Juli Babys 2011 !!!
26.01.2011 11:34
Zitat von Merle-Perle:
Bin vom Doc wieder zu Hause
Der neue arzt ist super...er hat mir sofort das bv ausgestellt...hab nur gesagt, dass ich nun schon 2 mal blutungen hatte...
Er hat mich nochmal untersucht..und diesmal richtig und ultraschall hat er auch gemacht...
Liebe grüße an alle!
Freut mich süsse
26.01.2011 11:34
Zitat von Merle-Perle:
Bin vom Doc wieder zu Hause
Der neue arzt ist super...er hat mir sofort das bv ausgestellt...hab nur gesagt, dass ich nun schon 2 mal blutungen hatte...
Er hat mich nochmal untersucht..und diesmal richtig und ultraschall hat er auch gemacht...
Liebe grüße an alle!
WOW, ist doch super!!!!!!!
Und nun geniese deine SW in vollen Zügen
ganztolldrück
26.01.2011 11:52
wird ja mal zeit merle
aber wie ich es dir geschrieben habe wird alles wider gut
aber wie ich es dir geschrieben habe wird alles wider gut
26.01.2011 12:35
hi mädels wie gehts euch
mir geht es im moment echt super !!
am montag sind wir nach stuttgart gefahren weil wir was ersteigert hatten und wärend der autofahrt habe ich mich voll erschrocken unsere Erdnuss hat einmal kräftig getretten das hat voll den stoss gelassen, habe mich vor lachen nicht mehr bekommen.
und seit gestern kann mein mann es auch spüren wenn er die hand auflegen tut *freu*
am montag sind wir nach stuttgart gefahren weil wir was ersteigert hatten und wärend der autofahrt habe ich mich voll erschrocken unsere Erdnuss hat einmal kräftig getretten das hat voll den stoss gelassen, habe mich vor lachen nicht mehr bekommen.
und seit gestern kann mein mann es auch spüren wenn er die hand auflegen tut *freu*
26.01.2011 12:35
Zitat von polofussel1987:
hi mädels wie gehts euch
ohhh wie toll...super freut mich
26.01.2011 12:39
Zitat von Claudiiii:
Guten Morgen Mädels,
alles klar bei euch?
Ich hab seit 2 Tagen ziemliche Kopfschmerzen....
Gestern war ich bei ProFamilia und ich kann alles mögliche beantragen und werde wohl auch einiges an Erstaustattung bekommen. Sowohl von der Bundesstiftung, als auch von der Arge, da ich ja ALG1 und 2 bekommen werde.
War sehr interessant dort!
Die familiären Dinge haben sich bei mir nun sehr verändert in der letzten Zeit, deshalb wird alles jetzt noch etwas stressiger als ohnehin schon, aber die Kraft die bnötigt wird, die kann eine werdene Mami schon aufbringen, denke ich!!!
Zu der Schweinegrippe kann ich nur sagen, dass ich mich nicht impfen lassen werde. Außerdem ist die Schweinegrippe genuso gefährlich wie eine normale Grippe (ich meine keinen grippalen Infekt) und es sterben genauso viele Leute an einer normalen Grippe wie an einer Schweinegrippe.
Ich lasse mich echt nicht von allem und jeden verrückt machen. Wenn man nicht grad vor hat, in den Urlaub zu fahren, wo das so verbreitet war, dann würde ich es lassen, denn es kann immer nach der Impfung zu einem Ausbruch der Grippe kommen. Und ich war vor der SS ständig krank und seit der SS nicht einmal!
Schön, dass du einige bekommst
ICh will auch endlich shoppen gehen, aber solange ich das Geschlecht nicht sicher weiß, werde ich es lassen!
Denke auch, dass man so alles bekommen kann, ob man sich gegen einige Sachen impfen lässt oder nicht.
ICh hab ja nun ne Lungenentzündung und ne Mandelentzündung. Was auch nicht schön ist, aber da hätte ne Impfung auch nicht geholfen
26.01.2011 12:40
Zitat von Jessy23:
Guten morgen mädels...Ohh was für ne nacht und ich bin tot müde,aber ich hab Termin beim Arbeitsamt wegen meiner beruflichen Situation,ma sehen ob die was haben für 4 monate...naja wer nimmt ne schwanger..abwarten....
Deswegen Ende Mai gehst du doch denn schon in den Mutterschutz....das wird sicher nicht einfach Schade!!!
Ich drück dennnoch die Daumen!
26.01.2011 12:42
Zitat von polofussel1987:
hi mädels wie gehts euch
Das freut mich für dich
26.01.2011 12:43
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Guten morgen mädels...Ohh was für ne nacht und ich bin tot müde,aber ich hab Termin beim Arbeitsamt wegen meiner beruflichen Situation,ma sehen ob die was haben für 4 monate...naja wer nimmt ne schwanger..abwarten....
Deswegen Ende Mai gehst du doch denn schon in den Mutterschutz....das wird sicher nicht einfach Schade!!!
Ich drück dennnoch die Daumen!
Danke maus aber ich geniess auch die zeit zuhaus zu sein....
26.01.2011 12:50
Ja ich denke mal sowieso, dass du ja wenn nur nen befristeten Vertrag bekommst, der dich auch nicht weiterbringen wird.... für die paar Monate
26.01.2011 12:51
Zitat von Lara83:
Ja ich denke mal sowieso, dass du ja wenn nur nen befristeten Vertrag bekommst, der dich auch nicht weiterbringen wird.... für die paar Monate
Eben....
26.01.2011 12:56
huhu,
erstmal freu ich mich das es anscheind doch vielen hier gut geht ich genieße mein bv ja in vollen zügen, obwohl ich sagen muss, dass man doch irgendwie ganz faul wird...aber naja gibt schlimmeres.
bin ja jetzt in der 18. und merke (nach außen) noch gar nichts - wie ist das bei euch anderen, ist das normal? wir warten da schon drauf, aber irgendwie...nix ...und wer weiß eigentlich schon was es wird? oder wahrscheinlich hab ich das verpasst hier, is ja immer schwer hier 20 seiten nach zu lesen
lg
erstmal freu ich mich das es anscheind doch vielen hier gut geht ich genieße mein bv ja in vollen zügen, obwohl ich sagen muss, dass man doch irgendwie ganz faul wird...aber naja gibt schlimmeres.
bin ja jetzt in der 18. und merke (nach außen) noch gar nichts - wie ist das bei euch anderen, ist das normal? wir warten da schon drauf, aber irgendwie...nix ...und wer weiß eigentlich schon was es wird? oder wahrscheinlich hab ich das verpasst hier, is ja immer schwer hier 20 seiten nach zu lesen
lg
26.01.2011 12:57
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Eben....
und deswegen ist es ja irgendwie sinnlos....aber ok, die müssen ja wenigstens so tun, als ob die dich vermitteln wollen
26.01.2011 13:00
Zitat von chillyfy:
huhu,
lg
Ich genieße mein BV auch mehr oder weniger....seit ich zuhause bin, ist irgendwie der Wurm drinnen. Bin ständig krank. Ich hoffe, dass es besser wird, wenn ich das Antibiotikum nun durch habe und denn wieder fit bin für die nächsten Monate
Ich fühle meine Hugo-Mausi schon ganz gut So seit ca. 3 Wochen Wird aber von Tag zu Tag kräftiger und intensiver, ich genieße es
26.01.2011 13:04
Zitat von Lara83:
Zitat von Jessy23:
Zitat von Lara83:
Eben....
und deswegen ist es ja irgendwie sinnlos....aber ok, die müssen ja wenigstens so tun, als ob die dich vermitteln wollen
lach genau....
wer geht hier eigentlich zur feindiagnostik und wer nicht???
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt