Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
16.02.2011 08:38
Guten Morgen zusammen,

darf ich euch unsere kleine Hannah vorstellen
Das Bild ist gestern bei der Feindiagnostik entstanden. Sie nuckelt da grade ganz entspannt am Daumen

Hannah SSW 20+3

Wünsch euch allen einen schönen Tag! Vielleciht schaff ich es später nochmal online
16.02.2011 09:52
Das ist ein echt schöner Bauch,Lara!!
Also ich finde die Wippe auch echt klasse.... Das mit der Überzeugungsarbeit kenne ich nur im moment zumindest beim Jungennamen...da haben wir noch gar keine Ahnung...und jeder Vorschlag von mir wird abgelehnt....
@Nici das mit dem Daumen ist echt süß, hatten wir beim letzten us auch..nur da hat Krümi erst gewunken, dann geschmatzt und dann rein damit
16.02.2011 10:35
Zitat von nicicoly:

Hallo zusammen,

wir waren ja heute früh zur Feindiagnostik. Alle Werte sind völlig normal und es ist definitv eine kleine HANNAH
Haben auch ein süßes Bild bekommen wo unsere Schnecke am Daumen lutscht Da muß ich dann morgen mal ein Foto von machen, jetzt ist es leider schon zu dunkel dafür
Danach war ich noch mit meiner Muddi und meinem Bruder plus neuer Freundin einkaufen und da ist dann schon ganz viel Rosa im Einkaufskorb gelandet. Meine Ma war gar nicht zu stoppen
Anschließend gings dann noch zu Höffner und da hat sie dann ihren Shopping-Wahn vollkommen ausgelebt. Ich durfte mir ein Kinderzimmer und dann auch noch einen ganz tollen Esstisch plus sechs Stühle dazu aussuchen

LG an alle, Nicicoly
Hannahs Zimmer komplett

Hannahs Kleiderschrank und Bettchen

Hannahs Bettchen, Wickelkommode und dazu passendes Wandregal

Huhu,
glückwunsch zur Prinzessin und super das alles ok ist
Tolles Zimmer habt ihr euch da ausgesucht. Würde mir auch gefallen

@ Vossy Auch dir Glückwunsch zur Prinzessin

@Lara Schickes Bauchbild, mein Bauch hat jetzt auch voll den Schub gemacht, aber wie immer um die 20.SSW bei mir

brina88
4004 Beiträge
16.02.2011 10:41
Zitat von Merle-Perle:

Mein Spatz hat eben mal den Kinderwagen aufgebaut*fg* Der ist gestern gekommen...

Hab das mal Dokumentiert*fg*

[/quote
schicker wagen..von welcher marke ist der???
brina88
4004 Beiträge
16.02.2011 10:42
Zitat von Lara83:

So mein Bauchi mal wieder

Oh dein Bauchi wächst ja auch schon schön!!!mittlerweile hat man das Gefühl er wächst täglich also bei mir zumindest
16.02.2011 10:48
Zitat von Snooze:

Hallo.

Nicicoly , tolles Kizi.

Ist schon toll mit den Sponsoren, ne??

Lara , der BAuchi ist schon schön gewachsen, vielleicht holst mich ja noch ein

Lara, wir hatten ja schonmal drüber gesprochen das wir eigentlich keine rosa Accesoires wollen, also ich mein jetzt Möbel.

Und nun schau mal, wir werden wohl doch eine neue Wippe brauchen, weil Luka sdie so ausgeleiert hat schon und nun mag ich gern diese haben. Aber mein MAnn mag die nicht da muß ich wohl noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Aber das eben das ganz neue Modell und dann noch mit dem super Neugeboreneinsatz das ganz neues System.
Hoffentlich kann er sich durchringen, ich mein ich könnte si auch einfach kaufen aber da shaben wir bisher nie geamcht das ich solche Anschaffungen einfach so allein gemacht habe, nur Klamotten oder so Kleinigkeiten aber alles andere haben wir immer gemeinsam ausgesucht, es muß ja beidne gefallen.

So, das ist sie.

http://cgi.ebay.de/CHICCO-WIPPE-BABYWIPPE-SCHAUKEL WIPPE-MIA-Mrs-OWL-/140502752821?pt=DE_Baby_Kind_Ki ndermöbel_Wippen_Schaukeln&hash=item20b69dde35 #ht_4804wt_1262

Danke, nee nee dich hole ich nicht mehr ein, auch wenn er jeden Tag 10 cm gefühlt wächst, ich denke das wird nichts Irgendwo muss das ja auch alles hin

Wegen der Wippe, ich finde die natürlich toll!!!! Ich werde auch nicht alles in rosa oder lila kaufen, aber eben viel Manche Sachen werde ich wohl auch neutral nehmen, die Kinderzimmermöbel z.B. in weiß und der Kinderwagen wird ja auch mehr oder weniger dunkel, eben mit den lila-rosa karierten Einsätzen So haben wir beide was davon!

Gibt es die Wippe nicht in anderen Farben? Denn kann dein Mann sich damit vllt. besser arrangieren
16.02.2011 10:50
Zitat von deuschkad:

he lara wat fürein bauch
wenn de weiter so machst holst du mich ein obwohl ich schon wider das gefühl habe er is gewachsen

weiss jemand wo man günstige karneval kostüme herbekommt habe heut vom kita erfahren das sie karnelval feiern also muss ein kostüm für mein sohn her halt aber günstig ihr wisst ja wie kinder sind

Danke Dani
Bei Ebay gibt es günstig Kostüme und bei KIK war das meine ich habe ch in der TV-Werbung gesehen
16.02.2011 10:51
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

So mein Bauchi mal wieder

Oh dein Bauchi wächst ja auch schon schön!!!mittlerweile hat man das Gefühl er wächst täglich also bei mir zumindest

Schön ist gut der wächst jeden Tag enorm Ich glaube bald ist das nur noch ne Plautze

@Merle und Saadiya
Danke
16.02.2011 10:54
lara, hat das mit dem essen gestern gut geklappt????
Der Kinderwagen ist von der Marke Froggy das Modell heißt Junior...

16.02.2011 10:58
Ja danke
War alles bestens, er hat es gerne gegessen und heute gibt es nochmal den Rest
16.02.2011 12:30
Hab grad was festgestellt...

XS in Polen ist größer, als 36 bei H&M...

Kurz die Story dazu..ich trage ja sonst nur Hosengröße 25/26...bei H&M sitzen die Umstandshosen in gr 36 wie angegossen...habe nun via Ebay eine Umstandshose aus Polen bestellt...größe XS...und die XS is größer als die 36....

16.02.2011 12:33
Gut, dass ich solche Probleme nicht habe
So kleine Größen findet man auch schwer oder
twenty-8
6729 Beiträge
16.02.2011 12:35
Zitat von nicicoly:

Guten Morgen zusammen,

Das Bild ist gestern bei der Feindiagnostik entstanden. Sie nuckelt da grade ganz entspannt am Daumen

Hannah SSW 20+3

Wünsch euch allen einen schönen Tag! Vielleciht schaff ich es später nochmal online

mei ist das goldig
polofussel1987
1942 Beiträge
16.02.2011 12:50
Zitat von Merle-Perle:

Hab grad was festgestellt...

XS in Polen ist größer, als 36 bei H&M...

Kurz die Story dazu..ich trage ja sonst nur Hosengröße 25/26...bei H&M sitzen die Umstandshosen in gr 36 wie angegossen...habe nun via Ebay eine Umstandshose aus Polen bestellt...größe XS...und die XS is größer als die 36....

wusste garnicht das 36 XS ist dachte das wäre 32

dachte immer 36 wäre groß da ich voll die breiten hüften habe.
oder verwechsle ich da was *g*
polofussel1987
1942 Beiträge
16.02.2011 12:51
Zitat von twenty-7:

Zitat von nicicoly:

Guten Morgen zusammen,

Hannah SSW 20+3

mei ist das goldig

bin richtig neidisch will auch so ein super foto irgnwie sind meine nie so schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt