Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
11.02.2011 21:03
Zitat von Bienchen31:

Zitat von brina88:

Hallo Mädels!!
Bin zurück von Arzt!!
Ich habe auch heute entlich ein outing bekommen!!
Es wird leider nix mit rosa,pink,lila,hello kitty
Den schniepi konnte man eindeuttig sehen,es war auch nicht die Nabelschnur
Ich freue mich natürlich trotzdem auf meinen krümel
(ein bisschen wehmut ist trotzdem)
Ein weiterer Junge hat aber auch vorteile........ich muss nicht komplett neue sachen kaufen und sie sind nicht weit auseinander,können also auch schön miteinander spielen
oder sich die Köpfe einhauen
Dem wurm geht es natürlich supi,er hatte heute turnstunde,die Füsse am Kopf
und er liegt schon mit dem Kopf nach unten
@lara ich drücke dir ganz fest die Daumen,das du heute auch dein Outing bekommst und es zu deinen gunsten ist

Na dann herzlichen Glückwunsch, auch wenn es anders ist als du es wolltest...ich wollte noch ein Mädchen und bekomme doch einen Jungen...ist so...kann man nicht zurückschicken...da müssen wir jetzt durch, hauptsache gesund...oder?
Es war ganz sicher ein Schnippi? Nicht das es doch die Nabelschnur war

LG Sabine

sabine
nee sie sagte auch das es aufjedenfall nicht die Nabelschnur sein kann
oh man und wir haben gestern noch davon gesprochen!!
ich hab immer zu meinem Bauchi gesagt: wehe dir wächst nen schniepi
und was ist?????hat natürlich nicht auf mich gehört
fängt ja schon gut an
brina88
4004 Beiträge
11.02.2011 21:04
Zitat von Lara83:

Es wird ne Prinzessin , also zu 99,9 %

Herzlichen glückwunsch....ich freue mich soo für dich
11.02.2011 21:11
Hallo..

Ich bin zwar eher die stille Mitleserin, aber ich wollte auch einfach mal berichten, was gestern bei meiner Untersuchung rausgekommen ist.
Also meinem Würmchen geht es soweit gut.
Es wollte uns leider nicht zeigen ob es ein Junge oder Mädchen wird, jedoch hat der Arzt ganz kurz was gesehen und tendiert eher zu nem Jungen. Aber er wollte sich nicht genau festlegen. Leider
Und nun muss ich wieder ganze lane 4 Wochen warten bis dass wir villeicht ein sicheres Outing bekommen. Schon fies, immer so lange warten zu müssen. Aber naja, hauptsache dem Krümel geht es gut. Der Rest ist halb so wild.
Lg Sabrina
brina88
4004 Beiträge
11.02.2011 21:18
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo..

Ich bin zwar eher die stille Mitleserin, aber ich wollte auch einfach mal berichten, was gestern bei meiner Untersuchung rausgekommen ist.
Es wollte uns leider nicht zeigen ob es ein Junge oder Mädchen wird, jedoch hat der Arzt ganz kurz was gesehen und tendiert eher zu nem Jungen. Aber er wollte sich nicht genau festlegen. Leider
Und nun muss ich wieder ganze lane 4 Wochen warten bis dass wir villeicht ein sicheres Outing bekommen. Schon fies, immer so lange warten zu müssen. Aber naja, hauptsache dem Krümel geht es gut. Der Rest ist halb so wild.
Lg Sabrina

Dann erstmal Herzlichen Glückwunschen,zum vielleicht Jungen
Jaaa 4 wochen ziehen sich immer wie kaugummi
freu mich schon darauf,wenn man hinterher alle 2 wochen hin muss und dann kommt ja noch ca. 20 min. ctg jedesmal dabei
ist es dein 1 kind??
11.02.2011 21:28
jaa dieses warten ist immer horror. aber naja was will man machen.

ja es ist mein erstes kind und war eigentlich auch nicht geplant, aber jetzt wo es so ist, freue ich mich umso mehr.
verfalle schon regelmäßig ins baby-shopping.
habe schon einiges an kleidungsstücken. aber ich werd so langsam wibbelig, will endlich genaue gewissheit haben.
brina88
4004 Beiträge
11.02.2011 21:35
Zitat von Motzpuppe84:

ja es ist mein erstes kind und war eigentlich auch nicht geplant, aber jetzt wo es so ist, freue ich mich umso mehr.
habe schon einiges an kleidungsstücken. aber ich werd so langsam wibbelig, will endlich genaue gewissheit haben.

Babyshoppen ist wunderbar...diese winzigen sachen,,,,,,und wenn man sich dann vorstellt,das unser würmchen hinterher da drin ist
zu schön!!!habe noch sooo viele sachen von meinem sohn,,,,,muss LEIDER nicht mehr soo viel shoppen aber ein paar teile werden es noch werden aber meistens,wenn sie junge tippen,wird es auch einer!!es sei denn,es war die Nabelschnur
(SCHÖNEN GRUSS AN SABINE / nebenbei erwähnt )
11.02.2011 21:42
naja da es ja mein erstes ist, muss ich alles haben, ich bin auch total froh, dass ich jetzt endlich kaufen kann, es ist zwar trotzdem die ganze zeit was neutrales aber einfach nur schöön.
ich kann es mir immer noch nicht wirklich vorstellen. vor allem, weil ich es halt auch noch nicht spüre.

aber naja warte sehnsüchtig auf ein zeichen.

merke nur das der bauch wächst, aber ein anderer großervorteil hat es noch, ich habe noch immer nicht zugenommen. im gegenteil ich habe sogar schon wieder abgenommen.
11.02.2011 21:46
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Danke Süße
Ich bin auch rundum happy Das wird sooooo toll mit ner Prinzessin und 99,9 % ssind schon sicher Die Nabelschnur lag auch etwas höher Die hatten wir auch noch kontrolliert
11.02.2011 21:47
Zitat von Motzpuppe84:

Hallo..

Lg Sabrina

Tut mir leid für dich!
Ich musste auch bis zur 21. SSW warten
Hauptsache gesund und alles ist dran
11.02.2011 21:48
Zitat von Motzpuppe84:

Kopf hoch!
Ich fange morgen mit dem Shopping an
brina88
4004 Beiträge
11.02.2011 21:59
Zitat von Motzpuppe84:

naja da es ja mein erstes ist, muss ich alles haben, ich bin auch total froh, dass ich jetzt endlich kaufen kann, es ist zwar trotzdem die ganze zeit was neutrales aber einfach nur schöön.
ich kann es mir immer noch nicht wirklich vorstellen. vor allem, weil ich es halt auch noch nicht spüre.

aber naja warte sehnsüchtig auf ein zeichen.

merke nur das der bauch wächst, aber ein anderer großervorteil hat es noch, ich habe noch immer nicht zugenommen. im gegenteil ich habe sogar schon wieder abgenommen.

Meist dauer es beim ersten kind noch etwas bis man es spürt.......vielleicht hast du ja ne vorwand-plazenta!!!das du es deshalb noch nicht spürtst..kommt aber schneller als du gucken kannst
ich habe heute beim fa auch etwas angst gehabt auf die Waage zu gehen...nachdem was ich alles in letzter Zeit gegessen habe
aber nix da....sogar noch 200g abgenommen!!besser geht es ja nicht
brina88
4004 Beiträge
11.02.2011 22:01
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Danke Süße
Ich bin auch rundum happy Das wird sooooo toll mit ner Prinzessin und 99,9 % ssind schon sicher Die Nabelschnur lag auch etwas höher Die hatten wir auch noch kontrolliert

Hab mir auch sowieso schon gedacht,das es bei dir nur ein mädchen werden kann!!du musst ja viel öfters zum Arzt und immer war nix zu sehen.....nix heisst ja auch kein schniepi
brina88
4004 Beiträge
11.02.2011 22:03
Zitat von Lara83:

Zitat von Motzpuppe84:

Kopf hoch!
Ich fange morgen mit dem Shopping an

Dann mach mal fotos von deinen shopping ergebnissen
damit ich hier ein bisschen davon schwärmen kann
Snooze
7752 Beiträge
11.02.2011 22:33
aha alle schon wieder im Shoppingwahn

Ich habe heute rstmal zwei große Plastikboxen mitgenommen so große mit deckel, da kommen die ganzen SAchen erstmal rein bis sie gewaschen werden.
Ansonsten ist hier auch so wie bei Brina, wir habne noch total viele SAchen, muß also nicht so viel geshoppt werden bedauerlicherweise.
brina88
4004 Beiträge
11.02.2011 22:48
Zitat von Snooze:

aha alle schon wieder im Shoppingwahn

Ich habe heute rstmal zwei große Plastikboxen mitgenommen so große mit deckel, da kommen die ganzen SAchen erstmal rein bis sie gewaschen werden.
Ansonsten ist hier auch so wie bei Brina, wir habne noch total viele SAchen, muß also nicht so viel geshoppt werden bedauerlicherweise.

neeee wir sind schon nicht zu beneiden
Sonntag ist mein sohnemann bei Papa und dann gehts ab in den Keller...Babysachen sortieren....freue mich schon drauf
und dann gibt es bestimmt noch GENUG sachen die ich UNBEDINGT noch kaufen muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt