Juli Babys 2011 !!!
01.02.2011 21:11
Zitat von deuschkad:
also soli würde ich dir nicht empfehlen
war ich bei der letzten ss wo ich die fg hatte
zumindest sind die strahlen nicht gut für das kleine
so bin auch weg für heute bin platt der tag war aufregend genug
hm... also ich geh auch nicht weil ich angst habe
aber hab gehört wegen der hitze is es nicht gut und pigmentstörung und nicht wegen strahlen... die sind sogar gut wegen vitamine fürs baby aber is auch sehr hell...
01.02.2011 21:13
Zitat von deuschkad:
also soli würde ich dir nicht empfehlen
war ich bei der letzten ss wo ich die fg hatte
zumindest sind die strahlen nicht gut für das kleine
so bin auch weg für heute bin platt der tag war aufregend genug
Gute nacht
01.02.2011 21:21
Also zum Thema Haare färben:
Ich bin ja bald Friseurmeisterin und alle unsere Dozenten sagen, dass man in der SS nicht färben oder tönen soll!!!
Das ist auch so, denn wie wissenschaftlich erwiesen ist, scheidet man die giftigen Stoffe über die Blase aus und viele Friseure leiden im höheren Alter oft unter Blasenkrebs, weil sie nicht immer Handschuhe getragen haben usw und oft mit der Chemie in berührung gekommen sind. Also gelangen die Stoffe in den Körper. Es ist nicht nachgewiesen, dass es dem Baby sschadet, aber wenn es in den Körper gelangt, denke ich schon, dass das Kind davon was abbekommt.
Ich lasse meine Haare in der SS nicht mehr färben.
Es ist auch egal, ob Farbe oder Tönung, es geht nicht um den Ammoniak, der in Tönungen nicht vorhanden sind, sondern um das H2O2 (Wasserstoffperoxid), was schädlich ist und das ist in beiden Dingen drin.
Strähnen sind in gewisser Weise ok, da sie nicht direkt auf die Kopfhaut gelangen.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will dann kommt nur rauswachsen lassen in Frage oder Pflanzenfarbe (henna), ist aber meist mit Rottönen im Zusammenhang.
Ich bin ja bald Friseurmeisterin und alle unsere Dozenten sagen, dass man in der SS nicht färben oder tönen soll!!!
Das ist auch so, denn wie wissenschaftlich erwiesen ist, scheidet man die giftigen Stoffe über die Blase aus und viele Friseure leiden im höheren Alter oft unter Blasenkrebs, weil sie nicht immer Handschuhe getragen haben usw und oft mit der Chemie in berührung gekommen sind. Also gelangen die Stoffe in den Körper. Es ist nicht nachgewiesen, dass es dem Baby sschadet, aber wenn es in den Körper gelangt, denke ich schon, dass das Kind davon was abbekommt.
Es ist auch egal, ob Farbe oder Tönung, es geht nicht um den Ammoniak, der in Tönungen nicht vorhanden sind, sondern um das H2O2 (Wasserstoffperoxid), was schädlich ist und das ist in beiden Dingen drin.
Strähnen sind in gewisser Weise ok, da sie nicht direkt auf die Kopfhaut gelangen.
Wenn man auf Nummer sicher gehen will dann kommt nur rauswachsen lassen in Frage oder Pflanzenfarbe (henna), ist aber meist mit Rottönen im Zusammenhang.
01.02.2011 21:24
Zitat von Claudiiii:
Danke für die ausführliche Erklärung
01.02.2011 21:25
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Claudiiii:
Danke für die ausführliche Erklärung
Bitte, bitte
01.02.2011 21:30
klingt sehr plausibel, aber andersrum wenn man auf alles verzichten muss was man nicht sollte, darf man eigentlich gar nichts, angefangen bei rohem fleisch übers rauchen, lautere musik, schwer tragen und dann haare färben...
ich hab mir vor kurzem noch die haare färben lassen und selbst meine hebi sagte das das alles übertrieben sei.
ich weiß zwar nicht ob ich mir in der ss die haare nochmal färben lasse, aber wie gesagt wenn man auf alles achtet, darf man gar nichts mehr...
ich hab mir vor kurzem noch die haare färben lassen und selbst meine hebi sagte das das alles übertrieben sei.
ich weiß zwar nicht ob ich mir in der ss die haare nochmal färben lasse, aber wie gesagt wenn man auf alles achtet, darf man gar nichts mehr...
01.02.2011 21:42
Zitat von Aurelia89:
klingt sehr plausibel, aber andersrum wenn man auf alles verzichten muss was man nicht sollte, darf man eigentlich gar nichts, angefangen bei rohem fleisch übers rauchen, lautere musik, schwer tragen und dann haare färben...
Ja das stimmt, aber ne Hebamme, weiß auch nicht, wie die Chemie der Haarfarbe im Körper wirkt, denn eine Friseurausbildung hat sie nie gemacht.
Im Endeffekt muss es jeder selber wissen und selbst verantworten können, aber da meine Freundin in ihrer ersten SS sich die Haare hat färben lassen und ne Woche danach hatte sie ne FG habe ich mir geschworen, mache ich das nicht, zumal ich es halt in der Schule auch so gelernt habe und darüber bescheid weiß.
Auch Haarspray in der SS wenn man einen Jungen bekommt kann schädlich sein, da es sein kann, dass es beim Jungen zu einer Harnröhrenverengung kommen kann. Kann man auch überall nachlesen. Und wenn das schon solche ausmaße hat, wieso soll eine Haarfarbe dann weniger schädlich sein?
Wie gesagt, muss jeder selber wissen, ich sehe deswegen nicht ungepflegt aus oder so, da man meinen Ansatz eh so gut wie gar nicht sieht.
Ich halte mich an das, was man nun mal nicht tun sollte in der SS, jedenfalls größten Teils. Ich habe MAL Salami gegessen, aber ich habs rauchen aufgehört, esse sonst kein rohes fleisch und auch keinen rohmilchkäse und ich geh auch in keine Disco oder so. Ich denke die 10 Monate kann man wirklich mal auf ein paar Sachen verzichten, man lebt nun mal nicht mehr nur für sich, sondern für einen anderen mit und man hat die Verantwortung dafür.
01.02.2011 21:50
Zitat von Aurelia89:
Zitat von Schaf:
@ Aurelia: Herzlichen Glückwunsch! Und das auch noch schwanger! Super! Was bist Du jetzt?
@ Deuschkad: Was für eine RIESENKUGEL!!! Ich musste gleich nachkucken ob ich mich hier wirklich für die Juli Babys 2011 gemeldet habe und nicht die März-Babys! Dann habe ich gesehen, dass Du Zwillies bekommst... aber einen schönen Bauch hast Du! Glückwunsch!
@ Zahnarzt & Spritzen: Ich denke auch, dass das von den Erfahrungen als Kind abhängt. Mein Zahnarzt hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen - ist ja alles halb so schlimm
bin jetzt bäckereifachverkäuferin, d.h. ich schmeiß den ganzen tag brötchen durch den laden
schööööön und wurdest du übernommen?
01.02.2011 21:51
Zitat von deuschkad:
soooooooooooooo
also man war das aufregend
also meinen beiden geht es sehr gut!!!
alles so wie es sein muss
alles wird gut durch blutet die herzen nabelschnur und so weiter
das gehirn ist auch so wie es sein muss
genau so die nieren
das beste ist:
ich bekomme nun 100% meine junge und meine püppi
vom jungen is der kopfumfang 14 cm und von der püppi 13,7 cm...
den rest habe ich vergessen weil ich so aufgereget wae
zumindest hat meine püppi rum gezickt deswegen gibt es leider nur ein 3d bild von bub aber ein gesicht bild von püppi
ja und seiddem der us war sind die mich nur am tretten ich glaub das is die rache
so und hier die bilder:
püppi
püppi schamlippen
bub
bub
toll Ich freue mich für dich!!!!
01.02.2011 21:52
Bin ich ja froh das ich nicht alleine bin mit der trockenen Haut ich creme sie auch immer ein aber es juckt trotzdem. Hoffe es wird bald wärmer das wird vielleicht die Haut auch besser.
Gute Nacht Mädels
Gute Nacht Mädels
01.02.2011 21:52
Zitat von Merle-Perle:
..sind jetzt wieder da...bin total geknickt....
Sind nun extra nach Lübeck gefahren und was ist??? Die hatten gerade mal 2 Schalen da Hätten uns die tour auch sparen können..aber so sind noch ein paar klamotten für mich abgesprungen...und bei mcdoof waren wir auch noch..
@Dani Toll!! Freue mich total für dich!!!!!
und die wolltest du nicht?
01.02.2011 21:53
Zitat von Jessy23:
Zitat von Vossi85:
Ob Pickel oder trockene Haut ist beides echt blöd
Wie steht es denn mit euren Haaren aus ??
Meine hängen wie Unkraut
Meine auch,stylen??brauch ich net meine ganze stirn is voll mit vereinzelten Pickel,nun hab ich höllische zahnschmerzen zieht scho bis zum Ohr innerhalb zwei tagen*mecker*
ich hab auch schon so ein pochen....malsehen werde vllt. nächste Woche gehen...
01.02.2011 21:54
Zitat von twenty-7:
Zitat von Vossi85:
Ob Pickel oder trockene Haut ist beides echt blöd
Wie steht es denn mit euren Haaren aus ??
Meine hängen wie Unkraut
hatte vor meiner ss kaum einen pickel und am rücken und schulter nie
geschweige denn trockene haut oder so schnell fettendes haar
die ersten 3 monate in der ss hatte ich dann voll viele pickelchen vor allem an schulter / rücken
fettiges haar schon nach nem halben tag
haarausfall...
jetzt geht es
pickelchen werden weniger
haare wieder schöner aber trockene haut ist da
das mit den haaren habe ich auch ....schlimm! Also es nervt mich, aber ich hoffe, dass das nach der SS wieder weggehen wird
01.02.2011 21:56
Zitat von Jessy23:
Ich geh schlafen,hab echt krasse schmerzen bis morgen denn schlaf gut
schlaf gut
ich hau mich auch gleich hin
01.02.2011 21:59
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
..sind jetzt wieder da...bin total geknickt....
Sind nun extra nach Lübeck gefahren und was ist??? Die hatten gerade mal 2 Schalen da Hätten uns die tour auch sparen können..aber so sind noch ein paar klamotten für mich abgesprungen...und bei mcdoof waren wir auch noch..
@Dani Toll!! Freue mich total für dich!!!!!
und die wolltest du nicht?
Die hatten auf ihrer Inet-Seite sooo unglaublich viele...
Und nun im Shop hatten sie 2 Stück..natürlich wieder die teuersten und da wir bissl aufs Geld schauen müssen...
Naja..ich schau mal ob ich sie noch woanders finden kann...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt