Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
sun79
818 Beiträge
03.02.2011 09:35
Guten morgen Mädels.Hatte gestern meinen Termin und es gab leider kein Outing Am 24.2 gehe ich zum Organscreening und setzte meine Hoffnungen darauf
@Lara,wir schauen uns morgen einen VW Passat an,bin schon echt gespannt.
@Deuschkad,wie schön du bekommst ein Pärchen
@Merle... Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Seit nicht böse,aber nach über 200 Seiten nachlesen hab ich den Rest vergessen.Ich versuche später nochmal Online zu kommen
Steph1721
165 Beiträge
03.02.2011 09:49
Zitat von Merle-Perle:

WOCHENWECHSEL

Glückwunsch!

Na hat sich Deine Laune wieder etwas gehoben? Ich kann das verstehen, mein Mann steht auch jeden Tag um 5 Uhr auf. Aber ohne Deckenlicht zum Glück. Ich werd aber trotzdem wach und schlaf dann wieder ein und muss 1 1/2 Stunden selber aufstehen.

Aber sei deinem Männe nicht böse. Er macht soviel für Dich. Alleine für das Shoppengehen hat er bei allen hier jede Menge ++-Punkte
03.02.2011 10:09
Bin auch noch da .....
Also Morgen an alle!

Wochenwechsel

Hab am 14.03. meinen Feindiagnostik-Termin.
Uff, noch sooo lange, aber ich muss am 10.2. ja wieder zu meiner FÄ.
Ich will wissen was es wird, mennooooo, die soll mal nur so nebenbei gucken!
03.02.2011 10:12
Ich bin ihm nicht böse...es geht nur nicht, dass ich alles hinter fragen muss...

Wenn ich ihn Frage, ob er heute noch das Katzenklo sauber macht und er mir sagt : Ja, Schatz mach ich! Dann verlasse ich mich darauf

Wenn ich ihn Frage, ob er heute noch das Werkzeug wegräumt und er mir dann sagt: Ja, Schatz mach ich! Auch dann geh ich davon aus, dass er das macht...^^

Und wenn ich ihn Frage ob er die Restkosten zum Stadtwerk überwiesen hat und er mir sagt: Ja, Schatz wollt ich gleich sowieso machen...dann geh ich davon aus, dass das erledigt wird^^

Das war gestern Mittag..und nun? Nichts gemacht! Dann soll er nicht sagen, dass er das macht, sondern all das mir überlassen...ich mach es nicht gleich sondern sofort. Möchte mich doch nur auf ihn verlassen...
03.02.2011 11:04
Zitat von Merle-Perle:

Ich bin ihm nicht böse...es geht nur nicht, dass ich alles hinter fragen muss...

Wenn ich ihn Frage, ob er heute noch das Katzenklo sauber macht und er mir sagt : Ja, Schatz mach ich! Dann verlasse ich mich darauf

Wenn ich ihn Frage, ob er heute noch das Werkzeug wegräumt und er mir dann sagt: Ja, Schatz mach ich! Auch dann geh ich davon aus, dass er das macht...^^

Und wenn ich ihn Frage ob er die Restkosten zum Stadtwerk überwiesen hat und er mir sagt: Ja, Schatz wollt ich gleich sowieso machen...dann geh ich davon aus, dass das erledigt wird^^

Das war gestern Mittag..und nun? Nichts gemacht! Dann soll er nicht sagen, dass er das macht, sondern all das mir überlassen...ich mach es nicht gleich sondern sofort. Möchte mich doch nur auf ihn verlassen...

du weisst das du das katzenklo nicht sauber machen darfst oder??
03.02.2011 11:06
Ja, natürlich weiß ich, dass ich das nicht darf! Aber mir tut mein Kater langsam echt leid. Es kann nicht sein dass ich alle 2 Tage diesen Satz sagen muss : Schatz, denkst du bitte ans Katzenklo?????? Und er macht es dann doch nicht.
Um die gefahr der Toxoplasmose bin ich mir bewusst. Frage mich nur, wie alleinstehende schwangere das machen..machen das die Katzen da selbst?^^

03.02.2011 11:08
Zitat von Merle-Perle:

Ja, natürlich weiß ich, dass ich das nicht darf! Aber mir tut mein Kater langsam echt leid. Es kann nicht sein dass ich alle 2 Tage diesen Satz sagen muss : Schatz, denkst du bitte ans Katzenklo?????? Und er macht es dann doch nicht.
Um die gefahr der Toxoplasmose bin ich mir bewusst. Frage mich nur, wie alleinstehende schwangere das machen..machen das die Katzen da selbst?^^

ehm als ich mit mein sohn schwanger war war ich allein stehend hab es selber gemacht
03.02.2011 11:13
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Bericht von der Ultraschalluntersuchung: + Outing

Bin ja so happy...
Alles in bestern Ordnung, hatte umsonst so Angst!
Unser Mäuschen ist Zeitgerecht entwickelt und turnt rum wie ein Weltmeister, haben sogar gesehen wie es ein Purzelbaum geschlagen hat. Echt goldig. Kein Wunder, spür ja unser Baby jede Stunde öfters.
Mein Schatzi war auch so begeistert vor dem Bildschirm gesessen.

Wie es aussieht, wird es doch ein Mädchen und kein Junge.
Zu 90% aber abwarten. Kaufen erst nächsten Freitag nach der Feindiagnostik Möbel. Dann können wir sicherer sein.

BPD : 48
APD/AU : 14 oder 19 (kanns nicht lesen)
FL/HL : 30

schön Süße
Ich freue mich für dich, dass alles ok ist!

dankeschön, ich mich auch
schatzi muss sich jetzt umgewöhnen, weil es ja erst geheissen hat, ein junge... ich hab mich schon dran gewöhnt
aber zu 100% kann man es ja nie wissen

Aber nachher in der 20. SSW ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch
03.02.2011 11:13
Ich wasche mir natürlich, wenn ich es mache, die Hände etc..ich will den Kram ja nicht essen...nur sauber machen...und heute Abend wird mit meinem Mann mal klar text geredet. Bin ihm ja nicht sauer nur ich muss wissen, dass ich mich auf ihn verlassen kann! Ohne gehts leider nicht. Wie soll das sein, wenn ich länger im KH nachher bin? Muss ich ihm dann ausm Krankenhaus anrufen, ob er an das Katzenklo, die Post, die wäsche etc denkt? Ich mache den Haushalt mittlerweile wieder selbst..nicht alles auf einmal etc..er kocht...ab und zu und selbst das will ich nicht mehr, da ich hinterher dann 30min die Küche sauber machen kann etc..ist das ganze wirklich so schwer?

03.02.2011 11:14
Zitat von Merle-Perle:

Ich wasche mir natürlich, wenn ich es mache, die Hände etc..ich will den Kram ja nicht essen...nur sauber machen...und heute Abend wird mit meinem Mann mal klar text geredet. Bin ihm ja nicht sauer nur ich muss wissen, dass ich mich auf ihn verlassen kann! Ohne gehts leider nicht. Wie soll das sein, wenn ich länger im KH nachher bin? Muss ich ihm dann ausm Krankenhaus anrufen, ob er an das Katzenklo, die Post, die wäsche etc denkt? Ich mache den Haushalt mittlerweile wieder selbst..nicht alles auf einmal etc..er kocht...ab und zu und selbst das will ich nicht mehr, da ich hinterher dann 30min die Küche sauber machen kann etc..ist das ganze wirklich so schwer?

ganz ehrlich für männer ja
meiner ist zurzeit mit schwanger
03.02.2011 11:15
Zitat von Merle-Perle:

Guten Morgen...
joa, doch uns geht soweit ganz gut...könnt meinen Mann nur köpfen...^^
Immer muss ich alles hinter Fragen und hinter allem hinter herlaufen...
Würde auch eigentlich noch schlafen...aber er hat Frühschicht..das heißt um 6Uhr aufstehen...und er macht das Deckenlicht an..*ditsch*...Laune ist grad aufm Tiefpunkt...genauso wie das Wetter draußen...
plöööööööööööööööööd^^

Dafür hast du Wochenwechsel (alles Gute hierzu) und das ist doch mal was was die Laune hebt oder?
03.02.2011 11:16
Zitat von sun79:

Guten morgen Mädels.Hatte gestern meinen Termin und es gab leider kein Outing Am 24.2 gehe ich zum Organscreening und setzte meine Hoffnungen darauf
@Lara,wir schauen uns morgen einen VW Passat an,bin schon echt gespannt.
@Deuschkad,wie schön du bekommst ein Pärchen
@Merle... Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Seit nicht böse,aber nach über 200 Seiten nachlesen hab ich den Rest vergessen.Ich versuche später nochmal Online zu kommen

Passat fand ich auch toll, aber wir haben denn lieber den Bus genommen genügend Platz vorhanden Auch toll und empfehlenswert
03.02.2011 11:17
Ich sitz hier ja und bin voll Happy
Eine Freundin von mir holt mich nachher mit ihrem Lütten ab...der ist im August geboren...leider fast 4 Monate zu früh..aber so ein tapferer kleiner Mann...und dann fahren wir los ne runde Babyshopping!!!
Und nächste Woche Dienstag sind wir zusammen bei meinem Lieblingsfotograf...
Aber es sind halt kleinigkeiten, die bei mir das fass irgendwann zum überlaufen bringen..grad die schusseligkeit von meinem Mann..das nervt!
03.02.2011 11:18
Zitat von Merle-Perle:

Eine Freundin von mir holt mich nachher mit ihrem Lütten ab...der ist im August geboren...leider fast 4 Monate zu früh..aber so ein tapferer kleiner Mann...und dann fahren wir los ne runde Babyshopping!!!
Aber es sind halt kleinigkeiten, die bei mir das fass irgendwann zum überlaufen bringen..grad die schusseligkeit von meinem Mann..das nervt!

du reagierst aber auch über wegen den homonen
03.02.2011 11:20
Zitat von deuschkad:

Zitat von Merle-Perle:

du reagierst aber auch über wegen den homonen

Das würd ich mir auch gerne sagen, aber ich weiß, dass mich sowas schon vor der Schwangerschaft angenervt hat..weil sowas einfach zu oft vorkommt..^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt