Juli Babys 2011 !!!
02.02.2011 16:35
Zitat von Claudiiii:
Also bei mir kommt beim chinesischen Karlender raus, dass ich ein Mädchen bekomme. Aber beim letzten US haben wir alle den Pillemann eindeutig gesehen und es wird wohl ein Junge. Also bei mir trifft es NICHT zu.
bei mir kam damals junge raus und es wird wie es aussieht ein mädchen
02.02.2011 16:38
Zitat von Merle-Perle:
Bin am 23. beim nächsten Termin glaube ich in der 21. Woche wenn ich richtig geschaut habe...hoffe, dass wir dann ein Outing haben...der Doc hat nur eine Anmerkung gemacht : "Naja also da wo was sein müsste...da is nichts..."Er sagt aber selbst auch, dass er es nur sagt was es wird, wenn er sich zu 100% sicher ist. Finde ich auch besser...
Bin mal gespannt wie viele Mädels und wieviele Jungs wir haben..habt ihr nochmal bei dem Chinesischen Kalender geschaut? Nun wissen ja schon mehrere was es wird...
Schaut doch nochmal
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
Also bei mir sagt der Kalender Mädchen und von Arzt hatten wir ja schon die 90%. Jetzt warten wir gespannt auf den 15.02, ob bei der Feindiagnostik dann die 100%ige Bestätigung bekommen...
LG Nicicoly
02.02.2011 18:13
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
..sind jetzt wieder da...bin total geknickt....
Sind nun extra nach Lübeck gefahren und was ist??? Die hatten gerade mal 2 Schalen da Hätten uns die tour auch sparen können..aber so sind noch ein paar klamotten für mich abgesprungen...und bei mcdoof waren wir auch noch..
@Dani Toll!! Freue mich total für dich!!!!!
und die wolltest du nicht?
Die hatten auf ihrer Inet-Seite sooo unglaublich viele...
Und nun im Shop hatten sie 2 Stück..natürlich wieder die teuersten und da wir bissl aufs Geld schauen müssen...
Naja..ich schau mal ob ich sie noch woanders finden kann...
Online kannst du die auch um einiges günstiger bekommen!!!!
02.02.2011 18:14
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
mal ne intime frage
und zwar hatte ich heute früh gv mit meinen mann geh ja dann immer aufs wc um sein spermine abzuwischen
zumindest bin ich vorhin wach geworden und auf einmal hatte ich so durchsichtigen schleimiges zähes zeug in der hand als ich nachgeschaut hab wegen blutungen
kann das noch der rest von spermien sein?habe mich dann sauber gemacht und nochmal geschaut paar minuten später und da is nicht mehr
kann schon sein, dass das noch ein Rest ist!
02.02.2011 18:15
Zitat von twenty-7:
Bericht von der Ultraschalluntersuchung: + Outing
Bin ja so happy...
Alles in bestern Ordnung, hatte umsonst so Angst!
Unser Mäuschen ist Zeitgerecht entwickelt und turnt rum wie ein Weltmeister, haben sogar gesehen wie es ein Purzelbaum geschlagen hat. Echt goldig. Kein Wunder, spür ja unser Baby jede Stunde öfters.
Mein Schatzi war auch so begeistert vor dem Bildschirm gesessen.
Wie es aussieht, wird es doch ein Mädchen und kein Junge.
Zu 90% aber abwarten. Kaufen erst nächsten Freitag nach der Feindiagnostik Möbel. Dann können wir sicherer sein.
BPD : 48
APD/AU : 14 oder 19 (kanns nicht lesen)
FL/HL : 30
schön Süße
Ich freue mich für dich, dass alles ok ist!
02.02.2011 18:17
Zitat von brina88:
Na dann hoffe ich mal,das ich nen Mann habe
9 tage noch bis zum outing................ich drehe noch durch!!
die Zeit vergeht garnicht
ABER:
heute ist meine 17 woche angefangen........dann heisst monatswechsel.........juhu
5.monat
du weißt noch nicht, ob es wirklich dann ein Outing geben wird.... Schieß dich nicht so drauf ein, sonst bist du nachher so enttäuscht!
02.02.2011 18:19
Zitat von Merle-Perle:
Bin am 23. beim nächsten Termin glaube ich in der 21. Woche wenn ich richtig geschaut habe...hoffe, dass wir dann ein Outing haben...der Doc hat nur eine Anmerkung gemacht : "Naja also da wo was sein müsste...da is nichts..."Er sagt aber selbst auch, dass er es nur sagt was es wird, wenn er sich zu 100% sicher ist. Finde ich auch besser...
Bin mal gespannt wie viele Mädels und wieviele Jungs wir haben..habt ihr nochmal bei dem Chinesischen Kalender geschaut? Nun wissen ja schon mehrere was es wird...
Schaut doch nochmal
http://www.wunschgeschlecht.com/chin_kalender.html
ja es kann ja denn auch sein, dass man das sieht, je weiter man ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit.
Ich hab beim FA ja am 11.2. einen Termin (hatte gedacht 10.2. sorry!) und hoffe auf ein Outing oder eben Freitag mal wieder....
02.02.2011 18:19
Zitat von Claudiiii:
Also bei mir kommt beim chinesischen Karlender raus, dass ich ein Mädchen bekomme. Aber beim letzten US haben wir alle den Pillemann eindeutig gesehen und es wird wohl ein Junge. Also bei mir trifft es NICHT zu.
bei mir kam ja mädel raus, malsehen....
02.02.2011 19:08
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
mal ne intime frage
und zwar hatte ich heute früh gv mit meinen mann geh ja dann immer aufs wc um sein spermine abzuwischen
zumindest bin ich vorhin wach geworden und auf einmal hatte ich so durchsichtigen schleimiges zähes zeug in der hand als ich nachgeschaut hab wegen blutungen
kann das noch der rest von spermien sein?habe mich dann sauber gemacht und nochmal geschaut paar minuten später und da is nicht mehr
kann schon sein, dass das noch ein Rest ist!
ja das ist doch normal
ist bei uns immer so... auch wenn wir abend z.b. dann noch am morgen
hat er halt diesmal mehr gespritzt *g*
02.02.2011 19:11
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Bericht von der Ultraschalluntersuchung: + Outing
Bin ja so happy...
Alles in bestern Ordnung, hatte umsonst so Angst!
Unser Mäuschen ist Zeitgerecht entwickelt und turnt rum wie ein Weltmeister, haben sogar gesehen wie es ein Purzelbaum geschlagen hat. Echt goldig. Kein Wunder, spür ja unser Baby jede Stunde öfters.
Mein Schatzi war auch so begeistert vor dem Bildschirm gesessen.
Wie es aussieht, wird es doch ein Mädchen und kein Junge.
Zu 90% aber abwarten. Kaufen erst nächsten Freitag nach der Feindiagnostik Möbel. Dann können wir sicherer sein.
BPD : 48
APD/AU : 14 oder 19 (kanns nicht lesen)
FL/HL : 30
schön Süße
Ich freue mich für dich, dass alles ok ist!
dankeschön, ich mich auch
schatzi muss sich jetzt umgewöhnen, weil es ja erst geheissen hat, ein junge... ich hab mich schon dran gewöhnt
aber zu 100% kann man es ja nie wissen
02.02.2011 19:17
Zitat von Lara83:
Zitat von brina88:
Na dann hoffe ich mal,das ich nen Mann habe
9 tage noch bis zum outing................ich drehe noch durch!!
die Zeit vergeht garnicht
ABER:
heute ist meine 17 woche angefangen........dann heisst monatswechsel.........juhu
5.monat
du weißt noch nicht, ob es wirklich dann ein Outing geben wird.... Schieß dich nicht so drauf ein, sonst bist du nachher so enttäuscht!
Ja ich weiss
bei meinem sohn hat sie mir in der 18 woche auch zu 100% bestätigt,das es ein Junge wird.............
aber selbst wenn jetzt noch nichts zu sehen ist,ist es ja immer noch ein gutes Zeichen,das es ein mädchen werden könnte
bin halt voll hibbelig...will doch pink,rosa und hello kitty shoppen gehen
02.02.2011 19:31
Glückwunsch zu euren Outings... Ich will es auch so gern wissen. Muss aber noch bis Mitte März wissen, da beim nächsten Mal kein US im Februar dabei ist. Was macht denn unser aktueller Geschlechterstand
Ich brauch ganz dringend Rat. Ich hab seit 2 Tagen unheimliche Nackenprobleme und war heut bei der Massage und hab mir den Tapen lassen. Problem ist dass man das auf Dauer ja net bezahlen kann. Meine Physio meinte sie hätte eine Schwangere die hätte Massagen auf Rezept bekommen. HAt jemand Erfahrung?
Ich brauch ganz dringend Rat. Ich hab seit 2 Tagen unheimliche Nackenprobleme und war heut bei der Massage und hab mir den Tapen lassen. Problem ist dass man das auf Dauer ja net bezahlen kann. Meine Physio meinte sie hätte eine Schwangere die hätte Massagen auf Rezept bekommen. HAt jemand Erfahrung?
02.02.2011 19:49
Zitat von twenty-7:
Zitat von saadiya:
@Twenty : wow Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Mädel Denke auch 90% Mädel hören sich ziemlich sicher nach einem an
danke
bin so happy dass alles in ordnung ist
hast du schon ein outing?
Nein ich habe noch keins. Mein Fa hat mich quasi ununtersucht rasugeworfen, weil ich keine vaginale Untersuchung wollte. Nun war ich seit gestern auf der Suche nach nem neuen Fa und habe heute eine ganz nette Frau gefunden. Habe ich zwar eine 3/4h Weg aber das ist mir egal UND das beste habe schon für Freitag einen Termin Also drückt uns mal die Daumen für ein Outing
02.02.2011 19:51
Zitat von Aria:
Glückwunsch zu euren Outings... Ich will es auch so gern wissen. Muss aber noch bis Mitte März wissen, da beim nächsten Mal kein US im Februar dabei ist. Was macht denn unser aktueller Geschlechterstand
Mit der Massage kann ich dir leider nicht helfen, da hab ich keine Erfahrung, aber wenn es von der SS kommt hast du sicher gute Chancen.
Der aktuelle Geschlechterstand würde mich auch interessieren
02.02.2011 19:51
Zitat von saadiya:
Zitat von twenty-7:
Zitat von saadiya:
@Twenty : wow Glückwunsch zum Outing und zum kleinen Mädel Denke auch 90% Mädel hören sich ziemlich sicher nach einem an
danke
bin so happy dass alles in ordnung ist
hast du schon ein outing?
Nein ich habe noch keins. Mein Fa hat mich quasi ununtersucht rasugeworfen, weil ich keine vaginale Untersuchung wollte. Nun war ich seit gestern auf der Suche nach nem neuen Fa und habe heute eine ganz nette Frau gefunden. Habe ich zwar eine 3/4h Weg aber das ist mir egal UND das beste habe schon für Freitag einen Termin Also drückt uns mal die Daumen für ein Outing
drück dir die daumen
wie die hat dich rausgeschmissen
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt