Juli Babys 2011 !!!
01.02.2011 20:59
Zitat von twenty-7:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Vossi85:
Geht ihr denn noch zum Friseur ??
Färben Tönen oder Strähnen????
Nee ich garnicht,war letztens schneiden und komplett kurz wieder,aber ansonsten net
Hast du bedenken?
hab auch gehört dass es kein problem ist
vor allem bei strähnchen nicht
war noch nicht aber vor meiner hochzeit ende märz, werde ich strähnchen machen lassen
Ich arbeite selbst auch beim Friseur es gibt nichts was es ausschliesst das es ungefährlich ist aber auch nichts das,das gegenteil beweist also ich denke wenn es sich im rahmen hält und nicht alle 4 wochen ist spricht gegen eine tönung oder ein paar strähnchen nichts man will sich auch auch wohl fühlen und wenn man das tut merkt das baby das auch
01.02.2011 21:00
Zitat von Jessy23:
Bzw eine schöne farbe,Blond mit verschiedenen Dunklen und hellen Tönen.....Gerade im sommer wunderschöön
Glückspilz
01.02.2011 21:01
Ich geh schlafen,hab echt krasse schmerzen bis morgen denn schlaf gut
01.02.2011 21:02
Mir gehts einfach auch darum dass ich mich als zukünftige Mami auch nicht gehen lassen will. Ich mein es gibt wirklich Frauen die tun nix für sich und sehen dann dementsprechend auch nach aussen hin aus... ich will damit niemanden angreifen und natürlich geht mir Krümmel auch über alles.Aber ich will ja auch net dass Krümmel sich für Mami schämt
Das mit den Brustwarzen kenne ich auch(hab mich gar net getraut das anzusprechen) Was macht ihr dagegen? Das wird ja so richtig unangenehm
Das mit den Brustwarzen kenne ich auch(hab mich gar net getraut das anzusprechen) Was macht ihr dagegen? Das wird ja so richtig unangenehm
01.02.2011 21:03
Zitat von Jessy23:
Dann wünsche ich dir eine erholsame nacht schlaf gut
01.02.2011 21:04
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jessy23:
DAnke dir auch bis morgen,hoffe er quält mich nich zu sehr..
Zitat von Jessy23:
Zitat von Vossi85:
Zitat von Jessy23:
DAnke dir auch bis morgen,hoffe er quält mich nich zu sehr..
gute nacht
Zitat von Jessy23:
Alles Gute eine erholsame Nacht und schöne Träume
01.02.2011 21:07
Also ich habe blonde strähnchen..die nun auch langsam raus wachsen...weiß aber noch nciht, ob ich die nun rauswachsen lasse oder ob ich zum nachfärben gehen soll....
Würd auch gern wieder ins Soli gehen, hab aber irgendwie gelesen, dass man da schnell ne Pigmentstörung bekommen..
Voll blöd..jetzt habe ich wieder Zeit fürs Soli und kann nicht gehen..oder ist hier einer der trotzdem geht?
Würd auch gern wieder ins Soli gehen, hab aber irgendwie gelesen, dass man da schnell ne Pigmentstörung bekommen..
Voll blöd..jetzt habe ich wieder Zeit fürs Soli und kann nicht gehen..oder ist hier einer der trotzdem geht?
01.02.2011 21:07
Zitat von Aria:
Mir gehts einfach auch darum dass ich mich als zukünftige Mami auch nicht gehen lassen will. Ich mein es gibt wirklich Frauen die tun nix für sich und sehen dann dementsprechend auch nach aussen hin aus... ich will damit niemanden angreifen und natürlich geht mir Krümmel auch über alles.Aber ich will ja auch net dass Krümmel sich für Mami schämt
Das ist auch meine meinung man sollte versuchen das beste rauszuholen auch wenn es manchmal schwierig ist bei übelkeit und schmerzen
01.02.2011 21:08
Zitat von Vossi85:
Zitat von Aria:
Das ist auch meine meinung man sollte versuchen das beste rauszuholen auch wenn es manchmal schwierig ist bei übelkeit und schmerzen
Ganz meiner Meinung
01.02.2011 21:09
also soli würde ich dir nicht empfehlen
war ich bei der letzten ss wo ich die fg hatte
zumindest sind die strahlen nicht gut für das kleine
so bin auch weg für heute bin platt der tag war aufregend genug
Zitat von deuschkad:
gute nacht
01.02.2011 21:10
Zitat von Merle-Perle:
Also ich habe blonde strähnchen..die nun auch langsam raus wachsen...weiß aber noch nciht, ob ich die nun rauswachsen lasse oder ob ich zum nachfärben gehen soll....
Also ich persönlich war noch nicht aber werde es in angriff nehmen selbst mein doc meinte in maßen wäre es vollkommen ok und eine bekannte arbeitet auf dem soli und meinte auch das das ok ist ...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt