Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Bienchen31
81 Beiträge
12.02.2011 14:43
Zitat von Lara83:

Es wird ne Prinzessin , also zu 99,9 %

Hallo Lara, na dann herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin...geniess das Shoppen...

LG Sabine
Bienchen31
81 Beiträge
12.02.2011 14:46
Zitat von brina88:

Zitat von Motzpuppe84:

jaa dieses warten ist immer horror. aber naja was will man machen.

ja es ist mein erstes kind und war eigentlich auch nicht geplant, aber jetzt wo es so ist, freue ich mich umso mehr.
verfalle schon regelmäßig ins baby-shopping.
habe schon einiges an kleidungsstücken. aber ich werd so langsam wibbelig, will endlich genaue gewissheit haben.

Babyshoppen ist wunderbar...diese winzigen sachen,,,,,,und wenn man sich dann vorstellt,das unser würmchen hinterher da drin ist
zu schön!!!habe noch sooo viele sachen von meinem sohn,,,,,muss LEIDER nicht mehr soo viel shoppen aber ein paar teile werden es noch werden aber meistens,wenn sie junge tippen,wird es auch einer!!es sei denn,es war die Nabelschnur
(SCHÖNEN GRUSS AN SABINE / nebenbei erwähnt )

Schönen Gruß zurück...und wenn es nicht die Nabelschnur ist, dann wird es auch ein Junge, weil wie haben wir vorher so schön geschrieben, der Schnippi fällt wohl kaum mehr ab...

LG Sabine
12.02.2011 17:32

Zitat von Lara83:

Ui toll, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
12.02.2011 17:33
Zitat von deuschkad:

Zitat von Lara83:

Denn hol den doch gleich
Das wäre doch ne gute Idee und der PReis ist unschlagbar

naja is nich um die ecke und mit zug dort hin fahren wäre bissl weit aber sie hat mir zugesichert das ich ihn bekomme

Wow super Preis für einen KIWA, denke aber auch, wenn sies dir zusichert wird sie sich auch dran halten Ich hoffe sooo ich kann nächste Woche auch unseren Kiwa bestellen
12.02.2011 17:47
Zitat von sonne:

Huhu,

wie ich lese, gab es hier schon ein paar Outings. Also, ich war heute beim FA und er hat ganz viel geschallt, mein Mann war das erste Mal dabei und total glücklich, unser Kleines zu sehen. Es hat sich ganz viel bewegt und das Geschlecht konnte man auch schon sehen. Also ehrlich gesagt, es war nicht zu übersehen. Ihr könnte es Euch sicher schon denken.....

Wir bekommen einen Jungen!

Hatten uns eigentlich auf ein Mädchen eingestellt und ehrlich gesagt auch gewünscht. Eben weil unsere Maus schon so süß ist, dass wir gerne noch eine zweite Prinzessin wollten. ABer ich muss sagen, freue mich jetzt auch total auf einen Jungen. Als ich immer gesagt habe, dass ich noch ein Mädchen will, haben alle anderen gesagt, dass doch ein Pärchen so toll sei. Man sich so das optimale Kindergespann wünscht. Ich war trotzdem auf 2 Mädels eingestellt. Haben auch keinen einen Jungennamen, den hatten wir aber auch bei meiner Tochter nicht gehbat. Jetzt sind wir schon fleißig am Überlegen. Haben ja aber noch genug Zeit und finden sicher was schönes.

Auch euch Glückwunsch zum Outing Wir bekommen wahrscheinlich auch einen Jungen, den 4. , da wirds mit dem Namen auch schwer werden
12.02.2011 20:07
HALBZEIT

Juhu zusammen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ein Outing bekommen haben

Wir haben am Dienstag einen Termin für die Feindiagnostik. Ich freu mich schon so unsere Maus endlich wieder zu sehen. Vielleicht bekommen wir dort ja auch nochmal die 100%ige Bestätigung für unsere Prinzessin, 90% haben wir ja schon vom Arzt bekommen

Heute haben wir ne Menge Geld ausgeben. Wir haben uns ein neues Auto gekauft, weil in unsere beiden Kleinwagen nirgends der Kinderwagen rein gepaßt hat
Danach waren wir dann noch bei Höffner und haben uns eine Küche für unser neues Häuschen planen lassen. Wir werden ja Ende März endlich umziehen

Am Dienstag geht es dann nochmal mit meinen Eltern nach einem Kinderzimmer gucken. Wir haben bei Höffner schon eins ins Auge gefasst. Muss nur meine Muddi noch die Kreditkarte zücken dann

LG Nicicoly
Snooze
7752 Beiträge
12.02.2011 22:51
Hallo Ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Outings

Also bei uns wirds auch nix mit dieser schrecklichen Katze geben, Gott sei DAnk sind in meiner Familie da alle gleich und mögen das auch nicht.
Aber da das ja hier aufm Dorf so ist das jeder ein Geschenk bringt hoffen wir mal das alle guten Geschmack haben. Also bei Lukas hatten wir bergeweise Geschenke aber eigentlich nix was irgendwie blöd gewesen wäre oder so. Alles schöne SAchen.

Ich hatte heute schon immer mal wieder ein paar Übungswehen, also BAuch wird hart und läßt wieder nach. Aber darf ja auch ruhig sein.
HAbe anstatt 3x2 MAgnesium heute dann 4x2 genommen .

Ich habe einiges an Umstandsmode zu verschenken, falls Jemand Interesse hat. Ich habe soviel noch ausd er letzten SS, da habe ich erstmal ein paar SAchen aussortiert die ich wohl eh nicht mehr anziehen würde diesmal.
Sind verscheidene Größen 42, 44, und 44/46.
Vielleicht findet sich ja Jemand
habe auch noch andere Umstandssache eingestellt, vielleicht einfach mal schauen dann lohnt sich das wegen dem Porto

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/damenb ekleidung/umstandsmode/konfektionsgroesse-44-46-l/ umstandsmode-zu-verschenken-
brina88
4004 Beiträge
12.02.2011 22:56
Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben

Also bei uns wirds auch nix mit dieser schrecklichen Katze geben, Gott sei DAnk sind in meiner Familie da alle gleich und mögen das auch nicht.
Aber da das ja hier aufm Dorf so ist das jeder ein Geschenk bringt hoffen wir mal das alle guten Geschmack haben. Also bei Lukas hatten wir bergeweise Geschenke aber eigentlich nix was irgendwie blöd gewesen wäre oder so. Alles schöne SAchen.

Ich hatte heute schon immer mal wieder ein paar Übungswehen, also BAuch wird hart und läßt wieder nach. Aber darf ja auch ruhig sein.

Ich habe einiges an Umstandsmode zu verschenken, falls Jemand Interesse hat. Ich habe soviel noch ausd er letzten SS, da habe ich erstmal ein paar SAchen aussortiert die ich wohl eh nicht mehr anziehen würde diesmal.
habe auch noch andere Umstandssache eingestellt, vielleicht einfach mal schauen dann lohnt sich das wegen dem Porto

http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/damenb ekleidung/umstandsmode/konfektionsgroesse-44-46-l/ umstandsmode-zu-verschenken-

Nachdem sich mein Bauchkrümel gestern geoutet hat,macht der heute auch voll terror will wohl zeigen das er ein starker junge ist
aber ich habe deswegen aua bauch,ich glaube er hat gerade einen wachstumsschub
sag mal snooze,ist bei dir das dehnen der Mutterbänder auch schmerzhafter als bei deiner 1 ss???
also kann mich garnicht daran erinnern,das ich überhaupt aua hatte in der 1 ss von den letzten wochen wollen wir aber nicht reden.......... ischiasnerz,wassereinlagerungen etc
Snooze
7752 Beiträge
12.02.2011 23:13
Zitat von brina88:

Zitat von Snooze:

Hallo Ihr Lieben

Nachdem sich mein Bauchkrümel gestern geoutet hat,macht der heute auch voll terror will wohl zeigen das er ein starker junge ist
aber ich habe deswegen aua bauch,ich glaube er hat gerade einen wachstumsschub
sag mal snooze,ist bei dir das dehnen der Mutterbänder auch schmerzhafter als bei deiner 1 ss???
also kann mich garnicht daran erinnern,das ich überhaupt aua hatte in der 1 ss von den letzten wochen wollen wir aber nicht reden.......... ischiasnerz,wassereinlagerungen etc

Ja. Ihc habe diesmal auch mehr Schmerzen oder dolles Ziehen halt, kannmich auch nicht daran erinnern das ich das bei Lukas so früh hatte.
Un dja von den letzten 8 Wochen sprechen wir lieber nicht.
Oder doch?? Also ab der 32. Woche Wehen, mußte Wehenhemmer nehmen, Blutdrucktabletten, in der 36. Woche das erste MAl eine Woche stationär wegen evtl. Gebrutsbeginn, 1 Woche Aufenthalt danch war ich eine tickende Zeitbombe wie mein MAnn es nannte, in der 38 Woche mußte ich dann schleißlich im KH bleiben, Mumu war schon 3cm auf das Köpfchen nicht im Becken und viel zu gefährlich zu HAuse so rumzulaufen, weil wenn da die Fruchtblase geplatzt wäre haättee vtl. die NAbelschnur zuerst durchrutschen können und dann das Köpfchen alles abdrücken, deswegen wollten sie mich unter Kontrolle halten. Bei 39+3 wurde dann eingeleitet.
Ja und der Sommer war mega heiß und ich hatte 22 Kilo mehr wie sonst und total dolle Wasser überall, ich konnte nur noch in Birkenstocklatschen rumlaufen, bzw. rumrollen, ich konnt enix mehr allein, mein MAnn mußte mir sogar beim Anziehen helfen.
brina88
4004 Beiträge
13.02.2011 11:25
oh du ärmste!!!das war bestimmt nicht soo schön.Drück dir die Daumen,das es jetzt besser läuft!!!!
Sooo schlimm war es zum Glück bei mir nicht!!
Habe sogar 30 kg zugenommen
Und das mit den Birkenstock sandalen kenne ich irgendwo her
ich hatte sommer 2009 auch so dicke füsse,das ich nur noch in diese hässlichen latschen passt
das war aber auch nen heisser sommer
aber ich freu mich schon wieder sooo sehr auf den Sommer
13.02.2011 12:53
Merle danke Das wird gekauft. Ok, der Buggy nicht, weil ich ja nen Kombikinderwagen habe und der hinterher sowieso noch die Karre ist

@Jessy
Ja, Mia-Maus oder Mia Kitty mag die Kittys sicher gerne
13.02.2011 12:54
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Jessy23:

Ja also ich steh auch net auf hello kitty...meine schwester verbietet auch alles das nix gekauft wird für ihre kleine... So wird es bei uns auch wenn es ein mädel is..Soll ruhig selbst entscheiden später was ihm/hr gefällt..

Ich kann dieses Hello Kitty nicht mehr sehen. *sorry* aber wem es gefällt, soll es ruhig kaufen.

Ja ich werde es kaufen (ich hab ja selber fast alles von der Kitty Handtasche, T-Shirts, Jogginganzug und und und )

Ich werde die Kitty auch mit dem Beamer an die Wand werfen und das alles denn fertig machen und so richtig schön an eine Wand, ganz groß
13.02.2011 12:55
Zitat von saadiya:

Zitat von Lara83:

Ui toll, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin

Danke Lieb von dir!!!!

@Bienchen
Danke, dir auch
13.02.2011 13:50
Zitat von Lara83:

Merle danke Das wird gekauft. Ok, der Buggy nicht, weil ich ja nen Kombikinderwagen habe und der hinterher sowieso noch die Karre ist

@Jessy
Ja, Mia-Maus oder Mia Kitty mag die Kittys sicher gerne

HAHAHA XD Kein Ding....ich habe einen Bademantel von Hello Kitty*fg* Aber nicht wegen dem motiv sondern weil der so kuschelig ist!
Stelle nachher noch 2 Bauchbilder on...heute ist ja wieder Sonntag..und da sieht man ein Teil vom Bademantel...deswegen gesteh ich das jetzt schon^^
Claudiiii
2658 Beiträge
13.02.2011 13:59
Hallo Mädels,
ich hatte heute voll den schlimmen Traum...hab geträumt, ich hätte mein Kind bekommen, aber in der 17.SSW!!! Bin ja zum Glück ab heute in der 18.
Aber es hat gelebt und es war ein Riese für die SSW. Es war irgendwas mit 30cm
Naja, jedenfalls definitiv wieder ein Junge, scheint also wirklich zu stimmen
Und ich hab ihn genau sehen können!!! Hab die Augenfarbe gesehen, seine Haare, alles, das fand ich echt süß.
*
Hab immer noch nix zugenommen
Hatte ja anfangs 2 kg abgenommen, eins ist zwar wieder drauf, aber mehr auch nicht. Finde ich irgendwie komisch...ist ja schon 18.SSW jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt