Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
01.02.2011 12:32
Wir sollten uns alle im Sommer mit unserer dicken Kugel irgendwo am Wasser treffen und dann spielen wir Wale*fg*

haha XD sry..konnt grad nicht anders....
01.02.2011 12:33
Zitat von Merle-Perle:

Wir sollten uns alle im Sommer mit unserer dicken Kugel irgendwo am Wasser treffen und dann spielen wir Wale*fg*

hahahaha genau...ach den Kindersitz wollt ich auch haben ders toll
01.02.2011 14:11
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Lara83:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Jessy23:

Ohjaa der sommer wird hammer,Aber ich habs net weit zum Strand.. Ab baden grins...Hoffe er lässt uns net zerfliessen

Ihr habt ja auch nen geilen Strand vor der Türe.

ich nen see.....zum Strand aber nur 30 km

Ich würde auch liebend gern an die Ostsee ziehen.
Ich liebe das Meer nun mal

dann komm doch zu uns

Sehr gerne, aber da hängt viel dran.
Schule der Kiddies, Familie und die ganze Umzugkosten, das f******* Amt.
Wenn ich in Lotto gewinne, bin ich sofort da

In Schleswig-Holstein sind aber unter anderem die best bezahltesten Arbeitsplätze vorhanden
chillyfy
217 Beiträge
01.02.2011 14:11
huhu ihr lieben,

ich bin heut morgen wach geworden mit mandeln so groß wie mandarinen und mir ging es endlich mal so richtig gut mist blöder. von euch lagen doch auch schon so viele flach, was habt ihr gegen schnupfen, husten und co unternommen? ich hab ne dicke kanne salbei tee und halsspray und mich mit wärmflaschi ins bettchen gekuschelt...mehr kann man eh nich machen, oder?

lg
01.02.2011 14:13
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von Lara83:

Zitat von Jessy23:

Ich wohn auch erst 3 Jahre an der ostsee...Ja mausi dann weisst ja was im Sommer is wa

Ich schon immer

ich bin direkt an der Nordsee aufgewachsen...und mir fehlt das wasser sehr...
Am schlimmsten war es, als ich damals runter nach Freiburg gezogen bin...da is ja nichts in der Nähe...kein wasser weit und breit..das hat mich innerlich irgendwie kirre gemacht..naja hier hab ich die alster...grml...auch nich viel besser..aber ich habe einen tollen Mann der öfters mit mir ans wasser fährt

Ich hab ja vorher in Eutin gewohnt, da waren es ca. 15 km und nun sind es vllt. 30 km Ich liebe und brauche das Meer, deswegen fahre ich auch immer nach DK in den Urlaub, weil ich alleine die Spaziergänge da liebe....
Schön, dass er da mit dir hinfährt
01.02.2011 14:14
Zitat von Jessy23:

Zitat von Merle-Perle:

hahahaha genau...ach den Kindersitz wollt ich auch haben ders toll

Ich bin jetzt schon ein Wal
01.02.2011 14:17
Zitat von chillyfy:

huhu ihr lieben,

ich bin heut morgen wach geworden mit mandeln so groß wie mandarinen und mir ging es endlich mal so richtig gut mist blöder. von euch lagen doch auch schon so viele flach, was habt ihr gegen schnupfen, husten und co unternommen? ich hab ne dicke kanne salbei tee und halsspray und mich mit wärmflaschi ins bettchen gekuschelt...mehr kann man eh nich machen, oder?

lg

Dein Plan ist schonmal gut Denn auch ausruhen und viel Schlaf bewirken Wunder
Falls die Nase richtig zu ist kannst du dir auch ein Nasenspray holen, das ist ja nur lokal angewandt, hab ich mich in der Apotheke auch beraten lassen. Das ist kein Problem! Zumindest nicht, wenn du es nur ein paar Tage brauchst
Salbeibonbons sind auch gut....

Ich hab immernoch meinen doofen Husten. Der hält sich wacker, trotz der Antibiotika
01.02.2011 14:18
Zitat von Ceana84:

Zitat von saadiya:

Zitat von Jessy23:

War heut nich jemand beim arzt??????los neuigkeiten raus...

Herzlich willkommen den neuen

Ja ich und mein Arzt hat mich nicht untersucht nur weil ich KEINE Vaginaluntersuchung wollte Jetzt such ich gerade nach einem neuen Fa, ist aber hier nicht so leicht.

Ich bin soo sauer

hi was ist denn los gewesen? hab am do wieder ein fa termin bin schon so gespannt

Ich bin ganz normal hin und wollte halt US haben, aber eben keine vaginale Untersuchung. Ich persönlich finde es einfach quatsch das immer zu machen und es ist auch nicht wirklich notwendig. In meinen anderen SS habe ich das auch nicht machen lassen, gegen Ende hat dann bei Bedarf meine Hebi nachgeschaut.
Naja und da ist er total pampig geworden und hat gesagt das wir dann heut fertig wären und er auch ne schallen würde usw hat auch keinen Urin kontrolliert, gar nix....

Dir viel Spaß am Donnerstag
01.02.2011 14:20
Zitat von chillyfy:

huhu ihr lieben,

lg

Ui dann schonmal Gute Besserung. Finde deinen Plan auch gut. Ich nehme ja immer Homoöpathie, die hilft mir recht gut. Mit anderen Medis kenne mich erkältungstechnisch nicht wirklich aus.
01.02.2011 14:21
Zitat von saadiya:

Zitat von Ceana84:

Zitat von saadiya:

Zitat von Jessy23:

Ja ich und mein Arzt hat mich nicht untersucht nur weil ich KEINE Vaginaluntersuchung wollte Jetzt such ich gerade nach einem neuen Fa, ist aber hier nicht so leicht.

Ich bin soo sauer

hi was ist denn los gewesen? hab am do wieder ein fa termin bin schon so gespannt

Ich bin ganz normal hin und wollte halt US haben, aber eben keine vaginale Untersuchung. Ich persönlich finde es einfach quatsch das immer zu machen und es ist auch nicht wirklich notwendig. In meinen anderen SS habe ich das auch nicht machen lassen, gegen Ende hat dann bei Bedarf meine Hebi nachgeschaut.
Naja und da ist er total pampig geworden und hat gesagt das wir dann heut fertig wären und er auch ne schallen würde usw hat auch keinen Urin kontrolliert, gar nix....

Ähmm....und wie weiß er nun, ob es dir und dem Baby gut geht?
Kann der das mit Hand auflegen?
Klar, wenn du das nicht willst muss er es ja auch akzeptieren. Es ist ja deine Entscheidung und auch Vorsorgeuntersuchungen sind ja keine Pflicht, deswegen verstehe cih den nicht ganz...
brina88
4004 Beiträge
01.02.2011 14:27
Zitat von saadiya:

Zitat von Ceana84:

Zitat von saadiya:

Zitat von Jessy23:

Ich bin soo sauer

Darf ich fragen,warum du das nicht wolltest????
Ich lasse immer alles machen....kann ja nie schaden
aber das deiner dann so pampig wurde,kann ich nicht verstehen
Habt ihr eigentlich alle einen Mann???
Also ich bin jetzt bei einer ärztin und die ist echt toll
vorher war ich beim arzt,aber der ist jetzt schon lange in Rente,den fand ich auch nicht so toll,hat immer dumme sprüche gemacht und da war ich erst 14 fand ich da nicht soo schön!!
01.02.2011 14:31
Hier gibts leider nur Männer Die Nächste Frau ist ein ganzes Stück entfernt.

Wieso ich das nicht will?
1. finde ich es sinnlos da man ne Infektion sowieso merkt, und auch ne Veränderung am Muttermund.
2. ich früher mal eine unschöne Erfahrung machen musste und das für mich einfach psyschich sehr belastend ist
3. ich soweiso noch eine Hbei habe, die bei Bedarf nachschaut.

Weiß auch ne wieso der so blöde wurde und wie er das nu wissen will - gar ne. Entweder ich mach das mit was er will oder er begleitet meine Ss nicht mehr
chillyfy
217 Beiträge
01.02.2011 14:31
Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

huhu ihr lieben,

lg

Falls die Nase richtig zu ist kannst du dir auch ein Nasenspray holen, das ist ja nur lokal angewandt, hab ich mich in der Apotheke auch beraten lassen. Das ist kein Problem! Zumindest nicht, wenn du es nur ein paar Tage brauchst

Ich hab immernoch meinen doofen Husten. Der hält sich wacker, trotz der Antibiotika

vorallem ganz blöde... ich krich nämlich keine antibiotika, hatte ja die toxo und jetzt gerade ne heftige blasenentzündung. da sachte meine ärztin, so nu is aber schluss mit antibiotikum...

naja erstmal ruhe, bett, lavendelkisrchkernkissen und positiv denken. vielleicht reicht das schon
mein mini purzelt übrigens gerade ganz süß in meinem bauchi rum ich kann gar nich genug davon kriegen, das ist sooooooooooooooooooooooooo .... bei mir kann mein freund jetzt erst die ersten kleinen tritte fühlen, vor 4 tagen das erste mal
unbeschreiblich alles.

danke für eure antworten

seid lieb gegrüßt
01.02.2011 14:36
Zitat von brina88:

Zitat von saadiya:

Zitat von Ceana84:

Zitat von saadiya:

Zitat von Jessy23:

Ich bin soo sauer

Darf ich fragen,warum du das nicht wolltest????
Ich lasse immer alles machen....kann ja nie schaden
aber das deiner dann so pampig wurde,kann ich nicht verstehen
Habt ihr eigentlich alle einen Mann???
Also ich bin jetzt bei einer ärztin und die ist echt toll
vorher war ich beim arzt,aber der ist jetzt schon lange in Rente,den fand ich auch nicht so toll,hat immer dumme sprüche gemacht und da war ich erst 14 fand ich da nicht soo schön!!

Ich habe einen Arzt und das gibt keine Probleme...
01.02.2011 14:38
Zitat von chillyfy:

Zitat von Lara83:

Zitat von chillyfy:

huhu ihr lieben,

lg

vorallem ganz blöde... ich krich nämlich keine antibiotika, hatte ja die toxo und jetzt gerade ne heftige blasenentzündung. da sachte meine ärztin, so nu is aber schluss mit antibiotikum...

naja erstmal ruhe, bett, lavendelkisrchkernkissen und positiv denken. vielleicht reicht das schon
mein mini purzelt übrigens gerade ganz süß in meinem bauchi rum ich kann gar nich genug davon kriegen, das ist sooooooooooooooooooooooooo .... bei mir kann mein freund jetzt erst die ersten kleinen tritte fühlen, vor 4 tagen das erste mal
unbeschreiblich alles.

danke für eure antworten

seid lieb gegrüßt

Das ist schwierig. Klar, wenn du das auch schon genommen hast, würde ich es auch mal so versuchen, der Körper muss ja auch alleine wieder gegen Bakterien und Viren klarkommen.
Bei mir ging es echt nicht mehr hatte ja tagelang Fieber und konnte kaum was machen. Das war zu schlimm! Nun ist es so, dass es besser wird. Husten habe ich auch noch, aber die Lungen ziehen schon wieder besser durch!
Alles Gute für dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt