Juli Babys 2011 !!!
14.02.2011 19:33
Zitat von kruemi:
Oh schöne Bilder. Ich hoff ich bekomm auch so tolle Bilder.
dankeschön
habe noch viel mehr
bekomm immer so viele
freut mich so sehr
14.02.2011 19:33
Zitat von Jessy23:
tolle bilder...hoffe ich bekomm dienstag auch welche
ja sicherlich
danke
14.02.2011 19:35
@jessy...tolles zimmer
Ich warte die ganze Zeit darauf,das mein freund sich meldet....
der hat am steißbein eine zyste die ihm heute nach 16 uhr entfernt werden sollte,er liegt in Hamburg im kh weil er bei der Bundeswehr ist und natürlich nur ins Bw-krankehnhaus gehen kann nach Hamburg bräuchte ich mind. 4 stunden mit dem Auto das schlimme ist noch,das sie die Wunde nicht nähen können,nach der op,das heisst es muss von alleine zuwachsen und dann ist er ca. 4monate krank geschrieben!!!
der hat am steißbein eine zyste die ihm heute nach 16 uhr entfernt werden sollte,er liegt in Hamburg im kh weil er bei der Bundeswehr ist und natürlich nur ins Bw-krankehnhaus gehen kann nach Hamburg bräuchte ich mind. 4 stunden mit dem Auto das schlimme ist noch,das sie die Wunde nicht nähen können,nach der op,das heisst es muss von alleine zuwachsen und dann ist er ca. 4monate krank geschrieben!!!
14.02.2011 19:38
Danke dir....
ohje diese warterei is ja ätzend.....Hoffe ihm gehts gut
ohje diese warterei is ja ätzend.....Hoffe ihm gehts gut
14.02.2011 19:53
Zitat von brina88:
@jessy...tolles zimmer
oh, das wird schon
14.02.2011 19:57
Danke euch mädels
diese warterei ist ätzend,wenn man nicht weiss was los ist
diese warterei ist ätzend,wenn man nicht weiss was los ist
14.02.2011 20:01
So Mädels, nicht böse sein, aber hab nur eben die Posts überflogen, waren einfach zu viele:
@ jessy, wow, ihr habt schon das Zimmer fertig, ist echt süüß geworden.
@Größe und Erstausstattung: Also ich habe Langarmbodies und dünne Baumwollstrampler. Ganz Neugeborene brauchen keine kurzen Sachen und falls es doch sooo heiß ist, reicht dann ja ein Body und Söckchen.
Meine Kids haben alle die 50 gebraucht und die sogar 2-3 Monate getragen
@Größe und Erstausstattung: Also ich habe Langarmbodies und dünne Baumwollstrampler. Ganz Neugeborene brauchen keine kurzen Sachen und falls es doch sooo heiß ist, reicht dann ja ein Body und Söckchen.
14.02.2011 20:13
Zitat von saadiya:
So Mädels, nicht böse sein, aber hab nur eben die Posts überflogen, waren einfach zu viele:
wow.... 2-3 monate gr. 50 getragen????????wahnsinn!!
meiner hat direkt mit 56 angefangen,aber auch nur kurz dann kam direkt 62 mein riesen moppel
bin auch jetzt bisschen unsicher,was ich wirklich noch an 50/56 kaufen muss klar wenns brüllent heiss ist,reicht auch body und söckchen und die sommermütze nicht zu vergessen
14.02.2011 20:39
Mädels da war ich heute beim Fa und da sagt der arzt mir das meinem kleinem jungen wohl das pimmelchen abgefallen ist
Es wird zu 100% ne Püppi wir freuen uns sooo sehr aber hatte mich jetzt auf einen jungen eingestellt aber ganz egal hauptsache gesund!!!
20cm ist meine maus und alles ist bestens ich komme heute aus dem grinsen nicht raus
Es wird zu 100% ne Püppi wir freuen uns sooo sehr aber hatte mich jetzt auf einen jungen eingestellt aber ganz egal hauptsache gesund!!!
20cm ist meine maus und alles ist bestens ich komme heute aus dem grinsen nicht raus
14.02.2011 20:46
Zitat von Vossi85:
Mädels da war ich heute beim Fa und da sagt der arzt mir das meinem kleinem jungen wohl das pimmelchen abgefallen ist
ist ja lustig!!!!war das dann beim letzten mal die Nabelschnur???oder wie erklärt sich dein Fa das???
Ja dann glückwunsch zur Püppi
14.02.2011 20:49
Zitat von Jessy23:
Zitat von kruemi:
Hey schönes Zimmer.
Noch 8 Tage dann sehe ich meinen Krümel wieder. Sag mal habt ihr auch so Beschwerden mit dem Ischiasnerv?? Ich schon immer rechts zieht es ins Bein.
Ich seh mein auch nächsten Dienstag und dann kommt erstes mal der papa mit...freu mich..jaaa seit gestern fing es wieder ma an (rechtes bein)kann manchma kaum auftreten...
Hey ich hab auch am Dienstag wieder Termin. Mal sehen, wer zuerst wieder da ist Ich bin 10.45 bestellt.
14.02.2011 20:57
Huhu
Jessy , schönes Zimmer
und allgemein sind wohl alle derezti im nestbautrieb was??
Also mein MAnn war heute auch auf unserer Baustelle, es geht gnaz gut voran, morgen müssen noch 2 Anhänger voll Sperrgut und so Kram weggefahren werden und dann gehts weiter mit Wände ziehen.
WEnn die Wände erstmal stehen kann endlich mal bißchen ausgemessen werden und z.B die Meteranzahl für die Bordüre und sowas ermittelt werden.
Ach ich freue mich das wird schön.
Das BAby bleibt dann natürlich bei uns erstmal wieder so ein JAhr wir haben ja jetzt auch das BAyzimmer also Bett Wickelkommode und Kleiderschrank bei uns mit im Schlafzimmer und das bleibt auch da, Lukas zieht dann jetzt demnächst in sein eigenes reich und für das hageb wir ja neue Möble gekauft.
Wegen der Größen , also wir hatten auch dünne Baumwollstrampler, nicht diese dicken Nicki die sind zu warm aber eben die dünnen Strampler die gibts denke mal so ab März auch wieder überall. Sommerware halt.
Und die ganz Kleinen brauchen noch keine kurzen Sachen auch wenns warm ist, dafür dann eben keine decke oder Jacke im Kiwa oder so.
Und wir hatten ganz viel in Gr. 50 und haben das auch so 2- 2 1/2 Monate gebraucht, manchmal mußte ich ihn 3x am TAg umziehen da war ich froh das wir nicht nur 10 STrampler in der größe hatten.
Und erhlich gesagt finde ich es auch schöner wenn die SAchen richtig passen und nicht so schlabbrig breit sind und die Beine viel zu lang.
Jessy , schönes Zimmer
Also mein MAnn war heute auch auf unserer Baustelle, es geht gnaz gut voran, morgen müssen noch 2 Anhänger voll Sperrgut und so Kram weggefahren werden und dann gehts weiter mit Wände ziehen.
WEnn die Wände erstmal stehen kann endlich mal bißchen ausgemessen werden und z.B die Meteranzahl für die Bordüre und sowas ermittelt werden.
Das BAby bleibt dann natürlich bei uns erstmal wieder so ein JAhr wir haben ja jetzt auch das BAyzimmer also Bett Wickelkommode und Kleiderschrank bei uns mit im Schlafzimmer und das bleibt auch da, Lukas zieht dann jetzt demnächst in sein eigenes reich und für das hageb wir ja neue Möble gekauft.
Wegen der Größen , also wir hatten auch dünne Baumwollstrampler, nicht diese dicken Nicki die sind zu warm aber eben die dünnen Strampler die gibts denke mal so ab März auch wieder überall. Sommerware halt.
Und die ganz Kleinen brauchen noch keine kurzen Sachen auch wenns warm ist, dafür dann eben keine decke oder Jacke im Kiwa oder so.
Und wir hatten ganz viel in Gr. 50 und haben das auch so 2- 2 1/2 Monate gebraucht, manchmal mußte ich ihn 3x am TAg umziehen da war ich froh das wir nicht nur 10 STrampler in der größe hatten.
Und erhlich gesagt finde ich es auch schöner wenn die SAchen richtig passen und nicht so schlabbrig breit sind und die Beine viel zu lang.
14.02.2011 20:57
Er meinte es wäre ne angeschwollene Klitoris gewesen
Und mein Freund und ich zermatern uns 5 lange Wochen den Kopf wegen einem jungen Namen
ich bin noch ziemlich platt aber freue mich riesig ROSA Rules
Und mein Freund und ich zermatern uns 5 lange Wochen den Kopf wegen einem jungen Namen
ich bin noch ziemlich platt aber freue mich riesig ROSA Rules
14.02.2011 21:01
Zitat von Snooze:
Huhu
Jessy , schönes Zimmer
wie gross war denn deiner bei der Geburt???
ich denke,das ich dieses mal ein kleineres "normales" baby bekommen werde,da der papa vom bauchkrümel auch wesentlich kleiner ist(jonas hat ja einen anderen papa)
na,ja und bin mir deshalb so unsicher...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt