Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
14.02.2011 21:40
Ich hab das nächste Mal beim FA einen um 7.30 uhr Naja muss nen Zuckertest machen und der muss nüchtern gemacht werden
14.02.2011 21:41
Zitat von Vossi85:

Zitat von Lara83:

Die Mädels kommen so langsam wieder an die Macht

Ich bin gespannt

Ich auch Ich hoffe mal, dass die 99,9 % bei mir denn auch bleiben, ne Freundin hat auch gedacht, es wird ne Prinzessin, heute hat sie erfahren, dass es doch ein Junge wird
14.02.2011 21:41

hab auch noch ein Leni Foto
14.02.2011 21:43
Zitat von Lara83:

Zitat von Vossi85:

Zitat von Lara83:

Die Mädels kommen so langsam wieder an die Macht

Ich bin gespannt

Ich auch Ich hoffe mal, dass die 99,9 % bei mir denn auch bleiben, ne Freundin hat auch gedacht, es wird ne Prinzessin, heute hat sie erfahren, dass es doch ein Junge wird

Mach mir keine angst ein geschlechter wechsel hat mir jetzt gereicht
14.02.2011 21:44
Schick
14.02.2011 21:52
So bin jetzt mal weg werde den Rest des Abend mit schatz auf dem Sofa verbringen wünsche dir süße träume und eine Nacht ohne Unterbrechungen

14.02.2011 21:54
Dir auch schlaf gut

brina88
4004 Beiträge
14.02.2011 21:55
Zitat von Lara83:

Ich hab das nächste Mal beim FA einen um 7.30 uhr Naja muss nen Zuckertest machen und der muss nüchtern gemacht werden

viel spass beim zuckertest
das ist richtig mies....musste das damals machen,als es sooo heiss war...
nichts trinken ab abends nichts essen das war soooo schrecklich!!dann traubensaft trinken, 2stunden warten!!darfst auch nicht viel rumlaufen oder so...dann testen...dann wieder 2 stunden warten...dann wieder testen ätzend!!zumindest war es bei mir sooo,und ich muss das gleiche bald wieder machen,wegen risiko auf ein weiteres riesenbaby
mein fa sagte mir übrigens,das mich noch keiner in ihrer Praxis bis jetzt mit gewicht getoppt hat ich kleine mutti
was ist denn mit unserer ET liste??gab doch wieder reichlich outings....
Snooze
7752 Beiträge
14.02.2011 21:58
Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Huhu

Jessy , schönes Zimmer

und allgemein sind wohl alle derezti im nestbautrieb was??

Also mein MAnn war heute auch auf unserer Baustelle, es geht gnaz gut voran, morgen müssen noch 2 Anhänger voll Sperrgut und so Kram weggefahren werden und dann gehts weiter mit Wände ziehen.
WEnn die Wände erstmal stehen kann endlich mal bißchen ausgemessen werden und z.B die Meteranzahl für die Bordüre und sowas ermittelt werden.
Ach ich freue mich das wird schön.

Das BAby bleibt dann natürlich bei uns erstmal wieder so ein JAhr wir haben ja jetzt auch das BAyzimmer also Bett Wickelkommode und Kleiderschrank bei uns mit im Schlafzimmer und das bleibt auch da, Lukas zieht dann jetzt demnächst in sein eigenes reich und für das hageb wir ja neue Möble gekauft.

Wegen der Größen , also wir hatten auch dünne Baumwollstrampler, nicht diese dicken Nicki die sind zu warm aber eben die dünnen Strampler die gibts denke mal so ab März auch wieder überall. Sommerware halt.
Und die ganz Kleinen brauchen noch keine kurzen Sachen auch wenns warm ist, dafür dann eben keine decke oder Jacke im Kiwa oder so.

Und wir hatten ganz viel in Gr. 50 und haben das auch so 2- 2 1/2 Monate gebraucht, manchmal mußte ich ihn 3x am TAg umziehen da war ich froh das wir nicht nur 10 STrampler in der größe hatten.
Und erhlich gesagt finde ich es auch schöner wenn die SAchen richtig passen und nicht so schlabbrig breit sind und die Beine viel zu lang.

wie gross war denn deiner bei der Geburt???
ich denke,das ich dieses mal ein kleineres "normales" baby bekommen werde,da der papa vom bauchkrümel auch wesentlich kleiner ist(jonas hat ja einen anderen papa)
na,ja und bin mir deshalb so unsicher...

Also Lukas war 52cm, 3500g schwer und Ku 37,5cm.
Und trotzdem ware sogar einige 50er SAchen zu Anfang noch zu groß.
Kommt ja auch drauf an wie es ausfällt.
Die Strampler von C&A z.B sind voll klein da muß man immer ne Nr. größer nehmen. Aber mein Lieblingslabel hat ganz tolle Sommerstrampler die sind auch recht großzügig in der größe

was ist denn dein lieblingslabel wenn ich fragen darf???

Also genau genommen hab ich zwei, Esprit und Steiff, wobei ich von Esprit eindeutig mehr habe, weil Steiff Strampler und Co. sind doch auch sehr teuer und den einen hatte Lukas nur 1x angehabt weil der halt für gut war, na ja dann war er schon zu klein, aber der ist dunkelblau weiß geringelt also den werde ich diesmal auch benutzen.

Und ich habe einen Steiff Strampler jetzt gesehen in den habe mich verliebt, der ist rotweiß geringelt und ein kurzes angedeutetes Bolerojäckchen drüber, so süß.
den kann ich Dir nachher mal zeigen muß mal den Link raussuchen.

Ach ja Sigikid macht auch diese dünne BAumwollstrampler die sind auch toll.
Snooze
7752 Beiträge
14.02.2011 22:00
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

nichts trinken ab abends nichts essen das war soooo schrecklich!!dann traubensaft trinken, 2stunden warten!!darfst auch nicht viel rumlaufen oder so...dann testen...dann wieder 2 stunden warten...dann wieder testen ätzend!!zumindest war es bei mir sooo,und ich muss das gleiche bald wieder machen,wegen risiko auf ein weiteres riesenbaby
mein fa sagte mir übrigens,das mich noch keiner in ihrer Praxis bis jetzt mit gewicht getoppt hat ich kleine mutti

Also ich mußte den machen während meines stationären Aufenthaltes, weil ich ja zuviel Fruchtwasser hatte meinten die ich sollte den dann machen, insofern war es ganz ok, weil ich ja eh da war.
Diesmal muß ich Ende März hin also ambulant bei meinem FA und dann 2 Stunden dort bleiben. DAs auch mega ätzend glaub ich.
14.02.2011 22:02
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Die Arzthelferin meinte, dass ich sowas trinken muss (das muss ich selber mitbringen, hab ein Rezept aus der Apotheke!) und denn ne Stunde warten und denn wieder testen. Aber innerhalb dieser Stunde werden die übrigen Untersuchungen noch gemacht.
Naja muss ich eben durch!

Wie hoch war das Gewicht?
brina88
4004 Beiträge
14.02.2011 22:07
Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Also ich mußte den machen während meines stationären Aufenthaltes, weil ich ja zuviel Fruchtwasser hatte meinten die ich sollte den dann machen, insofern war es ganz ok, weil ich ja eh da war.
Diesmal muß ich Ende März hin also ambulant bei meinem FA und dann 2 Stunden dort bleiben. DAs auch mega ätzend glaub ich.

im kh geht es ja,da kannst du liegen!!
Beim arzt,fand ich es schrecklich ,ich dachte man kann dann 2 stunden durch die Stadt und dann wieder kommen....ja pustekuchen
musste nüchtern mit ner riesen kugel im warteimmer sitzen bei ner mega hitze und bei so nem arzt,wo es um diabethes geht,sitzen nur alte leute und wenn du dir dann die ganzen Wehwehchen anhören musst...oh man!!!!na ja nach 2 stunden sitzen musste ich in nen extra raum,weil mir total schwindelig war.dort hatte ich ruhe und konnte die letzten 2 stunden liegen wir schwangeren machen schon was durch
und jetzt machen wir das Gleiche zum 2.mal durch snooze was tun wir uns da an
brina88
4004 Beiträge
14.02.2011 22:09
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Die Arzthelferin meinte, dass ich sowas trinken muss (das muss ich selber mitbringen, hab ein Rezept aus der Apotheke!) und denn ne Stunde warten und denn wieder testen. Aber innerhalb dieser Stunde werden die übrigen Untersuchungen noch gemacht.
Naja muss ich eben durch!

Wie hoch war das Gewicht?

mein Fa macht leider kein zuckertest
4700g und 57cm
der damalige zuckertest war im 7 monat negativ....aber ich denke das ich zuletzt doch noch zucker bekommen habe
14.02.2011 22:11
Ich frage mich ja auch warum ich den machen soll
Warum wird der denn überhaupt gemacht? Ich bin ein wenig überfragt
Snooze
7752 Beiträge
14.02.2011 22:16
Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

im kh geht es ja,da kannst du liegen!!
Beim arzt,fand ich es schrecklich ,ich dachte man kann dann 2 stunden durch die Stadt und dann wieder kommen....ja pustekuchen
musste nüchtern mit ner riesen kugel im warteimmer sitzen bei ner mega hitze und bei so nem arzt,wo es um diabethes geht,sitzen nur alte leute und wenn du dir dann die ganzen Wehwehchen anhören musst...oh man!!!!na ja nach 2 stunden sitzen musste ich in nen extra raum,weil mir total schwindelig war.dort hatte ich ruhe und konnte die letzten 2 stunden liegen wir schwangeren machen schon was durch
und jetzt machen wir das Gleiche zum 2.mal durch snooze was tun wir uns da an

also es war von Anfang an klar das wir mindestens 2 Kinder wollen von daher muß man auch mit den Wehwechen leben, auch wenn es manchmal nicht leicht ist, aber es ist doch für einen guten Zweck.
Bis jetzt war die SS so anders wie die erste vielleicht läufts zum Ende besser wenn nicht ist auch nicht zu ändern.
Irgedendwie kann ich mich zwar an die Geburt eigentlich ganz gut erinnern aber an die Schmerzen so zum Schluß nicht so wirklich ich glaube das hat die NAtur ja extra so eingefädelt. Woran ich mich erinnere ist das das legen der PDA die Hölle war, aber die hat super gewirkt, also ich werde wohl wieder dazu greifen, kommt ja bißchen drauf an wielange es diesmal dauert.
Laut Statistik soll ja die 2. Geburt nur noch halb so lang sein wie die erste, dann wären es nur knapp 4 Stunden da lohnt das vielleicht gar nicht mit PDA. Na ja wir werden sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt