Juli Babys 2011 !!!
11.02.2011 22:55
Zitat von brina88:
Zitat von Snooze:
aha alle schon wieder im Shoppingwahn
Ich habe heute rstmal zwei große Plastikboxen mitgenommen so große mit deckel, da kommen die ganzen SAchen erstmal rein bis sie gewaschen werden.
Ansonsten ist hier auch so wie bei Brina, wir habne noch total viele SAchen, muß also nicht so viel geshoppt werden bedauerlicherweise.
neeee wir sind schon nicht zu beneiden
Sonntag ist mein sohnemann bei Papa und dann gehts ab in den Keller...Babysachen sortieren....freue mich schon drauf
und dann gibt es bestimmt noch GENUG sachen die ich UNBEDINGT noch kaufen muss
also ich hätte schon geshoppt ohne Ende, aber ich werd ja ständig wieder uasd er BAhn geworfen so macht das dann kein Spaß.
Momentan knabber ich noch an der grippe rum, ist zwar so gut wie erledigt, aber noch ziemlich schlapp also mehrere Läden abklappern oder so ist noch nicht. Außerdem ist jetzt auch wieder kein Shoppingwetter.
Am 26. Februar ist ja der BAbybasar wo ich auch einen Stand habe, wenn das erledigt ist und die übrigen SAchn gut verstaut will ich auch die ganzen Kisten mit den kleinen SAchen rausholen, jetzt wäre mir das hier zu chaotisch dann kommt noch alles durcheinander.
12.02.2011 00:16
Huhu,
wie ich lese, gab es hier schon ein paar Outings. Also, ich war heute beim FA und er hat ganz viel geschallt, mein Mann war das erste Mal dabei und total glücklich, unser Kleines zu sehen. Es hat sich ganz viel bewegt und das Geschlecht konnte man auch schon sehen. Also ehrlich gesagt, es war nicht zu übersehen. Ihr könnte es Euch sicher schon denken.....
Wir bekommen einen Jungen!
Hatten uns eigentlich auf ein Mädchen eingestellt und ehrlich gesagt auch gewünscht. Eben weil unsere Maus schon so süß ist, dass wir gerne noch eine zweite Prinzessin wollten. ABer ich muss sagen, freue mich jetzt auch total auf einen Jungen. Als ich immer gesagt habe, dass ich noch ein Mädchen will, haben alle anderen gesagt, dass doch ein Pärchen so toll sei. Man sich so das optimale Kindergespann wünscht. Ich war trotzdem auf 2 Mädels eingestellt. Haben auch keinen einen Jungennamen, den hatten wir aber auch bei meiner Tochter nicht gehbat. Jetzt sind wir schon fleißig am Überlegen. Haben ja aber noch genug Zeit und finden sicher was schönes.
wie ich lese, gab es hier schon ein paar Outings. Also, ich war heute beim FA und er hat ganz viel geschallt, mein Mann war das erste Mal dabei und total glücklich, unser Kleines zu sehen. Es hat sich ganz viel bewegt und das Geschlecht konnte man auch schon sehen. Also ehrlich gesagt, es war nicht zu übersehen. Ihr könnte es Euch sicher schon denken.....
Wir bekommen einen Jungen!
Hatten uns eigentlich auf ein Mädchen eingestellt und ehrlich gesagt auch gewünscht. Eben weil unsere Maus schon so süß ist, dass wir gerne noch eine zweite Prinzessin wollten. ABer ich muss sagen, freue mich jetzt auch total auf einen Jungen. Als ich immer gesagt habe, dass ich noch ein Mädchen will, haben alle anderen gesagt, dass doch ein Pärchen so toll sei. Man sich so das optimale Kindergespann wünscht. Ich war trotzdem auf 2 Mädels eingestellt. Haben auch keinen einen Jungennamen, den hatten wir aber auch bei meiner Tochter nicht gehbat. Jetzt sind wir schon fleißig am Überlegen. Haben ja aber noch genug Zeit und finden sicher was schönes.
12.02.2011 08:08
guten morgen mädels
ehm ja bin grad wach geworden und mein ganzes thsirt nass
verliere ich jetz schon milch??
12.02.2011 09:06
Zitat von deuschkad:
guten morgen mädels
Moin Moin
Gut möglich, aber nicht gleich Milch
So einige Tröpfchen finde ich auch schon ab und zu.
Das Üben für´s Stillen kann die Brust nicht früh genug beginnen.
12.02.2011 10:31
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Zitat von Lara83:
Es wird ne Prinzessin , also zu 99,9 %
Herzlichen glückwunsch....ich freue mich soo für dich
Danke Süße
Ich bin auch rundum happy Das wird sooooo toll mit ner Prinzessin und 99,9 % ssind schon sicher Die Nabelschnur lag auch etwas höher Die hatten wir auch noch kontrolliert
Hab mir auch sowieso schon gedacht,das es bei dir nur ein mädchen werden kann!!du musst ja viel öfters zum Arzt und immer war nix zu sehen.....nix heisst ja auch kein schniepi
Jaaaaaa
12.02.2011 10:33
Zitat von Snooze:
aha alle schon wieder im Shoppingwahn
Ich habe heute rstmal zwei große Plastikboxen mitgenommen so große mit deckel, da kommen die ganzen SAchen erstmal rein bis sie gewaschen werden.
Ansonsten ist hier auch so wie bei Brina, wir habne noch total viele SAchen, muß also nicht so viel geshoppt werden bedauerlicherweise.
Ich habe auch solche Behälter mit Deckel gekauft, damit da nicht alles gleich voll ist mit Hundehaaren und Staub usw. liegt ja doch noch etwas
Aber die werden gefüllt
Heute wird es doch nichts mehr, muss gleich noch den Haushlat schmeißen, wenn der Frost weg ist noch bisschen im Garten machen und denn fahre ich noch zu meiner Mami heute Nachmittag Da schaffe ich es leider nicht Aber ich hab ja noch Zeit! Montag vllt.
12.02.2011 10:35
@Sonne
Ach ist doch egal, was es wird, hauptsache es ist gesund und alles dran Und einen Jungen und ein Mädel ist doch auch toll Glückwunsch zum Outing!
Wegen dem Namen, du hast ja noch lange lange Zeit!
@Dani
Kann sein
Mach mal wieder ein Bauchbild, der ist sicher schon richtig dick und fett oder
Ach ist doch egal, was es wird, hauptsache es ist gesund und alles dran Und einen Jungen und ein Mädel ist doch auch toll Glückwunsch zum Outing!
@Dani
Kann sein
12.02.2011 10:46
Zitat von Lara83:
@Sonne
@Dani
Kann sein
hihi ok wollte erst heut abend ne bild machen aber kann es auch jetz machen wenn du bzw ihr möchtet
12.02.2011 10:55
so wie versprichen zwei brandneue bilder
aaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrr nich erschrecken also ich bins vor kurzen ich glaube der wächst stündlich lol
von der seite
von vorne
aaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrr nich erschrecken also ich bins vor kurzen ich glaube der wächst stündlich lol
von der seite
von vorne
12.02.2011 11:58
Zitat von Lara83:
Wieviel hast du an Gewicht zugenommen?
also das kann ich dir erst am montag sagen aber denke 5 kilo werden es schon sein
ja mein mann sagt schon das es drillinge sind
12.02.2011 12:03
hehehehehe ^^ naja ist eben so Muss man durch
Und hast nun schon nen tollen Kinderwagen gefunden?
12.02.2011 12:07
Zitat von Lara83:
hehehehehe ^^ naja ist eben so Muss man durch
ja nen gebrauchten bei ebay kleinanzeigen mit softaschen und regenbezug für 150 euro nur hoffe ch das sie mir den weg legt
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt