Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.02.2011 19:00
Zitat von deuschkad:

lag so ne halbe dreiviertel stunde da und da wurde wirklich alles ausgemessen
jeder knochen von den ärmchen und beinchen
die augenhöhlen,der kopf,das gehirn,das herz und herzklappen
die nieren und beinchen

einfach alles

muss sagen das die zeit da auch hamma schnell vergeht voralledem wenn sich wie bei mir dat püppchen die würmchen zicken

meine beiden hatten dann keine lust mehr und haben sich immer fein bewegt und der junge hat den kopf gekratzt so ungefähr als würd er eon vogel zeigen

ach ja so scheen

Das ist ja klasse Glückwunsch zu Püppie und Junge, das ist ja einfach herrlich
01.02.2011 19:02
Zitat von deuschkad:

soooooooooooooo

also man war das aufregend
also meinen beiden geht es sehr gut!!!
alles so wie es sein muss
alles wird gut durch blutet die herzen nabelschnur und so weiter
das gehirn ist auch so wie es sein muss
genau so die nieren

das beste ist:

ich bekomme nun 100% meine junge und meine püppi

vom jungen is der kopfumfang 14 cm und von der püppi 13,7 cm...
den rest habe ich vergessen weil ich so aufgereget wae

zumindest hat meine püppi rum gezickt deswegen gibt es leider nur ein 3d bild von bub aber ein gesicht bild von püppi

ja und seiddem der us war sind die mich nur am tretten ich glaub das is die rache

so und hier die bilder:

püppi

püppi schamlippen

bub

bub

Wow, na erfüllt sich doch dein Traum von einem Pärchen mit einem Mal
Aria
1131 Beiträge
01.02.2011 19:12
Hey supi Glueckwunsch zu den beiden Huebschen!!! Naja beim Zahnarzt war ich auch noch net. War kurz vor der SS und da der Zahnarzt net zu meinen Lieblingsdoktoren gehört, muss ich da nicht schon wieder hin.
Zum Thema männlich oder weiblich Frauenarzt: Ich habe beides ausprobiert und kann von beiden nix negatives sagen. Musste jetzt nur wechseln weil der männliche in Rente gegangen ist. Der war auch immer vorsichtig und sehr rücksichtsvoll. Meine neue Frauenärztin ist aber ne Granate immer super lieb. Man fühlt sich echt super aufgehoben. Naja hab aber auch schon gehört dass manche Frauenärztinnen zu ihren Patientinnen gesagt haben soll, sie solle sich bei solchen Wehwehchen nicht so anstellen soll. Sie könne als Frau ja schliesslich mitreden...
Sagt mal habt ihr auch manchmal so Kopf, Nacken, Rückenschmerzen? Bis auf Wärmflasche und dass ein Mann ein wenig massiert ist mir noch net viel eingefallen
Ich wünsch den Kranken schnelle Genesung
Viele liebe Grüsse
kruemi
1056 Beiträge
01.02.2011 19:35
Hey tolle US Bilder hast du da.
Ich war schon beim Zahnarzt. Bin froh drüber das ich es hinter mir habe bei mir war alles in Ordnung.
01.02.2011 19:39
..sind jetzt wieder da...bin total geknickt....

Sind nun extra nach Lübeck gefahren und was ist??? Die hatten gerade mal 2 Schalen da Hätten uns die tour auch sparen können..aber so sind noch ein paar klamotten für mich abgesprungen...und bei mcdoof waren wir auch noch..

@Dani Toll!! Freue mich total für dich!!!!!
kruemi
1056 Beiträge
01.02.2011 19:39
Hey Mädels sagt mal habt ihr auch so trockene Haut seit ihr schwanger seit ? Ich habe gerade wirklich sehr trockene Haut aber überall am Körper.
twenty-8
6729 Beiträge
01.02.2011 19:57
Zitat von deuschkad:

lag so ne halbe dreiviertel stunde da und da wurde wirklich alles ausgemessen
jeder knochen von den ärmchen und beinchen
die augenhöhlen,der kopf,das gehirn,das herz und herzklappen
die nieren und beinchen

einfach alles

muss sagen das die zeit da auch hamma schnell vergeht voralledem wenn sich wie bei mir dat püppchen die würmchen zicken

meine beiden hatten dann keine lust mehr und haben sich immer fein bewegt und der junge hat den kopf gekratzt so ungefähr als würd er eon vogel zeigen

ach ja so scheen

oh echt schön
ja bei deinen 2en dauerts ja länger
sicherlich is das mädel dann auch in natura temperamentvoller
01.02.2011 20:18
Zitat von kruemi:

Hey Mädels sagt mal habt ihr auch so trockene Haut seit ihr schwanger seit ? Ich habe gerade wirklich sehr trockene Haut aber überall am Körper.

Ja und das juckt so
Bin am cremen wie verrückt aber die jahreszeit ist auch nicht die beste für die Haut ..
01.02.2011 20:19
Zitat von Vossi85:

Zitat von kruemi:

Ja und das juckt so
Bin am cremen wie verrückt aber die jahreszeit ist auch nicht die beste für die Haut ..

Nee bei mir gar nicht. Im Gesicht habe ich eher das ganze Gegenteil
01.02.2011 20:22
ja das glaube ich auch das püppi so wird wie mama
Claudiiii
2658 Beiträge
01.02.2011 20:28
Zitat von Vossi85:

Zitat von kruemi:

Ja und das juckt so

Ja ich hab das auch!!! Bn auch nur cremen sogar mit olivenöl creme, aber es wird nicht besser. Aber wenigstens keine Pickel oder so
Aurelia89
130 Beiträge
01.02.2011 20:29
ich hab dafür die pickel, aber keine trockene haut
01.02.2011 20:33
Ob Pickel oder trockene Haut ist beides echt blöd
Wie steht es denn mit euren Haaren aus ??
Meine hängen wie Unkraut
01.02.2011 20:37
Zitat von Vossi85:

Ob Pickel oder trockene Haut ist beides echt blöd
Wie steht es denn mit euren Haaren aus ??
Meine hängen wie Unkraut

Meine auch,stylen??brauch ich net meine ganze stirn is voll mit vereinzelten Pickel,nun hab ich höllische zahnschmerzen zieht scho bis zum Ohr innerhalb zwei tagen*mecker*
brina88
4004 Beiträge
01.02.2011 20:45
Zitat von deuschkad:

ja das glaube ich auch das püppi so wird wie mama

Glückwunsch zum Päarchen
besser gehts doch garnicht,direkt auf einen streich...so hab ich es mir immer gewünscht *neidisch bin*
Habe aber eigentlich schon immer gewusst,das ich keine zwillinge bekomme.........gibt keine in der Familie!!!!
Na ja,wenn es jetzt bei mir ne püppi wird,bin ich ja auch zu frieden
in 10 Tagen weiss ich mehr aber das ist noch voll lange.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt