Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mia-Maus
3438 Beiträge
25.01.2011 14:05
Zitat von saadiya:

Auch mal ne kurze Meldung von mir. Bin ehrlich fix und fertig. Seit Donnerstag kaum eine Minute zum ausruhen. Donnerstag/Freitag ging es meinen Jungs nicht gut, am We dann meinem Kleinsten und nun sitz ich hier mit ner dicken Erkältung. Dazu musste ich jetzt noch die 2 Geburstage von Söhnchen und Töchterchen organisieren und hoffe nun das jetzt wieder ein wenig Ruhe einkehrt.

Dem Baby scheint es aber gut zu gehen, jedenfalls spür ich es regelmäßig
Bäuchlein wächst auch langsam und ich freu mich schon auf den 01.02.

Ich hoffe bei euch ist alles ok? Habt ja gaanz schön viel geschrieben, ich glaube das schaffe ich gar nicht alles nachzulesen, nehmt es mir bitte nicht übel.

Oh - das klingt nach Stress - dann wünsche ich auch Dir gute Besserung und für die Geburtstage nerven wie Stahlseile
25.01.2011 14:07
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Ich mag garnicht mehr!
Nun ist es natürlich keine Erkältung, wie ich es dachte, sondern ne Lungen- und Mandelentzündung! Super. Nun muss ich ein Antibiotikum nehmen und hoffe, dass es mir schnell helfen wird. Ich fühl mich nämlich echt nicht mehr gut! Alles tut weh

Ich hoffe, dass es euch besser geht!

Oh - das ist nicht schön ! Gute Besserung wünsche ich Dir !!!!!

Danke!
25.01.2011 14:07
Zitat von saadiya:

Auch mal ne kurze Meldung von mir. Bin ehrlich fix und fertig. Seit Donnerstag kaum eine Minute zum ausruhen. Donnerstag/Freitag ging es meinen Jungs nicht gut, am We dann meinem Kleinsten und nun sitz ich hier mit ner dicken Erkältung. Dazu musste ich jetzt noch die 2 Geburstage von Söhnchen und Töchterchen organisieren und hoffe nun das jetzt wieder ein wenig Ruhe einkehrt.

Dem Baby scheint es aber gut zu gehen, jedenfalls spür ich es regelmäßig
Bäuchlein wächst auch langsam und ich freu mich schon auf den 01.02.

Ich hoffe bei euch ist alles ok? Habt ja gaanz schön viel geschrieben, ich glaube das schaffe ich gar nicht alles nachzulesen, nehmt es mir bitte nicht übel.

Süße, willkommen im Reich der kranken!
Wünsche dir alles alles Gute
25.01.2011 14:08
Zitat von Lara83:

Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Lara83:

Ich mag garnicht mehr!
Nun ist es natürlich keine Erkältung, wie ich es dachte, sondern ne Lungen- und Mandelentzündung! Super. Nun muss ich ein Antibiotikum nehmen und hoffe, dass es mir schnell helfen wird. Ich fühl mich nämlich echt nicht mehr gut! Alles tut weh

Oh - das ist nicht schön ! Gute Besserung wünsche ich Dir !!!!!

Danke!

Hört sich auch nicht gut an bei dir, da schicke ich dir auch ein dickes Gute Besserung rüber!
25.01.2011 14:08
Zitat von Steph1721:

Jessy, ich freu mich so, dass es Deinem Baby gut geht und Ihr Euch ausgesprochen habt. Und das mit Deiner Oma wird auch wieder. Hoffe Du kannst Dich ein bisschen um Deine Mum kümmern, wohnt sie denn in der Nähe?

Ich finde es ja Wahnsinn, dass ihr schon alle Eure Babys spürt. Wo genau denn, eher am Unterbauch, seitlich oder oben? Ich merke noch gaarnix. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht soo superschlank bin. Hab derzeit 61 kg, Anfangsgewicht 58 bei einer Größe von 161cm. Mein Bauch ist dafür aber schon ganz schön gewachsen. Ich stell die Tage auch mal ein Foto rein.

Mein nächster Termin ist erst wieder am 10.02., also noch 2 Wochen warten Umso mehr würde ich mich freuen wenn ich mein Baby schon spüren könnte.

Heute schauen wir uns noch eine Klinik an (München hat einfach so viel Auswahl) und dann entscheiden wir uns für eine. Ich hoffe ich bekomme am 10.02. dann auch eine Überweisung fürn FA für die Feindiagnostik. Habt Ihr danach gefragt oder hat das der FA gleich von sich aus gemacht?

Habt Ihr Euch denn eigentlich schon zum Geburtsvorbereitungskurs angemeldet? Macht Ihr den im KH oder bei der Hebamme? Ich möchte gerne einen machen, der nur für Frauen ist mit einem Partnerabend zum Schluss. Ich will meinen Mann nicht überstrapazieren. Er kümmert sich so lieb um mich, kommt zu jedem Termin beim FA mit und schaut sich geduldig alle KH mit mir an ohne zu murren, aber den Geburtsvorbereitungskurs tue ich ihm nicht auch noch an. Einmal dabeisein reicht, finde ich. Oder wie seht Ihr das?

Mein Mann war bei beiden Vorbereitungskursen dabei.
Obwohl es das gleiche sein mag, was man zu hören bekommt,
denke ich, ist die Beziehung zu dem Baby ein anderes, wenn schon ein Kind da ist.
Viele gehen mit dem Bauch und dem Baby vorsichtiger um, als beim zweiten oder dritten,
was aber nicht heissen soll, dass es auf die grobe Art und Weise hinausläuft.
Ausserdem lernt man bzw frau immer wieder andere Mütter und Väter kennnen.
Und es stärkt den Zusammenhalt auch wenn man sich liebt und so weiter.
Zum Dritten gehen wir auch wieder gemeinsam.
Aber irgendwie finde ich es komisch,
dass ihr jetzt schon alle losrennt und euch eine Hebamme sucht.
Ich werde wieder zu unserer von damals gehen, aber einen Grund sehe ich ehrlich gesagt noch nicht so richtig.
Aber wenn ich so darüber nachdenke, vielleicht sollte ich doch auch Kontakt zu ihr aufnehmen.
Vielleicht kann sie meine Ängste abbauen, die ich nun mit mir rumschleppe.
25.01.2011 14:09
Danke
Ich werde aber überleben
25.01.2011 14:10
Zitat von Lara83:

Ich mag garnicht mehr!

Och nee...wenn schon denn schon, wah?! Gute besserung süße und lass dich von deinem Spatz verwöhnen..komm schnell wieder auf die beine!
25.01.2011 14:19
Der ist leider gerade zur Arbeit weg und kommt erst gegen 23 Uhr nach Hause Doof.... muss ich aber durch!
Das ist echt wie verhext im Moment

Danke!
25.01.2011 14:19
Wisst ihr ich muss etwas lächeln darüber,
wie ihr nach den ersten Strampelanzeichen sucht.
Meine FÄ meinte auch, dass ich noch nichts spüren kann,
auch wenn es noch so rumstrampelt da drinnen.
Aber ich habe schon 2 Kinder und weiß worauf ich achten muss.
Zudem habe ich auch sehr intensives Körpergefühl,
was ich mir über viele Jahre hinweg zu gelegt habe, aber aus anderen Gründe.
Naja, jedenfalls merke ich schon wie es besonders meine Blase bearbeitet.
Ganz intensiv war es am DO im Krankenhaus.
Ich lag da voller Sorgen und versuchte mich mit TV abzulenken.
So nebenbei schickte meine Sinne in den Bauch und schon ging es los.
Wie als wenn es sagen wollte, Hey es geht mir gut, mach dir keine große Sorgen mehr, "trampelte" es auf meiner Blase rum.
Wie Luftblasen die platzen war das gar nicht.
Das tat auch nicht weh, die wurde halt nur von innen etwas zusammengedrückt und so.
Das ging fast 3 Minuten so und plötzlich war Ruhe.
Irritiert und etwas erleichtert holte ich tief Luft,
denn es tat nicht weh, aber ungenehm war es schon,
als es das ganze erneut losging, aber diesmal richtig Bauchnabel.
Ja, hab ich so gedacht, mach nur, das ist mir egal und nicht soo angenehm.
War echt witzig und vor allem echt beruhigend.
25.01.2011 14:20
Ihr seid liebe danke.....drück euch...

mausi das hört sich nicht gut an soll ich dich pflegen komm????
25.01.2011 14:20
Zitat von Lara83:

Danke
Ich werde aber überleben

Das möchten wir doch hoffen!
Gute Besserung
25.01.2011 14:26
@steph 1721
hab heut mit ihr telefoniert.meiner mama gehts garnicht gut.Sie muss heut arbeiten und ich werd morgen zu ihr hinfahren zum glück wohnt sie hier um die ecke..Ich warte scho immer auf ein anruf ein zeichen das alles gut is...

@angel ich dachte scho öfter ma des ich ihn spüre,nur meinte der arzt es kommt immer höher und im unterbauch könnt es jeden moment losgehen das ich es merke,manchma fühlt es sich wie seifenblasen an,freu mich scho ma sehen..Ma sehen was mit der Feindiagnostik is,hab ja mein nächsten termin bei 19+1...
25.01.2011 14:26
@steph 1721
hab heut mit ihr telefoniert.meiner mama gehts garnicht gut.Sie muss heut arbeiten und ich werd morgen zu ihr hinfahren zum glück wohnt sie hier um die ecke..Ich warte scho immer auf ein anruf ein zeichen das alles gut is...

@angel ich dachte scho öfter ma des ich ihn spüre,nur meinte der arzt es kommt immer höher und im unterbauch könnt es jeden moment losgehen das ich es merke,manchma fühlt es sich wie seifenblasen an,freu mich scho ma sehen..Ma sehen was mit der Feindiagnostik is,hab ja mein nächsten termin bei 19+1...
25.01.2011 14:28
Zitat von Lara83:

Der ist leider gerade zur Arbeit weg und kommt erst gegen 23 Uhr nach Hause Doof.... muss ich aber durch!
Das ist echt wie verhext im Moment

Danke!

Meiner ist um 13uhr zur arbeit..hat Spätschicht diese Woche..aber gegen 20:30uhr ist er wieder zu Hause
25.01.2011 14:42
mein mann macht immer 18 uhr 30 is los und ist früh um fünf oder sechs zuhause
scheiss nachtschicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt