Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
15.02.2011 16:56
@ merle geb her den kinderwagen der gefällt mir lol

mal ne andre frage wo kann ich kostengünstig schwangerschaftssachen bestellen ich drehe bald durch weil mir nix mehr passt

wollte heut mal wat bestellen

danke schonmal
15.02.2011 17:04
Ich würde sagen am besten schaust du bei Ebay...sonst kann ich dir noch www.baby-markt.de empfehlen oder www.4mums.com oder du fragst am besten nochmal Dr. Google
15.02.2011 19:11
sooooooooo habe mir endlich zwei hosen und zwei oberteile bestellt das es nich mehr zwickt und zwackt
15.02.2011 19:46
Zitat von Vossi85:

Mädels da war ich heute beim Fa und da sagt der arzt mir das meinem kleinem jungen wohl das pimmelchen abgefallen ist
Es wird zu 100% ne Püppi wir freuen uns sooo sehr aber hatte mich jetzt auf einen jungen eingestellt aber ganz egal hauptsache gesund!!!
20cm ist meine maus und alles ist bestens ich komme heute aus dem grinsen nicht raus

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
15.02.2011 20:22
Hallo zusammen,

wir waren ja heute früh zur Feindiagnostik. Alle Werte sind völlig normal und es ist definitv eine kleine HANNAH
Haben auch ein süßes Bild bekommen wo unsere Schnecke am Daumen lutscht Da muß ich dann morgen mal ein Foto von machen, jetzt ist es leider schon zu dunkel dafür
Danach war ich noch mit meiner Muddi und meinem Bruder plus neuer Freundin einkaufen und da ist dann schon ganz viel Rosa im Einkaufskorb gelandet. Meine Ma war gar nicht zu stoppen
Anschließend gings dann noch zu Höffner und da hat sie dann ihren Shopping-Wahn vollkommen ausgelebt. Ich durfte mir ein Kinderzimmer und dann auch noch einen ganz tollen Esstisch plus sechs Stühle dazu aussuchen

LG an alle, Nicicoly
Hannahs Zimmer komplett

Hannahs Kleiderschrank und Bettchen

Hannahs Bettchen, Wickelkommode und dazu passendes Wandregal
15.02.2011 20:43
Möchte auch so eine Mama
Aber ein tolles Zimmer
15.02.2011 20:47
Zitat von Merle-Perle:

Möchte auch so eine Mama
Aber ein tolles Zimmer

Meine Mama und ich hatten auch schon andere Zeiten. Eine Zeitlang hatten wir auch keinen Kontakt zueinander, das war ganz schön heftig. Bin sehr froh dass jetzt alles wieder imm Lot ist zwischen uns und ich hoffe für dich auch ganz dolle dass sich das Verhaltniss zu deiner Ma auch wieder bessert. Denn sowas belastet einen doch sehr. Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!!!
15.02.2011 21:09
Zitat von deuschkad:

@ merle geb her den kinderwagen der gefällt mir lol

mal ne andre frage wo kann ich kostengünstig schwangerschaftssachen bestellen ich drehe bald durch weil mir nix mehr passt

wollte heut mal wat bestellen

danke schonmal

Schau mal unter Baby Markt Online Shop bei Google, die haben tolle Umstandsmode super günstig!
Ebay kann man auch Schnäppchen machen oder C&A finde ich auch noch ok vom PReis!
15.02.2011 21:11
Zitat von nicicoly:

Hallo zusammen,

wir waren ja heute früh zur Feindiagnostik. Alle Werte sind völlig normal und es ist definitv eine kleine HANNAH
Haben auch ein süßes Bild bekommen wo unsere Schnecke am Daumen lutscht Da muß ich dann morgen mal ein Foto von machen, jetzt ist es leider schon zu dunkel dafür
Danach war ich noch mit meiner Muddi und meinem Bruder plus neuer Freundin einkaufen und da ist dann schon ganz viel Rosa im Einkaufskorb gelandet. Meine Ma war gar nicht zu stoppen
Anschließend gings dann noch zu Höffner und da hat sie dann ihren Shopping-Wahn vollkommen ausgelebt. Ich durfte mir ein Kinderzimmer und dann auch noch einen ganz tollen Esstisch plus sechs Stühle dazu aussuchen

LG an alle, Nicicoly
Hannahs Zimmer komplett

Hannahs Kleiderschrank und Bettchen

Hannahs Bettchen, Wickelkommode und dazu passendes Wandregal

Toll, ich freue mich schon wenn Mutti mit mir shoppen geht und ein Zimmer kauft
15.02.2011 21:25
So mein Bauchi mal wieder

15.02.2011 21:29
Zitat von Lara83:

So mein Bauchi mal wieder

Uiiii, was für ein toller Bauch
15.02.2011 21:38
Ich gebe mir Mühe, dass ich ihn wohlernähre
Danke!!!!
Snooze
7752 Beiträge
15.02.2011 22:36
Hallo.

Nicicoly , tolles Kizi.

Ist schon toll mit den Sponsoren, ne??

Lara , der BAuchi ist schon schön gewachsen, vielleicht holst mich ja noch ein

Lara, wir hatten ja schonmal drüber gesprochen das wir eigentlich keine rosa Accesoires wollen, also ich mein jetzt Möbel.

Und nun schau mal, wir werden wohl doch eine neue Wippe brauchen, weil Luka sdie so ausgeleiert hat schon und nun mag ich gern diese haben. Aber mein MAnn mag die nicht da muß ich wohl noch viel Überzeugungsarbeit leisten. Aber das eben das ganz neue Modell und dann noch mit dem super Neugeboreneinsatz das ganz neues System.
Hoffentlich kann er sich durchringen, ich mein ich könnte si auch einfach kaufen aber da shaben wir bisher nie geamcht das ich solche Anschaffungen einfach so allein gemacht habe, nur Klamotten oder so Kleinigkeiten aber alles andere haben wir immer gemeinsam ausgesucht, es muß ja beidne gefallen.

So, das ist sie.

http://cgi.ebay.de/CHICCO-WIPPE-BABYWIPPE-SCHAUKEL WIPPE-MIA-Mrs-OWL-/140502752821?pt=DE_Baby_Kind_Ki ndermöbel_Wippen_Schaukeln&hash=item20b69dde35 #ht_4804wt_1262
15.02.2011 22:43
Ich find die toll
16.02.2011 08:07
he lara wat fürein bauch
wenn de weiter so machst holst du mich ein obwohl ich schon wider das gefühl habe er is gewachsen

weiss jemand wo man günstige karneval kostüme herbekommt habe heut vom kita erfahren das sie karnelval feiern also muss ein kostüm für mein sohn her halt aber günstig ihr wisst ja wie kinder sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt