Juli Babys 2011 !!!
15.02.2011 11:10
Zitat von Merle-Perle:
fast 5 stunden den Pinsel geschwungen..^^
achso stimmt ist echt toll geworden
15.02.2011 11:42
Zitat von Merle-Perle:
ist uns gestern beim Streichen gekommen..geplant war es erst anders...oh man, heute darf kein Päkchen von Ebay kommen..ich kann mich kaum bewegen..blöde muskelmietze...mir tut alles weh^^
Aber dafür ist es toll geworden! Echt, wow, gefällt mir super!!!
Ne braune Couch wäre noch schön
15.02.2011 11:56
Hallo Maedels,hab euch nicht vergessen wegen der ET-Liste, aber bin ja zu meinen Eltern geflogen,und mit der Auslaendischen Tastatur kann ich hier nix machen,schreibe mir aber eure Outings auf (Herzlichen Glueckwunsch hierzu nochmal an alle neuen) und werde ende naechste Woche alles nachtragen!!!
Bevor ich geflogen bin habe ich noch nen super Angebot bekommen!
Die Zimmerplanung/renovierung in unserer 75m3 wohnung hat sich somit erledigt!
Wir haben ein 200m3 Haus angeboten bekommen von unseren Nachbarn,welches wir jetzt nehmen,fuer 650euro warmmiete
Muessen natuerlich renovieren aber haben davoer fuer jedes Kind ein Zimmer,und nen Riesen Garten um die 1000m3
bin mega Happy,auch wenn wir vielleicht mit allen erst im Mai fertig sind,egal lg an alle
Wir haben ein 200m3 Haus angeboten bekommen von unseren Nachbarn,welches wir jetzt nehmen,fuer 650euro warmmiete
Muessen natuerlich renovieren aber haben davoer fuer jedes Kind ein Zimmer,und nen Riesen Garten um die 1000m3
bin mega Happy,auch wenn wir vielleicht mit allen erst im Mai fertig sind,egal lg an alle
15.02.2011 12:05
ah bub is wider wach und tritt fleissig
gestern abend hatte ich das gefühl das sie sich gekloppt haben das tat so weh
15.02.2011 12:10
Zitat von Jaydensmami:
Hallo Maedels,hab euch nicht vergessen wegen der ET-Liste, aber bin ja zu meinen Eltern geflogen,und mit der Auslaendischen Tastatur kann ich hier nix machen,schreibe mir aber eure Outings auf (Herzlichen Glueckwunsch hierzu nochmal an alle neuen) und werde ende naechste Woche alles nachtragen!!!
Glückwunsch Das freut mich für dich, dass ihr sowas tolles, zu einem netten PReis gefunden habt
Naja denn seid ihr eben erst im Mai fertig, auch egal oder?
15.02.2011 12:10
Zitat von deuschkad:
Ach Daniiii
Kopf hoch, Mia wird auch immer frecher
15.02.2011 12:13
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Ach Daniiii
Kopf hoch, Mia wird auch immer frecher
ja also nic-josephine is frecher als ihr bruder meinte gestern auch meine fa
15.02.2011 12:13
Immer wenn mein Kater MAL auf meinem Bauch liegt und schnurrt dann boxt Krümi auch...kann es sein, dass das für Krümi im Bauch zu laut ist? Mein Kater schnurrt nicht...der knattert^^
er ist dann wie von der tarantel gestochen aufgesprungen und hinters sofa...^^der hatn schreck bekommen....
er ist dann wie von der tarantel gestochen aufgesprungen und hinters sofa...^^der hatn schreck bekommen....
15.02.2011 12:14
@Dani
Klar musst du wohl aber durch, aber bei zweien ist ja weniger Platz, deswegen tut es sicher mehr weh
@Merle
Nee dass es dem Krümel zu laut wird denke ich mal nicht
Der gewöhnt sich ja langsam an sein Umfeld
Klar musst du wohl aber durch, aber bei zweien ist ja weniger Platz, deswegen tut es sicher mehr weh
@Merle
Nee dass es dem Krümel zu laut wird denke ich mal nicht
Der gewöhnt sich ja langsam an sein Umfeld
15.02.2011 12:24
@ merle lach sowas ähnliches habe ich mit unsren hund durch
nora lag an mein bauch und aufeinmal gabs ein stoss ausn bauch nora is auch erschrocken
ich denke mal das dein kleines sich vielleicht bissl zu eng war den wenn ich irgendwie falsch liege werde ich auch geboxt und dein kater is nur erschrocken kennt das ja nich das da ausn bauch geboxt wird
nora lag an mein bauch und aufeinmal gabs ein stoss ausn bauch nora is auch erschrocken
ich denke mal das dein kleines sich vielleicht bissl zu eng war den wenn ich irgendwie falsch liege werde ich auch geboxt und dein kater is nur erschrocken kennt das ja nich das da ausn bauch geboxt wird
15.02.2011 12:34
Zitat von deuschkad:
@ merle lach sowas ähnliches habe ich mit unsren hund durch
Der soll sich nicht so anstellen..ich kenn das auch nicht *fg*
15.02.2011 12:34
Zitat von Jaydensmami:
wow das ist ja mal ein super angebot wäre froh wenn es bei uns auch sowas gebe
15.02.2011 13:10
Zitat von Lara83:
Es gibt bei Checklisten.de heißt das meine ich, eine Checkliste für die Erstausstattung für ein Baby, klar muss man auch ein wenig schauen, denn alles braucht man meiner Meinung nach nicht, oder zumindest nicht sofort
Muss jeder für sich entscheiden.
Ich werde die Sachen hauptsächlich in 56 kaufen und denn eben vereinzelt was in 50.
Ja ja das BV Leben ist echt nicht so schlecht, ich genieße es auch.
Achja wegen dem Gehalt, mein Chef meint es ja nicht mehr regelmäßig zahlen zu müssen, seit ich im BV bin. Da bekomme ich es immer mal 3-4 oder manchmal auch 6 oder 8 Wochen später, deswegen, muss ich erstmal warten, bis ich wieder was bekomme, denn lege ich richtig los. Aber nicht so schlimm, mein Mann verdient ja noch was Aber nervig!
Viel Spass mit deiner Freundin!
huhu mädels,
noch mal kurzes hallo bevor ich mich aufraffe vonner couch und mich aufn heimtrainer schwinge, die wohnungsblödis haben sich gar nicht gemeldet bis jetzt und ich bin dolle traurig, aber noch viel mehr mein schatzü - der ist total enttäuscht, hatte sich wohl schon zu sehr drauf gefreut ich werd nachher da mal anrufen und nochmal nachhorchen.
die liste von hier hab ich mir mal abgespeichert und puuuhhh ja packen wirs an, da is noch viel zu wuppen überhaupt nich klar bin ich mir mit dem kinderwagen, er soll einerseits gut sein zum inliner fahren und anderseits auch im winter nich schlapp machen... wir wollen später noch mal los und uns welche anschauen und dann gucken, ob man sie übers internet günstiger bekommt...
@lara: na du hast ja n tollen chef - was die sich einbilden...mein gott er bekommt das doch alles wieder von der krankenkasse... also wir wären aufgeschmissen ohne mein gehalt... auch wenn wir 2 verdiener sind... naja viel glück das du zu deinem geld kommst...
lg
15.02.2011 13:53
Hallo Mädels,
ich muss ja mal zugeben das ich schon n bisl beneide das ihr Eure Krümel alle schon so dolle merkt - ich tu das nämlich nicht und sorge mich immer ob das so gut ist
Also wir waren am 07.02 ja bei der Fä und da meinte sie die Kleine turnt fleißig. Und als es einmal besonders ordentlich war , meinte sie "das haben sie jetzt aber ordentlich gespürt oder" - Nee habe ich nicht...
Das ist schon irgendwie komisch !
Also manchmal merke ich son blubbern (kann man so schwer beschreiben) meistens Abends im Bett aber tagsüber eigentlich nix
ich muss ja mal zugeben das ich schon n bisl beneide das ihr Eure Krümel alle schon so dolle merkt - ich tu das nämlich nicht und sorge mich immer ob das so gut ist
Also wir waren am 07.02 ja bei der Fä und da meinte sie die Kleine turnt fleißig. Und als es einmal besonders ordentlich war , meinte sie "das haben sie jetzt aber ordentlich gespürt oder" - Nee habe ich nicht...
Das ist schon irgendwie komisch !
Also manchmal merke ich son blubbern (kann man so schwer beschreiben) meistens Abends im Bett aber tagsüber eigentlich nix
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt