Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
25.01.2011 20:14
Zitat von deuschkad:

also ich nehme täglich zwei und trotzde hab ich die schmerzen naja wenn ich dann noch eine nehme wirkt es meist 2 stunden später

hilft eben doch
25.01.2011 20:18
sooooooooooo jetz habe ich meine erste heisshunger attacke und kein mann weit und breit zu sehen
twenty-8
6729 Beiträge
25.01.2011 20:25
Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Starkes ziehen im Unterleib:

Habt ihr denn auch immer so ein starkes ziehen im Unterleib. Is grad seit 2 Tagen extrem vor allem ab Nachmittag und wird bis zum Abend schlimmer. Mein Bauch ist auch wieder gewachsen aber es tut grad viel mehr weh als früher und auch der Rücken unten zieht arg. Normal oder? Puzzled

Leider ja, alles Gute!

denk ich mir auch
ja das is nicht schlimm
bin ja schon viel schmerzen gewohnt
wenn es normal ist, macht es mir nichts

Muss man ja irgendwie durch ne?
Ich nehme auch schon Tage und Wochen alles in kauf für die Hugo-Maus

schon gel
ja du besonders
ich aber auch mit blutungen, dann frühwehen, und so weiter
du ja auch mit der vergiftung gel
25.01.2011 20:41
Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Zitat von Lara83:

Zitat von twenty-7:

Starkes ziehen im Unterleib:

Habt ihr denn auch immer so ein starkes ziehen im Unterleib. Is grad seit 2 Tagen extrem vor allem ab Nachmittag und wird bis zum Abend schlimmer. Mein Bauch ist auch wieder gewachsen aber es tut grad viel mehr weh als früher und auch der Rücken unten zieht arg. Normal oder? Puzzled

Leider ja, alles Gute!

denk ich mir auch
ja das is nicht schlimm
bin ja schon viel schmerzen gewohnt
wenn es normal ist, macht es mir nichts

Muss man ja irgendwie durch ne?
Ich nehme auch schon Tage und Wochen alles in kauf für die Hugo-Maus

schon gel
ja du besonders
ich aber auch mit blutungen, dann frühwehen, und so weiter
du ja auch mit der vergiftung gel

man schlägt sich so durch
Ich weiß wofür, du ja auch und deswegen ist es schon nur noch halb so schlimm
25.01.2011 20:42
Zitat von deuschkad:

sooooooooooo jetz habe ich meine erste heisshunger attacke und kein mann weit und breit zu sehen

worauf?
25.01.2011 20:45
Zitat von Lara83:

Zitat von deuschkad:

worauf?

auf lachsbrötchen ich weiss darf man nicht und hab ich eh nicht da aber ich will jetz lachs
brina88
4004 Beiträge
25.01.2011 20:46
Huhu Mädels...ihr habt ja wieder fleissig geschrieben hier
hab mal ne Frage an euch: mein fa sagte beim letzten termin,das sie mir gerne eine Grippeimpfung geben möchte,also dann beim nächsten mal,denn letztes al hatte ich nämlich ne Grippe
Ich weiss nicht ganz was ich davon halten soll....als ich 2009 schwanger war,war das Thema Schweinegrippe ja stark im umlauf,habe mich da aber nicht Impfen lassen und mein fa hat es mir da auch nicht empfohlen...hab ihr das letztens auch gesagt und sie meinte: Das 2009 der wirkstoff ja nicht ganz getestet wurde(ihr wisst schon was ich meine) na ja jetzt wären wohl alle wirkstoffe davon unbedenklich und sie empfiehlt es schwangeren und kindern
was haltet ihr davon???bzw.wurdet ihr geimpft oder lasst euch noch impfen????was sagen eure fa????
brina88
4004 Beiträge
25.01.2011 21:26
wo sind sie denn alle?????nix los hier
jetzt habe ich gerade mal geschaut....habe 2 ticker für meinen Bauchzwerg und beide sagen mittlerweile etwas anderes
der eine sagt noch 176 tage bis zur Geburt und der andere noch 178 tage zur Geburt????????????ET ist der 20.07
Ich meine auch das die vor kurzen noch gleich gingen
kruemi
1056 Beiträge
25.01.2011 21:28
Hey Brina
Ich habe mich heute impfen lassen meine FA hat es mir sehr an das Herz gelegt vor allem wegen der Schweinegrippe. Nich wegen der normalen Grippe. Die kann echt gefährlich werden für SS.
brina88
4004 Beiträge
25.01.2011 21:39
Zitat von kruemi:

Hey Brina
Ich habe mich heute impfen lassen meine FA hat es mir sehr an das Herz gelegt vor allem wegen der Schweinegrippe. Nich wegen der normalen Grippe. Die kann echt gefährlich werden für SS.

Hab nur irgendwie angst das sie doch nebenwirkungen hat mein fa meinte nicht!!!
Aber es ist doch so das man quasi die Viren gespritzt bekommt,damit man imun dagegen ist oder???Also ich habe echt keine lust danach ne Grippe zu bekommen oder ist die Behauptung falsch???
25.01.2011 21:40
Zitat von brina88:

jetzt habe ich gerade mal geschaut....habe 2 ticker für meinen Bauchzwerg und beide sagen mittlerweile etwas anderes
der eine sagt noch 176 tage bis zur Geburt und der andere noch 178 tage zur Geburt????????????ET ist der 20.07

Geht mir genauso, meiner zeigt auch was anderes an.
Die Tag stimmen nicht mehr
brina88
4004 Beiträge
25.01.2011 21:41
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von brina88:

Geht mir genauso, meiner zeigt auch was anderes an.
Die Tag stimmen nicht mehr

also stimmt der ticker von mamacommunity nicht oder????laut dem ticker bin ich 14+4 und der stand gestern auch schon so laut des anderen tickers wohl eher 14+6 und der wird dann wohl richtig sein!!
25.01.2011 21:47
Also ich habe für mich entschieden, dass ich mich während der gesamten schwangerschaft nicht impfen lassen werde..
Kann das aber nur damit begründen, dass das bei mir irgendwie ne Kopfsache ist...und ich im Gefühl habe, dass das schädlich fürs Kind sein kann...
kruemi
1056 Beiträge
25.01.2011 21:47
Dann kann schon stimme das man eine Grippe bekommen kann. War auch sehr skeptisch wollte eigentlich auch nicht aber die Schweinegrippe ist echt nicht ohne. Und da bei uns in der Nähe auch gerade Fälle aufgetaut sind hab ich lieber gemacht. Muss aber jeder selbst entscheiden ja oder nein.
kruemi
1056 Beiträge
25.01.2011 21:48
Bislang fühle ich mich noch gut ausser das der Arm von der Injektion schmerzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt