Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
13.02.2011 14:30
So..es ist wieder Sonntag...Bauchi-Bild-Tag

Mir ist in der Woche aufgefallen, dass ich morgens voll eine kleine kugel "unterm" Bauch habe....heute früh haben wir das mal "festgehalten"....

Und nochmal eins von eben

brina88
4004 Beiträge
13.02.2011 14:47
Zitat von Claudiiii:

Hallo Mädels,
ich hatte heute voll den schlimmen Traum...hab geträumt, ich hätte mein Kind bekommen, aber in der 17.SSW!!! Bin ja zum Glück ab heute in der 18.
Aber es hat gelebt und es war ein Riese für die SSW. Es war irgendwas mit 30cm
Naja, jedenfalls definitiv wieder ein Junge, scheint also wirklich zu stimmen
Und ich hab ihn genau sehen können!!! Hab die Augenfarbe gesehen, seine Haare, alles, das fand ich echt süß.
*
Hab immer noch nix zugenommen
Hatte ja anfangs 2 kg abgenommen, eins ist zwar wieder drauf, aber mehr auch nicht. Finde ich irgendwie komisch...ist ja schon 18.SSW jetzt

kenne ich irgendwo her
Hab vor ca. 1Woche geträumt,ich hätte ne sturzgeburt aufm sofa gehabt (war da wohl zum Glück schon kurz vorm ET) es war ein Junge
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.02.2011 16:01
Zitat von Lara83:

Es wird ne Prinzessin , also zu 99,9 %

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzesin
Ich finde Deiner Ticker gut - Mia-Maus
Wir werden auch eine Mia bekommen
Snooze
7752 Beiträge
13.02.2011 16:40
Ich bin heute im Shoppnigwahn

Habe ganz viel von Steiff und Esprit für die Prinzessin im Ebay auf beobachten und läuft alles heute aus.
DAs irgendwie nix für meine Nerven.

Und für mich habe ich auch schon was bekommen heute

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120681344475&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_6 742wt_1488
13.02.2011 16:48
Zitat von Snooze:

Ich bin heute im Shoppnigwahn

Habe ganz viel von Steiff und Esprit für die Prinzessin im Ebay auf beobachten und läuft alles heute aus.
DAs irgendwie nix für meine Nerven.

Und für mich habe ich auch schon was bekommen heute

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=120681344475&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_6 742wt_1488

XD Das gleiche hatte ich letzten Sonntag...und nun hab ich die ganze Woche über sämliche päckchen bekommen..ist wie weihnachten
gestern kamen sogar 8 Päckchen^^ voll toll...find das aufregend irgendwie...wenn man mitfiebert ob man nun schnäppchen macht oder wenn man überboten wird...dann kommt bei mir der kampfgeist raus..^^
Mia-Maus
3438 Beiträge
13.02.2011 16:48
Shoppingwahn kenne ich
Man gut das wir über das WE gut Platz im KiZi geschaffen haben
Ich hatte bei Ebay nen Roba-Laufstall ersteigert und den haben wir nu schon mal zusammengebaut um zu gucken ob alles i.O. ist - den habe ich nun schon voll-geshoppt
13.02.2011 17:12
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Merle danke Das wird gekauft. Ok, der Buggy nicht, weil ich ja nen Kombikinderwagen habe und der hinterher sowieso noch die Karre ist

@Jessy
Ja, Mia-Maus oder Mia Kitty mag die Kittys sicher gerne

HAHAHA XD Kein Ding....ich habe einen Bademantel von Hello Kitty*fg* Aber nicht wegen dem motiv sondern weil der so kuschelig ist!
Stelle nachher noch 2 Bauchbilder on...heute ist ja wieder Sonntag..und da sieht man ein Teil vom Bademantel...deswegen gesteh ich das jetzt schon^^

Ich freue mich aber, dass du an mich gedacht hast Das ist schöööön! Wenn du wieder was findest, denn sag bescheid
13.02.2011 17:13
Zitat von Merle-Perle:

So..es ist wieder Sonntag...Bauchi-Bild-Tag

Mir ist in der Woche aufgefallen, dass ich morgens voll eine kleine kugel "unterm" Bauch habe....heute früh haben wir das mal "festgehalten"....

Und nochmal eins von eben

So langsam wächst der jaaaaaa
13.02.2011 17:14
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Es wird ne Prinzessin , also zu 99,9 %

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzesin
Ich finde Deiner Ticker gut - Mia-Maus
Wir werden auch eine Mia bekommen

Mia stand ja schon vor Jahren fest, wenn es ne Prinzessin wird, was sich ja nun bestätigt hat! DAnke!
13.02.2011 17:17
Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Merle danke Das wird gekauft. Ok, der Buggy nicht, weil ich ja nen Kombikinderwagen habe und der hinterher sowieso noch die Karre ist

@Jessy

HAHAHA XD Kein Ding....ich habe einen Bademantel von Hello Kitty*fg* Aber nicht wegen dem motiv sondern weil der so kuschelig ist!
Stelle nachher noch 2 Bauchbilder on...heute ist ja wieder Sonntag..und da sieht man ein Teil vom Bademantel...deswegen gesteh ich das jetzt schon^^

Ich freue mich aber, dass du an mich gedacht hast Das ist schöööön! Wenn du wieder was findest, denn sag bescheid

Habe grad DAS erste Fahrrad für Mia gefunden

http://www0.de.shopping.com/hello-kitty-kinderfahr rad/Hu6V8ZSbpH5ur7VNaW_DlA==/info
13.02.2011 17:17
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

@Jessy

Habe grad DAS erste Fahrrad für Mia gefunden

http://www0.de.shopping.com/hello-kitty-kinderfahr rad/Hu6V8ZSbpH5ur7VNaW_DlA==/info

Das sucht sie ja selber aus Da hab ich denn keine Aktien mehr drinnen
13.02.2011 17:20
hier fürs Zimmer...vielleicht als "vorlage"

http://cgi.ebay.de/HELLO-KITTY-Wandsticker-Wandtat too-XL-Aufkleber-50cm-/130476928904?pt=Serien_Lize nzprodukte&hash=item1e6107ef88

Man...wusste ja schon das es viel von hello kitty gibt..aber soooo viel?? krass...*sagt-merle-die-in-ihrem-hello-kitty-badem antel-auf-der-couch-liegt*
13.02.2011 18:48
Das nächste Mal musst du deine Bauchbilder (also nächsten Sonntag!) mal mit dem Hello Kitty Bademantel machen *sehenwill*

Ich habe schon nen Kitty für das Zimmer ausgesucht, dennnoch danke! Die werfe ich mit dem Beamer an die Wand und denn zeichne ich die erstmal mit Bleistift vor und denn wird die eben in den beliebigen Farben ausgemalt
13.02.2011 20:06
Mmh, schade. Keine Reaktion auf meinen Beitrag
Ich weiß, ich schreib hier selten was, weil mir einfach die Zeit fehlt. Aber bin schon etwas traurig, dass so gar keiner was dazu schreibt. Wahrscheinlich seid ihr schon so eine eingeschworene Gemeinschaft...

Trotzdem liebe Grüße Nicicoly
13.02.2011 20:19
Zitat von nicicoly:

Mmh, schade. Keine Reaktion auf meinen Beitrag
Ich weiß, ich schreib hier selten was, weil mir einfach die Zeit fehlt. Aber bin schon etwas traurig, dass so gar keiner was dazu schreibt. Wahrscheinlich seid ihr schon so eine eingeschworene Gemeinschaft...

Trotzdem liebe Grüße Nicicoly

Hallo

Ich schreibe dir zurück lese auch eher mit da ich auch meist überlesen werde ...
Das hört sich ja super an ein neues Auto und ne neue Küche was habt ihr euch denn für ein Auto ausgesucht ???
Glg Nadine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt