Juli Babys 2011 !!!
14.02.2011 14:51
Der steht noch im Karton unten im flur..den muss mein mann hochbringen..der müsste bald vom arbeiten da sein und dann wollen wir heute anfangen die wohnung zu streichen Soooooo ein toller tag heute
könnt euch alle knuutschen
könnt euch alle knuutschen
14.02.2011 14:53
juhu mädels
man habt ihr wider viel geschriebn schaffe das nich zu lesen sry
so menne und ich waren beim fa
nach 2 stunden warten sind wir endlich dran gekommen
beiden geht es super
bub sitzt und püpi liegt..beide sehr aktiv
was ich auch merke püpi hebt immer den kopf sieht lustig aus
leider gab es kein foto aber nen schock für mich
habe 5 kilo in 4 wochen zugenommen also insgesammt 8 kilo
beiden geht es super
14.02.2011 14:54
Ich knutsch dich mal zurück
Was malt ihr denn? Alle Zimmer oder nur Kinderzimmer?
14.02.2011 14:55
Zitat von deuschkad:
juhu mädels
beiden geht es super
Du nimmst ja zu wie ich ^^
Nur du hast ja Zwillinge ^^ Wieviel wiegen die Mäuse denn?
Sonst alles gut bei dir?
14.02.2011 15:00
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
juhu mädels
beiden geht es super
Sonst alles gut bei dir?
keine ahnung die fa hatte heute nich wirklich zeit gehabt weil die praxis so voll war...sie hat nach muttermjnd geschaut und wegen ausfluss aber sie war voll zurfrieden verliere kein fruchtwasser und muttermund ist oben und zu
ja und dann hat sie nur geschaut ob die herzen schlagen was ja so war
aber das gute is hab in 3 wochen wider termin und danach aller 2 wochen
das lustige war das mich ne schwester ans ctg stecken wollte ich so jetz schon bin doch in der 20 ssw und sie schaute nur und meinte das ich so ein riesen bauch habe
14.02.2011 15:05
Zitat von Lara83:
Also heute fangen wir mit dem Wohnzimmer an...dann kommt das Kinderzimmer..das Schlafzimmer und zum schluss der flur... heute mal spontan entschieden...
14.02.2011 15:08
Zitat von Lara83:
Hast du mit der Zimmerplanung usw. noch nicht begonnen???
Ich habe auch eher viele Ideen, als dass wir schon was gemacht haben Aber wird noch losgehen
Klar wird sowieso immer was fehlen und man wird sicher auch das ein oder andere neu kaufen, dass stelle ich mir so zumindest vor
Hab ja kein Zimmer mehr übrig,was ich verplanen kann
hab ne 3 zimmerwohnung und Jonas hat ja sein Zimmer
der kleine wird sowieso erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen und später gehen die ´Beiden dann in ein Zimmer!!spätestens in 2-3 Jahren ziehen wir dann aus und können vielleicht sogar das Haus von den Eltern meines freundes übernehmen das wäre supi
Es gibt ja trotzdem immer genig sachen,die man nicht hat oder eh neu kaufen muss!!!wie babyflaschen und so............wir frauen und shoppen
da fällt mir gerade was ein:mein freund geht nicht gerne mit mir shoppen,weil ich ja grundsätzlich alles anfassen muss
ja hallo????man muss doch gucken,wie sich die Sachen anfühlen
14.02.2011 15:11
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
juhu mädels
beiden geht es super
Sonst alles gut bei dir?
keine ahnung die fa hatte heute nich wirklich zeit gehabt weil die praxis so voll war...sie hat nach muttermjnd geschaut und wegen ausfluss aber sie war voll zurfrieden verliere kein fruchtwasser und muttermund ist oben und zu
ja und dann hat sie nur geschaut ob die herzen schlagen was ja so war
aber das gute is hab in 3 wochen wider termin und danach aller 2 wochen
das lustige war das mich ne schwester ans ctg stecken wollte ich so jetz schon bin doch in der 20 ssw und sie schaute nur und meinte das ich so ein riesen bauch habe
Im KH machen die immer ein CTG bei mir, aber der FA erst ab der 29 SSW oder so ne?
14.02.2011 15:11
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Also heute fangen wir mit dem Wohnzimmer an...dann kommt das Kinderzimmer..das Schlafzimmer und zum schluss der flur... heute mal spontan entschieden...
Viel Spass!
Welche Farben malt ihr?
14.02.2011 15:15
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Ich habe auch eher viele Ideen, als dass wir schon was gemacht haben Aber wird noch losgehen
Klar wird sowieso immer was fehlen und man wird sicher auch das ein oder andere neu kaufen, dass stelle ich mir so zumindest vor
der kleine wird sowieso erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen und später gehen die ´Beiden dann in ein Zimmer!!spätestens in 2-3 Jahren ziehen wir dann aus und können vielleicht sogar das Haus von den Eltern meines freundes übernehmen das wäre supi
Es gibt ja trotzdem immer genig sachen,die man nicht hat oder eh neu kaufen muss!!!wie babyflaschen und so............wir frauen und shoppen
da fällt mir gerade was ein:mein freund geht nicht gerne mit mir shoppen,weil ich ja grundsätzlich alles anfassen muss
Gut das erspart dir aber erstmal ne Menge Arbeit, kein Zimmer fertig machen zu müssen und keine Möbel aussuchen zu müssen, dass ist doch auch was.
Ich denke mal, dass die Euphorie beim 2. Kind auch schon etwas weniger wird oder?
Naja ich meine das ist doch auch toll, wenn ihr danach was neues und schönes findet Das wird schon!
Mit meinem Mann kannst du auch nicht einkaufen gehen, schrecklich! Der hat dazu keine Lust ^^ Da geh ich lieber mit ner Freundin oder mit Mamiiii das macht mehr Spass!
14.02.2011 15:16
Also einmal komplett weiß....und dann kommen in die Stube streifen in braun...kinderzimmer wird hellgelb...und schlafzimmer wissen wir noch nicht..mal schauen.... :.)
14.02.2011 15:18
HAHAHA..bei mir ist es mein mann der immer los zum shoppen will...ach schatz...da können wir noch mal hin..oder dahin....
14.02.2011 15:23
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Gut das erspart dir aber erstmal ne Menge Arbeit, kein Zimmer fertig machen zu müssen und keine Möbel aussuchen zu müssen, dass ist doch auch was.
Ich denke mal, dass die Euphorie beim 2. Kind auch schon etwas weniger wird oder?
Naja ich meine das ist doch auch toll, wenn ihr danach was neues und schönes findet Das wird schon!
Mit meinem Mann kannst du auch nicht einkaufen gehen, schrecklich! Der hat dazu keine Lust ^^ Da geh ich lieber mit ner Freundin oder mit Mamiiii das macht mehr Spass!
ja beim 1.Kind ist alles so aufregend und spannend und vorallem alles soo neu das habe ich ja jetzt nicht mehr so...und mein kleiner hält mich so auf trapp,da hab ich kaum Zeit an meine ss zu denken
ja mit männern shoppen ist schrecklich....das zieht ein auch völlig runter,wenn die dann so lustlos durch den laden watscheln
aber geh mal mit nem Mann nach Saturn oder in nem Baumarkt............das dauert,und dauert und dauer
14.02.2011 15:24
Zitat von Merle-Perle:
HAHAHA..bei mir ist es mein mann der immer los zum shoppen will...ach schatz...da können wir noch mal hin..oder dahin....
ich gehe dann auch lieber mit ner fruendin oder meiner mama shoppen
aber kannst mir ja mal deinen Mann ausleihen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt