Juli Babys 2011 !!!
01.02.2011 22:13
Zitat von Lara83:
Zitat von Aurelia89:
Zitat von Schaf:
@ Aurelia: Herzlichen Glückwunsch! Und das auch noch schwanger! Super! Was bist Du jetzt?
@ Deuschkad: Was für eine RIESENKUGEL!!! Ich musste gleich nachkucken ob ich mich hier wirklich für die Juli Babys 2011 gemeldet habe und nicht die März-Babys! Dann habe ich gesehen, dass Du Zwillies bekommst... aber einen schönen Bauch hast Du! Glückwunsch!
@ Zahnarzt & Spritzen: Ich denke auch, dass das von den Erfahrungen als Kind abhängt. Mein Zahnarzt hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen - ist ja alles halb so schlimm
bin jetzt bäckereifachverkäuferin, d.h. ich schmeiß den ganzen tag brötchen durch den laden
schööööön und wurdest du übernommen?
ja bis zum mutterschutz, aber nur auf 80 std, da ich keine pausen während der arbeitszeit hab und die ganze zeit nur stehe
02.02.2011 08:45
Guten morgen, ich habe jetzt erst einiges nachgelesen, war einige Zeit nicht da.
Ich war auch bei Arzt, und sie sagt sie gibt jetzt mal einen Tipp ab und meint es wird ein Junge! Sie meinte sie hat einen Schnippi gesehen. Nächstes mal mehr...
Eigentlich hätte ich ja viel lieber wieder ein Mädchen, aber mei was willst tun, muss man nehmen wie es kommt, hauptsache gesund!!!
@Deuschkad ani, super Bilder, freu mich für dich, das es mit dem Pärchen geklappt hat, was will man mehr...
@Jessy23: wie geht es deinem Zahn? Wie war es beim Arzt?
@Aurelia89: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
@Merle-Perle: Das ist schade, biste extra so weit gefahren und dann kannste nichts anschauen...findest bestimmt noch einen, ist ja noch ein bissi Zeit.
Und sonst an alle, alle Krümmel fit und munter?
Schönen Tag noch, vielleicht bis später...
Sabine
Ich war auch bei Arzt, und sie sagt sie gibt jetzt mal einen Tipp ab und meint es wird ein Junge! Sie meinte sie hat einen Schnippi gesehen. Nächstes mal mehr...
Eigentlich hätte ich ja viel lieber wieder ein Mädchen, aber mei was willst tun, muss man nehmen wie es kommt, hauptsache gesund!!!
@Deuschkad ani, super Bilder, freu mich für dich, das es mit dem Pärchen geklappt hat, was will man mehr...
@Merle-Perle: Das ist schade, biste extra so weit gefahren und dann kannste nichts anschauen...findest bestimmt noch einen, ist ja noch ein bissi Zeit.
Sabine
02.02.2011 08:52
Man wart ihr wieder fleissig mit Schreiben.
Zu Pickel und Haut.
Hab damit keine Probleme ... keine Pickel, aber nen Mitesser im Bauch und das die Haut trocken ist, davon merk ich nichts.
Haare:
Hab schon dickes Haar und daher auch sehr viel Haarausfall, was sich jetzt sehr reduziert hat ... Danke Hormone!
Färben und Tönen:
Tja da steh ich auch vor einem Dilemma.
Hab von naturaus so nen dämliches Aschblond, was ich seit knapp 1,5 Jahren schwarz mit roten Aktzenten gefärbt habe.
Geh immer so alle 3 bis 4 Monate zum Nachschneiden bzw -färben.
Doch jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Die Haare spriesen wie Unkraut und ich müsste wieder mal hin.
Aber meine Haarschnipplerin rät mir vom kompletten Nachfärben sowie von Strähnen ab.
Der Körper würde alles aufnehmen, egal ob direkt auf der Kopfhaut oder nicht.
Naja, ich seh zwar dämlich aus damit, aber was sollst.
In ca 6 Monaten wird der Laden gestürmt und alles wieder in Ordnung gebracht.
Wenn man über die vielen Verboten nachdenkt, stimmt es, man darf gar nichts mehr.
Doch man hat schließlich die Verantwortung für ein neues Leben und nicht nur für sich selbst.
Daher respektiere ich es und verzichte gerne darauf.
Zu Pickel und Haut.
Hab damit keine Probleme ... keine Pickel, aber nen Mitesser im Bauch und das die Haut trocken ist, davon merk ich nichts.
Haare:
Hab schon dickes Haar und daher auch sehr viel Haarausfall, was sich jetzt sehr reduziert hat ... Danke Hormone!
Färben und Tönen:
Tja da steh ich auch vor einem Dilemma.
Hab von naturaus so nen dämliches Aschblond, was ich seit knapp 1,5 Jahren schwarz mit roten Aktzenten gefärbt habe.
Geh immer so alle 3 bis 4 Monate zum Nachschneiden bzw -färben.
Doch jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Die Haare spriesen wie Unkraut und ich müsste wieder mal hin.
Aber meine Haarschnipplerin rät mir vom kompletten Nachfärben sowie von Strähnen ab.
Der Körper würde alles aufnehmen, egal ob direkt auf der Kopfhaut oder nicht.
Naja, ich seh zwar dämlich aus damit, aber was sollst.
In ca 6 Monaten wird der Laden gestürmt und alles wieder in Ordnung gebracht.
Wenn man über die vielen Verboten nachdenkt, stimmt es, man darf gar nichts mehr.
Doch man hat schließlich die Verantwortung für ein neues Leben und nicht nur für sich selbst.
Daher respektiere ich es und verzichte gerne darauf.
02.02.2011 09:45
Soa also zähne sind einwandfrei,kein Karies alles super,er weiss echt net woher des ausstrahlt,nu hab ich auf den "zahnhals"wo wir denken Flour drauf bekomm und nun wirds weiterbehandelt und dann evtl bekomm ich nen Beissschutz.Ich bin soo froh des meine Zähne super sind..Und der schmerz lässt langsam nach...
02.02.2011 10:24
Zitat von Bienchen31:
Guten morgen, ich habe jetzt erst einiges nachgelesen, war einige Zeit nicht da.
Sabine
bei mir war es auch erst ein junge jetzt ist der Tipp doch ein Mädchen
warte mal ab vielleicht änderst es sich ja zu einem mädchen
ich soll auch nochmal 4 wochen warten
02.02.2011 11:35
morgen mädels
mal ne intime frage
und zwar hatte ich heute früh gv mit meinen mann geh ja dann immer aufs wc um sein spermine abzuwischen
zumindest bin ich vorhin wach geworden und auf einmal hatte ich so durchsichtigen schleimiges zähes zeug in der hand als ich nachgeschaut hab wegen blutungen
kann das noch der rest von spermien sein?habe mich dann sauber gemacht und nochmal geschaut paar minuten später und da is nicht mehr
mal ne intime frage
und zwar hatte ich heute früh gv mit meinen mann geh ja dann immer aufs wc um sein spermine abzuwischen
zumindest bin ich vorhin wach geworden und auf einmal hatte ich so durchsichtigen schleimiges zähes zeug in der hand als ich nachgeschaut hab wegen blutungen
kann das noch der rest von spermien sein?habe mich dann sauber gemacht und nochmal geschaut paar minuten später und da is nicht mehr
02.02.2011 11:55
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
mal ne intime frage
kann schon sein das das ein rest war, das hab ich auch manchmal das nach dem sauber machen trotzdem noch was rauskommt, immerhin ist ja nicht gleich alles aussen so das man es abwischen kann...
02.02.2011 12:00
Zitat von Aurelia89:
Zitat von deuschkad:
morgen mädels
mal ne intime frage
kann schon sein das das ein rest war, das hab ich auch manchmal das nach dem sauber machen trotzdem noch was rauskommt, immerhin ist ja nicht gleich alles aussen so das man es abwischen kann...
ok danke dir
02.02.2011 12:08
hi meine lieben wollte euch mal die fotos zeigen
hier 17 SSW
und hier die 19 SSW
ich glaub jetzt kann man deutlich was sehen
hier 17 SSW
und hier die 19 SSW
ich glaub jetzt kann man deutlich was sehen
02.02.2011 13:43
Hallo Mädels!
Wow ihr wart ja wieder fleißig am Schreiben.
Sagt mal was haltet ihr von Plazentanosoden? Läßt jemand welche anfertigen?
LG an alle
LG an alle
02.02.2011 14:11
Zitat von mädchenmutti:
Hallo Mädels!
LG an alle
ehm was is das
02.02.2011 14:47
Bericht von der Ultraschalluntersuchung: + Outing
Bin ja so happy...
Alles in bestern Ordnung, hatte umsonst so Angst!
Unser Mäuschen ist Zeitgerecht entwickelt und turnt rum wie ein Weltmeister, haben sogar gesehen wie es ein Purzelbaum geschlagen hat. Echt goldig. Kein Wunder, spür ja unser Baby jede Stunde öfters.
Mein Schatzi war auch so begeistert vor dem Bildschirm gesessen.
Wie es aussieht, wird es doch ein Mädchen und kein Junge.
Zu 90% aber abwarten. Kaufen erst nächsten Freitag nach der Feindiagnostik Möbel. Dann können wir sicherer sein.
BPD : 48
APD/AU : 14 oder 19 (kanns nicht lesen)
FL/HL : 30
Bin ja so happy...
Unser Mäuschen ist Zeitgerecht entwickelt und turnt rum wie ein Weltmeister, haben sogar gesehen wie es ein Purzelbaum geschlagen hat. Echt goldig. Kein Wunder, spür ja unser Baby jede Stunde öfters.
Zu 90% aber abwarten. Kaufen erst nächsten Freitag nach der Feindiagnostik Möbel. Dann können wir sicherer sein.
02.02.2011 15:04
Zitat von twenty-7:
Bin ja so happy...
herzlichen glückwunsch süße
siehste hab doch gesagt du brauchst dir keine sorgen machen
und herzlichen glückwunsch zu eurer tochter
ich freue mich voll für euch
fühle dich umarmt
02.02.2011 15:05
Zitat von deuschkad:
Zitat von twenty-7:
Bin ja so happy...
herzlichen glückwunsch süße
siehste hab doch gesagt du brauchst dir keine sorgen machen
und herzlichen glückwunsch zu eurer tochter
ich freue mich voll für euch
fühle dich umarmt
danke, schau ma ob am freitag das gleiche rauskommt
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt