Juli Babys 2011 !!!
12.02.2011 12:14
Denn hol den doch gleich
Das wäre doch ne gute Idee und der PReis ist unschlagbar
12.02.2011 12:16
Zitat von Lara83:
Denn hol den doch gleich
naja is nich um die ecke und mit zug dort hin fahren wäre bissl weit aber sie hat mir zugesichert das ich ihn bekomme
12.02.2011 12:24
Achso, ja das natürlich doof. Aber wenn sie es dir zusichert denn klappt das sicher auch Welche Farbe hat der?
12.02.2011 12:25
Zitat von Lara83:
Achso, ja das natürlich doof. Aber wenn sie es dir zusichert denn klappt das sicher auch Welche Farbe hat der?
der kinderwagen is dunkelblau und die softtaschen sind ellblau/dunkelblau
uns gefällt der total
12.02.2011 12:27
Das ist doch auch die Hauptsache, dass der euch gefällt und bei dem Preis da musst du ja auch zuschlagen
Und hast auch schon Möbel?
Also bei IKEA gibt es auch günstige
12.02.2011 12:30
Zitat von Lara83:
Das ist doch auch die Hauptsache, dass der euch gefällt und bei dem Preis da musst du ja auch zuschlagen
also kleiderschrank haben wir ja da mein sohn ja in das kleinere zimmer gezogen ist hat er nen kleinenren kleiderschrank bekommen also bekommen die zwei seinen weil der is riesen groß da kann ich rein gehen und die tür zu machen
dann haben wir schon ein babybett für mädchen mit hellokitty voll süß
ja das wars weil wippe kriegen wir von schwiegis
hochstuhl holen wir später
und nen wickeltisch brauch ich nich habe bei jean sein zweimal genommen
12.02.2011 12:39
Ja das ist doch auch ne gute Idee Wenn man schon ein Kind hat, denn hat man ja auch immer mal noch das ein oder andere da rumliegen, was man noch nutzen kann
Das ist ein Vorteil!
Hello Kitty Bett wie wo was?
Wo gibt es das?
Ich brauche so einen Himmel usw. dazu und Bettwäsche
Das ist ein Vorteil!
Hello Kitty Bett wie wo was?
Wo gibt es das?
Ich brauche so einen Himmel usw. dazu und Bettwäsche
12.02.2011 13:19
hey lara..
wäre das nicht was für dich??
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo;sid=45qFN0b87P7ZNQuqmY_sXir2batU_ zC6BY9JqFqoppz6y3adSN66eqCBppz6y1n4mrOHjsQt?Articl eNo=A3P7Z8&ls=0&CategoryName=&iwl=082& amp;campId=4P100S0
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo?ArticleNo=A3P7Z4&ls=0&Cat egoryName=&iwl=082&campId=4P100S0
wäre das nicht was für dich??
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo;sid=45qFN0b87P7ZNQuqmY_sXir2batU_ zC6BY9JqFqoppz6y3adSN66eqCBppz6y1n4mrOHjsQt?Articl eNo=A3P7Z8&ls=0&CategoryName=&iwl=082& amp;campId=4P100S0
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/O tto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInfor mation-ArticleNo?ArticleNo=A3P7Z4&ls=0&Cat egoryName=&iwl=082&campId=4P100S0
12.02.2011 13:22
12.02.2011 13:28
ohh gott hilfäää überall hello kitty lach...Dann weiss ich ja was ich Ins Krankenhaus mitbring maus..
12.02.2011 13:37
XD....
Ich bin mehr für rot für Mädels...wir verraten den Namen und das Geschlecht ja erst zur Geburt...wir hoffen, dass wir so Hello Kitty geschenke großteils umgehen...und es soll natürlich spannend bleiben...nur hier darf ich es erzählen..aber sonst freunde..verwandte etc erfahren es erst nach der geburt^^
Ich bin mehr für rot für Mädels...wir verraten den Namen und das Geschlecht ja erst zur Geburt...wir hoffen, dass wir so Hello Kitty geschenke großteils umgehen...und es soll natürlich spannend bleiben...nur hier darf ich es erzählen..aber sonst freunde..verwandte etc erfahren es erst nach der geburt^^
12.02.2011 13:39
Ja also ich steh auch net auf hello kitty...meine schwester verbietet auch alles das nix gekauft wird für ihre kleine... So wird es bei uns auch wenn es ein mädel is..Soll ruhig selbst entscheiden später was ihm/hr gefällt..
12.02.2011 14:04
Zitat von Jessy23:
Ja also ich steh auch net auf hello kitty...meine schwester verbietet auch alles das nix gekauft wird für ihre kleine... So wird es bei uns auch wenn es ein mädel is..Soll ruhig selbst entscheiden später was ihm/hr gefällt..
Ich kann dieses Hello Kitty nicht mehr sehen. *sorry* aber wem es gefällt, soll es ruhig kaufen.
12.02.2011 14:41
Zitat von brina88:
Zitat von Bienchen31:
Zitat von brina88:
Hallo Mädels!!
Bin zurück von Arzt!!
Ich habe auch heute entlich ein outing bekommen!!
Es wird leider nix mit rosa,pink,lila,hello kitty
Den schniepi konnte man eindeuttig sehen,es war auch nicht die Nabelschnur
Ich freue mich natürlich trotzdem auf meinen krümel
(ein bisschen wehmut ist trotzdem)
Ein weiterer Junge hat aber auch vorteile........ich muss nicht komplett neue sachen kaufen und sie sind nicht weit auseinander,können also auch schön miteinander spielen
oder sich die Köpfe einhauen
Dem wurm geht es natürlich supi,er hatte heute turnstunde,die Füsse am Kopf
und er liegt schon mit dem Kopf nach unten
@lara ich drücke dir ganz fest die Daumen,das du heute auch dein Outing bekommst und es zu deinen gunsten ist
Na dann herzlichen Glückwunsch, auch wenn es anders ist als du es wolltest...ich wollte noch ein Mädchen und bekomme doch einen Jungen...ist so...kann man nicht zurückschicken...da müssen wir jetzt durch, hauptsache gesund...oder?
Es war ganz sicher ein Schnippi? Nicht das es doch die Nabelschnur war
LG Sabine
sabine
nee sie sagte auch das es aufjedenfall nicht die Nabelschnur sein kann
oh man und wir haben gestern noch davon gesprochen!!
ich hab immer zu meinem Bauchi gesagt: wehe dir wächst nen schniepi
und was ist?????hat natürlich nicht auf mich gehört
fängt ja schon gut an
Hallo Sabrina (Spaß muss sein, oder? )
warum sollte es im Bauch auf dich hören, ist wie im wahren Leben, da hören die Kids auch nicht immer ...
Aber geh nur richtig shoppen, dringend werden sicher noch Sachen gebraucht, kenn das...hab soviel geschenkt bekommen, aber trotzdem muss ich immer nochmal SCHAUEN
Wenn ich Richtung Babysachen spaziere, bekommt mein Mann einen Anfall...tja Pech gehabt, sag ich da nur...
LG Sabine
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt