schlecker bekomm und rossmann kann ich abholen..sag ma bescheid was drin war..

schlecker hab ich jetzt auch gerade gemacht , das andere was lara sagte bumi, blumi.. sacht mir gar nix ...ich werd berichten

meine hebamme kommt gleich das erste mal, ich bin schon total gespannt und hoffe ich kann sie überreden mit mir umzuziehen 30 km weiter im mai
chillyfy
217 Beiträge
17.02.2011 13:20
Zitat von Jessy23:

http://www.gutscheinagent.de/Baby-+-Kinder/Produkt proben/Babyproben.html?limitstart=20
schaut ma hier...

das mach ich dann alles wenn ich umgezogen bin, kann mir langsam nich mehr merken wo ich überall angmeldet bin

so ich bring mich ma an start und wünsch euch n supi schönen tag
17.02.2011 13:21
ICh weiss mittlerweile auch nicht mehr wooo ich überall bin..grins
chillyfy
217 Beiträge
17.02.2011 13:26
Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

Zitat von Jenny1002:

Guten Morgen ihr Lieben,

war heute morgen schon beim Arzt, alles super und es wird ein Junge!!! Diesmal konnte der Arzt es uns bestätigen!!!
Hoffe es geht euch allen gut?!?

hey da habe ich schon mal ein paar infos , haben wir uns wohl gerad verpasst hier... schön das es sich bestätigt hat und das alles ok ist...glückwunsch meine liebe und allen anderen auch die neue outings etc. haben
zur info: wir haben eine neue wohnung die "riesig" ist und n garten hat undundund

lg

Ich freue mich für euch =) Super!!!!!

jaaa vielen dank meine liebe, wir freuen uns riesig, dann ist alles schön wenn das krümelchen kommt, alles ok bei dir?

hat eigentlich irgendjemand erfahrung mit dem tfk joggster twist? ich bin ungefähr 20 karren probegefahren und fand den mit abstand am besten, allerdings gibt es 2009 modelle die im test hier nich so berauschend abgeschnitten haben... hach ja diese karren und maxi-cosi fragen - macht mich ganz wuschig

Leider keine Erfahrungen damit. Ich hab ja auch 100 Wagen usw. Probe geschoben und der Teutonia Mistral P wird es werden, der besticht mich mit seiner Optik und mit der Leichtläufigkeit. Außerdem brauche ich ja was Wald, Wiesen und Matschsicheres

Maxi-Cosi Fragen?

Aber toll, wegen der Wohnung Wann zieht ihr um?

fand den joggster supi, weil ich damit inliner fahren kann und ihn umstellen kann auf variabel für normale wege... eieieie ich weiß es noch nicht... dafür gibt es auch n aufsatz das man gleich den maxi-cosi kombinieren kann, aber der kost fast 200 euro und es gibt schon super gute für 50...

umziehen tun wir dann anfang mai... jaaa das wird sportlich, aber wir haben ein tolles soziales netzwerk wird schon gut gehen, ohne das ist sowas auch nicht machbar glaub ich, weil ich kann dann wohl nur noch wenig machen

so nu aber muss mich aufraffen
Ney_Laa
9 Beiträge
17.02.2011 13:39
hier ist noch ein Link für ein Willkommenspaket

https://dm-babybonus.de/cgi-bin/n1/zur_anmeldung.p l?k=&hp=1297946058
17.02.2011 13:41
Zitat von chillyfy:

Zitat von Jessy23:

schlecker hab ich jetzt auch gerade gemacht , das andere was lara sagte bumi, blumi.. sacht mir gar nix ...ich werd berichten

meine hebamme kommt gleich das erste mal, ich bin schon total gespannt und hoffe ich kann sie überreden mit mir umzuziehen 30 km weiter im mai

BUNDI?
Wird schon klappen wegen deiner Hebamme, meist machen die das ja im Umkreis von bis zu 30 km
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt