Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
14.02.2011 21:03
Ich hab erst 18.10Uhr am Dienstag
brina88
4004 Beiträge
14.02.2011 21:06
Zitat von Vossi85:

Er meinte es wäre ne angeschwollene Klitoris gewesen
Und mein Freund und ich zermatern uns 5 lange Wochen den Kopf wegen einem jungen Namen
ich bin noch ziemlich platt aber freue mich riesig ROSA Rules

Hast dir denn nen mädel gewünscht???
jaaaa rosa,pink,lila.....ach da gibt es doch sooo süsse sachen
14.02.2011 21:12
Zitat von kruemi:

Hey schönes Zimmer.
Noch 8 Tage dann sehe ich meinen Krümel wieder. Sag mal habt ihr auch so Beschwerden mit dem Ischiasnerv?? Ich schon immer rechts zieht es ins Bein.

Das habe ich leider auch, gerade wenn ich viel sitze oder liege. Wenn ich viel laufe ist es wie weggeblasen
Snooze
7752 Beiträge
14.02.2011 21:12
Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Huhu

Jessy , schönes Zimmer

und allgemein sind wohl alle derezti im nestbautrieb was??

Also mein MAnn war heute auch auf unserer Baustelle, es geht gnaz gut voran, morgen müssen noch 2 Anhänger voll Sperrgut und so Kram weggefahren werden und dann gehts weiter mit Wände ziehen.
WEnn die Wände erstmal stehen kann endlich mal bißchen ausgemessen werden und z.B die Meteranzahl für die Bordüre und sowas ermittelt werden.
Ach ich freue mich das wird schön.

Das BAby bleibt dann natürlich bei uns erstmal wieder so ein JAhr wir haben ja jetzt auch das BAyzimmer also Bett Wickelkommode und Kleiderschrank bei uns mit im Schlafzimmer und das bleibt auch da, Lukas zieht dann jetzt demnächst in sein eigenes reich und für das hageb wir ja neue Möble gekauft.

Wegen der Größen , also wir hatten auch dünne Baumwollstrampler, nicht diese dicken Nicki die sind zu warm aber eben die dünnen Strampler die gibts denke mal so ab März auch wieder überall. Sommerware halt.
Und die ganz Kleinen brauchen noch keine kurzen Sachen auch wenns warm ist, dafür dann eben keine decke oder Jacke im Kiwa oder so.

Und wir hatten ganz viel in Gr. 50 und haben das auch so 2- 2 1/2 Monate gebraucht, manchmal mußte ich ihn 3x am TAg umziehen da war ich froh das wir nicht nur 10 STrampler in der größe hatten.
Und erhlich gesagt finde ich es auch schöner wenn die SAchen richtig passen und nicht so schlabbrig breit sind und die Beine viel zu lang.

wie gross war denn deiner bei der Geburt???
ich denke,das ich dieses mal ein kleineres "normales" baby bekommen werde,da der papa vom bauchkrümel auch wesentlich kleiner ist(jonas hat ja einen anderen papa)
na,ja und bin mir deshalb so unsicher...

Also Lukas war 52cm, 3500g schwer und Ku 37,5cm.
Und trotzdem ware sogar einige 50er SAchen zu Anfang noch zu groß.
Kommt ja auch drauf an wie es ausfällt.
Die Strampler von C&A z.B sind voll klein da muß man immer ne Nr. größer nehmen. Aber mein Lieblingslabel hat ganz tolle Sommerstrampler die sind auch recht großzügig in der größe
14.02.2011 21:14
Zitat von Vossi85:

Mädels da war ich heute beim Fa und da sagt der arzt mir das meinem kleinem jungen wohl das pimmelchen abgefallen ist
Es wird zu 100% ne Püppi wir freuen uns sooo sehr aber hatte mich jetzt auf einen jungen eingestellt aber ganz egal hauptsache gesund!!!
20cm ist meine maus und alles ist bestens ich komme heute aus dem grinsen nicht raus

Wow Glückwunsch
Ich wusste ja Mia ist groß, die ist schon 27 cm groß, der hammer, 7 cm größer *wow*
14.02.2011 21:15
Zitat von Snooze:

Huhu

Jessy , schönes Zimmer

Also mein MAnn war heute auch auf unserer Baustelle, es geht gnaz gut voran, morgen müssen noch 2 Anhänger voll Sperrgut und so Kram weggefahren werden und dann gehts weiter mit Wände ziehen.
WEnn die Wände erstmal stehen kann endlich mal bißchen ausgemessen werden und z.B die Meteranzahl für die Bordüre und sowas ermittelt werden.

Das BAby bleibt dann natürlich bei uns erstmal wieder so ein JAhr wir haben ja jetzt auch das BAyzimmer also Bett Wickelkommode und Kleiderschrank bei uns mit im Schlafzimmer und das bleibt auch da, Lukas zieht dann jetzt demnächst in sein eigenes reich und für das hageb wir ja neue Möble gekauft.

Wegen der Größen , also wir hatten auch dünne Baumwollstrampler, nicht diese dicken Nicki die sind zu warm aber eben die dünnen Strampler die gibts denke mal so ab März auch wieder überall. Sommerware halt.
Und die ganz Kleinen brauchen noch keine kurzen Sachen auch wenns warm ist, dafür dann eben keine decke oder Jacke im Kiwa oder so.

Und wir hatten ganz viel in Gr. 50 und haben das auch so 2- 2 1/2 Monate gebraucht, manchmal mußte ich ihn 3x am TAg umziehen da war ich froh das wir nicht nur 10 STrampler in der größe hatten.
Und erhlich gesagt finde ich es auch schöner wenn die SAchen richtig passen und nicht so schlabbrig breit sind und die Beine viel zu lang.

Dann ist es also doch gut, wenn ich mindestens 20-30 Stück besorgen werde
Gut, ich werde ein wenig in 50 holen, aber mehr in 56 denke ich mal
brina88
4004 Beiträge
14.02.2011 21:15
Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Huhu

Jessy , schönes Zimmer

wie gross war denn deiner bei der Geburt???
ich denke,das ich dieses mal ein kleineres "normales" baby bekommen werde,da der papa vom bauchkrümel auch wesentlich kleiner ist(jonas hat ja einen anderen papa)
na,ja und bin mir deshalb so unsicher...

Also Lukas war 52cm, 3500g schwer und Ku 37,5cm.
Und trotzdem ware sogar einige 50er SAchen zu Anfang noch zu groß.
Kommt ja auch drauf an wie es ausfällt.
Die Strampler von C&A z.B sind voll klein da muß man immer ne Nr. größer nehmen. Aber mein Lieblingslabel hat ganz tolle Sommerstrampler die sind auch recht großzügig in der größe

was ist denn dein lieblingslabel wenn ich fragen darf???
14.02.2011 21:16
Zitat von Vossi85:

Und mein Freund und ich zermatern uns 5 lange Wochen den Kopf wegen einem jungen Namen

ja ja ja aaaaaaaa alles in rosa
14.02.2011 21:16
Zitat von brina88:

Zitat von Vossi85:

Hast dir denn nen mädel gewünscht???
jaaaa rosa,pink,lila.....ach da gibt es doch sooo süsse sachen

du kannst das ja kaufen und mir zuschicken
14.02.2011 21:20
Insgeheim hab ich mir ne leni gewünscht aber Hauptsache gesund hab Gott sei dank noch nicht viel gekauft aber jetzt kann ich ja
@Lara der Doc meinte 100% könnte man die große nicht festlegen man kann es am Oberschenkel Knochen in ca Sagen aber du bist ja auch paar Tage weiter wie ich du bekommst schon keine Riesen mia
14.02.2011 21:24
nee nee ich bin auch froh, wenn sie etwas größer ist, für den Fall aller Fälle, dass sie wirklich früher geholt werden muss, der ja wohl nicht so gering ist. Dann hat sie bessere Chancen
14.02.2011 21:30
Wird schon alles gutgehn
bin echt noch so von den Socken man was freue ich mich wie steht's denn jetzt mit den Geschlechtern wer liegt vorne bei den Jungs muss nun einer abgezogen werden und bei den Mädels draufgepackt werden
14.02.2011 21:35
Die Mädels kommen so langsam wieder an die Macht
14.02.2011 21:39
Zitat von Lara83:

Die Mädels kommen so langsam wieder an die Macht

Ich bin gespannt
kruemi
1056 Beiträge
14.02.2011 21:39
Ich hab nächsten Dienstag um 7:50 Uhr Termin aber auch nur weil ich danach gleich arbeiten muss leider.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt