Juli Babys 2011 !!!
25.01.2011 20:00
Zitat von kruemi:
Hey Mädels
War heute beim FA war wieder echt toll. 7,5 cm ist es jetzt SSL groß. Es hat sich bewegt und auch gewunken. War echt schön.
Hier ist das Bildchen
ja schön
freut mich
25.01.2011 20:00
@ twenty süße
hatte ich gestern auch dachte es zerreist alles aber is leider normal
25.01.2011 20:02
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Starkes ziehen im Unterleib:
Habt ihr denn auch immer so ein starkes ziehen im Unterleib. Is grad seit 2 Tagen extrem vor allem ab Nachmittag und wird bis zum Abend schlimmer. Mein Bauch ist auch wieder gewachsen aber es tut grad viel mehr weh als früher und auch der Rücken unten zieht arg. Normal oder? Puzzled
Leider ja, alles Gute!
Ich habe das meistens auch erst so gegen Abend...das ist dann teilweise echt fies...weils auch bis in den Rücken geht...mein Mann massiert mich dann meistens und dann gehts besser...versuchs mal mit einer Wärmflasche...vielleicht bringt das was...
25.01.2011 20:02
Hi Lara, wie du schon sagst, ab der 12. Woche ist es alles nicht mehr so tragisch. Ich war leider damals erst in der 5. ! Hatte gerade festgestellt, dass ich schwanger war.
Wünsche dir alles Gute!
Wünsche dir alles Gute!
25.01.2011 20:05
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Habt ihr denn auch immer so ein starkes ziehen im Unterleib. Is grad seit 2 Tagen extrem vor allem ab Nachmittag und wird bis zum Abend schlimmer. Mein Bauch ist auch wieder gewachsen aber es tut grad viel mehr weh als früher und auch der Rücken unten zieht arg. Normal oder? Puzzled
Leider ja, alles Gute!
denk ich mir auch
ja das is nicht schlimm
bin ja schon viel schmerzen gewohnt
wenn es normal ist, macht es mir nichts
25.01.2011 20:06
Zitat von JustCute:
Hi Lara, wie du schon sagst, ab der 12. Woche ist es alles nicht mehr so tragisch. Ich war leider damals erst in der 5. ! Hatte gerade festgestellt, dass ich schwanger war.
Wünsche dir alles Gute!
Muss man dann eben abwegen und schauen wie schlimm das wird! Ich würde es so nicht mehr lange durchhalten, deswegen ist es sicher kein Ding
25.01.2011 20:06
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Leider ja, alles Gute!
Ich habe das meistens auch erst so gegen Abend...das ist dann teilweise echt fies...weils auch bis in den Rücken geht...mein Mann massiert mich dann meistens und dann gehts besser...versuchs mal mit einer Wärmflasche...vielleicht bringt das was...
danke
das hatte ich vor
25.01.2011 20:07
Zitat von deuschkad:
@ twenty süße
ja schlimm gel
25.01.2011 20:07
Zitat von twenty-7:
Zitat von Lara83:
Zitat von twenty-7:
Leider ja, alles Gute!
denk ich mir auch
ja das is nicht schlimm
bin ja schon viel schmerzen gewohnt
wenn es normal ist, macht es mir nichts
Muss man ja irgendwie durch ne?
Ich nehme auch schon Tage und Wochen alles in kauf für die Hugo-Maus
25.01.2011 20:09
das ist ja wirklich net schön kannte das vorher gar net aber seit abend kann ich was ziehen im bauch angeht echt mitreden
25.01.2011 20:10
Klärt mal mit euren ärzten ab, ob ihr Magnesium nehmen könnt..ich nehm es 2 mal am Tag und das minimiert dieses unangenehme Gefühl
25.01.2011 20:12
ich nehm es nur einmal täglich aber das minimiert es schon sehr
25.01.2011 20:13
also ich nehme täglich zwei und trotzde hab ich die schmerzen naja wenn ich dann noch eine nehme wirkt es meist 2 stunden später
25.01.2011 20:14
Zitat von deuschkad:
also ich nehme täglich zwei und trotzde hab ich die schmerzen naja wenn ich dann noch eine nehme wirkt es meist 2 stunden später
Na herrlich..ich nehm meistens morgens gleich eine und dann gegen Nachmittag....und gaaaaaanz viel trinken
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt